PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liebe / Love

Patrick
16.12.2007, 21:33
Alles rund um die Liebe, was Euch einfällt, hier!
In wem seid Ihr verliebt, was macht die Liebe für Euch so schön?
Oder findet Ihr sie nervig, wegen dem Gefühlschaos?!

P.S. dass das Thema jetzt von mir kommt, konnte ja nicht anders sein :rolleyes:

Chris weiß was ich meine, er kennt das Thema schon :)

LG an Alle

Triinu4ever
17.12.2007, 16:55
Nich nur der Chris... ^^
Und du hörst ja von mir auch oft genug was, 'ne?! :D

Ja, mein Gott, wo soll ich anfangen...ich fang jetzt halt einfach mal an...Liebe, das was ich mit meinen fast 17 Jahren über Liebe weiß, ist natürlich noch nicht die Welt, aber es ist ein unheimlich starkes Gefühl, dass das ganzes Sein und Leben beeinflussen kann. Bei mir ist es allerdings meistens das komplette Chaos ^^ Gelegentlich kann es auch total nervig sein, vor allem, wenn man für wichtige Klausuren lernen will oder wenn man abends langsam mal schlafen will ^^
Mich macht sie außerdem von Zeit zu Zeit absolut unzurechnungsfähig, so dass ich zu nichts im Stande bin, außer Lachen, Kichern, grinsen und Quatsch labern...das ist dann ziemlich peinlich... das is jetzt aus der Sicht, nicht in einer Beziehung zu sein ^^...joa, soll erstmal reichen, is ja eigentlich ziemlich privat das gebiet ^^

Patrick
17.12.2007, 17:56
@Inga: Ja, ich weiß, Du auch^^ Auch wenn das Privat ist es, so ist es dennoch diskussions und mitteilungsbedürftig dieses Thema.

Jetzt werde ich mal ziemlich privat^^

Ja, die Liebe ist eine definitiv höhere Macht, welcher auch ich nicht entkommen kann, selbst wenn ich das wollte.
Das habe ich erst am vergangenen Freitag erfahren "müssen".
Begründet ist die Liebe auf einer chemischen Wirkung, auch mit dem Geruch hat das was zu tun.
Man findet nur die Leute "anziehend" welche man im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann. Auch wenn dieser Prozess eher im Unterbewusstsein stattfindet.

Also, ich bereue es fast, am Freitag die Aral Tanke in Bremen angesteuert zu haben, denn seither geht mir diese junge, blonde Dame nicht mehr aus dem Kopf. Mein erster Gedanke war, ganz ehrlich, "Sie ist das schönste Mädel, welches ich je sah." Sie war sowas von süß, das kann man ehrlich nicht in Worten fassen und dieses Lächeln erst :love:
Seither bin ich Hin und Weg, kann nicht mehr so richtig denken, mich nicht konzentrieren. Mir ist es gar gelungen, mich auf einer mir im Schlaf bekannten Strecke zu verfahren, ich hatte keinen Plan mehr.
Mir ist derzeit alles egal, nur Sie erscheint noch Wichtig.

Nun das Problem ist einfach, die Entfernung, sowie die Tatsache nicht weiter auf Sieeingegangen zu sein, ich bereue das Heute noch zu tiefst, denn Eine wie Sie sehe ich womöglich nie wieder.

Denn die Traumfrau seines Lebens sieht man nur einmal, wenn man dann nicht zugreift, war es das.

Liebe Grüße Pat

P.S. Freue mich auf rege Beteiligung an dieses Thema, denn Liebe geht uns ALLE an.

Semra
17.12.2007, 20:40
Hmm..
was soll ich dazu sagen?! ^^
Bin schon,seit ich geboren wurde Single xD
Und bin ständig in jemanden verknallt -.-
Das ist echt ätzend...
Allein der Gedanke,dass ich null Erfahrung habe ist erschreckend ^^
Aber ich denke,dass Liebe ein schönes Gefühl sein kann,aber auch verletzend (Schluss machen und so)
Wenn ich so meine Freunde seh,wie die immer traurig sind...oha xD
Aber da stimme ich Inga zu..man ist dann sehr schnell abgelenkt.
Also so war bei mir so,wenn ich verknallt bin..und laber nur noch von dem,voll peinlich :redface:
Naja,das wars eigentlich ^^

LG

Patrick
17.12.2007, 21:33
Respekt für Deine Offenheit!!!

