PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit???

Lennzi
17.06.2007, 03:00
hi leute,
also ich bin bei der webseite www.vanilla-ninja.pl (http://www.vanilla-ninja.pl) auf einen interessanten artikel über Triinu gestoßen und bin fast vom stuhl gefallen:

http://img504.imageshack.us/img504/2070/unbenanntup9.png

ich würde gerne wissen obs stimmt?

ich hoffe es ist nicht unangenehm für die betroffenen dass ich darüber ein thread eröffne...

Christian
17.06.2007, 07:59
Hallo ,

Zur Zeit möchte Triinu ihren Freund Giovanni tatsächlich nächstes Jahr am 08.08.08 heiraten.
Nur ob sie das nächstes Jahr immer noch möchte, werden wir spätestens dann sehen.
Es kann bis dahin noch viel passieren. Am besten warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen.

liebe Grüße
Christian:)

*TRIINU*
17.06.2007, 09:02
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. dann möchte auch meine cosine ihren makker heiraten =DDDDDDDDDDDD. aber danke üfr die infos :D

Uptown angel
17.06.2007, 10:45
omg what about that, is it true on vanilla-ninja.pl?

Lennzi
17.06.2007, 11:02
yes , Christian said it's true, Triinu want to marry her boyfriend next year,
but he also said, maby she will change her mind til 2008 :)

Uptown angel
17.06.2007, 11:12
Thx Lena ;) Next year - too long time))) But if she dont change her mind not bad too. It's her life.
But who is Giovanni? Is he cute? :D

Triinu4ever
17.06.2007, 12:16
Hmmm, ich freu mich für Triinu. Es ist total schööön jemanden zu lieben und auch geliebt zu werden...
ich mein, für ihr Alter ist das noch gaaaaanz schön früh, aber ich würd mich trotzdem für sie freuen, wenns dabei bleibt.

*TRIINU*
17.06.2007, 12:43
stimmt ein bissle früh mit 18 bzw. 19 zu heiraten aber naja...meine cousine is dann 22 :D die heiratet auch verhältniss mäßig früh...aber naja so lang triinu [und meine cousine]glücklich ist =DDD

Patrick
17.06.2007, 12:53
Nagut, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:D

Ich finde, so lange die Gefühle da sind und alles stimmt, ist es doch Wurscht, ob 18; 37 oder 90 bist wenn Du heiraten willst.
Für eine Hochzeit gibt es vom Alter her nie den falschen aber auch nie den 100% richtigen Zeitpunkt. Man muss es fühlen, dass man es will, darf aber nix überstrürzen!!!

In diesem Sinne: Viel Glück für Triinu, ich wünsche Ihr dass sie glücklich und zufrieden ist, das ist doch alles was zählt.

LG Pat

P.S. Freut euch doch, vill. gibt es ne große Party:rolleyes:;)

Triinu4ever
17.06.2007, 14:18
anscheinend gabs neulich irgendwo eienn Live-Chat mit Triinu, wenn ich das richtig verstanden hab. Und da hat sie das gesagt...

Vielleicht kann das hier ja jemand übersetzen...
Maybe someone could translate this:

