PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende der Welt in 96 Jahren?

Desert Storm
07.03.2006, 10:10
Nasa-Experten haben es berechnet:Am 4.Mai 2102
wird ein Asteroid in die Erde einschlagen.Seine
Zerst?rungskraft entschpreche der aller Atombomben
zusammen,hei?t es.Vor 16 Monaten hatten die Forscher
den 1 Milliarde Tonnen schweren Gesteinsbrocken im
All entdeckt.Seit dem berechnen sie seine Flugbahn.

reval
07.03.2006, 20:10
Na das werde ich eh nicht erleben

Billie Jean
11.03.2006, 13:15
Na das werde ich eh nicht erleben

Dito

Christian
11.03.2006, 22:20
?hm, ich glaube ich wandle dann auch schon lange zeit unter der Erde

Krümel_=)
13.03.2006, 15:53
mhh
sollte man daran auch glauben ? ich wei? ja nicht so ganz

reval
14.03.2006, 20:48
Na der Bild kann man ruhig glauben

Krümel_=)
15.03.2006, 15:23
meinste wirklich
glaub da ja immer noch nicht so dran

LovePiret4ever
11.04.2006, 13:03
also ich habe mir eigentlich noch nie gedanken darum gemacht was passiert wenn ich nichtmehr da bin. das kann mir n?mlich in 94 jahren so ziemlich egal sein, denn da werde ich sowieso schon ?ber den jordan gegangen sein. wenn es eben das ende der welt sein soll, dann kann da eh keiner was dran ?ndern. wenn die menschen so wie bisher weitermachen, dann brauchen wir auch keine 94 jahre zu warten bis die welt am arsch ist. aber auch das kann ich nicht ?ndern. ich lebe jetzt und heute. was in 20 30 30 oder eben 94 jahren ist wei? ich nicht und kann ich auch nicht beeinflussen.

Billie Jean
11.04.2006, 13:55
Jeder kann es beeinflussen.Jeder lebt zwar f?r sich,aber eben auch f?r die Welt und die Menschheit.W?rde sich jeder einzelne von uns an die eigene Nase fassen und sein Leben kontrollierter leben w?re einiges anders.
Wann das Ende der Welt nun letztendlich sein wird kann niemand wissen.
Es k?nnte jeden Tag soweit sein schaut man sich mal den Ernst der Lage an.
Sovieles l?uft schief in dieser Welt und die Katastrophe ist schon seit Jahrhunderten perfekt.
Es ist ja nicht so,da? unsere Generation erst begonnen hat die Welt zu zerst?ren.
Aber Fakt ist: Die Bild ist ein Schmierblatt und was da geschrieben wird enth?lt meist kein F?nkchen Wahrheit.Reine Sensationsgier.Nichts weiter.

Buffy
10.06.2006, 22:18
Ich will ja nicht sagen das Bild l?gt aber das ist doch schwachsinn

Darkness_87
04.08.2006, 23:42
Na, da haben wa ja noch reichlich Zeit und ich bezweifle, dass ich das noch erleben werde.

Dominica
14.01.2007, 16:31
I don't believe in world-ends... In my opinion, it will never end ;D

Patrick
04.04.2007, 22:58
Also, da ich ja eh zu Allem mein Senf dazu geben muss, mache ich das hier auch mal!!!:rolleyes:

Habe vor nen paar Wochen in der Bild gelesen, dass das Ende der Welt bereits in 20 Jahren auf uns zu kommt --> So ein Mist, dann komme ich ja nicht mal bis zur Rente?!:(

Mal im Ernst: Ich denke, so schnell geht es dann doch net, aber wenn wir Menschen weiter so werkeln wie bisher, wird es kommen, ob in 20 oder in 96 Jahren oder in 500, spielt dann keine Rolle mehr. Also müssen wir langsam mal was tun!!!

