Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühle mich Heute...
Vielleicht habt Ihr ja ähnlich wie ich, manchmal das Bedürfnis, der Welt mitzuteilen, wie Ihr euch gerade fühlt.
Dann habt Ihr ab sofort hier die Gelegenheit dazu, Euch täglich oder je nach Bedarf mitzuteilen.
Ganz liebe Grüße Patrick
SuMmErLoVe2oo7
14.03.2008, 15:13
Ok,ich mach dann mal den anfang :P
Heut gehtz mir ma so ma so...im moment aber ganz gut:)
... Heute beschissen, denn ich habe Sehnsucht nach der jungen Dame, der ich mein Herz schenken will!!!:(:(:(
hätte das ja schon viel früher schreiben können...
Mir geht es heute blendend, ich war mit meiner Süßen gestern wieder unterwegs und es war sooooooo schön!!!
Danke Manu!!!! :love::love::love:
Ich schreibe auch mal was
Mir geht es seit vier tagen richtig voller schmerzen scheiße ob mir jemand im Gesicht gschlagen hätte. (vier weiß heit zähne wurde mir gezogen)
*TRIINU*
31.03.2008, 15:00
ich hab kalte füße, weil ich heute wohin muss, wo jemand ist ...den ich NICHT treffen will >.<
Mhm, ich fühl mich heute leicht hin- und hergerissen ^^
Hab heute endlich damit angefangen meine Projektarbeit zu schreiben.
Für alle, die nicht wissen was das ist:
In dem Fall ist eine PA eine wissenschaftliche Arbeit, die sich individuell mit einem bestimmten Problem bzw. einer Problemstellung befasst. Diese muss auf verschiedenen Ebenen geschrieben werden, bsp. beschreiben, erläutern, technisieren, usw.
Da es eine wissenschaftliche Arbeit ist, muss enorm viel zitiert werden und zwar aus Fachbüchern, die sich ebenfalls mit dem zu bearbeitendem Thema befassen.
Dann müssen noch bestimmte äußerliche Regeln eingehalten werden (bestimmte Form, 5000 +/- 10% Wörter, Zitierweise...).
Eigentlich wäre die Arbeit ja kein Problem, aber das viele Zitieren geht mir derbe auf den Geist. Auf jeder Seite sollten mind. 3 Zitate stehen, d.h. bevor ich schreiben kann, muss ich erst aus allerhand Büchern (momentan hab ich 14 ausgeliehen) die passenden Dinge rausfischen und dann im Text verarbeiten. Dabei geht soviel Zeit drauf, die ich eigtl. lieber ins Schreiben investieren möchte.
Und hin- und hergerissen bin ich deswegen, weil ich einerseits weiß, dass das Schreiben relativ flott von der Hand geht, wenn man einmal drin ist, aber andererseits das Bücher- bzw. Journaldurchforsten sehr aufhält. Daher bin ich mal gespannt, wie ich das mit dem Zeitmanagement hinbekomme.
Wen es interessiert: Meine Thema lautet "Sind Kundenclubs sinnvoll im Hinblick auf die Kundenbindung eines Unternehmens ? (Anhand von TEAM FORUM und MIDAS der PHOENIX Pharmahandel Aktiengesellschaft & Co KG)".
Wer also noch Material hat, dass sich mit dem Thema befasst oder viel Ahnung von Marketing, möge sich bitte melden. ;)
Warum ich das jetzt alles geschrieben hab? Mhm, keine Ahnung, wollte ich einfach mal so gesagt haben :D
LG David
@Phear:
Klingt ganz interessant, aber es interessiert keine Sau!!! ---> Kleiner Scherz, am Rande, nich krum nehmen :):):)
Nee, is wirklich interessant, und warum sollst Du das nich mitteilen.
Mich würde interessieren, wie das Ergebnis ausgeht.
LG Pat
So und nun zu mir ;)
Also, seit Gestern fühle ich mich voll super, einfach unbeschreiblich super, so als könnte ich fliegen.
Naja, fliegen tue ich ja auch irgendwie :D ...fliegen auf, na ihr wisst schon:)
Aber ehrlich ich war lange nich mehr so glücklich und zufrieden wie Gestern und dieses Gefühl hällt noch Heute an, wie geil.
