PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28.06.2007: Triinu in Berlin & Berichte

Christian
07.06.2007, 18:25
http://www.triinu-forum.de/forum/pics/events/Banner-showcase.jpg

Hallo liebe Triinu Fans,

am Donnerstag, den 28.06.2007 performt Triinu in einem exklusiven Live Auftritt ihre Songs
im Knaack Club in Berlin. (www.knaack-berlin.de (http://www.knaack-berlin.de/))
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt frei!Dieser Auftritt ist unheimlich wichtig für Triinu und ihr Team,
da es um Triinu's Plattenvertrag geht.
Wir brauchen daher Eure Unterstützung!

Kommt also alle zahlreich am 28.6. nach Berlin
und bringt Freunde, Bekannte, Familie, also am besten jeden zu Triinu's Auftritt mit.

Ihr alle könnt diesen Abend mitgestalten und ihn für Euch und Triinu
zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Denn eines ist sicher: für Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Triinu freut sich riesig auf Euch :)

liebe Grüße auch von Triinu und ihrem Team,
Christian

------------------------

Hello dear Triinu fans,

on Thursday, 28.06.2007 Triinu is singing in an exclusive live concert her Songs
in the Knaack club in Berlin. (www.knaack-berlin.de (http://www.knaack-berlin.de))
Admittance: 20 o'clock
Beginning: 21 o'clock
Entry freely!This concert is very important for Triinu and her team,
because it is about Triinu's record contract.
We need therefore your support!

Thus everyone come numerously on 28.6. to Berlin
and bring friends, family, also best each to Triinu's concert.

You all can form this evening and do him for yourselves and Triinu an unforgettable experience.
Because one is safe: for entertainment is cared very well.

Thank you for your support, Triinu looks forward enormous to you:)

many greetings also from Triinu and her team,
Christian

--------------------------

Flyer:

http://www.triinu-forum.de/special/showcase-klein-web.jpg

Banner:

http://www.triinu-forum.de/forum/pics/events/banner-auftritt-berlin.jpg

Patrick
07.06.2007, 18:54
Also, ich werde def. kommen, selbst wenn ich dazu die Air Force One chartern müsste:D:rolleyes:

Das wird der Hammer Abend, ein unvergesslicher Abend!!!!!!!!!!!!!

Und ich werde dann mal fleißig die Werbetrommel anrühren!!!

Liebe Grüße Patrick

*TRIINU*
07.06.2007, 19:32
*hust*
*nich kommen kann weil Berlin zu weit weg is*
*schmoll weil dies bei triinu konzert wohl regel is*
najoa,allen die dort hingehen: viel spaß ! ;D

Babsi
07.06.2007, 19:55
Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich nach Berlin fahren, aber leider ist es nicht so. :rolleyes: Hoffen wir das der Abend nichts im Wege steht und alles gut klappt. Ich wünsche allen die dabei seien werden schon mal viel Spaß.
ja und ich freue mich schon auf die Bilder. :D

Phil
07.06.2007, 20:02
Also ich bin schon mal leider nich da, weil ich auf klassenfahrt bin

TriiNofar
08.06.2007, 15:19
I wish I could be there=/

Thanks for the details!=]

Is someone will be there from here-
Please bring photos and videos:p

Triinu4ever
08.06.2007, 18:59
Ich kann bestimmt auch wieda nich kommen! :( Naq ja, also ich werd trotzdem auf Jedenfall mein bestes geben, um meien mom zu überreden!

P.S.: Hallo! Bin wieda da!

littlefunny
08.06.2007, 19:05
ich werd auch nicht da sein...weil 900km und mehr sin doch ein bisschen weit =(

Christian
08.06.2007, 19:19
Habe Euch noch den Flyer im ersten Post angehangen.
Vielen Dank an Fabian König vom 03|Studio für die Bereitstellung :)

PS: für Fotomaterial wird bestens gesorgt sein :D

Uptown angel
08.06.2007, 19:31
Oh, that's great.
Really good news.

Is someone will be there from here-
Please bring photos and videos:pI'm agree with u. Yes, please. :p

Babsi
08.06.2007, 19:37
Danke Christian. Echt cooler Flyer. Gefällt mir echt gut. Natürlich auch danke an das Team. Triinu sieht da echt gut aus.

