PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hört ihr für Musik?

phear
27.01.2006, 17:37
Also...
was hört ihr so für Mukke?

Ich hör eigentlich nur Metal. Haupts?chlich Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Thrash Metal. Dazu gesellt sich noch ne Prise Hardcore.

Lieblingsbands :

In Flames, As I Lay Dying, Disturbed, Hatebreed, Caliban, Devildriver, Legion of The Damned, Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, Slipknot, Dark Tranquillity, Heaven Shall Burn, 30 Seconds To Mars, Bolt Thrower, Obituary, Hypocrisy, Opeth, System Of A Down, Soilwork,...

Kommen immer mal wieder neue Bands dazu.
Und bald nat?rlich auch Triinu :P

mfg phear

Christian
28.01.2006, 16:26
ui da haste ja eine ganze Menge an Auswahl ;)

Ich h?re eigentlich bis auf Vanilla Ninja ein paar Sachen, die in den Charts laufen,
und hoffentlich demn?chst auch Triinu ;)

reval
07.03.2006, 19:17
naja ich h?re eh "nur" b?hse onkelz, rammstein, nightwish, the rasmus und nat?rlich vn :D

Billie Jean
13.03.2006, 18:12
</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">
phear schrieb am 27.01.2006 18:37
Also...
was h?rt ihr so f?r Mukke?

Ich h?r eigentlich nur Metal. Haupts?chlich Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Thrash Metal. Dazu gesellt sich noch ne Prise Hardcore.

Lieblingsbands :

In Flames, As I Lay Dying, Disturbed, Hatebreed, Caliban, Devildriver, Legion of The Damned, Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, Slipknot, Dark Tranquillity, Heaven Shall Burn, 30 Seconds To Mars, Bolt Thrower, Obituary, Hypocrisy, Opeth, System Of A Down, Soilwork,...

Kommen immer mal wieder neue Bands dazu.
Und bald nat?rlich auch Triinu :D

mfg phear</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">

Kann ich so stehen lassen.Genau mein Geschmack. ;)

phear
13.03.2006, 18:38
hey, prima!!! so muss das sein ^^ :D

da ich grad nix zu tun hab, liste ich jetzt mal alle bands alphabetisch auf, die ich momentan h?re:

1349, 3, 30 seconds to mars, akercocke, all that remains, amorphis, as i lay dying, atreyu, bleeding through, bolt thrower, bullet for my valentine, caliban, cannibal corpse, chimaera, chimaira, dagoba, dark fortress, dark funeral, dark tranquillity, decapitated, deicide, devildriver, diablo, dimmu borgir, dismember, disturbed, eisblut, eisbrecher, fear my thoughts, funeral for a friend, gorefest, hammerfall, haste the day, hatebreed, hatesphere, heaven shall burn, hypocrisy, ill nino, in flames, it dies today, judas priest, kataklysm, killswitch engage, korn, krisiun, lamb of god, legion of the damned, liv kristine(*h?stel*), manntis, maroon, megaherz, mystic prophecy, napalm death, neaera, nevermore, obituary, one man army and the undead quartet, opeth, primal fear, rammstein, raunchy, roadrunner united, sepultura, shadows fall, slipknot, soilwork, sonata arctica, static-x, story of the year, system of a down, the haunted, the juliana theory, torture killer, trivium, unearth, unleashed

so, das warn erstmal alle ^^
wenn eine dazukommt, schreib ich sie mit rein!

mfg david

Christian
13.03.2006, 21:02
Hilfe.....
bitte nimm es mir nicht so ?bel,
wenn ich den gr??ten Teil deiner Liste nicht kenne sad.gif

Billie Jean
13.03.2006, 21:15
Hm okay,dann kommt jetzt mal meine Liste dazu. :D

As I Lay Dying,Bullet for my valentine,Cannibal Corpse,Cold,Dagoba,Die Happy,Disturbed,Evanescence,HIM,Hypocrisy,Gary Numan,Kaiser Chiefs,Kidneythieves,Seether,Skunk Anansie,System of a down,Tamoto,The Donnas.

Das sollte f?r den Anfang mal reichen.

