Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mister und Miss Triinu-Forum Wahl 2008
So liebe User,
es ist wieder Zeit für die 2. Mister und Miss Triinu-Forum Wahl, diesmal für 2008.
Jedoch gibt es Neuerungen im System...das alte System wurde abgeschafft und ein neues steht in den Startlöchern.
Wie das neue System aussieht werdet ihr dann sehen wenn die Teilnehmer fest stehen......
Bitte sendet eure Bilder an philipp.michalek@gmx.de
Nur jugendfreie Bilder werden angenommen. Altersgrenze gibt es nicht...jedoch bitte aktuelle Fotos von euch......
Titelverteidiger sind Susa und meine Wenigkeit. Diesmal suchen wir jedoch nich nur die Miss und den Mister sondern auch den schönsten User.
Ach, is et schon wieder soweit??!!^^
Sage mal, stimmt deine Mail?? Die sieht so komisch aus, könnte da nen Dreher drin sein?!
Verrate mal jetzt schon dein Modus, wäre sicher interessant.
Was auch wichtig ist, bis wann is Anmeldefrist??
LG
Triinugirl
23.01.2008, 18:57
Muss ich nur das Bild+Mein Nick dahin schicken oder noch irgendwas?
Dann mache ich mal mitxD
Also meine Mail stimmt..........Susa hat schon geschickt.........is alles ok damit.........
Bild+ Nickname mehr nicht
System wird noch nich verraten da es Teilnehmerabhängig ist.......muss dann wieder tüfteln :D
Anmeldefrist ist der 09.02.2008
xD ich werd auch mal mitmachen, auch wenn ich keine Chance hab :D
Triinugirl
24.01.2008, 19:43
^^Jopi,ich probiers auch mal,auch wenn ich das selbe glaube wie Gigi!:driver:
Triinugirl
29.01.2008, 16:34
Ist meine Mail denn eingetroffen,weil ich hab sie vor der Rundmail geschickt,die mich nun erreicht hatte!?
(Sry,wegen Doppelpost hintereinander!)
So, hab mein Bild auch schon abgeschickt.
Mal schauen, was dabei rumkommt. :afraid::biggrin2:
joah,
ich bin wieder da, wie man sieht...
dachte ich mach mal wieder mit :)
bis jetzt sinds 6 leute..........und vorallem die männlichen melden sich mal bitte
ToxiCCandy
01.02.2008, 20:05
Ja habe auch ein Pic von mir geschickt^^
hab bei sowas noch nie teilgenommen wird sicher witzig :eek:
coole sache!^^
hat man danach irgendwelche verpflichtungen oder so? sorry, ich hab leider keine ahnung wie das funktioniert......
oder ist man dann einfach nur mister/miss triinu forum und dann wars das?
klärt mich bitte auf^^
Christian
02.02.2008, 10:46
Hey =)
Keine Sorge, du unterliegst keinerlei Verpflichtungen.
Wenn du Mister/Miss geworden bist kannst du den Titel in dein Benutzerprofil eintragen.
Die ganze Sache soll einfach nur ganz viel Spaß machen :):)
liebe Grüße,
Christian
müssen das "normale" fotos sein, oder dürfen die auch im karnevalskostüm oder so sein?^^
Christian
02.02.2008, 10:52
hehe, wenn man dich erkennen kann können es auch Karnevals Fotos sein^^
Hey Phil,
wer hat sich denn schon alles angemeldet? :)
oder dürfen wir es nicht erfahren? :confused2:
ToxiCCandy
02.02.2008, 18:28
Darf man sich auch mit mehreren Pics bewerben oder ?
Richtig nur mit einem...........euer gesicht muss klar erkennbar sein und nein ich verrate die kandidaten noch nich ;D
ToxiCCandy
03.02.2008, 18:38
Ach schade ich hoffe auf dem Pic ist alles gut zu erkennen nur Gesichts Pic mag ich nicht^^
aber ich würde es besser finden wenn man mehrere Pics schicken dürfte dann kann man mehrere Fasten zeigen :D
nimm einfach das hübscheste bild :)
oder ..du nimmst einfach ne kamera und probierst solange aus, bis du DEIN bild hast, das am besten aussieht xD
ToxiCCandy
03.02.2008, 18:57
ich weis nicht ob ich das richtige Bild gefählt habe
vielleicht bringt es ja einen vorteil wenn ich paar andere Pics in der Usergallery on stelle ?
Hey, ich wollte fragen ob ich vielleicht ein neues Bild schicken kann....
Weil das was ich geschickt hab, is (jetzt) nicht mehr aktuell. Ich hab mir nämlich die Haare geschnitten und auch getönt.
Wäre es möglich, dass ich ein neues schicke und das andere einfach gelöscht wird?