*TRIINU*
08.06.2007, 20:03
O_O der FLYER <333333333
hat Triinu ne neue "logo schrift" <---oder wie man das auf deutsch nennt???weil das ist doch die schrift von evanescence,oder irre ich mich da???

Triinu4ever
08.06.2007, 20:17
hammergeiler Flyer! Der sieht echt sowas von geil aus! Das Bild ey! :o thx!

Lennzi
08.06.2007, 20:25
wer hinfährt, bitte videos machen*anfleh*

Christian
08.06.2007, 20:33
wer hinfährt, bitte videos machen*anfleh*

Es wird natürlich, neben dem fotografieren, auch alles gefilmt.
Vielleicht wird es sogar eine DVD geben, ist aber noch nicht sicher.

*TRIINU*
08.06.2007, 20:35
DVD????O_O hoi *durchs Zimmer hüpf* =DDDDDDDDD

[but: *hinwill* D':]

Christian
08.06.2007, 20:38
DVD????O_O hoi *durchs Zimmer hüpf* =DDDDDDDDD

[but: *hinwill* D':]

bitte noch nicht zu früh freuen, das mit der DVD ist noch nicht sicher.

Jeder der kommt kann übrigens Triinu persönlich treffen und sich Autogrammkarten etc von ihr signieren lassen :)

Triinu4ever
08.06.2007, 20:49
Ich beiß mir gleich ins Knie! Warum immer so weit weg? Uelzen! Is doch nich weit weg von Lüneburg! *heul* :D
*auf eine gute Aufnahme, evtl DVD oder sogar live hoff*

Barshy
08.06.2007, 21:40
I wish I could go there!!!!! :D

Flobby
09.06.2007, 10:17
toll.Am 28.06. ist das Kozert und ich bin Ausserhalb und muss Arbeiten. Hoffentlich Fahrt ihr alle dahin und macht Fotos/Videos & Triinus unvergesslicher Abend.

zerra.
09.06.2007, 12:53
Ich werd natürlich auch kommen ^^
Familie mitbringen geht vielleicht noch...aba friendz,die ham alle Schule am nächsten Tag ( so wie ich).Man hätte den Termin aufs Wochenende legen sollen,dann könnt ich viele Leute mitbringen,aber so is da nix zu machen.Aber wird trotzdem lustig :D

ExChrugel
09.06.2007, 14:21
ist ein bisschen weit für mich..um mich nach berlin zu bringen müsste schon was anderes abgehen..
aber ich bin mir sicher triinu wird das schon packen, viel glück..

Dora-Liiisa
09.06.2007, 14:42
*hust*
*nich kommen kann weil Berlin zu weit weg is*
*schmoll weil dies bei triinu konzert wohl regel is*
najoa,allen die dort hingehen: viel spaß ! ;D

dito :(

Semra
09.06.2007, 16:16
... -.-
das ärgert mich total,dass es immer in Berlin oder irgendwo,wos so weit weg ist! :mad::mad::mad:

Naja,ich wünsch jeden viel Spaß,der dort hingeht ;)

Minka
09.06.2007, 17:46
nein wie cool! ich werd alles daran setzen zu kommen!!und wenn ich komme, werde ich auch fotos und videos machen, is doch klar!
warum geht es um triinu's plattenvertrag?

Triinu4ever
09.06.2007, 17:52
Ich denk mal, da werden einige leute von verschiedenen Firmen vor Ort sein und sich angucken, wie Triinu live so ankommt. Und je nach dem, wie's läuft, bekommt sie dann einen vertrag oder nicht. Oder?

Also, ich denk, bei mir klappts nich. meine Mom muss eh arbeiten, am nächsten Tag is Schule. Keine Chance. :(:(:(

Christian
09.06.2007, 18:30
Richtig. Inga hat es schon gut erklärt.
Triinu singt ganz normal wie immer und es sind diesmal zusätzlich wichtige Leute (Plattenfirma) mit dabei,
die sich die Performance live anschauen und sich ein Bild machen.

Daher ist es ja wichtig, dass möglichst viele kommen,
damit Triinu von ihren Fans unterstützt werden kann .:)

Gigi
09.06.2007, 21:20
ach menno.... :(
Berlin - so weit weg :( un am nächsten Tag Schule sonst wärs vielleicht noch mim ZUg (un gaaaaaanz viel Glück) gegangen, aber so...
Ich wünsch allen die hingehn viel Spaß und natürlich Triinu gaaaaaanz, gaaaanz, gaaaaanz viel Glück, dass alles so klappt, wie sie sich das wünscht.

