Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion für Triinu
http://www.triinu-forum.de/special/Triinu-2.jpg
Moin Leude, ich möchte dann mal die Post von "xxLennaxx" aufgreifen und Euch befragen, was Ihr denn so für Ideen habt, womit man Triinu mal etwas Gutes tun und eine kleine Überraschung bereiten kann, damit Sie sieht, dass Wir auf sie zählen und voll hinter Ihr stehen.
Hier mal der Post von xxlennaxx: Man könnte doch ne kleine Aktion für Triinu machen.
Zum Beispiel das alle User einen kleinen Brief an sie schreiben, etwas für sie basteln oder einfach nur ein paar Bildchen zusammenkleben. Das könnte man doch alles sammeln und ihr dann anschließend überreichen, dass sie weiß das sie noch Fans hat die an sie glauben. Ich weiß nicht wie eng ihr mit ihr im Kontakt steht aber einer von euch könnte die ganzen Sachen ihr dann ja überreichen oder zuschicken.
Oder vielleicht hier im Forum irgendwas das vielleicht alle ne kleine Signatur für sie machen und die dann nachher wie ein Puzzle zusammengefügt werden xD Irgendwie sowas ;P
Eines ist doch schließlich schon gesichert, die Zusammenarbeit und Unterstützung Seitens Dominic für diese Aktion.
Also liebe Leude, was für Ideen habt Ihr??
Immer her damit,
liebe Grüße Patrick
Also, ganz ehrlich, ich würde mir erstmal wünschen, dass Triinu hier mal wieder eine Message hinterlässt. Die Letzte ist vom April.
So eine Nachricht würde nämlich auch zeigen, dass sie auch an ihre Fans denkt.
Klar, so eine Aktion ist cool, aber vielleicht wäre es auch mal andersrum nett, denn "wir", ihre Fans, haben sie schließlich bei ihren Auftritten unterstützt.
Aber immer her mit den Ideen...ich hab nämlich keine ;)
echt tolle idee, doch ich gebe phear recht, ich habe ihr viele Briefe geschrieben und habe geschrieben das ich an sie glaube und ich mal freuchen würde das sie mal in bremen auf trettet.
sonst finde ich die idee von xxlennaxx: echt spitze.
Vor allem mit dem Puzzle, ich weiß nicht habe auch nicht viel ideen.
Vieleicht machen wir ein Profil buch mit allen fäns, bilder und was sie an Triinu schreiben wollen. Und dann vieleicht von denn andern ein Video für Triinu, Ja mehr weiß ich auch nicht
*TRIINU*
15.09.2007, 11:25
alsu ich find die idee mit dem Buch eigentlich ganz gut.
(:
Da muss ich auch phear recht geben. Wäre wirklich mal schön, wen sie sich wieder melden würde. Zeit hätte sie sicher doch, oder? Die Musik hat sie zurzeit aufs Eis gelegt. Also hätte sie ja mal 5 Minuten Zeit.
So finde ich die Aktion ja ganz gut. Für Triinu habe ich bis heute ja nichts gemacht. Bisher war ich bei einer Triinu Aktion nicht dabei. Habe mich vor kurzem auch gefragt was mit der Aktion jetzt ist. ^^
Idee habe ich zurzeit keine. Ich würde aber eine Idee nehmen die nicht so typisch ist und eben nicht geklaut ist. Das es auch eben nicht so viel Geld drauf geht. Auch wo alle mithelfen/mitarbeiten können.
Sicherlich hat Triinu derzeit etwas mehr Zeit als früher, aber sie muss selbst nen guten Zeitpunkt finden um hier mal wieder was zu schreiben, also denke ich, sollten wir das nicht mit zu viel Nachdruck fordern, auch wenn es natürlich super und auch angebracht wäre, dass mal wieder was von ihr kommt.
So nun zur Idee:
Was will man erfinden, als Überraschung, was es nicht schon längst gibt?! Sicher ist, dass es vom Herzen kommen muss und auch absolut ehrlich sein muss!!!