Ja, nen tolles Gefühl ist es schon, nur ich persönlih habe immer das Problem auf die meinerseits angebetete Person zu zugehen.
Ich möchte stets nen bleibenden Eindruck hinterlassen, der natürlich positiv sein soll.
Noch dazu versuche ich auf die Dame so zu zugehen, dass sie mir nich ausweichen kann, also mit einer Thematik die auch sie interessiert, denn ich habe immer Bammel vor nen Korb.

Anmachsprüche und so sind auch nicht mein Ding, oder das Ansprechen in der Disco, kann ich auch nicht.

Aber ich hätte/ habe ja so wie es scheint die Jenige Welche gefunden, wenn Sie dann auch Interesse hat:)

LG

Triinu4ever
17.12.2007, 22:38
Begründet ist die Liebe auf einer chemischen Wirkung, auch mit dem Geruch hat das was zu tun.
Man findet nur die Leute "anziehend" welche man im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann. Auch wenn dieser Prozess eher im Unterbewusstsein stattfindet.

entweder hat da jemand "Das Parfüm" gelesen oder etwas, das da drin steht, stimmt :P

Gut, ich war jetzt nicht mein ganzes Leben bis jetzt Single, aber so die Erfahrung habe ich auch nich. Und gerade meine letzte Beziehung hat doch 'ne tiefe Narbe hinterlassen, denn der hat mich nach Strich und Faden "verarscht", wollte nur das eine. Ich hab abgeblockt und er hat Schluss gemacht...und später hab ich herausgefunden, dass es bei ihm normal ist, mindestens 2 gleichzeitig zu haben und denen natürlich die wahre Liebe vorzuspielen...das hat mich doch sehr abgeschreckt.
Darum hab ich wahrscheinlich auch etwas das Problem auf Jungs zu zu gehen...
Na ja, aber das ändert sich bestimmt auch wider und hoffentlich bald ^^

Patrick
18.12.2007, 15:58
entweder hat da jemand "Das Parfüm" gelesen oder etwas, das da drin steht, stimmt :P

Gut, ich war jetzt nicht mein ganzes Leben bis jetzt Single, aber so die Erfahrung habe ich auch nich. Und gerade meine letzte Beziehung hat doch 'ne tiefe Narbe hinterlassen, denn der hat mich nach Strich und Faden "verarscht", wollte nur das eine. Ich hab abgeblockt und er hat Schluss gemacht...und später hab ich herausgefunden, dass es bei ihm normal ist, mindestens 2 gleichzeitig zu haben und denen natürlich die wahre Liebe vorzuspielen...das hat mich doch sehr abgeschreckt.
Darum hab ich wahrscheinlich auch etwas das Problem auf Jungs zu zu gehen...
Na ja, aber das ändert sich bestimmt auch wider und hoffentlich bald ^^

Nein, ich kenne das Parfum nicht!!! Diese Dinge entsprechen einfach nur der Wahrheit, dazu muss man kein Profet sein^^

So ne Typen, finde ich zum Kotzen, mit jemand zu spielen, ist billig und armselig!!!
Aber es gibt ja leider auch derartige Frauen.
Man sollte gleich mit offenen Karten spielen, das Leben ist so schon grausam genug, da braucht man so nen Scheiß nicht auch noch!!!

Patrick
26.12.2007, 20:31
Ich durfte eben feststellen, es lohnt sich mit offenen Karten zu spielen und nicht um den heißen Brei herum zu reden.:D

Ich habe mich eben selbst überwunden und in der Tanke angerufen, wo das Mädel:love::love::love: arbeitet, Welches mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ja, am Telefon war dann auch diese junge reizende Dame und meldete sich mit "Aral Center..." worauf ich fragte, mit wem ich denn spreche, darauf beantwortete Sie mit ihren Namen, den ich auch auf dem Bon vorfand.

Das Schöne daran ist, ich habe Sie vollkommen durcheinander gebracht, was Sie auch zugab.
Nun werde ich nicht wie geplant am Donnerstag die Reise nach Bremen antreten (zum Glück, denn da hat Sie Frei) sondern am Freitag und ich werde Sie treffen.:party::dancing::star::flowers:

Auf jeden Fall fühlte Sie sich nach eigenen Worten geehrt, dass Sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Warum erzähle ich das Alles hier?!