Sandy
14.03.2006, 13:07
Also ich h?re:

~B?hse Onkelz
~AC/DC
~Queen
~Kiss
~Vanilla Ninja
~Maarja

smile.gif :rolleyes: smile.gif :rolleyes:

phear
14.03.2006, 22:53
@Kirk

ne, is kein problem :D
mhm...wenn du in die metalwelt einsteigen willst, ist wohl 1349 der beste einstieg... ;)
ok, das warn scherz...1349 w?re der denkbar schlechteste einstieg, da es sich um eine blackmetal band handelt, was wohl mit die extremste metalart ist (zusammen mit dem grindcore und dronemetal).
von welchen bands hast du denn schonmal was geh?rt, also vom namen her? darf ich raten? ;) : judas priest, korn, rammstein, slipknot und system of a down(eventuell noch megaherz).

@Cell

na hauptsache AS I LAY DYING ist dabei, die meiner meinung nach beste metalcore band, die es gibt.
DAGOBA h?r ich erst seit kurzem...werde sie auch n?chsten montag als vorband f?r meine absolute lieblingsband IN FLAMES sehen. bin mal gespannt, ob dagoba live genauso reinhaun wie auf platte.

mfg phear

Billie Jean
14.03.2006, 23:25
</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">
phear schrieb am 14.03.2006 23:53@Cell

na hauptsache AS I LAY DYING ist dabei, die meiner meinung nach beste metalcore band, die es gibt.
DAGOBA h?r ich erst seit kurzem...werde sie auch n?chsten montag als vorband f?r meine absolute lieblingsband IN FLAMES sehen. bin mal gespannt, ob dagoba live genauso reinhaun wie auf platte.

mfg phear</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">

Was AILD angeht hast Du Recht.Die sind echt eine der besten.
Und Dagoba sind live der Hammer.Wirst ja sehen. ;)

Christian
15.03.2006, 07:15
also vom namen her habe ich von folgenden bands schonmal was geh?rt:
disturbed, hammerfall, in flames, megaherz, primal fear, rammstein, unleashed,
Evanescence, As I Lay Dying,

ein paar lieder kenne ich von denen nat?rlich auch... aber wirklich nur ne handvoll ;)
muss ich halt h?ren, dann erkenne ich es vielleicht.

sorry, auf diesem gebiet kenne ich mich ????berhaupt nicht aus sad.gif
habe n bekannten, der kennt die sicherlich alle,
aber ich bin da glaube ich eher der, naja, "softy - typ" , lol ;)

Billie Jean
15.03.2006, 10:03
@Kirk: Was genau h?rst Du denn?Nenn doch mal ein paar Bands.

Christian
15.03.2006, 16:14
ich h?re alles m?gliche Querbeet.
Richtung Pop / Rock, also weniger Metal,

viele sachen, die halt in den charts laufen und halbwegs aktuell sind,
also dieser 0815 krempel

habe ganz ehrlich keine fav. Band.
Au?er VN, die finde ich ja ganz s?? ;)

aber soviele Bands, wie ihr beide genannt habt, k?nnt ich gar nich aufz?hlen, lol

Billie Jean
15.03.2006, 17:40
0815 Krempel. lol Der war gut tongue.gif
Aber ich h?r ja auch sowas.Naja eher nicht das was in den Charts ist.Ich steh total auf die 80er.Die sind einfach kultig. thumbs_up.gif

reval
15.03.2006, 22:38
Cell schrieb am 15.03.2006 18:40
Ich steh total auf die 80er.Die sind einfach kultig. thumbs_up.gif</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">

happy.gif ja das is wahr pleased.gif

Christian
16.03.2006, 08:59
also hier auch von mir ne kleine auswahl

rammstein, Ärzte, toten hosen, bon jovi, green day, metallica, VN,
achja, bald auch Triinu :wink: >
und der 0815 krempel in den charts,

Billie Jean
16.03.2006, 09:26
Hast ja doch Geschmack. *fg* :P

Kennt Ihr die Kidneythievs?Das komische ist,die sind echt genial,aber hierzulande kennt sie kein Schwein. :(

Christian
20.03.2006, 10:18
ne kenn ich leider nicht,

the rasmus ist auch noch ganz gut

Billie Jean
20.03.2006, 12:02
Hm The Rasmus mag ich wieder nicht.Konnte die ne Zeit lang mal richtig gut leiden,aber das war zu Beginn ihrer Karriere.Mittlerweile h?re ich sie gar nicht mehr.Sind mir einfach zu seicht.Sorry an alle,die sie gern haben. :wink:

Christian
20.03.2006, 12:18
hab heute ja auch n lied seit langem von denen geh?rt.
ey, klar, da gibt es viel bessere.......

