Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt nach der EM?!
Jogi Löw hat verkündet, nach der EM keinen großen Umbruch im deutschen Team zu vollziehen.
Mit Jens Lehmann will er noch gesondert ein Gespräch führen...
das kann heißen, er legt ihm ein Rücktritt nahe, oder er will ihm Nahe legen, sich so schnell wie möglich zu entscheiden, für oder gegen die deutsche Elf.
Ich persönlich hoffe, dass Jens Lehmann weitermacht.
Ich denke auch, dass die Zeit der großen deutschen Torhüter, also Leute wie Andy Köpke, Oli Kahn und eben Jens Lehmann vorbei ist.
Torhüter wie Robert Enke und Timo Hildebrand haben auch keine allzu lange Zukunft mehr im DFB Team, da auch sie schon 29 bzw. 31 sind und Typen wie Rene Adler und Manuel Neuer sowie Michael Rensing müssen sich erst beweisen, dass sie auch auf Dauer auf Top Niveau spielen können.
Nun mal die Frage an Euch, wie soll es im deutschen Tor weitergehen, mit Jens Lehmann ohne oder wie?!
Wer ist eure Nummer 1 für die WM 2010???
piretfan03
03.07.2008, 09:35
ich will das jens lehmann bleibt er ist und bleibt die nummer 1 in der national elf.
So sehe ich das auch!!!
Für mich war er auch ne bessere Nummer 1 als der große Oli Kahn, der ja ich muss es auch mal zugeben, ja auch super war, aber Jens is noch nen Ticken besser.
Gut die zwei Unsicherheiten gegen die Türken waren nich so gut, aber die kommen vor*lol*
Hab mir mal die Mühe gemacht, das zweite Gegentor gegen die Türken zu analysieren und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Treffer nich auf die Kappe von Jens geht, da er den Ball entgegennehmen will und plötzlich hält ein Türke dann doch noch den Fuß hin.
Was soll er da machen, wenn er mit etwas völlig Anderem rechnet. ...
Also mein Appell an Jogi Löw, Jens nicht den Rücktritt nahe zu legen, sondern ihn zum Weitermachen zu überreden.
Naja, ich finde Jens ist mittlerweile einfach zu alt.
Er sollte Platz für die Jungen machen...
Rene Adler wird sicherlich die Zukunft gehören.
Trotzdem habe ich für jemanden anderen gestimmt, nämlich für Tobias Sippel.
Er ist erst 20, aber es ist unglaublich, welchen Rückhalt er dem 1.FCK vorallem in der schweren Rückrunde gegeben hat.
Klar, hier spricht halt auch der Kaiserslautern-Fan in mir, aber Sippel wurde nicht umsonst für die U21 nominiert.
Er ist jetzt schon ein klarer Führungsspieler...und der Junge kann und wird sich noch stärker weiterentwickeln.
Insgesamt glaube ich zwar nicht, dass Sippel irgendwann mal die Nummer 1 sein wird, aber wenn er so weitermacht, dann hat er locker das Zeug dazu.
MfG David
Naja, wir werden sehen, wie weit Tobias kommt.
Natürlich ist es richtig, dass auch die Jungen ne Chance brauchen, aber ich denke, dass solange Jens fit ist und die Leistung abrufen kann, soll er auch für Deutschland spielen.
Er hat nun 8 Jahre gewartet und soll es auskosten dürfen, spätrstens nach der WM ist dann eh Schluss für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=Nzl6uvk6iZs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=uJ-aig-AJt8&feature=related
piretfan03
04.07.2008, 10:08
Naja, wir werden sehen, wie weit Tobias kommt.
Natürlich ist es richtig, dass auch die Jungen ne Chance brauchen, aber ich denke, dass solange Jens fit ist und die Leistung abrufen kann, soll er auch für Deutschland spielen.
Er hat nun 8 Jahre gewartet und soll es auskosten dürfen, spätrstens nach der WM ist dann eh Schluss für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=Nzl6uvk6iZs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=uJ-aig-AJt8&feature=related
da gebe ich dir recht nach der wm kann jens sich zu ruhe setzen ausser in der bundes liga :-)(-:
Metalheart
31.07.2008, 17:45
Lehmann an sich ist ein Top Keeper keine Frage, der beste Torhüter denn der BVB hatte.(Ok Stefan Klos war damals noch sau gut)
Im Nationalteam hat er bewiesen, das er ein guter Keeper ist.
Jedoch ist er mittlerweile gute 38 Jahre und ich würde sagen, man sollte mit jungen Spielern weiter machen. Zwar bringen die noch keine starke Leistung, aber die Spielpraxis könnten sie ruhig vertragen.
Leider Gottes ist Heute das eingetroffen, was ich befürchtet habe, Jens Lehmann hat seinen Rücktritt aus der deutschen Elf erklärt.
Aus meiner Sicht 2 Jahre zu früh.
Ich finde es sehr Schade, dass er nich noch weitermacht, er hätte auch die WM 2010 sehr gut spielen können, davon bin ich überzeugt!!!
Schade Jens, mach es Gut!!!
LG Patrick
Triinugirl
09.08.2008, 14:21
^^Jap, ist auch meine Meinung.
Finde auch er hätte noch weitere 2 Jahre spielen können und er ist echt ein super Keeper.
Zu der Umfrage: Ich bin für Manuel Neuer, weil ich finde er ist ein super Torwart und hat auch einen super Charakter . Kommt zwar an Lehmann noch nicht ran. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;) :)
piretfan03
09.08.2008, 16:13
ich finde auch das manuel neuer ein guter keeper ist
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.