PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftritte, Konzerte, Veranstaltungen...???!!!

Patrick
23.09.2008, 16:58
Ich finde, so langsam sollte man sich mal darüber Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre ne Tour zu planen, oder zum Mindest mal nen paar einzelne Konzerte zu veranstalten.

Nur von ner CD und dem Triinu TV allein kann man nich glücklich werden.

Ich denke, es ist dan der Zeit jetzt endlich so richtig durchzustarten.
Die Möglichkeiten, mit Album und einer bestehenden Fanbase, die zu wachsen scheint, sind ja nun doch langsam gegeben.

LG Patrick

Christian
23.09.2008, 22:26
Hallo Patrick,

ich kann dazu derzeit nur sagen, dass uns sehr viel daran liegt, Konzerte für Triinu auf die Beine zu stellen, damit ihr alle die Möglichkeit bekommt Triinu nach langer Zeit wieder live auf der Bühne zu sehen.

Wir bitten dennoch um Verständnis, dass zur Zeit noch keine Konzerte zur Veranstaltung geplant sind.
Wir werden Euch selbverständlich schnellstmöglichst informieren, sobald neue Konzert - Termine verfügbar sind.

Wir arbeiten daran mit Hochdruck...

liebe Grüße,
Christian

ulfporgi
24.09.2008, 10:55
Genau, da ist einfach ein bisschen mehr Geduld angesagt, auch wenn es natürlich verständlich ist, dass die Fans möglichst bald Triinu mal wieder live erleben möchten.

Beelee
24.09.2008, 13:48
Ja, aber es ist schon wichtig. Das Album und die Singles sind jetzt und nicht bald in den Mündern der Leute.
Ich würde mich übelst über Auftritte freuen, auch wenn es nur kleine sind. Oder eine Autogrammstunde in der Nähe, wo man mal wieder näher an Triinu drankommt. Denn wir Fans sind ja da :)

piretfan03
24.09.2008, 18:10
kleine autogramm stunden wäre nicht schlecht und kleine live auftritte das wäre schön triinu dann mal von nah zu sehen und vieleicht auch ganz viele fotos machen

Daga Skywalker
13.11.2008, 16:01
When Triinu is going to visit Poland?
Wann Triinu komme nach Polen?
Quand Triinu viendra en Pologne?
Kiedy Triinu przyjedzie do Polski?...

I heard she told that she had it in mind, but the date and other particulars are still unknown, at any case, is that true? I don't even expect any fixed date, tell me,whether it isn't only a gossip...

Daga Skywalker
13.11.2008, 16:15
I don't understand German and I don't know if I found the relevant thread, but I have one question which everyone puts (but maybe in slightly different form):

Triinu, what about concerts in Poland?! :D

Come to Poland, we will attend for sure, you have a lot of wonderful fans there, who will NEVER forget about you! And think about those who don't know you yet, maybe you just must arrive here and make them love you ;)

Triinu, don't forget about Polish fans! ;)

Triinuzone
13.11.2008, 16:17
I want to see Triinu in Poland too!
When Triinu was in Estland recently she give a interview fot estonian magazine and she talked that they planned some gigs in Germany and Poland...

"Speaking with her producer, he said that gigs are planned in Poland and Germany some time in the future"

Quelle: VN-LINN

Daga Skywalker
13.11.2008, 16:40
I want too, so there are two of us! :P
Hey, maybe someone from the outside of the Poland could tell something about that? We know only this what was mentioned by Triinuzone... Any of the moderators, perhaps?...

piretfan03
29.12.2008, 15:39
ich bin mal gespannt wann triinu in die nähe von halle/saale oder nach halle/saale kommt das wäre super :) ;)

Beelee
30.12.2008, 16:01
I am very interested in it to see Triinu here in Germany... :itsme: