PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragt Triinu!

Christian
07.09.2009, 15:27
Liebe Triinu Fans,

in diesem Thema habt Ihr die Möglichkeit Triinu Fragen zu stellen, oder ihr einfach mal nur die Dinge mitzuteilen, die Ihr ihr schon immer einmal erzählen wolltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß! :)

liebe Grüße,
Christian

PS: Triinu kann Eure Nachrichten, die Ihr hier verfasst, übrigens auch ausgeloggt als "Gast" lesen. ;)

ulfporgi
08.09.2009, 00:24
Hei Triinu,

fragen möchte ich dich eigentlich momentan nichts. Wollte dir nur kurz sagen, dass ich seit 51 Monaten großer Fan von einem suurepärane tüdruk aus Viljandi (Abja-Paluoja) bin ... na du weißt schon wen ich meine, ne!:flute:
Hoffe irgendwann wieder was von dir zu hören. Hüvasti, elefantöse:elefant:Grüße, peatse kohtumiseni, head aega, suudlus (auf die Wange), Uwe!:itsme:

ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.09.2009, 17:23
Kann man auf deiner Myspace-Seite eigentlich deine gesamten Freunde ansehen?
Bis jetzt hab´ich keine solche Funktion auf deinem Profil entdeckt. Ich würde nämlich gerne mal herausfinden, welche gemeinsamen Freunde wir haben.

Triinuzone
11.09.2009, 21:39
Hit Triinu! At first I want to sorry for my English, I'm from Poland and I talk in English only in school.

I want to know when you released an your album "Now and Forever" in Poland? I hope that will be soon! I know that 03|Studio is a small label, but I think that you should released NAF in Poland too. You have in Poland lot of fans! I have a unofficial site about you in Polish (http://TRIINU.go.pl) and 66035 people visit my site!

Many regards from Poland!

Gilgman
13.09.2009, 10:08
Hi Triinu, Ich vermisse Dich sehr.
Ich würde Dich gerne mal wieder Live sehen, wann kommst Du mal auf Tour.
Übrigens Ich habe vor nächstes Jahr mal 2 Wochen Urlaub in Estland zu machen wenn es klabt, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.
Ich hab Dich sehr lieb und Ich wünsch Dir noch alles Gute und viel Erfolg.
LG Matthias
:itsme: :wink2:

ASP-Triinu-Samsas Traum-
04.10.2009, 17:09
Wo kaufst du dir eigentlich immer deine genialen Killernieten-Arm-, bzw. -Halsbänder? Kaufst du die dir bei X-Tra-X oder EMP? Oder in irgendeinen anderen Shop?

ASP-Triinu-Samsas Traum-
15.04.2011, 14:19
Würdest du jemals eine Filmrolle annehmen, wenn sie dir angeboten wird; und wenn ja, welche?