PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zahl 23!!!

piretfan03
17.10.2008, 11:20
hey leute ich wollte mal wissen von euch was euch die zahl 23 bedeutet.

dieses jahr ist die zahl 23 für mich wie ein fluch oder wie ein vorehr sage,
weil ich bin 23 geworden sieses jahr, dann kommt jetzt ein album von perverz die 23 heißt meine Tande ist mir meinen onkel 23 jahr verheiratet dann mit der playstation erst hatte ich die 2 und jatzt habe ich die 3 und wenn man die zahlen zusammen nimmt ergibt es auch wieder die zahl 23 dann ein freund von mir ist auch 23 geworden und ich könnte noch mehr schreiben aber das reicht ja erste mal, das kann doch alles keine zufälle sein oder?

und des wegen wollte ich mal wissen wir ihr zu der zahl 23 steht.

ulfporgi
17.10.2008, 14:00
Die Zahl '23' hat, ehrlich gesagt, für mich keine Bedeutung, auch wenn mein bester Freund an einem 23. (Februar) Geburtstag hat. Ob das bei dir Zufall oder sogar eine Vorhersehung oder sowas ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich glaube, dass es bestimmte Lebenssituationen gibt, die nicht zufällig sind. So lernt man eher Menschen kennen, die auf der eigenen Wellenlänge sind, als andere. Ich war einmal über ein Jahr, heimlich, in ein Girl verliebt, was zur Qual wurde. Ganz plötzlich aber war das Verliebtsein vorbei, und so sind wir bis heute gut befreundet. Das war kein Zufall.
Man sollte aber meiner Meinung nach nicht zu sehr versuchen, bestimmte Dinge zu ergründen, wie z.B. die Anhäufung einer bestimmten Zahl in seinem Umfeld.
Auch die Bedeutung von Sternzeichen sollte man nicht überbewerten, auch wenn meine besten Freunde z.B. Fische (wie ich) oder Krebse (verwandtes Sternzeichen, sagt man) sind. Ein bisschen ist vielleicht was dran, und es ist auch gut, dass man nicht alles von der Vernunft oder vom Kopf her erklären kann.

zerra.
17.10.2008, 18:50
is halt ne zahl ne ?
wie jede andere.

ulfporgi
17.10.2008, 20:39
is halt ne zahl ne ?
wie jede andere.

Tja, kurz und bündig, stimmt, nur ne Zahl, nix weiter! :rolleyes:

Babsi
18.10.2008, 21:25
23 ist für mich auch nur eine Zahl. Besteht aus einer 2 und einer 3. xD Habe keinen Bezug zu dieser Zahl. Mein Bruder ist 23 Jahre alt. sonst das meine ältern 23 Jahre verheiratet sind. Mehr nicht. Hat für mich keine Bedeutung.

ASP-Triinu-Samsas Traum-
05.07.2009, 23:18
Wobei die 23 angeblich ein Symbol der Illuminaten ist.

piretfan03
06.07.2009, 11:14
genauso ist es des wegen ist es für mich so intreressant die zahl 23 weil sie so geheimniss voll ist und wenn man die zahl googlet findet man über 8 millarden seite darüber und das kann kein zufall sein und wenn man die zahl 2:3 nimmt ergibt es 0,666 und das ist die zahl des teufels

ulfporgi
06.07.2009, 14:22
Sorry, aber ich halte nicht viel von der mystischen Verklärung und Überbewertung von Zahlen, Symbolen usw. Auch sogenannte Unglückszahlen (unterschiedlich je nach Kultur) oder 'heilige/teuflische' Tiere und anderes finde ich sehr fragwürdig. Ist halt meine Meinung!;)

ASP-Triinu-Samsas Traum-
06.07.2009, 15:47
Da geb ich dir recht!