Christian
04.02.2008, 18:35
Hey, ich wollte fragen ob ich vielleicht ein neues Bild schicken kann....
Weil das was ich geschickt hab, is (jetzt) nicht mehr aktuell. Ich hab mir nämlich die Haare geschnitten und auch getönt.
Wäre es möglich, dass ich ein neues schicke und das andere einfach gelöscht wird?
hey,
na klar, schicke einfach dein neues Bild
und wir löschen das alte ;)
Sehr schön. :) hab das Neu geschickt.
Das bild was als letztes bei mir ankommt wird genommen
noch 2 tage *ungeduldig werd*
löl ist mein bild überhaupt angekommen?:idea:
wieviele teilnehmer sind es denn schon?
Triinugirl
07.02.2008, 16:36
^^Genau das beides wollte ich jetzt auch fragen:
Ist mein Bild angekommen?
Haben sich jetzt denn auch ein paar Männliche Kandidaten gemeldet?
Die Fotos können ja auch morgen noch den ganzen Tag eingesandt werden, richtig?
Mal gucken...vielleicht raff ich mich ja noch auf :D
ToxiCCandy
08.02.2008, 22:42
Durch so mehr mitmachen durch so besser
dann macht es mehr spaß ;)
Die Deadline wird noch ne Woche erweitert da ich hoffe das phear, patrick und chris noch bilder schicken und vllt.noch zusätzliche..........ich werde demnächst auch alle bilder beantworten ob sie angenommen sind.......
Christian
09.02.2008, 15:12
Die Deadline wird noch ne Woche erweitert da ich hoffe das phear, patrick und chris noch bilder schicken und vllt.noch zusätzliche..........ich werde demnächst auch alle bilder beantworten ob sie angenommen sind.......
wegen mir brauchst du nicht zu warten, weil ich nicht mitmachen werde. ;)
Geht auch nen Bild mit Maske?!
Sido hat doch nun keine mehr, vielleicht kann ich die dann ja mal haben?
Äh, obwohl besser nich, ich nehme doch ne Neue^^
Chris, Du bist der Chef hier, also musst Du mitmachen, ansonsten muss ich prüfen, ob man ein Amtsenthebungsverfahren einleiten sollte. :D:D:D
Oder ein konstruktives Misstrauensvotum, ich habe da schon nen Nachfolger, die Inga
P.S. Grüße an Dich, Süße.
Is natürlich nur nen Quatsch, Chris, aber mach mal mit, Dank und LG Pat
Also ich hätte heute noch nen Foto eingeschickt, aber da die Deadline ja jetzt um ne Woche verschoben wurde, warte ich noch n bisschen. Vielleicht kommt ja mal eun gescheites Bild zustande, bin nämlich 0,00 fotogen!
Ach und wenn schon ein Mod a.D. mitmacht, dann sollten die ganzen aktuellen Verantwortlichen auch mitmachen!! ;)
Triinu4ever
09.02.2008, 18:50
Geht auch nen Bild mit Maske?!
Sido hat doch nun keine mehr, vielleicht kann ich die dann ja mal haben?
Äh, obwohl besser nich, ich nehme doch ne Neue^^
Chris, Du bist der Chef hier, also musst Du mitmachen, ansonsten muss ich prüfen, ob man ein Amtsenthebungsverfahren einleiten sollte. :D:D:D
Oder ein konstruktives Misstrauensvotum, ich habe da schon nen Nachfolger, die Inga
P.S. Grüße an Dich, Süße.
Is natürlich nur nen Quatsch, Chris, aber mach mal mit, Dank und LG Pat
Hast du schon wieder Haschkekse gegessen Pat?! Du weißt, dass du das nicht darfst! Das darf nur ich!" :D:D:D:D
Man sieht, ja, wo das hinführt: 'ne Meuterei und grober Unfug! :P
Aber mal zum Thema: Mal schaun, ob ich jetzt vielleicht auch noch was einschicke...sofern ich es schaffe, vernünftige Bilder von mir machen zu lassen ^^
Hast du schon wieder Haschkekse gegessen Pat?! Du weißt, dass du das nicht darfst! Das darf nur ich!" :D:D:D:D
Man sieht, ja, wo das hinführt: 'ne Meuterei und grober Unfug! :P
Aber die schmeggen doch so gut!!! Und wenn Du die überall rumstehen lässt...^^
Und das mit der Meuterei habe ich von Barbossa gelernt, der hat das auch nur gekonnt, weil Jack so liebenswürdig und lieb war.
Was meine Damen und Herren schließen wir daraus
1: Der Chris übernimmt in einem Rollenspiel den Part von Jack und Du Inga den Part von Hector.