Manu is einfach mein Glück, mein Leben, mein Ein und Alles!!! :love:
Ich muss es einfach der Welt mitteilen, mein Glück hinausschreien...;)
Heute bin ich wieder genialglücklich, unbeschreiblich!!!
Wie konnte mich dieses Mädel nur so verzaubern, ich erkenne mich selbst nicht mehr, es is der Wahnsinn, noch nie zuvor fühlte ich so.
Ich schrei das Glück heraus und die ganze Welt hört es!!! Ihr auch??:)
Ich könnte heulen und platzen, keine Ahnung wohin mit diesen Gefühlen.
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch...kenne das Gefühl nur allzu gut!
Wenn's bei mir momentan nur auch so gut laufen würde, aber manchmal versteh ich die Frauen einfach net bzw. sie wollen nicht verstanden werden ^^ (so wie momentan ;) ).
Naja, die Nächste kommt bestimmt bald :D
Na dann herzlichen Glückwunsch...kenne das Gefühl nur allzu gut!
Wenn's bei mir momentan nur auch so gut laufen würde, aber manchmal versteh ich die Frauen einfach net bzw. sie wollen nicht verstanden werden ^^ (so wie momentan ;) ).
Naja, die Nächste kommt bestimmt bald :D
Danke, Phear!!! Hoffe, Du hast neulich die ironische Mail richtig verstanden:)
Es ist ein geniales Gefühl, ich bin Heute den ganzen Tag am Singen, weil irgendwie und irgendwo muss dieses Glücksgefühl ja raus, halt irgendwo hin.
Noch dazu habe ich Heute wieder 2 Stunden mit ihr telefoniert, war der Hammer.
Manu is für mich wie ne Droge, ich brauche Sie und sie fehlt mir, wenn Sie nich bei mir is.
Dann habe ich richtige Entzugserscheinungen!!! :D
Dein letzten Satz kann ich für mich so nich teilen, aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück!!!
Ich bin halt zu sehr verliebt, als dass es jetzt ein Zurück gäbe...
LG Patrick (der glücklichste Mensch unter der Sonne:))
Klar hab ich deine letzte Antwort richtig verstanden...;)
Wenn jemand Ironie versteht, dann ich...
Wird sich bestimmt bald wieder was finden ^^...schaun mer mal.
Wer weiß, wer weiß...;)
Dir noch viel Spass und viel Zeit in trauter Zweisamkeit mit deiner Liebsten! :)
LG David
Phear --> Master of Ironic :D
Danke, werde ich mit Sicherheit, auch in der Hoffnung dass diese Liebe niemals endet!!! :love:
Dir dann nochmal viel Glück!!! :)
Nee, aber warum soll ich es der Welt nicht mitteilen, wenn ich glücklich bin...
Haben gestern wieder nen total schönen Tag verbracht und sie war wieder so süß. Man was hatten wir gestern och wieder nen Spaß zusammen.
Tja Resultat ist halt einfach, dass ich mich genial super fühle, aber Manu schon wieder höllisch vermisse, denn sie ist nicht hier.:(
Christian
22.08.2008, 22:20
Oh, ich denke, ich habe da nen Thread für mich entdeckt.
Man sollte ihn auch gleich umbenennen:)
Vorschläge:
- Der Patrick schwärmt von Manu Thread
- Der Patrick redet über Manu Thread
- Der Patrick fühlt sich wegen Manu Thread
Na, was meinst Du dazu, Chris???
Das meinst du jetzt nicht ernsthaft, oder? ;)
Sage mal Patrick, weiß deine manu was du hier alles über sie schreibst ?
ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich finde man muss sein privat- und vorallem sein liebesleben nicht in einem fanforum einer musikkünstlerin breittreten.
es ist schön, dass du glücklich bist und das kannst du ja ruhig in form deiner signatur oder in deinem profil zeigen, aber meinst du nicht wir wissen langsam nun alle bescheid und es ist jetzt auch mal gut ?
also wenn es die anderen nicht stört bitte mach weiter, aber mir persönlich geht das ziemlich auf die nerven.wenn du deine ganzen erlebnisse aufschreiben willst, dann kann ich dir ein tagebuch empfehlen. :)
Moin:)
Nö, weiß Sie nich, schon deshalb, weil Sie Triinu nich kennt...