Btw: ich wünsch mir viel Videos und Fotos. Un ne DVD wär natürlich noch viel besser :D
Danke schonma an alle, die irgendwas aufnhemen.

Daniela
10.06.2007, 13:16
She is always in Germany or Switzerland :p
When she is going to her homeland Estonia??

Well good luck! I hope the concert will be a-w-e-s-o-m-e ;)

Naranja
10.06.2007, 13:35
Hmm, wieder Berlin? Naja das ist für mich viel zu weit weg. Und Ferien hab ich da auch keine :(. Allen die hingehen viel Spaß und macht bitte ganz viele Fotos und Videos.

Minka
10.06.2007, 16:45
so wie's aussieht komme ich und bringe ganz viel tolle stimmung mit!!!!

Darc
12.06.2007, 14:21
ich kann auch net kommen.Berlin is zu weit weg und ich muss noch so viel für die schule pauken voll blöd.sinst wäre ich natürlich hingekommen. Welches lied performt triinu denn dann da?

*TRIINU*
12.06.2007, 14:26
soweit ichs verstanden hab werden die neuen lieder vom album gespielt. [stad o bei myspace]

ssj4
12.06.2007, 15:40
ich habe gelesen, dass sie 9 neue Songs (vom ihrem neuen Album) performen wird und das Auftritt ca. 45 Minuten dauern wird. ;)

ich habe noch eine Frage an Veranstalter :) um wie viel Uhr soll das Konzert starten? ich komme nicht aus Berlin und ich muss eine Fahrkarte kaufen usw. :)

Christian
12.06.2007, 15:42
das ist richtig, Triinu singt 9 Songs an dem Abend, ca 45 Minuten.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

liebe Grüße
Christian:)

ssj4
12.06.2007, 15:59
danke Dir für die Info :)

phear
12.06.2007, 20:02
Na klasse :(
Sagt ihr mal bitte, wenn ihr sie dann seht, dass sie doch mal wieder in den näheren Umkreis von Ludwigshafen kommen soll, von mir auch im Umkreis von 200km! ^^
Naja, wünsch Euch allen viel Spass...irgendwann wird man sich vielleicht doch mal (wieder) sehen!! Der letzte Triinu-Auftritt, den ich gesehen hab ist ja jetzt auch schon wieder über 2 Jahre her -.-

MfG David

*TRIINU*
12.06.2007, 20:11
@Phear: geht mir genau so. -.-

Semra
12.06.2007, 20:17
ich glaub das geht allen so,die weit weg von berlin wohen xD
aber ich glaub jetzt nicht dass das letzt konzi von ihr ist...:D
ich sehs positiv!
wenn sie den plattendeal bekommt,dann sehen wir sie öfters auf konzis :D
also nicht betrübt sein ;)

Patzarro
13.06.2007, 19:57
*Thumbs Up"

Mein erster Post hier, und dass aus einem solch erfreulichen Ereignis :D

Meine Wenigkeit wird höchstwahrscheinlich nach Berlin kommen, ist zwar relativ weit, aber mit bestandenem Abitur hab ich die nächsten Monate ja erstmal genug Zeit^^ Bleibt nur noch zu checken, ob die Bahn wenigstens akzeptable Preise anbietet, immerhin ist ja der Eintritt umsonst.

Abschließend noch ein herzliches "Hallo" an die gesamte Triinu-Community :)

Christian
14.06.2007, 23:19
Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der "Triinu-Welt"
wünscht das Triinu Team :)

Phil
15.06.2007, 11:58
Und für unsere User nochmal ne ganz große Bitte. Werbt soviel wie möglich vorallem die aus Berlin. Ich bin im moment total im Werbefieber und hab garantiert schon 50 leute dran die da hingehen. Und es werden noch mehr.

HELFT TRIINU DURCH FANS ZU IHREM ERFOLG!!!

Fabian
15.06.2007, 16:58
Hallo zusammen!

