Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song Survivor - "NOW AND FOREVER" - Runde 1
Liebe Triinu-Fans / Dear Triinu-Fans,
willkommen zur 1. Runde des "Now And Forever" Song Survivors. /
welcome to the first round of the "Now And Forever" Song Survivor".
Alle Details, wie das Ganze funktioniert könnt Ihr HIER (http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=704) nochmal nachlesen. /
You can read about everything how this thing works HERE (http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=705).
Das Wichtigste aber nochmal zum Schluss: Bitte wählt den Song, den Ihr am WENIGSTEN mögt!! /
But as a reminder, the most important thing is to vote for the song you like the LEAST!!
Bitte schreibt auch für welchen Song ihr gestimmt habt und warum. /
Please write about which song you voted for and why you've voted so.
Viel Spass!! / Have fun!!
Cheers,
David
Also ich mach mal den Anfang und habe für "Easy State Of Mind" gevotet.
Irgendwie gehen die Effekte gar nicht! Mir kommt der Song wie ein Kinderlied vor...war ne relativ einfache Entscheidung! ;)
Ich hab Awake gewählt..ich find es irgendwie zu langsam ^^
ulfporgi
06.09.2008, 14:24
Hab mich für "All the different girls" entschieden, der Sound ist irgendwie was langweilig, die nächsten 'Abschusskandidaten' sind 'Awake', 'Now and forever' und 'Easy state of mind'. Aber dann wird's verdammt schwierig!
Triinugirl
06.09.2008, 15:17
Ich habe Easy State of Mind gewählt, da bei mir auch die Effekte nicht wirklich eingehen. Finde ihn aber trotzdem nicht allzu schlecht, dcoh gegenüber den anderen kann er nicht so mithalten:)
Habe mich für "Rescue Me" entschieden, da ich den song schon länger kenne als den rest und nach längerem hören auch die alte version etwas besser finde, als die neue. Aber trotzdem toller song.
Christian
06.09.2008, 17:56
@ Castelymy:
But as a reminder, the most important thing is to vote for the song you like the LEAST!!
:P Da hat aber jemand die Regeln nicht gecheckt.^^
Ich habe für Now and Forever gevotet. Ich finde es einfach... langweilig. Der Text ist... naja, und diese Frau, die da nachher mitsingt, grausam, passt nicht zu Triinu's Stimme.
Christian
06.09.2008, 18:32
lol, glaub auch. :D
Also erstmal muss ich ganz klar sagen, dass alle Songs super sind!
Auch der, von dem ich meine, dass er am schwächsten ist.
Ich habe mich für "Easy State Of Mind" als schwächsten Song entschieden.
Grund: Er ist mir etwas zu hektisch und Triinu's gute Stimme kann sich in diesem Song nicht 100%ig entfalten.
Der Song passt nicht ganz, so wie die anderen Tracks, zu ihrer Stimmlage.
ulfporgi
06.09.2008, 19:05
Tja, das kann schon mal passieren, dass jemand nicht so genau hinguckt oder die deutsche Sprache nicht so versteht, und er/sie klickt aus Versehen sein/ihr Lieblingslied an. Aber ich meine, 'phear' hat das Voting-Prinzip auch auf Englisch erklärt. Trotzdem, kann halt passieren. Im Übrigen scheint es jetzt schon einige 'Favoriten' zu geben, die sich wohl frühzeitig verabschieden werden. So isses nun mal! Hauptsache, für mich, "Blackbird" kommt seeeehr weit!
piretfan03
07.09.2008, 10:27
ich habe für Awake gevotet weil mir persönlich das lied nicht gefällt und weil es für mich zu langsam ist und des wegen habe ich für Awake gestimmt
Ich hab für "all the different girls" gewählt, weil ich ihn einfach nicht so sehr mag wie die anderen.
Ich find das voll lustig, ich mag Easy state of mind total :eek:
Sollten 2 oder mehr Songs die gleiche Stimmenanzahl haben, fliegen auch alle diese Songs raus.
Momentan würden also "Easy State Of Mind" und "All The Different Girls" rausfliegen.