Über weitere Ideen, auf die man aufbauen kann, würde ich mich sehr freuen!!!
P.S. Hier ist das Stichwort "Buch" gefallen, dazu mal ne Frage. Wie soll es denn genau aussehen??
Liebe Grüße Pat
Uptown angel
15.09.2007, 20:31
Hi)
Is it somethin about Triinu? I don't understand German, sorry.
Hi)
Is it somethin about Triinu? I don't understand German, sorry.
Oh:face: I feel so sorry for this!!!
I wanted to translate it in english, but I hadn't enough time for this up to now.
But I will Do this, I promise:D:D:D
About Your Question: Yes it is about Triinu!:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Here a very free translation what this Thread is About:
Is there anybody out there who has an good Idea to make some pleasure to Triinu by making A present from our Users for her.
I'de like to same some Ideas from You, to find out the best Way to show Triinu, that we still believe in her and that we still want her music and also Triinu back!!!
Lovely Greetings Pat
Ich meine es so mit dem Buch, jeder der ein Bild von sich hat und es vergeben will an Triinu, klebt sein Bild oder Foto ins Buch ein(oder heft).
Dann schreib man unter dem Bild ein paa spürche für Triinu und was wir uns wünschen und vieleicht das wir für sie wnschen oder so.
Triinu4ever
16.09.2007, 16:32
Die grundsätzliche Idee eines gescheknes an Triinu finde ich gut (aber ich bin auch der meinung, dass sie sich, wo sie ja offensichtlich jetzt wieder viel Freizeit haben müsste, hier mal emlden könnte).
Die grundidee mit dem Buch klingt auch gut, aber nur Bidler von uns und ein paar Sprüche finde ich zu langweilig. Das blättert sie einmal durch udn dann verschwindet es in eienr Schublade. Das muss schon ein bisschen besonderer sein, was weiß ich. Mit bastelein etc. Alles bunt dekoriert,... Für die Ninjas gab es schonmal sowas wie goldene Schallplatten (für lenna und Kati ja zum B-day eine große und für Piret eine kleine nebenbei) und Triinu soll nur ein einfaches Fotoalbum bekommen? ich mein das jetzt nur so im Kreativitätsvergleich... Mir fällt grad auch nix sinnvolles ein, aber etwas besser muss die Idee denke ich schon sein...
Ein Buch ist so ein typisches Geschenk. Finde ich jetzt mal langweilig, das sie ein Buch bekommt. Was auch jeder schon bekommt. Wen uns nichts besseres einfällt, dann ist aber ein Buch auch gut. :p Ich werde weiter grübeln.
Christian
17.09.2007, 10:11
Die Idee mit der Aktion für Triinu finde ich super.
Wenn, dann sollte es schon etwas einmaliges sein.
Wir sollten auch überlegen, ob wir für sie etwas zum Geburtstag machen,
weil es dieses Jahr keine Aktion für ihren Geburtstag gab, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht könnte man diese Aktion damit koppeln?
Obwohl, es ist ja noch eine ganze Weile hin, bis sie Geburtstag hat.
liebe Grüße,
Christian :)
Wenn Ihr mich fragt, dann etwas Einmaliges zum Birthday und zu Weihnachten diesen Jahres, ich denke das wäre machbar und schon mal nicht schlecht!!!:D
Es muss auch nicht unbedingt was finanziell hochwertiges sein, sondern eher was für den Idiellen Stellenwert.
Liebste Grüße Ich
Zeit hätten wir ja noch zum grübeln. es wäre auch nachholbar. Besser wäre irgendwie ein Geburtstagsgeschenk, da hätte wir noch ein bisschen mehr Zeit zum grübeln. :p
ein geburtstag geschenk ist nicht schlecht aber ich grübel auch mal weiter
Christian
09.10.2007, 18:54
Hallo zusammen,
wir sollten uns für Triinus Geburtstagsaktion einen kleinen Zeitplan einrichten.