Christian
21.03.2006, 10:22
Nightwish geht auch noch

The Unnamed
22.03.2006, 14:58
Yo! Nightwish und *sorry muss sein* ZZ TOP! Is zwar ein bischen ?lter, aber wenn ich mich von Scooter und co. los rei?en kann, h?re ich so etwas auch gerne. Und wenn ich mal ganz weg bin, gehe ich zu meiner Schwester und h?re irgendwelche Gothik Musik, deren Interpreten ich zwar nicht kenne, die mir aber daf?r ordentlich mein Geh?r durchblasen! :D

Billie Jean
22.03.2006, 23:02
Ich h?r auch schon mal gern so Musik von den Motherf***ern wie Samy Deluxe oder Ferris MC.Aber nur,wenn ich meine "Phase" habe. :D

Christian
23.03.2006, 08:05
lol, sowas höre ich nie :wink:

reval
23.03.2006, 20:23
lol, sowas höre ich nie :wink:

Da sind wir schon zu Zweit :wink: , dann schon lieber AC/DC

phear
23.03.2006, 20:49
oh no...weder den hiphop kram, noch ac/dc!!! :P

mfg phear

Billie Jean
23.03.2006, 20:54
Ich hör das auch echt ganz selten,also keine Panik die Herren. :D
Wie Ihr wi?t bin ich ?ne echte Rock bitch. \m/ 8)

phear
29.07.2006, 20:02
mir is grad langweilig, also poste ich mal ne aktuelle liste, mit allen bands, die ich so hör!

1349, 3, 30 seconds to mars, 36 crazyfists, aborted, akercocke, all that remains, amon amarth, amorphis, annihilator, arch enemy, as i lay dying, astral doors, atreyu, behemoth, betzefer, beyond fear, billy talent, bleed the dream, bleeding through, blind guardian, bloodbath, bloodshot, bolt thrower, born from pain, boysetsfire, bridge to solace, bullet for my valentine, bury my sins, bury your dead, caliban, cannibal corpse, cataract, celtic frost, children of bodom, chimaera, chimaira, communic, cradle of filth, cryptopsy, dagoba, dark fortress, dark funeral, dark tranquillity, darkthrone, days in grief, dead to fall, deadsoil, death, death before disco, debauchery, decapitated, defloration, deicide, devildriver, diablo, die happy, dimmu borgir, disaster kfw, dismember, disparaged, disturbed, dragonforce, eisblut, eisbrecher, eisheilig, eldritch, enslaved, enter my silence, entombed, exilia, fall of serenity, fear factory, fear my thoughts, firewind, fleshless, fragments of unbecoming, funeral for a friend, god forbid, godsmack, gorefest, hammerfall, haste the day, hate eternal, hatebreed, hatesphere, heaven shall burn, hypocrisy, icepick, if hope dies, ignite, ill nino, illdisposed, in extremo, in flames, iron maiden, it dies today, judas priest, kalmah, kataklysm, khold, killswitch engage, korn, korpiklaani, kreator, krisiun, kristendom, lacuna coil, lamb of god, lay down rotten, leaves' eyes, legion of the damned, letzte instanz, liar, limp bizkit, liv kristine, lordi, lostprophets, machinemade god, manitou, manntis, manowar, maroon, mastodon, megaherz, mendeed, mercenary, metal inquisitor, metallica, ministry, misery index, misery speaks, mnemic, morbid angel, motörhead, my chemical romance, my darkest hate, mystic prophecy, napalm death, neaera, necrophobic, nevermore, nightwish, nine inch nails, norther, obituary, obscenity, occult, one man army and the undead quartet, oomph!, opeth, our lady peace, parkway drive, persuader, primal fear, pro-pain, purified in blood, rage, rammstein, raunchy, requiem, rhapsody, rise against, roadrunner united, sabaton, samael, satyricon, say anything, scar symmetry, sentenced, sepultura, shadows fall, sinister, slayer, slipknot, sodom, soilwork, sonata arctica, soulfly, static-x, stone sour, story of the year, strapping young lad, submission, subway to sally, suffocation, sunno))), sworn enemy, system of a down, the agony scene, the autumn offering, the black dahlia murder, the dogma, the haunted, the juliana theory, the used, theatre of tragedy, theory of a deadman, threat signal, thrice, thursday, tool, torture killer, trepalium, trivium, twilightning, undertow, unearth, unleashed, walls of jericho, waterdown, yyrkoon, zyklon

puuh...das warn erstmal alle! hat sich einiges getan, seit dem letzten mal ^^ kommen aber bestimmt bald wieder welche dazu :wink:

mfg david

Disturbed
30.07.2006, 13:37
Bei phear, weiß ich ja schon aus dem offiziellen Website Forum bescheid, dass er einen guten Geschmack hat. :wink:

So, dann will ich auch mal.