Also an alle, die noch nicht abgestimmt haben: Bis Donnerstag mittag ist noch Zeit...GOGOGO :D
MaxTriinuFan
09.09.2008, 05:22
@Beelee: Wir müssen "Easy state of mind" retten, ich mag den auch voll:)
Ich hab "All the different Girls" genommen, find ich ziemlich unspektakulär und der Refrain is der einzige den ich trotz mehrmaligem Hören nich im Kopf habe.
it would be nice to understand why you're voting for easy state of mind, cos it is a really great song!!:eek::eek::eek::eek:
My vote: Awake.
it's a bit boring...
piretfan03
09.09.2008, 15:52
Esay state of my mind ist auch eins von denn favoriten bei mir ich hoffe das der song weiter kommt :)
Mhm, also ich kann nicht verstehen, wie man jetzt schon für Awake stimmen kann. Ich persönlich finde den Song toll. ;)
Aber man spiegelt mit seiner Stimme ja nur seine eigene Meinung wider.
Ich finde es aber trotzdem jedes Mal wieder lustig, wenn diese kleinen "Kämpfe" ausgetragen werden, welcher Song denn jetzt schlechter/besser ist.
Das macht die Sache nur noch spaßiger. :)
Also bitte noch mehr Meinungen...
Und Hauptsache mein Lieblingssong hat noch keine Stimme :D
ulfporgi
10.09.2008, 00:49
Eins scheint ziemlich klar zu sein: "All the different girls" oder "Easy state of mind", einer der beiden Songs muss sich verabschieden. Kann ich auch aus meiner Sicht verstehen. Aber, wie 'phear' schon richtig schreibt, jeder spiegelt mit seiner Stimme seine eigene Meinung wider, und über Geschmäcker soll man bekanntlich nicht streiten.
Hab mich jetzt auch nach mehrmaligen hören entschieden und gegen 'Easy State Of Mind' gestimmt. Auch 'Now And Forever' find ich mit am schwächsten.
Dagegen gefällt mir 'All The Different Girls' wieder ganz gut. Hoffe das der drinbleibt, wenn wahrscheinlich auch nur für eine Runde. :redface:
Mein Lieblings-Song hat zum Glück auch noch keine Stimme bekommen. :biggrin2:
Morgen um 13:44 ist die Umfrage beendet.
Wer also noch nicht gevotet hat und das noch tun will, sollte dies bis dahin getan haben.
Die zweite Runde wird kurz danach starten und wieder 5 Tage dauern.
ulfporgi
11.09.2008, 13:14
Tja, damit sind ja wohl gleich 2 Songs ausgeschieden. Mal sehen, was in der nächsten Runde passiet.
MaxTriinuFan
11.09.2008, 13:50
NEEEEEEEEEEEEINN!!
Mist, jetzt hats Easy State of mind ja doch noch erwischt....mist:(
Ich beantrage ne Überprüfung, da haben doch bestimmt ein paar für ihren Lieblingssong gestimmt;)
Also damit steht das Ergebnis der 1. Runde fest:
"Easy State Of Mind" und "All The Different Girls" teilen sich den letzten Platz.
Dem Einspruch von MaxTriinuFan wird nicht statt gegeben, da das Voten dieser beiden Songs als Lieblingssong dem Gesetz des guten Geschmacks widersprechen würde :P ;) :D
Ich danke allen für die Teilnahme und hoffe, dass zumindest die gleiche Anzahl an Leuten in den nächsten Runden wieder mitmacht (eigentlich hoffe ich auf noch mehr!!).
Runde 2 wird noch heute starten.
LG David
Castelymy
12.09.2008, 19:11
i dont understand why 7 people vote for "easy state of mind" :D this song is so great i love this song...all songs are so cool, but awake is very slowly for me, i dont like slowly songs very much...
i dont understand why 7 people vote for "easy state of mind" :D this song is so great i love this song...all songs are so cool, but awake is very slowly for me, i dont like slowly songs very much...
Yeah I don't understand it:eek:
Maybe they are voting for the song which they like most...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.