Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu den einzelnen Charts
wow nicht schlecht herr specht :D
yeah GOOD CHARLOTTE sind auf platz 10 :D
dank meiner GC-Clique haha
das Album haben wir früher bekommen,als alle anderen...sagen wir mal so...wir sind die ersten auf der Welt,die das album bekommen hat,dank Karstadt...die so blöd war und die CD's früher gestellt hat :D
ok b2t
Ich finds voll ätzend dass DJ Ötzi auf Platz 1 ist...
wer will den schon...bääääh
album charts...bäh grönemeyer!!!
naja ich hoffe mal,dass Triinu sie alle runterschmeißt :D:D:D
Gut dann mal meine persönliche Meinung zu diesen Charts:
Ich hätte mir gewünscht, dass Nelly's Say It Right den Vogel Ötzi diese Woche endlich ablöst, da es aus meiner Sicht das Beste Lied in den Charts ist!!! (Naja bin ja auch Nelly Fan und des Lied ist seit Anfang März immer mein Lied des Tages gewesen:D :rolleyes: )
In den Album Charts hätte sie auch wieder auf 1 gehen müssen! Zumahl ich den Gröne auch nicht mag, ich finde, wenn der singt, klinkt des als wenn man nen Frosch auf den Kopf tritt--- dann macht das auch quak:D
Ich würde mir aber auch wünschen, dass Triinu so schnell wie möglich die beiden Charts entert und auf 1 geht (Noch vor Nelly:) :D )
War ja auch so ein bisschen mein Motiv, dieses Thread hier zu posten, denn irgendwann wird ja Triinu da auch stehen!
Spätestens dann erweitere ich die Charts bis Platz 25!!!
Liebe Grüße Patrick
Hallo und guten Tag.
Heute Nachmittag werde ich wieder die Vier Charts onstellen, wie auch in den letzten 2 Wochen!
Hinzugefügt ist dem Thema aber fürs Erste eine zeitlich begrenzte Umfrage!!!
Dabei möchte ich gerne abklären, ob es denn weiterhin Sinn macht, die Charts zu präsentieren, oder ob das derzeit nicht nötig ist.
Denn vielleicht wollt ihr ja auch noch warten bis Triinu dort auch stehen wird!?!
Ihr könnt aber auch gerne ein ausführliches Feetback dazu abgeben, wie auch zu den einzelnen Platzierungen diverser Künstler.:)
Liebe Grüße Patrick
*gähn* Wenn man die Platzierungen sich ansieht, schläft man fast ja ein.
Man ändert sich das so richtig? Ist wirklich schon langweilig.
Kleine Veränderungen gibt es ja schon langsam, was auch mal Zeit wird.
Im Gesamten betrachtet, gab es in der Vorwoche aber mehr Veränderungen!!!
Das was ich mir nun wünsche für nächste Woche ist:
1: Say It Right (I Love This Song:) )
2: Give It To Me
3: Girlfriend
Diese Nummer 1 soll mal ganz weit nach unten fallen. Wenn es so weiter geht dann wird es Nr. 1 in den Jahrescharts. -.-
Hey, gute Idee. Ist wirklich eine bessere Übersicht. Hat sich schon einiges geändert. Viele absteiger.
Danke!!!
Ja in der Schweiz gab es viele Absteiger, weil Beyonce + Shakira direkt auf 1 gegangen sind, wer auch ganz weit fällt sind die Jungs von TH.
Mir persönlich tut es leid für Nelly, die in Germany immer noch hinter Ötzi hängt und in der Schweiz sowohl bei den Singles als auch bei den Alben einen Platz verloren hat.
Bei den Downloadcharts nach 10 Wochen die Top Position an Timbo zu verlieren, ist nich ganz so schlimm!!!:D
Robby Williams hat sämtliche Top 10 Plätze verloren und Mika tanzt ständig hin und her:D
Jut, soweit dazu!!!
Das Anzeige was mich in den Charts stört ist DJ Ötzi und sein Song.
sonst sehen die Charts ja nicht schlecht aus. Der Song soll aber langsam schon aus den Top 10 fallen.
Triinu4ever
04.05.2007, 18:35
Yeah! Nelly is bei den Albumcharts wieder oben und ind en Single-charts sinds Beyonce und Shakira! Endlich mal eine gute nachricht! ^^
Wow, meine Süße hat hier mal was zu diesem Thema geschrieben:D :p
Nun mal zu den Charts, meine Meinung dazu:
Also et freut mich natürlich riesig, dass Nelly in den Albumcharts wieder ganz Oben ist.