Aus dem Einen und einfachen Grunde, es lohnt sich auf jeden Fall mit offenen Karten zu spielen und nicht herumzulügen.
Man hat mehr Erfolg und man fühlt sich besser!!!

Triinu4ever
26.12.2007, 22:34
Wow, Glückwunsch! Ich will alle Details wissen! Schreib mir also bitte eine gaaaaanz lange PM! ^^

Patrick
27.12.2007, 00:42
Du sollst nicht so neugierig sein^^

Aber, okay, weil Du es bist, Süße!!!

P.S. ich flüster es Dir ma, ne:listen:

LG

Triinu4ever
27.12.2007, 00:46
Mach ma ^^ Aber nich mit zu viel Gefühl...hab grad erst Titanic gesehn und, hey...ich bin halt ein Mädchen und da isses ja klar, dass meine Augen das nich so ganz trocken überstanden haben ^^
Und wenn du jetzt zu gefühlvoll schreibst, muss ich noch mehr Taschentücher verschwenden! :D Nein, Scherz, aber das mit Titanic stimmt ^^

Patrick
27.12.2007, 01:12
Ich habe auch Titanic gesehen, aber Du kannst Dir sicher denken, was mit meiner Konzentration war^^

Auch wenn ich jetzt Schritt 1 überwunden habe, mal sehen was da noch kommt.
Ich denke aber mal, dass das Tele schon zeigte, dass Sie mir nicht allzu abgeneigt war.

Semra
27.12.2007, 10:49
Mein Schwarm ist vergeben (mit eine aus Amerika) -.-

das sag schon alles....

Patrick
27.12.2007, 14:46
Das tut mir sehr leid für Dich, Susa!!!

Mir fällt gerade ein, Du meinst aber nicht ZAC?!:questionmark:

Triinu4ever
27.12.2007, 17:40
Nee, der is doch wieder Single...oder?! Ich weiß das nich, weiß nur, dass Vanessa ja wohl kurz vor seinem B-day Schluss gemacht haben soll...Egal ^^

Ich hoff, dass ihr euch noch näher kennen lernt, Pat. Gönn ich dir voll.

Ob mein Schwarm vergeben ist, weiß ich überhaupt nich. Wenn ja, is sie nich von unserer Schule...is bei unseren Jungs eh total schwer einzuschätzen, ob sie 'ne Freundin haben oder nich...

Patrick
27.12.2007, 21:00
Ich hoff, dass ihr euch noch näher kennen lernt, Pat. Gönn ich dir voll.

Ob mein Schwarm vergeben ist, weiß ich überhaupt nich. Wenn ja, is sie nich von unserer Schule...is bei unseren Jungs eh total schwer einzuschätzen, ob sie 'ne Freundin haben oder nich...

Ich danke Dir von ganzem Herzen und weiß das sehr zu schätzen!!!:)

Ey, ich bin heute Abend so aufgeregt, eigentlich den ganzen Tag schon, ich könnte glatt als "Besoffen" durchgehen:D

Ich hoffe voll, dass das ein voller Erfolg wird und ich Sie in meinem Bann ziehen kann, so wie Sie mich.

Das mit deinem Schwarm, liebe Inga, hinterfrage es einfach. Ich weiß, das ist nicht leicht, habe es gerade ja selbst durch.
Aber tust Du es nicht, machst Du dich selbst verrückt, ich weiß wovon ich rede, ich war die letzten Tage auch nicht ich selbst.

Wer nicht wagt...

Noch dazu, wenn er vergeben ist oder möglicherweise kein Interesse hat, Ich hoffe sehr für Dich das Gegenteil, dann kannst Du dich schneller anderen Dingen widmen, es wird Dir dann leichter fallen, wieder klar zu denken, da der Verstand dann die Chance hat, über das Herz zu siegen.
Verbleibst Du aber in diesem "Zustand" dann wird sich so schnell nix ändern.