Habe heute erfahren das in den Knaack Club nur 300 Leute passen! Daher wird leider auch nur den ersten 300 Leuten aus Sicherheitsgründen Einlass gewährt! Prinzip.. Wer zuerst kommt malt zuerst...

Das heisst ihr sollte sofort um 20Uhr beim Einlass vor Ort sein! Wir können leider auch nicht mehr eine andere Location buchen! Also müssen wir das Beste daraus machen...

Nur zur Info...

Aber es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend!

Beste Grüße
Fabian

03|Studio
musicproductions

Semra
15.06.2007, 17:01
...und ich bin wiedermal nicht dabei :( menno xD
aber ich hoffe dass triinu eine gute show abliefert...nein ich bin mir gaaanz sicher :)

Liz
16.06.2007, 11:55
ja ich wüde so gerne da hien faren und für Triinu da sein
aber leider bin ich zu jung und meine eltern werden mir das bestimm nicht erlauben.

Patzarro
16.06.2007, 22:22
Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der "Triinu-Welt"
wünscht das Triinu Team :)

Besten Dank für die herzliche Begrüßung, und nach dem ersten Eindruck bin ich mir sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde :)

EDIT:
Ich hab inzwischen mal weiter überlegt, und ich hoffe, dass hier jemand der Verantwortlichen den Edit sieht...
Wie Fabian geschrieben hat, werden ja wohl aus nachvollziehbaren Gründen nur die ersten 300 Leute eingelassen. Ich fände es aber sehr gut, wenn ein Teil des Kontingents für diejenigen aufgespart würde, die extra von weiter her angereist kommen. Mich würde es nämlich sehr verärgern, wenn ich zweimal 4-5h Reisezeit und ca. 200€ für Bahnfahrt und evtl. eine Übernachtung ausgeben würde, nur um dann vor geschlossenen Türen zu stehen, obwohl ich um 20 Uhr da wäre.
Vielleicht fällt ja einem der Organisatoren eine Lösung dafür ein, weil Triinu ja deutschlandweit Erfolg haben soll und bei kostenfreien Veranstaltung hauptsächlich lokalansässige Menschen spontan kommen.
Ich danke schonmal im Vorfeld für eine mögliche Lösung oder sonstige Bemühungen und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann :-)

Dennis
19.06.2007, 18:36
Ähm ... ich finde das extrem unpassend sich einen Veranstaltungsort "auszusuchen" (soweit das in eurer Macht stand / steht), in dem lediglich 300 Leute rein passen O.o

Schade finde ich es allerdings, das es noch kein Streetteam gibt, welches Triinu offiziell unterstützt. In einer Gruppe Flyer verteilen macht sicher mehr Bock, als alleine durch die Straßen zu ziehen, weil man kaum Leute aus Berlin kennt, die an Triinus Musik interessiert sind.

Darum würde sein Streetteam auch Fangemeinschaften knüpfen, weil man sich ganz einfach nicht nur visuell sondern real kennen lernt.

Ich frage mich, warum sowas nicht schon ins Leben gerufen wurde.
Wenn hier und da ein paar Grüppchen Flyer verteilen, wird das nicht reichen.

Patrick
19.06.2007, 19:21
Die Diskussion um das Streetteam passt hier zwar nicht ganz hinein, aber ich will trotzdem mal daruauf eingehen, wenn auch nur kurz!

Die Idee als Solche ist sehr interessant und wahrscheinlich auch fruchttreibend, aber für nen Gig der lediglich 300 Personen umfasst, wäre das wahrscheinlich noch zu viel!!! Ich rede da aber nur über den ersten Auftritt am 28.06

Aber im Großen und Ganzen, denke ich sollte/ könnte man diese Idee natürlich weiterverfolgen!!!

Nun kurz zur Problematik, die Patzarro anspricht: Diese Gedanken sind so abwegig nicht!!! Wahrscheinlich muss man das wirklich Seitens der Organisation mal diskutieren!!!

Liebe Grüße Patrick

Fabian
19.06.2007, 23:12
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Hinweise! Problem ist das wir keinen Einfluss auf die "Club Auswahl" hatten und leider auch am Anfang falsche Zahlen hatten was die größe des Clubs betrifft! Zum umbuchen ist es leider zu Spät! Aber wenn wirklich deutlich mehr Fans/Besucher kommen sollten, so werden wir uns schon was einfallen lassen!

