Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM
piretfan03
10.06.2008, 20:11
hier könnt ihr mal eure tipps abgeben wie die mannschaften spielen, weiß aber nicht ob es schon so ein thema gibt
Gruppe A
Tschechien - Portugal 2:1
Schwiez - Türkei 2:0
Schwiez - Portugal 2:2
Türkei - Tschechien 0:3
Gruppe B
Kroatien - Deutschland 1:4
Österreich - Polen 2:1
Österreich - Deutschland 0:5
Polen - Kroatien 1:3
Gruppe C
Italien - Rumänien 1:1
Niederlande - Frankreich 2:0
Frankreich - Italien 0:1
Niederlande - Rumänien 3:0
Gruppe D
Griechenland - Schweden 1:0 (Heute)
Schweden - Spanien 0:2
Griechenland - Russland 2:1
Griechenland - Spanien 2:2
Russland - Schweden 1:2
PiretNinja4-eva
20.06.2008, 00:01
yaaaahhhrrrr deeeeuuutschlaaaaaaaaaaaaaannndd ist im Fiiiiiiiiiiiinnaaallleee juUuhUuU =D =D =D =D
Hätt ich echt nicht gedacht.. x)
hammer geeiiill =D thihi =)
Triinugirl
20.06.2008, 13:13
^^Ja im Halbfinale;)
Bei uns ging gestern die Post ab, hab auf Leinwand geguckt udn war einfach klasse Stimmung!:)
Und sie haben echt gut gespielt und verdient gewonnen!
piretfan03
24.06.2008, 14:51
jetzt spielen wir gegen die türkei und da gewinnen wir auch und werden dieses jahr europameister
Triinugirl
24.06.2008, 16:42
Hoffentlich *gg* :)
TÜÜÜÜRKEIIIII xD
sorry,musste grad raus ^^
piretfan03
25.06.2008, 13:01
ich würde sagen das wir 2:0 gegen die türkei spielen:party::party::party:
3:2
wie schwul -.-
Tja, da kann ich nur sagen...SO SEHN SIEGER AUS, SCHALALALALA!!! ^^
War mal wieder in Mannheim im Capitol und die Stimmung war wieder perfekt. Was für eine grenzenlose Party nach dem 3:2!
piretfan03
26.06.2008, 14:56
jetzt kommt das finale und dann sind wir endlich europameister:party::party::party::party:
haha danke david -.-
ich hoffe deutschland verliert!!
Hey, nich traurig sein!
Was haste denn gegen Deutschland?
Ich mag die Spieler nicht!
Die denken alle die wärns voll.
Außerdem bin ich Türkin und war für Türkei xD
Naja.. :/
Triinugirl
26.06.2008, 23:29
Dann müsstest du grade für Deutschland sein. Kannste sagen wir haben gegen den Sieger verloren, dann ist das nicht so schlimm. Außerdem wäre man dann ein fairer Verlierer. So war ich jedenfalls zu Italien bei der WM 2006. Und ich bereue es nicht*gg*
Das Spiel der Spanier war heute echt super. Hoffentlich spielt unsere Mannschaft so wie gegen Portugal, dann gewinnen wir auch!;)
Würde mich sehr freuen!
Außerdem bin ich Türkin und war für Türkei xD
Naja.. :/
Achso...das wusste ich nicht.
Na dann...
Ich muss Triinugirl Recht geben, hier bei uns waren die Türken jedenfalls gute Verlierer. Gerade in Ludwigshafen und Mannheim leben viele Türken, aber die Stimmung war sehr friedlich und freundschaftlich.
piretfan03
29.06.2008, 12:03
bei uns waren die türken auch gute verlierer und jetzt drücken sie die daumen für deutschland
Glückwunsch an Spanien, das verdient Europameister geworden ist.
Was die Deutschen im Finale abgeliefert hat, war eines Finals nich würdig, muss man ganz ehrlich sagen!!!
An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an meinem Freund Jens Lehmann, dem ich immer die Treue gehalten habe!!!
Wenn wir ihm im Finale nich gehabt hätten, dann hätten wir noch 3-5 Dinger eingefangen... Was er im Finale gerettet hat, war sensationel, Danke Jens!!!!!!
Hoffentlich macht er nach der EM weiter, einen Mann wie ihm brauchen wir hinten drin!!!
piretfan03
05.09.2008, 12:32
Glückwunsch an Spanien, das verdient Europameister geworden ist.
Was die Deutschen im Finale abgeliefert hat, war eines Finals nich würdig, muss man ganz ehrlich sagen!!!
An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an meinem Freund Jens Lehmann, dem ich immer die Treue gehalten habe!!!
Wenn wir ihm im Finale nich gehabt hätten, dann hätten wir noch 3-5 Dinger eingefangen... Was er im Finale gerettet hat, war sensationel, Danke Jens!!!!!!
Hoffentlich macht er nach der EM weiter, einen Mann wie ihm brauchen wir hinten drin!!!
da stimme ich dir zu ich hoffe ja jetzt das sie weltmeister 2010 werden weil:
2006 wurden wir 3
2008 wurden wir 2
und 2010 werden wir 1 (weltmeister) :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.