Was mich aber ankotzt ist die Tatsache, dass Ötzi immer noch vor Nelly in den Singlecharts ist:mad:
Da muss erst dieses "Girlie Dou";) :D kommen, dass der mal von der Eins fliegt.
Aber ansonsten ist des ja recht bunt dort in den Listen:D
P.S. Auch Triinu könnte da im Laufe des Jahres noch gut mitspielen:D :D :) :)
Die Charts werden doch noch etwas besser. Jetzt muss nur noch Österreich es schaffen das der Ötzi nächste Woche nicht mehr auf Platz 1 ist.
Triinu4ever
04.05.2007, 20:42
Da muss erst dieses "Girlie Dou";) :D kommen, dass der mal von der Eins fliegt.
ich find den song echt cool, von den beiden. das video find ich auch geil ^^
ich find den song echt cool, von den beiden. das video find ich auch geil ^^
Ich habe des ja auch net bös gemeint, des ist eher so eine Traurigkeit, dass die Beiden des geschafft haben, woran mein Lieblingslied "Say It Right" noch immer knabbert:( -->:D :rolleyes:
Triinu4ever
04.05.2007, 20:51
schafft die nelly schon noch ^^ ach, übrigens: meine mom findet "say it right" auch total cool ^^ das nur btw. :D
Das hoffe ich sehr!!! Sonst bin ich ganz traurig!!!
Aber ich denke schon, dass Sie des noch mal packt!!!:)
Die Charts sind verrückt. In Österreich nach langer Zeit eine neue NR. 1 in Deutschland ist die Nr. 1 die alte Nr. 1.
*TRIINU*
18.05.2007, 19:25
Singlecharts – Deutschland vom 18.05.07
4 (-) What I have Done – Linkin Park
Album Charts - Deutschland 18.05.07
6 (4) Fornika – Die Fantastischen Vier
8 (-) The Boy With No Name – Travis
Downloadcharts - Deutschland vom 15.05.07
1 (4) What I’ve Done – Linkin Park
7 (10) Ruby – Kaiser Chiefs
Singlecharts - Schweiz vom 13.05.07
6 (-) What I’ve Done – Linkin Park
ROCK FÜR DIE WELT.
schön zwischen dem ganzem müll auch mal qualität zusehen. :)
besonders über das 'comeback' über Travis freu ich mich :D
und KAISER CHIEFS 4 LIFE. :D
Ähm, die Fanta 4 machen aber kein Rock!!!
Oder haste die versehentlich mitzitiert??
*TRIINU*
18.05.2007, 19:31
ähmm...NE! die sind gut..und nuja..die machen ähmmm....HIPHOPROCk.*neue richtung kreier* :D obwohl das neue Album hat wirklich Rockelemente. ;)
Ist doch nicht schlimm. Hat zurzeit wieder ne schreckliche Nr. 1. xD
Die Top 10 waren auch schon mal besser.
Alle drei Länder die gleiche Nr. 1 *lol* War sowieso klar das der Nr. 1 wird.
Ich hoffe jetzt aber das er es länger bleibt und nicht das der Ötzi wieder Nr. 1 wird.
Wie Heinz Henn nach dem DSDS Finale bereits sagte, es ist zwar ein gutes Lied, aber das Album selbst muss noch viel besser werden, damit Mark längerfristig Erfolg haben wird.
Ich finde das Lied ganz gut, aber nit überwältigend, zumal man bei jedem Song von Dieter Bohlen genau raus hören kann "Aha, hat der Dieter produziert und komponiert."
Kurze Nebeninfo dazu: Die Melodie zu diesem Lied hatte Dieter ursprünglich mal für eine andere Künstlerin komponiert, allerdings wurde es kein großer Charterfolg.
Auf Grunde der Tatsache, dass sich dieser Song in der ersten Woche über 150.000 mal verkauft und damit auch Gold geholt hat, denke ich, dass sich Mark länger da oben halten wird.
Die Ära "Ötzi" ist vorbei!!!
Ich hätte aber nix gegen eine Nr. 1 "Say It Right", schon allein um die Klasse dieses Liedes zu würdigen!!!:D:D:D
LG "Mirselbst":)
Was du aber alles weißt. xD Habe bisher den Song nur kurz gehört und da merkt man schon das es vom Dieter ist und ein DSDS Kandidat ist. Ist wieder mal so ein typischer DSDS Song. Ich hoffe der Song bleibt aber keine 10 Wochen Nr. 1. xD
Was du aber alles weißt. xD
Tja, des bin halt ich:D um et mal so zu sagen, ich interessiere mich riesig für Musik und deren Hintergründe etc.