Liebe Grüße Pat

Semra
28.12.2007, 11:24
nein,nicht zac!!!
ich glaube eh nicht an starliebe,auch wenn man da ein bissl schwärmt ^^
ist einer aus meiner alten schule

lg

Triinu4ever
28.12.2007, 15:27
Ich danke Dir von ganzem Herzen und weiß das sehr zu schätzen!!!:)

Ey, ich bin heute Abend so aufgeregt, eigentlich den ganzen Tag schon, ich könnte glatt als "Besoffen" durchgehen:D

Ich hoffe voll, dass das ein voller Erfolg wird und ich Sie in meinem Bann ziehen kann, so wie Sie mich.

Das mit deinem Schwarm, liebe Inga, hinterfrage es einfach. Ich weiß, das ist nicht leicht, habe es gerade ja selbst durch.
Aber tust Du es nicht, machst Du dich selbst verrückt, ich weiß wovon ich rede, ich war die letzten Tage auch nicht ich selbst.

Wer nicht wagt...

Noch dazu, wenn er vergeben ist oder möglicherweise kein Interesse hat, Ich hoffe sehr für Dich das Gegenteil, dann kannst Du dich schneller anderen Dingen widmen, es wird Dir dann leichter fallen, wieder klar zu denken, da der Verstand dann die Chance hat, über das Herz zu siegen.
Verbleibst Du aber in diesem "Zustand" dann wird sich so schnell nix ändern.

Liebe Grüße Pat

Neee, weißt doch, ich bin ein kleiner Feigling (aber nich der aus der Flasche :D)
Jetzt, wo zum Glück Ferien sind, hab ich das eh ganz gut unter Kontrolle und vielleicht komm ich ja so drüber hinweg ^^ Dann starte ich mit neuer Energie ins neue Jahr und mal sehn, was dann passiert ^^

Patrick
29.12.2007, 00:46
Naja, vielleicht gelingt es Dir ja zu verdrängen oder so^^

Kann ja manchmal besser sein, egal...

Mir ist es auf jeden Fall nicht gelungen Maria, so heißt meine Herzensdame, zu vergessen, auch wenn ich es noch so sehr wollte.

Sie zollte mir auch großen Respekt zur Wahrheit und fand die Aktion, dass ich da anrief voll süß.

Noch dazu konnte Sie es nicht fassen, dass ich extra für Sie diese 330 km nach Bremen gefahren war.

Aber wie gesagt, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.

LG

Semra
29.12.2007, 14:33
@Pat es tut mir echt Leid für dich! Ich hab leider das gleiche Problem :(

Aber Freundschaft ist eh wichtiger,das habe ich gestern gemerkt,denn ich hab gestern mit ihm die ganze Zeit gechattet.Er wollte sogar camen xD und dann haben wir getelt (dabei hat er mir am Klavier was vorgespielt).

Mach dir nix draus.Bau mit ihr eine schöne Freundschaft auf :)
Freundschaften halten länger,als so doofe Beziehungen.

LG

Susa

Patrick
29.12.2007, 15:09
Ja, wie gesagt, war wohl nix, mit der jungen Dame.

Ja, Susa, dann mal willkommen im Club, nech^^

Und Danke noch für deine Anteilnahme!!!

Was mich jetzt auch ankotzt, sind so Sprüche die von der Omma kommen, von wegen fahr doch da und da hin, da sind auch schöne Mädels, so nach dem Motto, "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Echt toll, diese Sprüche und die Ratschläge, Sie mir aus dem Kopf zu schlagen, super!!!

Wenn das mal so leicht wäre, es hatte ja schließlich nen Grund, dass ich diese weite Strecke gefahren bin.
Das hab ich nicht gemacht, um mal nur Hallo zu sagen oder so.

Maria, so heißt Sie, fragte mich noch, "ob es denn in meiner Nähe keine tollen Mädels gäbe?!"
Ich sagte nur "doch, aber Du hast Sie alle übertroffen!"
Sie war/ ist wirklich nicht eine von vielen, sondern die Eine!!!
Das versuch mal der oberschlauen Verwandschaft zu erklären!!!:mad:

Aber, ja ihre Tele habe ich, mal sehen, vielleicht wird das ja mit der Freundschaft, schaun mer ma.

Mal sehen, ob Sie sich auf meine Neujahrs SMS meldet, wenn nicht, dann weiß ich wohl Bescheid :(

Gut, soweit dazu, Danke für euer Gehör!!!:) :) :)

Liebe Grüße pat

Patrick
07.03.2008, 00:55
Kann Liebe oder der Ansatz dieses Gefühls eigentlich verrückt machen?!
Finde ich, is ne interessante Frage, die ich mir hier gerade stelle.