Erstmal zu den Musikrichtungen: Ich höre am liebsten Metalcore, NeoThrash Metal, Thrash Metal, Hardcore, Melodic Death Metal, Death Metal, Grindcore, Industrial Metal, New Metal (nur bestimmte Bands), Crossover (nur bestimmte Bands) etc.
Zur Zeit bin ich in einer Metalcore-Phase (...ist schwer da wieder rauszukommen xD). Besonders melodiöser Metalcore, hat es mir angetan.

Ich nehm mir mal ein Beispiel an phear, und poste hier auch einige Bands, die sich in den letzten Jahren bei mir eingebrannt haben.

36 Crazyfists, Agnostic Front, Amatory, Amon Amarth, Anthrax, Arch Enemy, As I Lay Dying, Atreyu, Behemoth, Bolt Thrower, Bleed the Sky, Bleeding Through, Born From Pain, Biohazard, Bloodsimple, Caliban, Chimaira, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Cryptopsy, Celldweller, Dismember, Death, Debauchery, Death Angel, Deftones, Disturbed, DieCast, DevilDriver, Ensiferum, Exodus, Ektomorf, Evergreen Terrace, Fear Factory, Frozen Infinity, From Autumn To Ashes, Godsmack, Gwar, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Ill Niño, In Flames, J.B.O., Kataklysm, Kreator, Killswitch Engage, Korn, Lamb of God, Lake of Tears, Meshuggah, Metallica, Machine Head, Ministry, Manowar, Mushroomhead, Mudvayne, Mnemic, Machinemade God, Madball, Megadeth, Nile, Napalm Death, Nine Inch Nails, Neaera, Obituary, Perishing Mankind, Pantera, Poison The Well, Pain, Raunchy, Ravage, Rammstein, Rage, Rage Against The Machine, Six Feet Under, Suidakra, Sepultura, Slayer, Soil, Soulfly, Spineshank, System of a Down, Shadows Fall, SpineShank, Stone Sour, Stampin’ Ground, Sick of it all, Slipknot, Soilwork, Strapping Young Lad, The Berzerker, Testament, The Haunted, Tankard, Trapjaw, The Kovenant/Covenant, Trivium, Unearth, V-Mob, Willschrey

Das sollte vorerst reichen. Ein paar davon hör ich nicht mehr regelmäßig, da ich einige Bands, sozusagen erstmal totgehört habe.

PS: Ich war jetzt etwas zu faul, die Bands richtig alphabetisch zu sortieren. Heute ist ja auch Sonntag, also Ruhetag. :wink: *hust*

RSHA
30.07.2006, 15:08
Ana Johnson
Disturbed
Farin Urlaub
Hammerfall
J.B.O.
KoRn
Lordi http://img73.imageshack.us/img73/3782/lordismileyop6.gif
Rammstein
Rage
System of a Down
The Darkness
Trivium
Vanilla Ninja
Within Temptation
Zlad --->Hier für alle die Zlad nicht kennen noch mal die 2 Superhits von Zlad: Nr. 1 (klick) (http://video.google.com/videoplay?docid=724534967410807943&q=zlad) Nr. 2 (klick) (http://video.google.com/videoplay?docid=-892121289940723040&q=zlad)

Darkness_87
30.07.2006, 20:23
Evanescence, HIM, Apocalyptica, The Rasmus, Rammstein, Vanilla Ninja, Kidneythieves, Mikela, Free Dominguez, Bullet for my Valentine, IN EXTREMO, n bischen Trance und ganz selten auch mal HIP HOP

Patrick
03.09.2006, 22:46
Ich höre, nat. Triinu, Nelly Furtado, Vanilla Ninja, Christina Aguilera, Christina Stürmer, Avril Lavigne, Katie Melua, LaFee, Silbermond, Rihanna, Shanadoo und viele weitere gute Sachen

Xero
02.12.2006, 20:22
- Böhse Onkelz
- Rammstein
- Kelly Clarkson
- Metallica

Runaway
25.12.2006, 18:47
ja also Vanilla Ninja, Triinu & Maarja, Ashlee Simpson, Lindsay Lohan, Evanescence, Linkin Park, Fergie, Kelly Clarkson, The Black Eyed Peas, The Dandy Warhols, Blink 182, Simple Plan, Bon Jovi,Christina Aguilera, Monrose, P!nk, The Pussycat Doll, Rihanna und Nelly Furtado....und noch ein paar andere...