Täna keskpäeval lõi taas oma uksed valla Vanilla Ninja Portaali jututuba. Nagu lubatud, liitus esimeste jutustajatega kella kolmveerand kahe ajal Triinu Kivilaan.
Lauljatar viibis chatis pea poolteist tundi ning vastas kõikidele küsimustele väga avameelselt. Kui selgus, et Triinu käis viimati Eestis poolteist aastat tagasi ning oma perekonnaga ta enam ei suhtle, küsiti, kas ta kodumaa järgi siis igatsust ei tunne. "Eks Eestit igatsen ikka, aga kuna mul abiellumisplaanid hetkel ees, siis ei ole mul sinna eriti asja," üllatas Triinu kohalviibijaid.
Täpsemalt oleks abiellumise kuupäevaks maagiline numbrikombinatsioon 08.08.08 ehk siis 2008. aasta 8. august. Jutuajamisest tuli välja, et Triinu elukaaslaseks on itaalia päritolu mees nimega Giovanni, keda endine Ninja nimetas mitu korda oma parimaks sõbraks. Armunud sõidavad juuli lõpus puhkusele mehe sünnimaale Itaaliasse (kodu on neil Shveitsis).
Loomulikult tehti väga palju juttu Triinu soolokarjäärist, albumist (albumile tuleb 12 lugu. Kokku plaanib ta välja anda 2-3 albumit, igaühelt 3-4 singlit), singlitest (esimese singlina annaks ta meeleldi välja loo "Crucified"), bändist, võimalikest esinemistest Eestis jne jne.
Ja kuidas siis saakski jätta puudutamata tema aega bändis nimega Vanilla Ninja? Kuigi ta ei vaata nendele aegadele enam väga hea pilguga tagasi, möönis ta, et Ninja-aegadest on ka häid mälestusi. Muide, basskitarri pole ta peale Vanilla Ninjast lahkumist enam mänginud. Tema lemmik on bändist Piret Järvis.
Pooleteise tunni sisse mahtus väga palju küsimusi, isegi Pronkssõduri teemat sai puudutatud. Lahkudes lubas Triinu kindlasti veel edaspidigi jututuppa tulla ning kui tal miskit uudist, siis sellest VNP kaudu fänne teavitada.
Ahjaa, ja peagi plaanib ta endale võtta koera (mopsi) ning kilpkonna. Tundus oluline ära mainida, hehe :)
VNP jututuppa on juba lähiajal oodata ka teisi külalisi, kuid räägime nendest siis kui täpsed kuupäevad ja kellaajad paika on pandud ;)
Loomulikult saab jutukasse siseneda 24/7, mitte ainult starchattide ajal.
Et sisenemisega probleeme ei tekiks, siis siin on väike õpetus: Kõigepealt tuleb sisse toksida oma hüüdnimi (küsimuse "your name/alias" juures) ja siis klikata kirjale Enter room. Seejärel satud jutukasse, kuid sinu kohalolekut ei nähta enne kui klikid kirja Join Chat. Siis saad juba rahvaga suhtlema hakata. :))

Liz
17.06.2007, 18:45
das wäre echt lieb diesen texst zu übersetzten würde mal wissen was da steht. Ich feuche mich ebendfalls für Triinu und ihren Freund, aber eins stört mich das se noch viel zu jung ist dafür, aber ab warten ist gut;)

Babsi
17.06.2007, 22:37
Habe das gerade im Triinu Thread auf vnboard bzw. mlboard (heißt nächste Woche ja so) gelesen. Dachte das jetzt aber das es nicht stimm, aber es stimmt ja doch. :p

Das Datum finde ich lustig. 08.08.08 looooooooool Leicht zu merken. :D
Ob sie wirklich heiratet oder nicht, wissen wir erst nächstes Jahres.
Es ist Triinu Entscheidung.

Meine Mutter war auch 20 als sie geheiratet hat. Maarja war 18 als sie geheiratet hat. Wer weiß wann Triinus Mutter geheiratet hat. Könnte auch sein das sie früh geheiratet hat.
Ich freue mich halt für Triinu.

Lennzi
18.06.2007, 18:47
mir ist aufgefallen, dass der mann auf den fotos immer der gleiche ist...
ist es vielleicht ihr freund?:confused:

http://www.vanilla-ninja.pl/cpg143/albums/galeria_zdjec/triinu/triinu_wlosy_krotkie_czarne/9788.jpg

http://www.vanilla-ninja.pl/cpg143/albums/galeria_zdjec/triinu/triinu_wlosy_krotkie_czarne/9849.jpg

http://www.vanilla-ninja.pl/cpg143/albums/galeria_zdjec/triinu/triinu_wlosy_krotkie_czarne/9799.jpg

Christian
18.06.2007, 18:51
das ist nicht der gleiche Mann,
und diese beiden Männer sind nicht (mehr) Triinus Freunde ;)

Lennzi
18.06.2007, 20:10
achso, ok, sorry :p

*Anto VN*
19.06.2007, 13:55
mwaah,i'm pretty schoked :o but so happyyyyyy
an italian man too,wow :D hope they're very in love and that she won't change her mind til that date, so i could have her in my country too :D
hope in the southern zone, triinu in italyyyyyyy :D
that's wonderfoul!! but i wanan see this giovanni :D

