![]() |
| Home | Portal | Official Website & Official Swiss-Website | Official Fanclub | Official Myspace | Gallery | Links | Partner | Team | Impressum |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Games Diskutiert hier über Konsolen-, PC-Spiele, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Diana ICH LIEBE DICH über alles mein Schatz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() und zurzeit zocke ich Fallout 3 für die playstation 3 das ist ein geiles spiel
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Moderator a.D.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach langer Zeit (Sommerloch ^^) zocke ich mal wieder was und zwar "Divinity II - Ego Draconis". Ein Rollenspiel im Stile von Gothic, Two Worlds, usw...
Hat zwar nicht die hübscheste Grafik, dafür hat es andere Stärken. Macht echt Fun! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Diana ICH LIEBE DICH über alles mein Schatz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich zock ein wenig fallout 3 einfach hammer das game
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Der blutdurstige Vampir
![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2009
|
Schön Splattermäsig. Zock ich ab und zu auch.
|
|
|
#35 |
|
Der blutdurstige Vampir
|
The Elder Scrolls
(mit Modifikationen natürlich. Einfache Hauptspiele sind mir irgendwann zu leicht geworden.)
Wann kommst du zu uns, schwarzer Schmetterling? (Alexander F. Spreng, ASP) Geändert von ASP-Triinu-Samsas Traum- (14.02.2010 um 13:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
National Security Agency (NSA) Agent
![]() ![]() |
Habe soeben Final Fantasy XIII durchgemacht. Nun wage ich mich an die GOTY Version von Batman Arkham Asylum ran. Danach wird es wohl Splinter Cell - Convictions, da fehlt mir noch der Schwierigkeitsgrad Realistisch.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Der blutdurstige Vampir
|
Weitere Infos zu meinem Spiel:
- Das Tutorial beginnt in einer Gefängniszelle - Es gibt ungefähr 999 Waffen - 999 Rüstungen - 999 sonstige Gegenstände - 999 Gegner - 999 Klassen
Wann kommst du zu uns, schwarzer Schmetterling? (Alexander F. Spreng, ASP) Geändert von ASP-Triinu-Samsas Traum- (12.07.2010 um 21:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|