Sweet Sacrifice
26.12.2006, 08:25
Ich höre momentan so Metal(Numetal) und Hard-Rock/Rock
-> Lordi, Nightwish, Evanescence, Lunatica, HIM
höre ich momentan sehr oft.

Aber ich höre auch noch andere Bands: The Rasmus, In Extremo, Hammerfall, Linkin Park, AC/DC, Rammstein ...

Und meine Lieblingssängerin ist natürlich Triinu! =)

Phil
29.12.2006, 22:40
My chemical romance, billy talent, sunrise avenue, vn, lordi :D also auch eher rockschiene

Lennzi
15.04.2007, 11:37
also ich mag skaninavische, besonders finische musik, meine lieblingsbands sind:
Entwine, Poisonblack, For My Pain, Sentenced, Crimson Tears, HIM, Lovex, Sinamore, LAB , Crusified Barbara(SW), The Rasmus, Before The Dawn..
und auch andere wie: Dark Princes (RUS) , Sweetbox (USA/JP), Linkin Park (USA) Evanescence :) und auch VN
das heißt also, ich mag eigentlich rock, metall und gothic

biggestTKfan
16.04.2007, 01:23
Ich höre Hauptsächlich vom Stil her Industrial, EBM, Alternative und ein wenig Metal oder auch NDH. Z.B. System Of A Down, Rammstein, Angelspit, Throbbing Gristle, Metallica , OOMPH! gefällt mir teilweise auch sehr gut.

Ja und manchmal kommt es vor dass ich einige Lieder von Pop Künstlern z.B. Avril Lavigne gut finde (in dem Fall das Lied "I'm with you" oder so ähnlich)

lost.girl
20.04.2007, 17:56
Negative ~ Dope Stars Inc. ~ HIM ~ Lovex ~ Vanilla Ninja ~ Sunrise Avenue ~ Juli ~ Metallica ~ Korn ~ Valentine ~ The 69 Eyes ~ Uniklubi ~ Avril Lavigne ~ Trivium ~ Essentia ~ White Flame ~ Flinch ~ The Birthday Massacre ~ Papa Roach ~ Greenday ~ Slayer ~ The Calling ~ May I Cry ~ ~ Slipknot ~ Heijaste ~ Placebo ~ Reminder ~ Klimt 1918 ~ Incubus ~ Billy Talent ~ The Subways ~ Simple Plan ~ Blink 182 ~ P.O.D. ~ Deadstar Assembly ~ Linkin Park ~ Nickelback ~ Bon Jovi ~ Evanescence ~ Within Temptation ~ My Chemical Romance ~ Fall Out Boy ~ Rammstein ~ Bullet For My Valentine ~ System Of A Down ~ Die Happy ~ KISS ~ AC/DC ~ Marilyn Manson

Piret84
30.04.2007, 09:19
hmmm bis auf vn höre ich sonst keinen speziellen künstler oder keine spezielle band. ich höre so ziemlich alles im rock und pop bereich ganz gerne....das sind zumindestens die richtungen die ich mag.

piretfan03
02.05.2007, 15:28
ich höre:
Untergrund Musik:
Blokkmonsta,Uzi,Dr. Faustus,Dr.Jekyll,Perverz,Schwarz (Hirntot Records)
Manny Marc
Dj Reckless
Frauenarzt
King Orgasmus one
Kaisaschnitt
Skinny Al
Abusex
corus86
darkroom familia
mr. sch aus memphis
usw
Pop/Rock:
Vanilla Ninja
Triinu
Maarja
Dance:
Dynamint (Estland)

Metallica
08.07.2007, 21:32
Oh ha da fäll mir ne Menge najut da leg ich mal los.:D

Hier erst mal alle deutschen Interpreten.

Rammstein, Böhse Onkelz , JBO ( James Zensiert Orchester), Megaherz, Falco(nagut der ist Österreicher), EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung), Die Kassierer usw.

Und hier ein paar Internationale Interpreten

Metallica, Slayer, AC/DC, Hatebreed, Agnostic Front, Disturbed, Slipknot, Trivium
Children of Boddom, In Flames, Megadeth, Pro Pain, Pantera, Hammerfall usw.

