PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Wem möchtet Ihr gerne mal im Fahrstuhl stecken bleiben und mit Wem nicht?!

Patrick
15.11.2007, 18:35
Die Frage ist das Thema:D

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Christian
15.11.2007, 19:52
mit keinem, weil der Fahrstuhl nicht steckenzubleiben hat, wenn ich drin bin :D:D

Semra
15.11.2007, 20:04
Haha,schön wärs Pat xD

Entweder Drake Bell oder Zac Efron (das sagt schon alles ;))
Oder einen,den ich momentan süß finde,aber das bleibt mein kleines Geheimnis ;)

@Pat lass mich raten,wer bei dir drin sein soll....HMMMM!!! NELLY FURTADO :D :D :D

Und wer nicht?Ach da gibts so einige Leute...Aber ihr kennt sie nicht ;)

NinjaSis
15.11.2007, 21:17
Dem lässt sich nur zustimmen :D Aber in allen Punkten xD

Hmmm wer sollte drin sein? Gute Frage!
Wiiie wäre es mit Hugh Laurie xD *insider* Ich glaub' den versteht jetzt keiner - macht aber auch nichts :P hehe
Hm *grübel* Aber Wentworth Miller...ui wäre auch nicht schlecht xD Sonst fällt mir auf Anhieb niemand ein - kommt bestimmt noch :rolleyes:

Patrick
17.11.2007, 16:20
Haha,schön wärs Pat xD

Entweder Drake Bell oder Zac Efron (das sagt schon alles ;))
Oder einen,den ich momentan süß finde,aber das bleibt mein kleines Geheimnis ;)

@Pat lass mich raten,wer bei dir drin sein soll....HMMMM!!! NELLY FURTADO :D :D :D

Was wäre schön??:)

Kann es sein, dass Du Gedanken lesen kannst?!
Zum Einen stimmt das natürlich, aber zum Anderen nicht, weil irgendwann würde man uns ja mal befreien und das wäre dann ja nicht so toll;)

Aber ja, Nelly Furtado:love: oder Collien oder Ana Ivanovic oder Lena Gercke (gleich so viele:rolleyes:) Nelly reicht mir aber vollkommen:D:D:D

Nicht stecken bleiben möchte ich mit nem Sumoringer wegen der Absturzgefahr:D:D:D

Semra
17.11.2007, 18:58
xD xD

Ich meinte,dass es schön,um wahr zu sein :rolleyes:
Als ob man wirklich mit denjenigem steckenbleibt (also Drake Bell oder Zac Efron :D)

Hahaha Sumoringer xD
Ja darauf hätte ich auch keine Lust ^^

Patrick
17.11.2007, 19:05
Man könnte ja wenn man zuuuuuuuuuuufällig mit der Person im Aufzug steht, den manipulieren, damit er stecken bleibt.
Dann täuscht man einen Schwächeanfall vor, in dem Fall ich, ne :D und lässt sich von seinem ausgewählten Steckenbleibpartner retten, also wiederbeleben usw. :D:D:D

NinjaSis
17.11.2007, 19:44
Man könnte ja wenn man zuuuuuuuuuuufällig mit der Person im Aufzug steht, den manipulieren, damit er stecken bleibt.
Dann täuscht man einen Schwächeanfall vor, in dem Fall ich, ne :D und lässt sich von seinem ausgewählten Steckenbleibpartner retten, also wiederbeleben usw. :D:D:D
Naa da hat sich das jemand aber schon schweeeeeeeeeeeeeeergut überlegt, was? :D
Schon eifrig am planen, damit Miss Furtado auch mal mit Dir im Aufzug stecken bleibt, was? :D:D höhöhöhö

Aber so'n Sumooo wäre ja echt mal voll Schrott xD Da kracht der ganze Aufzug ja ab in UG ôÔ - lieber nicht! - und dann muss man da vom Boden abgekratzt werden üüüüüüüüüürgh, also doch lieber jemand anderes :rolleyes:

Patrick
17.11.2007, 19:57
Ja, ich arbeite ja auch schon hart an einer Nelly Furtado Such und Finde Maschiene, damit ich weiß, wo Sie ist.
Als Nächstes folgt dann die Nelly in den Fahrstuhl Lock Maschiene, damit der Plan auch aufgeht!!!:D:D:D
Äh, da fällt mir ein, was nützt mir Nelly dann ohne Fahrstuhl?!, dann brauch ich ja noch ne Fahrstuhlsuchfindemaschiene und dann kann es losgehen.
Wobei Sie kann mir ja auch nen Ständchen singen.;) :rolleyes:

Ja, deswegen nehme ich ja auch immer den Lastenaufzug, wenn ich nen Sumoringer sehe oder erahne, da passiert dann wenigsten Nix, außer vielleicht die Sache mit der dann plötzlich auftauchenden Platzangst.
Diese stellt sich dann bei Uns beiden urplötzlich ein, bei mir wegen der Luft und wegen der Gefahr dass der Ringer platzt und ich den Mist abbekomme und beim Ringer auch wegen dem Platzen und dass er dann den Mist wieder sauber machen muss.:D:D:D

P.S. So nen Mist, ich sollte meine Tabletten absetzen:D:D:D

Grüße Ich,
also ich ne, also der der hier gerade was geschrieben hat, also ich ne, halt, oder so, is ja auch egal...

NinjaSis
19.11.2007, 19:19
Ja, ich arbeite ja auch schon hart an einer Nelly Furtado Such und Finde Maschiene, damit ich weiß, wo Sie ist.
Als Nächstes folgt dann die Nelly in den Fahrstuhl Lock Maschiene, damit der Plan auch aufgeht!!!:D:D:D
Äh, da fällt mir ein, was nützt mir Nelly dann ohne Fahrstuhl?!, dann brauch ich ja noch ne Fahrstuhlsuchfindemaschiene und dann kann es losgehen.
Wobei Sie kann mir ja auch nen Ständchen singen.;) :rolleyes:
P.S. So nen Mist, ich sollte meine Tabletten absetzen:D:D:D

:evil: Sooosoooo. Dann würde ich ja auch gerne etwas von dieser Such&Finde Maschine abbekommen =D
Mir ist da noch so eine Person eingefallen, mit der man gerade gerne in 'nem Fahrstuhl stecken bleiben würde hrhrhrhrhr Schalalala.
Dann schmiede Du mal hübsch weiter an den Plänen mit Miss Furtado und gib Susa und mir bloß auch was von dieser Such&Finde Maschine ab - wäre ja nur gerecht :D möp
Oder hat Suuuuuusaaalein was dagegen? :P

Ihhh aber die ganze Schooose von dem Matschi-Matschi Sumo wöllte ich ja mal nicht aus'm Aufzug wegmachen *pfuiiii* Da braucht man ja extra dicke Handschuhe...Ahhhh abartig xD
Aber stimmt.^^ So'n Lastenaufzug tut's zur Not auch :D Schön geräumig und hält auch die ganze Last aus

ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.07.2009, 14:59
Der Fahrstuhl bleibt bei mir nicht stecken. Er müsste mich erst um Erlaubnis fragen.