- Sammeln der Vorschläge bis Ende Oktober.
- Abstimmung was wir machen wollen bis 08.11.2007
- Verbindliche Meldung bis 15.11.2007, wer SICHER! mitmacht.
- ab Mitte November haben wir dann Zeit die Aktion in die Tat umzusetzen.
Dafür sollten wir die Hauptzeit einplanen. Knappe 2 Monate sollten locker reichen.
- Übergabe an Triinus Geb am 13.01.2008
lieber Gruß,
Christian
TriinuIsBest(L)
09.10.2007, 19:03
translate :rolleyes:
suparichi
09.10.2007, 21:55
Here the Translation
Hello together,
we should furnish ourselves for Triinus birthday action a small schedule.
- Collecting the suggestions to at the end of of Octobers.
- Tuning which we to make want to 08.11.2007
- Obligatory message to 15.11.2007, who SAFE! goes through.
- starting from in the middle of November have we time the action into practice to then put.
But we should take the production time into account. Knappe should hand 2 months loosely.
- Delivery at Triinus Geb to 13.01.2008
dear greeting,
Christian
Here the Translation
Hello together,
we should furnish ourselves for Triinus birthday action a small schedule.
- Collecting the suggestions to at the end of of Octobers.
- Tuning which we to make want to 08.11.2007
- Obligatory message to 15.11.2007, who SAFE! goes through.
- starting from in the middle of November have we time the action into practice to then put.
But we should take the production time into account. Knappe should hand 2 months loosely.
- Delivery at Triinus Geb to 13.01.2008
dear greeting,
Christian
Hast du Christians Text durch Babelfish gejagt? ;)
Once again:
We should arrange a timetable for Triinu's birthday present.
- collecting suggestions till the end of october
- voting about what we finally want to do till the 8th of october
- schedule a binding agreement till the 15th of november (for those who really want to take part in this thing)
- after that, we'll start to put our special offer into action (this should be finished in about 2 months)
-hand-off at Triinu's birthday (13th of january)
Hast du Christians Text durch Babelfish gejagt? ;)
Once again:
We should arrange a timetable for Triinu's birthday present.
- collecting suggestions till the end of october
- voting about what we finally want to do till the 8th of october
- schedule a binding agreement till the 15th of november (for those who really want to take part in this thing)
- after that, we'll start to put our special offer into action (this should be finished in about 2 months)
-hand-off at Triinu's birthday (13th of january)
War Suparichis Translation etwa falsch?? :eek:
Habe sie nicht gelesen, sondern nur die Überschrift eingebaut;)
War Suparichis Translation etwa falsch?? :eek:
Habe sie nicht gelesen, sondern nur die Überschrift eingebaut;)
Lies dir die Übersetzung doch mal durch!
Das ist zu 100% das Werk eines der "lustigen" Online-Übersetzungsprogramme! Da kommt nur Murks raus...;)
Als ich die Übersetzung von suparichi gelesen habe, fiel mir das gar nicht auf, das es eine schlechte Übersetzung war.
Erst beim zweiten Blick dann. xD
Ähm... ja zum Thema.
Also ich bin noch immer am grübeln. Mir fiel bisher nichts besseres ein. Mitmachen werde ich sicher!
ASP-Triinu-Samsas Traum-
05.07.2009, 23:11
Ich hätte da eine Idee, wie wir Triinu eine Freude machen können. Ich weiss allerdings nicht, ob die Aktion abgeblasen wurde.
Jedenfalls könnten wir uns mal zusammen setzen und ein Musikvideo für Triinu drehen, in dem wir vorkommen. Wir müssten nur noch wissen, wo und wann. Ob wir das Lied selbst schreiben oder eine Art Fanvideo machen, weiss ich auch noch nicht. Darüber wollte ich erst mit euch sprechen. Das Video können wir dann auf einen Datenträger packen und dann liebevoll verpackt an Triinu schicken.
Vielleicht können wir eine ganze CD für Triinu machen.
piretfan03
06.07.2009, 10:59
Ich hätte da eine Idee, wie wir Triinu eine Freude machen können. Ich weiss allerdings nicht, ob die Aktion abgeblasen wurde.
Jedenfalls könnten wir uns mal zusammen setzen und ein Musikvideo für Triinu drehen, in dem wir vorkommen. Wir müssten nur noch wissen, wo und wann. Ob wir das Lied selbst schreiben oder eine Art Fanvideo machen, weiss ich auch noch nicht. Darüber wollte ich erst mit euch sprechen. Das Video können wir dann auf einen Datenträger packen und dann liebevoll verpackt an Triinu schicken.
Vielleicht können wir eine ganze CD für Triinu machen.
Das ist eine sehr gute idee von dir das könnte man für triinu machen so ein fan video
ASP-Triinu-Samsas Traum-
06.07.2009, 15:52
Schön, wenn es dir gefällt.
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wann und wo wir das Video machen.
Und werden die anderen überhaupt Lust auf ein Musikvideo, speziell wegen dem Aufwand was Zeit und Material betrifft, haben?
Außerdem fällt mir ein, dass das ganze etwas besser wird, wenn wir es ihr persönlich überreichen, statt es ihr zu schicken.
Nicht nur der Aufwand von Zeit und Material ist enorm, sondern auch der finanzielle.
Außerdem finde mal einen Ort und einen Zeitpunkt an dem alle ( oder zumindest die meisten) zusammenkommen können.
Halte ich für unmöglich.
ASP-Triinu-Samsas Traum-
07.07.2009, 10:23
Außerdem wäre da noch das Problem, dass das eine Überraschung für Triinu sein sollte. Ich meine, Fabian können wir ja in die Sache einweihen, aber was wäre, wenn Triinu sich wieder im Forum meldet und dann zufällig auf diese Aktion stößt?
Wir müssten das dann irgendwie geheim halten.
Christian
07.07.2009, 12:48
In meinen Augen stößt diese "Musikvideo-Aktion" auf mannigfaltige Probleme, die hier zum größten Teil schon erläutert worden sind.
Dabei sollte das Problem der "Geheimhaltung" vor Triinu das Geringste sein.
Das haben vor allem vergangene Aktionen für Triinu (z.B. die Geburtstagsaktion 2009) gezeigt.
Selbst wenn Triinu von einer Aktion erfahren sollte, ist sie sich ja nicht des direkten Inhaltes der Aktion (z.B. des Inhaltes eines Musikvideos etc.) bewusst.
Dennoch möchte ich das Hauptaugenmerk dieses Beitrages auf meinen ersten Satz legen und abschließend betonen, dass auch ich die Durchführung dieser Aktion für völlig utopisch halte.
ulfporgi
07.07.2009, 13:02
Hab diese Reaktion erwartet bzw. darauf gewartet... und bei allem Idealismus, eine solche Aktion mit allem Drum und Dran ist unrealistisch. Es gibt andere Sachen wie die Geburtstagsaktion, die man in die Tat (bei großem Aufwand für Christian und co.)umsetzen kann. Und die eine oder andere wird es sicher auch noch geben!:)
ASP-Triinu-Samsas Traum-
08.07.2009, 12:37
Eine andere Idee wäre natürlich, dass wir zusammen an einem kleinen Gedicht oder einer Ballade für Triinu arbeiten. Das würde uns nicht viel kosten. Nur viel Papier und jede Menge Geduld, was ja, wie ich denke, mal kein sonderlich großes Problem ist.
ASP-Triinu-Samsas Traum-
01.11.2009, 14:53
Das würde uns nicht viel kosten. Nur viel Papier und jede Menge Geduld, was ja, wie ich denke, mal kein sonderlich großes Problem ist.
Und wir bräuchten entweder Triinu´s Adresse (per Post), oder unser Forenspezi Christian überreicht ihr das Geschenk persönlich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.