Triinu4ever
21.06.2007, 18:28
Heute war auch wieder ein Chat mit ihr und dort hat sie erzählt, dass Giovanni 27 ist, am 16.05.1980 geboren wurde und dass sie seit 7 Monaten zusammen sind... :)

Lennzi
21.06.2007, 19:01
oh gott, schon 27?

nein, Triinu bitte nicht....:(

Babsi
21.06.2007, 20:20
@Triinu4ever
Du hast die 8 bei seinem Geburtsjahr vergessen. :D

Das wären dann 9 Jahre Altersunterschied. Meine Meinung geht das noch.
Damit kommt der nächstes Jahr in den besten Alter der Männer, 28. :p
Die kennen sich erst 7 Monate und da denkt schon mal ans heiraten? o.O
Na ja... wenn sie meint. Ist ja ihre Entscheidung. Meinung kann man ändern.
Finde es aber cool, das der im Mai geboren ist. :D
Ist aber sehr interessant das sie das verraten hat. :confused:

NinjaSis
21.06.2007, 22:13
Ich finde 9 Jahre auch nicht so arg schlimm, wenn Triinu ihn eben liebt :)
Ich bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt, aber das werden wir ja dann nächstes Jahr sehen =D
Aber Triinu i Hochzeitskleid durften wir ja vorher schon bewundern :D:D

BIGGEST.:TriinuFan
26.06.2007, 15:20
Also ich freu mich für sie!!:)
Aber ob sie das next jahr immer noch will...man wird shen^^;)

Triinugirl
27.06.2007, 16:10
ich freu mich auch für sie.Warum sollte man dagegen sein wenn unser Triinuchen dann noch glücklicher wird?

Bin mal aufs nächste Jahr gespannt;)*gg* Vorallem auf den 8.8.08,obs dabei bleiben wird;)
Einfach mal gucken wies sich entwickelt;)

Triinu4ever
09.08.2007, 21:19
Was mir grad eingefallen ist: Dann heißt Triinu ja nächstes Jahr um diese Zeit, wenn alles so bleibt, Triinu Azzolino oder Triinu Kivilaan-Azzolino (na ja, oder sie behält ihren namen)

Babsi
09.08.2007, 21:46
oha, es ist ja nur mehr 1 Jahr dahin. ^^ Die meisten Sängerin behalten ihren Namen. Zumindest in der Karrerie. Naja wir werden es ja sehen.

Sweet Sacrifice
10.08.2007, 13:24
Ja ich denke dass sie ihren Nachnamen in der Karriere schon behalten wird! Sonst weiss ja niemand mehr wer das ist. xD

Just a fan
26.08.2007, 11:47
Ich hab Giovannis Adresse gefunden. Der wohnt ziemlich weit im Süden. In einer Stadt oder einem Dorf namens Cassano Allo Ionio.

Triinu4ever
26.08.2007, 17:30
Dann können wir ja alle zur Hochzeit dorthin :rolleyes::D Die beiden würden bestimmt nicht schlecht gucken, wenn da ein haufen deutscher Teenager steht :D

Darc
29.08.2007, 16:59
Ja, ich freu mich auch für Triinu, aber ich bin vllt dumm.
Ich weiss nämlich jetzt nicht genau, wie ihr jetziger Freund überhaupt aussieht. :D

Triinu4ever
29.08.2007, 19:35
Das isser :):D

Minka
29.08.2007, 20:30
uuurgh,.....sorry

xxlennaxx
30.08.2007, 13:12
Also ich glaube sie geht da ein bisschen forsch dran.
Wenn die sich wirklich erst 7Monate kennen finde ich das schon sehr früh.
Ok, es ist ihre Entscheidung aber es wäre schade für sie wenn die sich nach drei Jahren oder so wieder trennen. Ist ja nicht nur so das denn
der Trennungsschmerz ist sondern auch Scheidung etc. also ich finde man sollte sich Zeit für so eine Entscheidung lassen.

Metalheart
02.09.2007, 00:17
Toll jetzt will die so einen Kunden heiraten.
Die ist doch noch jung, soll sich erstmal Zeit lassen. Nimm dir Zeit und nicht das Leben sagt mein Chef immer.;)