Es gibt da derzeit ne Person, die mir die Sinne raubt, in diesem Forum wissen zwei Leute von wem die Rede is, naja, das nur nebenbei.

Auf jeden Fall drehe ich zur Zeit irgendwie völlig am Rad, könnte man so sagen. Ich erkenn mich selbst derzeit nich. Der Spruch "Ich bin nich Ich selbst und doch niemand Anderes" passt derzeit nur allzu gut und der Mythos, oder vielmehr das Bild des ewig Fröhlichen gerät mächtig ins Wanken und droht zu Fallen.

Immer öfter erwische ich mich dabei, dass ich nachdenklich, betrübt, unglücklich und zum Teil tobend bin aber dies sofort aufhört, wenn es ein neues Lebenszeichen dieser besagten Person gibt.

Mich bringen ehrlich zur Zeit Kleinigkeiten in Rage oder zur Verzweiflung, über die ich im Allgemeinen lachen würde.
Auf jeden Fall kann ich nich klar denken, etwa 10 Stunden am Tag denke ich an Sie, da gibt es ein Hoffen, ein Bangen, Fragen und die Suche nach Antworten.
Höre ich mal nen paar Stunden oder gar Tage nix von ihr, dann werde ich richtig hibbelig und nervös, versuche wegzurennen, aber vor seinen Gedanken kann man nich weglaufen, wie auch?!

Somit erklärt sich aber der Zustand, dass ich mich auf nix konzentrieren kann, obwohl ich nach Ablenkung suche, diese aber nich immer finde.
Das Einzige was hilft, is schlafen, denn dann schalten sich auch die Gedanken weg, wenn auch nich von langer Dauer.
Dann wache ich in der Nacht auf und es geht weiter, ich denke an Sie. Wache ich Morgens auf, der erste Gedanke gilt Ihr, den ganzen lieben langen Tag geht das so.

In ihrer Nähe fühle ich mich richtig wohl, könnte mit ihr bis ans Ende der Welt fahren, oder laufen, mir egal, Hauptsache sie is bei mir oder wir telefonieren, wobei das nich das Selbe is.

Betrachte ich es genau, so is die junge, wirklich hübsche Dame von vor ein paar Wochen gar kein Vergleich dazu, da ging es noch und hörte bald wieder auf, nich so jetzt!!!

Mir is den ganzen Tag flau im Bauch, so als müsste ich was essen, aber das is es nich... Ich kann essen und essen und essen und dieses Gefühl is dennoch nich weg.

Ja, ich bin derzeit bereit wirklich alles zu geben, alles was ich habe!!!

Was ich jetzt brauche, is nen riesen Haufen Millionen Euro und ne sehr gut laufende Firma, damit ich diese Dinge aufgeben, vielmehr hergeben kann...

Ich sage ja, Liebe macht verrückt!!!...

Patrick
10.03.2008, 23:28
Egal, wie sinnlos der Post gerade sein mag, et muss sein!!!
So wie ich mich fühle, soll et auch die Welt erfahren!!!

:love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love::love::l ove::love::love::love::love::love::love::love::lov e::love::love::love::love::love::love::love::love:

zerra.
21.03.2008, 15:41
Um mal auf deine Frage einzugehen, ich kann nicht beurteilen ob Liebe wirklich verrückt machen kann, denn so sehr war ich noch nie verlibt.Aber ich denke makl dis könnte schon passieren, kommt immer auf den Menschen an.
Ich finde Liebe muss sich erst einmal aufbauen und ich denke man kann erst nach mindestens 6 Monaten Beziehung seinen Freund/seine Freundin wirklich lieben.
Ich kenn viele Leute die nach einem Monat sagen " oh gott schatz ich kann ohne dich nicht mehr leben bla bla."
Ich finde sowas einfach übertrieben,richtige Liebe braucht lange Zeit um sich zu entwickeln...alles andere ist finde ich ist verknallt oder verliebt sein.

Patrick
21.03.2008, 17:21
Is was Wahres dran. Dann müsste es ja mit der Zeit noch schlimmer werden, auf jeden Fall hat sich meine Angebetete noch Zeit erbeten, die sie von mir gerne erhält.