Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball
Desert Storm
27.03.2006, 11:07
Die SG Flensburg-Handewitt hat kaum noch Chancen auf das Finale
in der Handball-Campions-League.Die Schleswig-Holtsteiner verloren
das Halbfinal-Hinspiel beim spanischen Vertreter BM Ciudad Real mit
22:33 und m?ssen im R?ckspiel am n?chsten Samstag in der
heimischen Campushalle auf ein Wunder hoffen.
Billie Jean
29.03.2006, 11:52
Deutsche Teams zeigen sich in Europapokal-Form
Die deutschen Teams haben sich f?r die Halbfinals in den Europapokal-Wettbewerben am n?chsten Wochenende gewappnet gezeigt. Nachdem bereits am Dienstag der VfL Gummersbach siegreich war, haben auch der TBV Lemgo, Frisch Auf G?ppingen und die HSG Nordhorn in ihren Bundesligapartien nichts anbrennen lassen. Der THW Kiel holte sich derweil die Tabellenf?hrung zur?ck. Der Titelverteidiger, der in der Champions League an der SG Flensburg-Handewitt gescheitert war, bezwang in Mannheim vor 13.200 Zuschauern den Aufsteiger SG Kronau-?stringen 34:31 (15:12).
Die Gummersbacher hatten am Dienstag beim Schlusslicht Concordia Delitzsch einen 23:22-Zittersieg gelandet und belegen nun wieder mit 42:8 Z?hlern Rang zwei hinter Kiel (42:4). Dahinter folgen Vizemeister Flensburg-Handewitt (40:6) und der SC Magdeburg (36:12).
Im Kampf um die Europacuppl?tze f?r die kommende Saison verteidigte Lemgo den f?nften Platz mit 34:14 Punkten vor Nordhorn (30:20) durch einen 37:30 (16:14)-Sieg ?ber GWD Minden-Hannover erfolgreich. Nordhorn setzte sich beim abstiegsgef?hrdeten Wilhelmshavener HV mit 28:22 (11:11) durch. Ebenfalls weiter um den Klassenerhalt bangen muss die HSG D?sseldorf, die 28:31 (11:14) gegen G?ppingen verlor.
Ui Handball finds toll....ich bin immer im tor das kann ich so gut(selbstlob)^^Handball ist ne coole sache
Handball habe ich schon zwei Jahre gemacht
bis ich ich mit 12 Jahren auf gehört habe
und musik gemacht habe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.