PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthema für Musikpreisverleihungen

Patrick
02.11.2007, 19:52
Ja, liebe User, ich hatte mal wieder einen lichten Moment, so kam also das Licht der Intelligenz zu mir und sagte, ":ciao: Du da, hier bin ich, eröffne doch mal wieder nen Thema!":D:D:D

Hier also meine neueste Kreation, ein Thema das sich den Musikpreisverleihungen wie die EMA's oder dem Echo, etc. verschrieben hat.

Nun mal zum Start dieser Disku:

Wer von euch hat die EMA's vom 01.11.07 gesehen?!
Will nur mal kurz schon sagen, dass diese olle Amy Winhouse ja mal wieder den Vogel abgeschossen hat, einfach nur peinlich!!!

Liebe Grüße, der Erleuchtete:)

Babsi
02.11.2007, 20:10
Ich habe die EMA's gesehen. Von rotem Teppich bzw. lila Teppich bis zum Schluss.

sowas besonderes waren die wirklich diesmal nicht. Es war einfach keine Spannung da. Als die den Gewinner ansagten, haben die einfach nur runter gelesen. Wurden auch ziemlich schnell angesagt.

Snoop Dog sah in den Lederhosen am besten aus. :D

Ich war aber froh das nicht die großen Stars, wie Justin Timberlake, Beyonce, Madonna usw. nicht auftraten.
wäre sonst immer das gleich gewesen.

Avril Lavigne sah in dem Kleid schrecklich aus und das pinkfarbene Mikrofon ging wohl gar nicht. Das war echt mal ne Modesünde von ihr.

Nelly Furtado steht blond nicht so gut wie schwarz oder braun, aber gestern sah sie echt hübsch aus mit den blonden Haaren.
Kann es sein das sie nicht begeistert war als Avril Lavigne den "Best Solo Act" bekommen hat, oder täusche ich mich da jetzt?

Ich fand es cool wie sie und Snoop Dog am Ende "auf wiedersehen" sagten.

Ja und Amy Winehouase war echt langweilig drauf. Die hatte echt keinen Bock auf ne Dankes Rede, den Award entgegen zu nehmen und live zu peformen.

Weiß eigentlich schon jemand in welcher Stadt nächstes Jahres die EMA's statt finden, oder steht das erst später fest?

Patrick
02.11.2007, 20:30
Ja, ich weiß es, im nächsten Jahr finden die in Liverpool statt.

Zu Amy Winehouse: die war nicht gelangweilt, denn dann wäre sie wohl besser weg geblieben, wenn so ne Verleihung nix für sie is, sondern die war total zugedröhnt, total dicht.
Die ganze Bewegung und Art und Weise beim Auftritt und dem Empfang des Awards srach Bände.

Zu Nelly, ich denke, dass ihre Haarfarbe eher ne Gewöhnungsache ist, da wir sie bisher nur in "Dunkel" kannten.
Aber ja, da gebe ich Dir Recht, sie war mal wieder sehr hübsch.

Als sie ihren Award empfangen hat, das war ehrliche, pure Freude die sie ausstrahlte, das kam echt von Herzen!!!:D

Zu der Sache mit Avril, ich kann Nelly verstehen, dass Sie nicht begeistert war, nun wird wieder Jeder hier sagen, "ist ja klar, dass das jetzt von Dir kommt!" aber erstens wollte Sie den Award natürlich gerne und der Sieg von Avril war finde ich nicht wirklich gerechtfertigt, denn Sie war schon mal besser, als das was sie bisher präsentiert und zwischen Nelly und Ihr liegen zum derzeitigen Stand echt nicht nur Welten, sondern Universen, also war der Sieg nicht gerechtfertigt.
Hätte Rihanna gewonnen, wäre das noch in Ordnung und wohl auch korrekt gewesen, dann wäre Nelly vielleicht auch etwas begeisterter gewesen.
Aber Nelly hat Avril nach der Verleihung noch persönlich zum Award gratuliert.

Die Überraschung des Abend war sicherlich dass Justin nicht einen Preis gewinnen konnte und auch Bushido hat durch sein Double für ein Novum gesorgt.