Wenn ich das hier mal kurz erzählen darf?! Ein Radiosender meiner Region hat ständig den Song "Give It To Me" falsch angesagt, indem er behauptete, der Titel stammt von Nelly Furtado und Justin Timberlake, sie hatten also stets den Timbo, dem der Song gehört, weggelassen.
Dann habe ich da angerufen, denen nen paar Infos zu "Timbo" Timbaland gegeben und ihnen verklickert, dass das sein Song ist und von seinem Album "Shock Value" stammt. Seidher kündigen sie et immer korrekt an!!!:D:D:D
Nun wieder zum Thema, nach meiner kleinen Anekdote:
Ich rechne fast damit, dass Rihanna mit "Umbrella", was ein richtig klasse Song ist, sich doch noch mit um die Nr. 1 einmischen wird und wenn et nur für eine Woche ist:rolleyes:
*TRIINU*
01.06.2007, 17:25
Singlecharts – Deutschland vom 01.06.07
4 (6) Dear Mr. President – P!nk
5 (5) Give It To Me – Timbaland feat. Nelly Furtado + Justin Timberlake
8 (9) What I have Done – Linkin Park
Album Charts - Deutschland 01.06.07
1 (1) Minutes To Midnight – Linkin Park
9 (-) Black Rain – Ozzy Osbourne
Downloadcharts - Deutschland vom 29.05.07
3 (10) Dear Mr. President – P!nk
7 (5) What I’ve Done – Linkin Park
Singlecharts - Österreich vom 01.06.07
2 (3) Dear Mr. President – P!nk
8 (15) What I’ve Done – Linkin Park
Singlecharts - Schweiz vom 27.05.07
8 (22) Dear Mr. President – P!nk
9 (10) What I’ve Done – Linkin Park
Zu P!nk: das lied is geil. die zuzel auch. das video sowieso. ^^ <33333
zu Timbaland: *auf 'throw it on me' wart*:mad:
Zun Linkin Park: hab mir das neue Album 'ausgeliehen' und muss sagen es ist empfehlenswert. :D
Zu Ozzy Osburne: Das die olle schabracke noch ein Album macht hätt ich nich gedacht..nuja..is aber so und ich muss sagen das Album is gar nich so schlecht :D vorallem 'i don't wanna stop' gefällt mir gut.:D
Mit Mark hatte ich also Recht, dass der sich da Oben halten wird.
Mich persönlich freut der Erfolg von LaFee, die mit "Heul Doch" die bisher beste Platzierung in den Charts erreicht hat.
Bin gespannt, was Rihanna mit "Umbrella" nächste Woche reißen wird!!!
Abkotzen könnte ich wegen dem Fallen meiner Lieblingssingle "Say It Right" und der Tatsache, dass Ötzi noch immer da oben mitherum oxidiert:(:mad:
Toll aber dass Timbo immer noch dabei ist!!!:D:D:D
LG Pat
Ich habe das Gefühl das Pink es irgendwann es noch auf Platz 1 schaft in den österr. Charts. Das La Fee so weit einsteigt war klar. Mindestens in den Top 10 habe ich mir schon gedacht.
Das P!nk Lied ist echt der Hammer, das is richtig, ich finde es auch Klasse!!!
Das ist zugleich abrechnend mit dem Bush und seiner Politik und doch sehr Gefühlvoll!!!
In dem Punkt stimme ich eh dem Dieter zu, "Es gibt drei wichtige Sachen in der Musik, Gefühl, Gefühl, Gefühl!" Das hat dieses Lied, absolut.
P!nk könnte durchaus noch auf Eins gehen, ja!!!
Dass der LaFee Song genial ist, teile ich, hätte aber dennoch nit erwartet, dass der soweit nach oben geht.
Ihre bisher beste Platzierung in den dt. Singlecharts war Platz 11 mit "Prinzesschen"
Liebe Grüße Pat
Ich habe es in der letzten Woche angedeutet und habe Recht behalten, Rihanna ist tatsächlich von 0 auf 1 rein, Super Leistung (Ihr erstes Mal).
Wunderbares Lied, wird sich da wohl auch noch halten...
Ansonsten haben wir halt nen Haufen New Entries und viele Absteiger, vorallem LaFee, des hätte ich so drastisch eigentlich nich erwartet.
LG Ich:D
In der Woche sieht man sehr viel rot und gelb. :p Richtig durchgemischt die Charts. Ich glaube noch immer das Pink irgendwann Nr. 1 wird in Österreich und Rihanna kommt bis Platz 2. Aber irgendwie denke ich auch das es umgekehrt kommt. xD
Ich habe es ja gesagt das Pink Nr. 1 wird in Österreich. Ich habe es gewusst. :D Ich hätte mit jemanden wetten sollen. xD Ich hätte dann gewonnen. So ein Mist aber auch. :D
Ich habe daran gedacht, als ich das gelesen habe, dass Du das gesagt hattest.:D
Aber so ging es bei mir mit Rihanna, da habe ich auch gesagt, dass Sie sicherlich auf Nr. 1 geht. Das tat sie dann ja auch!!!:)
LG Pat
Das Rihanna mit Umbrella Nr. 1 wir in Österreich hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dachte nur das sie bis Platz 2 kommt.
*TRIINU*
02.07.2007, 19:13
interissant das man mit Regenschirmliedern Erfolg haben kann ö.ö. najoa, ich nehm demnächst auch eine Platte auf: i share the Regentonne with my friends,ends,ends,sssssss. X'D
Finde ich auch das es sehr interessant ist. xD
Ganz Mitteleuropa im Regenschirm Fieber. xD
Naja, wie schon mal erwähnt, ist dieses Lied ja Rihannas erste Nr. 1 in Deutschland.
Ich habe mir das Album geholt und muss sagen, es ist ein gutes Album, aber Umbrella sticht als das beste Lied absolut hervor!!!
Et würde mich aber auch freuen, wenn Sie sich dort noch etwas halten kann!!!:D
Ich denke, das Geheimnis des Liedes, was den Erfolg ausmacht, ist die diese geheime Art Erotik, welche dieses Lied wiederspiegelt.:)
Liebe Grüße Pat
LaFee nur auf 8 in der Schweiz :(
Hoffentlich is ihr neues Album nächste Woche gut platziert
LaFee nur auf 8 in der Schweiz :(
Hoffentlich is ihr neues Album nächste Woche gut platziert
Wieso auf 8 in der Schweiz?! In Österreich ist Sie auf der 8.
In der Schweiz ist LaFee nur auf Platz 50. und sogar im Gegensatz zur Vorwoche von Platz 42 gefallen!!! (6. Woche in den Charts)
Wieso auf 8 in der Schweiz?! In Österreich ist Sie auf der 8.
In der Schweiz ist LaFee nur auf Platz 50. und sogar im Gegensatz zur Vorwoche von Platz 42 gefallen!!! (6. Woche in den Charts)
Hups :face: da hab ich mich wohl verlesen. *peinlich sei*
*lol* Die letzten Top von Österreich. 2 Neueinstiege und alle anderen Absteiger. Sieht echt gut aus. *lol*
Die Österreicher haben wohl genug von dem "Hot Summer" da die sich wohl alle wieder den "Umbrella" gekauft haben um ne Abkühlung zu bekommen. xD
Mittlerweile geht es wieder ziemlich schnell mit Platz 1. Werden zurzeit häufig gewechselt. :rolleyes:
Was Platz 1 und 2 betrifft, da haben Österreich un die Schweiz fast den gleichen Geschmack in der Woche. :p
Platz 3 ist gleich in den beiden Ländern. Auf Platz 5 hat jeder den gleichen Interpreten. :D
Platz 10 haben Österreich und Deutschland gleich.
In der Woche gibt es kleine Gemeinsamkeiten. Seltener Fall.
Christian
11.08.2007, 19:38
Kommentare zu den Single und Album Charts bitte hier rein.
Im anderen Thema wird Patrick wöchentlich die aktuellen Charts posten.
vielen Dank,
Christian
Zurzeit sind die Singles ziemlich langweilig. Nichts besonders.
In der Sommerzeit kaufen sich die Leute nicht wirklich CDs.
Ups.... :face: Habe ich jetzt erst gesehen den Thread. habe gerade im anderen Thread was geschrieben. Sorry!!!! :face:
*schnell ändern geh*
Edit:// Zurzeit sind die Singles ziemlich langweilig. Nichts besonders.
In der Sommerzeit kaufen sich die Leute nicht wirklich CDs.
So das Team brauch nichts tun. hab es selbst erledigt.^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.