Mehr habe ich dazu net zu sagen:rolleyes:

Triinu4ever
04.04.2007, 23:09
Ob wir nun was tun oder Peng! Nach experten meinung kommt die Katastrophe in spätestens 50 Jahren. Zwar nicht der Weltuntergang, aber zunehmend drastsiche Klimaänderungen. Und daran wird sich nichts ändern, selbst wenn wir ab morgen wieder so leben wie inner Steinzeit. Spätestens unsere Kinder bekommen das alles ab, ohne jetzt pessimistisch sein zu wollen, nagut, vielleicht ein bisschen...

Patrick
04.04.2007, 23:27
Toll, jetzt machst Du mir Angst, ich habe schon wieder Pippi in den Augen:D Du Expermeten

Ich sage aber auch, dat et kommen wird

Triinu4ever
04.04.2007, 23:40
1. BÄH! :p

2. wir (unsere "vorfahren") waren halt in der vergangenheit alle zu blond, um zu sehen, was passiert!

lost.girl
05.04.2007, 14:48
Jetzt schreibt doch sowas nich. Ich wollte doch 100 werden. ^^

*TRIINU*
05.04.2007, 14:57
ich glaub nicht dran- es klingt unwahrscheinlich, das jetzt auf einmal die welt untergeht...ich glaube das gleiche ham sie vor 1000 von Jahren schon erzählt und wir leben immer noch...alsu ich glaub des nich..

Patrick
05.04.2007, 15:01
Du meinst also, die haben vor tausend Jahren schon über das Ende der Welt philosofiert?! Halte ich eher für unwahrscheinlich!!!

Ich denke, da ist schon was wahres dran, schaue Dir doch einfach mal an, was in den letzten 2-3 Jahren an Naturkathastrophen kam, dann siehst doch was los ist.

Triinu4ever
05.04.2007, 15:08
Und das mit den Katastrophen wird schlimmer! So ein Sturm wie in New Orleans ist auch hier bald denkbar, Sturmfluten, Tsunamis...
Es ist schon realistisch. Und diese Katastrophen sind die Reaktionen der Natur auf das, was wir hier machen.

Patrick
05.04.2007, 15:12
Auf das was wir hier machen, aber auch darauf, was für die Erde normal ist (Verschiebung der Platten usw.). Auch wir werden hier mit Tornados kämpfen müssen, das ist Tatsache, unabwendbar.

@Crazy-Ninja: Du wirst sicherlich noch 100:D

Flobby
27.04.2007, 18:16
Ich kann mich da nur halb an Patrick anschließen, das ein Himmelkörper hierher kommen soll.Weil:

in 20 Jahre kommt es etwa hin aber wenn eer seine laufbahn behält, zieht er an der erde vorbei.

Dennis
03.06.2007, 14:06
lol ob es in 96 Jahren überhaupt noch Menschen geben wird?
Der böse Iran Präsident zerbombt uns gaaaaanz sicher, wenn nicht die Helden der USA uns armen Europäern mit ihren bescheuerten Raketenabwehrsystem -welche in Polen und Tschechien aufgestellt werden sollen - zur Hilfe eilen *lach*...

Die haben eh nen Sockenschuss die Amis ...
Habt ihr die neuesten Nachrichten über ein Museum in den USA gehört bzw. gesehen? Gestern berichteten die Nachrichten, die Amis hätten eine Art Museums- Sekte gegründet, die nicht an die Evolution sondern rein an die Bibel glaubt, und diese Sekte hätte wohl schon Einflüsse bis in schulpolitische- und landespolitische Kreise.
In manchen Schulen der USA würde die Evolution des Menschen und der Erde bereits nicht mehr als erwiesen gelehrt. loooool

Wie sagte der gute Obelix? "Die spinnen die Amerikaner".

Und von sowas soll ich mir meinen Hinter "retten" lassen? :D Ich lach mich kaputt...

*TRIINU*
03.06.2007, 18:44
äheemmm,das stimmt aber....---> in manchen US Staaten wird shon nix mehr vom Doltischen' Gesetz erzählt...^^ alsu i-wie versteh ich nich ganz was du meinst. O.°

ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.07.2009, 19:23
?hm, ich glaube ich wandle dann auch schon lange zeit unter der Erde

Ich feiere den Tag nach dem Weltuntergang.:cheers: