PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos und News zum Bereich

Patrick
14.08.2007, 16:09
Hallo Leude,

derzeit bin ich mit der Erweiterung des Forums "Charts" beschäftigt, der erste Schritt war die Sondierung und Aussortierung der Downloadcharts in ein extra Thema.
Genau das Selbe wird auch in der nächsten Zeit mit den anderen Charts geschehen, damit die bisher geposteten Rankings auch nicht verloren gehen, fasse ich Diese in einem Beitrag, aber natürlich geordnet und in ihrem entsprechendem Thema zusammen.

In der nächsten Zeit, vielleicht schon am Freitag werde ich die Charts auch ausbauen und die deutschen Singlecharts auf Platz 25 oder 50 erweitern.

Ähnliches werde ich auch mit den anderen Charts tun.

Liebe Grüße euer Chartsman Pat:D

Patrick
16.08.2007, 21:05
Hallo Leude,

habe Heute die Umstellung und Neusortierungen am Bereich "Charts" beendet und sämtliche Charts in ein eigenes Thema verschoben und das alte Chartsthema und mit Ihnen gleich 24 Postings von mir in den "Schrott" gehauen.:)

Ab Sofort werden die Charts dann auch pünktlich erscheinen (Ausnahmen können vorkommen)

Des Weiteren werde ich die

- Singlecharts Deutschland bis auf Platz 50
- Albumcharts Deutschland bis auf Platz 25
- Singlecharts Österreich bis auf Platz 25
- Singlecharts Schweiz bis auf Platz 25
- Downloadcharts Deutschland bis auf Platz 20 erweitern

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim (nunmehr besseren/ leichteren) Sichten eurer Charts!!!

Liebe Grüße Pat

P.S. Quellenangabe bleibt Media Control

Patrick
30.08.2007, 20:41
Trennug zwischen den Bereichs Infos und den News und Storys zu den Stars vollzogen, auf Grund der besseren Übersicht!!!

Und ein Topic hinzugeführt, indem Ihr zu den Starnews Stellung beziehen könnt:D

LG Pat

Patrick
20.09.2007, 22:00
So in den nächsten Tagen werde ich die amerikanischen Bilboardcharts und die Kinocharts (Vorschlag von Chris, Danke dafür!!!) in den Bereich mit aufnehmen.

Des Weiteren öffne ich einen "Interaktiven Bereich" in dem Ihr eure persönlichen Charts, so wie Ihr sie gerne sehen würdet, posten könnt.

Liebe Grüße Pat

Patrick
03.10.2007, 19:40
So mit fast einer Woche Verspätung habe ich nun die ganzen Charts mal wieder On gestellt.

Zu Verspätungen kann es auch in Zukunft kommen, da ich derzeit viel um die Ohren habe, ich bitte diese aber zu entschuldigen!!!

Liebe Grüße Pat