Babsi
27.09.2007, 19:42
EAV sind auch Österreicher :wink:

Hier meine Liste. Das höre ich sonst noch. :D

The Rasmus (FIN)
Vanilla Ninja (EST)
Maarja Kivi (EST)

Sunrise Avenue (FIN)
Nightwish (FIN)
The 69 Eyes (FIN)
HIM (FIN)
Apocalyptica (FIN)
Negative (FIN)
Lovex (FIN)
Bleak (FIN)
Killer (getrennt) (FIN)
Reflexion (FIN)
Within Temptation (NL)
Bullet of my Valentine (UK)
End of Green (DE)
Lacrima Profundere (DE)
Superbutt (Ungarn)
Anastacia (US)
Evanesence (US)
Ana Johnson (SWE)
Metallica (US)
System of a Down (US)
Alice Cooper (US)
My chemical Romance (US)
Red Hot Chilli Peppers (US)
Trivium (US)
Nirvana (US)
Poisonblack (FIN)
Sentenced (getrennt) (FIN)
Disturbed (US)
Seelenkammer (AUT)
Lordi (FIN)
Hanna Pakarinen (FIN)
Children of Bodom (FIN)
Deep Insight (FIN)
Poets of the Fall (FIN)
Tarot (FIN)
Epica (NL)
After Forever (NL)
Frail (FIN)
Björk (IS)
Trippin Horse (AUT)
L'AME IMORTELLE (AUT)
30 Seconds to Mars (US)

phear
28.09.2007, 17:49
Wenn ich morgen mal Lust und Zeit habe, poste ich mal eine aktualisierte Bandliste ^^
Hat sich doch stark vergrößert...:)

_dangerzone_
25.01.2008, 11:17
techno,hiphop,pop/rock

naja zähl mal auf die wichtigsten:D

vn
lafee
bushido*ersguterjunge*
sido
silbermond
juli
britney spears *machmaL*
him
falco
evanescence
Nevada Tan
Jimi Blue
Justin Timberlake
Timbaland
Tic Tac Toe
marilyn manson
Gwen Stefani
Monrose
Christina Aguilera
Xavier Naidoo
James Blunt
Fergie
Shawn Desman
Nickelback
linken park
The Chemical romance
Rihanna
The rasmus
Pink
nelly furtado
Alex C Feat. Y-Ass
Jörn Schlönvoigt

naja hauptsächlich deutscher rap und techno:)

ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.07.2009, 17:54
Ich hör am liebsten:
VN
Marya Roxx
Triinu
ASP
Samsas Traum
Staubkind
Diary of Dreams
Atrocity
Cradle of Filth
Das Ich
Dawn of Ashes
Deathstars
Down Below
Fragile Child
In Strict Confidence
Lacrimosa
Letzte Instanz
Lo-Ball (mit Pauley Perrette - Schauspielerin)
Láme Imortelle
Mondsucht
Morgenstern
Satyricon
Staubkind
Stillste Stund
the Birthday Massacre
the Retrosic
Waldgeist
Anubiz u. a. :rock::thrasher:
Diary of Dreams
Sämtliche Projekte von Chris Pohl (Blutengel, Terminal Choice, Tumor, Miss Construction)
Außerdem höre ich gerne Soundtracks verschiedener Filme, Serien und PC-Games.
Weitere können folgen.

ulfporgi
08.07.2009, 23:44
Triinu
Dido
Tarja Turunen
Nightwish
Linkin Park
Rasmus
Metallica
Razorlight

und andere

piretfan03
09.07.2009, 09:33
Kommen alle aus HALLE SAALE

Rap:

Baggio MUZIX VHSüd (VHS)

Gee Meetzel

Magnum 45

Immortals

Sound Gladiators

Shotgan Recordz Halle

East Side Famlee

Kool Side Mobb

Pettar

KKR

Fabster

Jade one

Story 187

Dirty Dwarf & Spida

Voodoo Beatz

Nogud

Schranz:

Friendley Fire

Alexier

Eska

usw....

ERFURT

Erfurt Chainsaw Entertainment

LEIPZIG

Kaliber 146

Beelee
07.10.2009, 18:06
Ich höre einiges.
Vanilla Ninja, The Rasmus, Ashlee Simpson, Sunrise Ave und Billy Talent werden täglich gehört.

Mögen tu ich Zetod, Avril Lavigne, Triinu, Marya Roxx, Alanis Morissette, Kerli, Britney Spears, Nelly Furtado und Lordi.
Also einiges :tongue2:

ASP-Triinu-Samsas Traum-
22.05.2010, 20:02
Siehe mein Youtube-Profil:
youtube.com/user/horusify