Aber das Problem is, dass ich derzeit sehr euphorisch bin und deshab viel darüber schreibe...
LG Patrick
Christian
24.08.2008, 16:42
Nö, weiß Sie nich, schon deshalb, weil Sie Triinu nich kennt...
na dann sollte man ihr doch mal eine e-mail mit einem link zu diesem forum schicken...
wer weiß, vielleicht bekommt triinu dadurch einen fan mehr ;)
Das wäre durchaus möglich...
Mal sehen, aber Manu is halt voll der Ärzte Fan und das ist ja was vollkommen Anderes als Triinu :)
Noch kurz zu Zerra: Joa, Zerra, eigentlich haste Recht ;)
Aber ich muss sagen, manchmal siegt die Euphorie und die Liebe über den Verstand.
Liebste Grüße Patrick
Christian
24.08.2008, 17:03
das was ich geschrieben hatte war zweideutig gemeint...
vllt sollte sie wissen, was du so über sie hier schreibst...
wäre es dir recht, wenn sie in einem anderen forum solch "private" dinge über dich schreibt?
Es ist ja was Positives, was ich schreibe :)
Es gibt/ gab ja auch keine Deteils zu wissen.
Ich hätte damit nich so das Problem :)
Christian
24.08.2008, 19:48
Dass du nur positives schreibst ist doch sonnenklar. ;)
Aber darum geht es ja auch eigentlich nicht.
Ok jetzt im Klartext:
Dein Privat- und Liebesleben interessiert hier kein Schwein....
Sarah hatte dazu schon alles gesagt! :)
Metalheart
24.08.2008, 20:33
Entschuldigt, wenn ich kurz meinen Senf dazu gebe.
Aber da kannste den Thread im Prinzip schließen oder ?
Ich denke mal Patrick könnte doch einfach, den In & Out des Tages Thread nutzen. Wenn er umbedingt, seine Euphorie rauslassen muss.
Beispiel:
In.: Mein Schatz war mit mir Erbeeren pflücken, bla bla viele Wörter mit mehr als einen Satz.
Out: Die Verräterin hat die Erbeeren, aber dann mit jemand anderen gegessen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif (http://www.triinu-forum.de/forum/member.php?u=171)
Naja ein Kompromiss als Vorschlag ;) (http://www.triinu-forum.de/forum/member.php?u=171)
ASP-Triinu-Samsas Traum-
06.07.2009, 16:14
...so blutleer!
ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.07.2009, 19:01
...sowas von mies, wenn ich daran denke, was die Menschen sich alles gegenseitig antun können.
Viele Leute, die anders sind (Andere Interessen haben, andere Musik hören oder sich anders kleiden usw.) diskriminiert werden.
Ich habe einmal erlebt, wie ein anderer Goth verprügelt wurde, nur weil er so ist, wie er ist.
piretfan03
09.07.2009, 10:04
einigermaßen gut konnte kaum schlafen die nacht und dann auch noch das mist wetter hoffe das es mir später besser geht
ASP-Triinu-Samsas Traum-
04.07.2010, 17:41
Mies, wenn ich daran denke, dass ich morgen mit einen Kollegen arbeiten muss, der mir sehr unsympathisch ist.
(der Kerl leidet offensichtlich unter Cerebraler Diarrhö, einhergehend mit Morbus Bahlsen...)
ICH WILL NICHT MEHR!!!
Powerman
13.07.2010, 22:18
verschwitzt^^
Triinugirl
14.07.2010, 13:46
Wundervoll! Habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden und ab jetzt Ferien! :D
ulfporgi
14.07.2010, 15:00
Wundervoll! Habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden und ab jetzt Ferien! :D
Komm gib's zu du hast den Fahrlehrer bestochen:biggrin2:, neeiin nur'n blöder Scherz, 'türlich herzlichen Glückwunsch Bienchen von nebenan! :top:
ASP-Triinu-Samsas Traum-
21.09.2011, 18:21
PUDELWOHL!!! Meine New Rock Boots sind da!!!!
ASP-Triinu-Samsas Traum-
28.09.2011, 16:51
...Absolut genial!!! Wurde gestern als Mitarbeiter von Dead United (Horrorpunk-Band aus Würzburg) eingetragen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.