2: Ich bin nich ganz dicht und noch viel weniger zurechnungsfähig!!!:D:D:D
MICH BITTE HEUTE NICHT ERNST NEHMEN, DENN MEIN NAME IS NICH ERNST ;)
Aber mal zum Thema: Mal schaun, ob ich jetzt vielleicht auch noch was einschicke...sofern ich es schaffe, vernünftige Bilder von mir machen zu lassen ^^
So, dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung und lege die Entscheidung über eine Teilnahme von mir in Ingas Hände.
Wenn Sie nen Bild einschickt und mitmacht, dann bin ich auch dabei.
Tut Sie es nich, dann werde auch ich nich teilnehmen, so!!!
Nun liegt alles in Ingas Hände, das haste jetzt davon^^
Liebe Grüße
Triinu4ever
09.02.2008, 20:16
1.: Ich hab die Teile nich rumliegen lassen, du hast welche mitgehen lassen! Die waren gezählt, ich weiß, dass du das warst!
2.: Ich bin bestimmt nich Hector Barbossa! Du zettelst die Meuterei an, nicht ich!
3.: Und du bist nich erst zu nehmen, weil du mir meine Kekse geklaut hast (siehe Punk1!)
4.: Das ist Erpressung!
Soa, das war's! :D
P.s:: Ich will meine Kekse zurück! Die ersetzt du mir! Und wehe, die gehn weniger los!
1: Hättest halt den Schlüssel mitnehmen müssen!!!
2: Ach so, war ja so:rolleyes: Dann, dann bist Du eben der kleine Jack, bei Deiner Größe passt das^^
3: Gefunden, nich geklaut. Ich finde Dinge, die haben Andere noch nich verloren^^
4: Sagen wir, es is ein Deal!!!
AT ALL MODS AND ADMINS: Nich löschen diese kleine Disku mit Inga, sonst werde ich sehr ungemüdlich :D und es gehört zum Geschäft.
LG
Triinu4ever
09.02.2008, 21:01
1. + 2. + 3. + 4.: Pah! :P
vielleicht sag ich dir ja auch gar nich, ob ich ein Bild eingeschickt hab oder nich und den Phil bearbeite ich, damit er es dir nich sagt udn auch sonst wem nich ^^
Du bist ne olle Nudel!!! :D:D:D
Den Phil den werde ich schon dazu bringen es mir zu sagen!!!
Sonst muss er unter einer Meuterei leiden!!!
Christian
10.02.2008, 11:24
so so.... Amtsenthebungsverfahren... Misstrauensvotum...
und das aus den eigenen Reihen... verstehe.... ;)
aber ich sage dir, keine chance, es wird eh im Keim erstickt :D:D
nein, ich stehe dieses mal zur Mister Wahl nicht zur Verfügung!
Warum nich??
Ich schicke meinen Vogel ins Rennen.
Meine Maus nimmt ja wohl schon teil^^
Triinu4ever
10.02.2008, 19:04
Ich schicke meinen Vogel ins Rennen.
Meine Maus nimmt ja wohl schon teil^^
hahaha, da haben wir ja mal wieder alle gelacht! :rolleyes:
Ich sags dir jetzt schon: Das wird zeitlich eng, ich hab diese Woche verdammt viel zu tun! ^^
super Pat! :rock:
wollt ihr uns echt noch eine ganze woche quälen? xD
Wieso super??
Ja, noch eine Woche quälen is doch toll!!!
Aber ich nehme teil^^
Na endlich..........
Ich fertige schon mal alles an auch das System.......
ToxiCCandy
11.02.2008, 17:38
Hoffe es geht bald los :cool:
weis darnicht wie es mit dem wählen gemacht wird aber da lass ich mich einfach überraschen...
Christian
11.02.2008, 23:24
Warum nich??
hmm, ja keine Ahnung^^
nun gut, auf das einmal mehr oder weniger blamieren kommt es jetzt auch nicht mehr an. :D
bei mir verhält es sich genauso wie bei phear.... bin auch 0,00 fotogen!
also denn ich mache mit, bleibt mir ja nichts anderes übrig^^
00 is übrigens Agentenstatus!!!
Oder war es WC?!:hmmmm2: :rolleyes:
Schön, dass doch noch mitmachst!!!
Christian
12.02.2008, 14:35
00 is übrigens Agentenstatus!!!
Oder war es WC?!:hmmmm2: :rolleyes:
Schön, dass doch noch mitmachst!!!
jupp, der letzte platz will doch auch belegt werden^^
So alles ist gelaufen für die bewerbungen.........ich werd morgen im laufe des tages das system erklären und die bilder reinsetzen
Wie? Ich dachte man kann bis 23:59Uhr Bilder einschicken?!
War heut den ganzen Tag beschäftigt...naja, ich schicks jetzt mal zu, ob dus dann mit aufnimmst musst du dann entscheiden!
Is zwar fürchterlich geworden, aber immerhin mach ich mit...^^
ja phear deins is mit drin...........:D
CLOSED
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.