Und wir werden sicherlich auch mal in anderen Orten spielen, so das alle Triinu LIVE erleben können...weitere Infos folgen

Gruß
fabian

Uhoy
25.06.2007, 19:32
Hallo erstmal alle zusammen, mein erster Eintrag :).

Kann zwar nicht in Berlin dabei sein, da ich arbeiten muss. Habe aber schon in 2 anderen Foren Werbung für den Auftritt von Triinu gemacht. Sogar im offiziellen Universal-Pop Forum (Pop24) bei den Sugababes-Fans.

STEFFEN1
27.06.2007, 21:04
Ich kann leider auch nicht kommen da ich im raum heilbronn wohne und ich am nächsten tag eine meiner beiden mündlichen prüfungen ablegen muss. ich wünsche allen wo hin können ein super gayles konzert mit bestem wetter. Rockt das Konzert!!

Schmiddi
28.06.2007, 09:17
Tere!

Ich wünsche Dir viiiieeeel Spaß heute Abend! Leider kann ich nicht kommen, ich schreibe diese Zeilen aus Tallinn, Uus Sadama. Wenn Du heute Abend auf der Bühne stehst, dann sitze ich im Flieger von Kopenhagen nach Hause (fliege mal wieder auf Umwegen heim). Ich bin aber sicher, dass Du mich wiedersiehst :-)

Also: TOI, TOI, TOI! Viele Grüße,
Andreas

Kirimann
28.06.2007, 10:01
Haaaalloooooooo Schmiddi, altes Haus,

auch ich kann leider nicht nach Berlin, Beruf und Weiterbildung geht nunmal vor....

Ich freue mich aber sehr, dass Du uns auch weiterhin die "Stange" hällst und auch hoffentlich bald wieder im Dienste der Fotografie sehr schöne Fotos für den FC machen wirst. Ich wünsche Dir noch eine gute Heimreise und EUCH allen, die heute Abend im KNAACK sein werden eine Monstershow!!!

Euer
Kirimann
Tere!

Ich wünsche Dir viiiieeeel Spaß heute Abend! Leider kann ich nicht kommen, ich schreibe diese Zeilen aus Tallinn, Uus Sadama. Wenn Du heute Abend auf der Bühne stehst, dann sitze ich im Flieger von Kopenhagen nach Hause (fliege mal wieder auf Umwegen heim). Ich bin aber sicher, dass Du mich wiedersiehst :-)

Also: TOI, TOI, TOI! Viele Grüße,
Andreas

phear
28.06.2007, 11:45
@Schmiddi und Kiri ... euch gibt's noch?!?! ^^
Lang nix mehr von euch gelesen bzw. gehört! Wird mal wieder Zeit, dass sich die ganze Meute mal wieder trifft! :D
Heut ist es ja soweit, ich wünsch allen nochmal viel Spass beim Auftritt und pusht Triinu ordentlich, wie es sich gehört ;)

MfG David

Dennis
28.06.2007, 13:36
Viel Spaß allen heute Abend ;)

Ich erwarte Berichte, Fotos und Videos :D

Uptown angel
28.06.2007, 13:42
ooh so lucky guys)))
can't wait news and stories and pics)))

Segett
28.06.2007, 14:40
Ich gehe nachher hin, da ich ja in Berlin wohne.

Werde mal sehen, dass ich ein paar Photos hinbekomme.

Gigi
28.06.2007, 17:39
Viel Spaß allen heute Abend ;)

Ich erwarte Berichte, Fotos und Videos :D
Genau, viel Spaß an alle die heut Abend hingehn. ich wäre auch soooo gerne dabei. aber Berlin is zu weit weg.
Freu mich schon auf Fotos, Videos und Berichte.
Nochmal viel spaß!

Triinu4ever
28.06.2007, 19:14
ich wünsch euch allen auch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Konzi von Triinu.
Also, rockt das Haus, damit alle von Triinu einen sehr guten Eindruck bekommen und bringt ordentlich Material wieder mit zurück ^^

Liz
28.06.2007, 19:23
ach ja heute trettet Triinu in Berlin auf ich sage auch mal viel spaß und bringt tolle fotos, Videos und Berichte mit

Babsi
28.06.2007, 19:32
Ich hoffe das sie einen Plattenvertrag durch den Auftritt bekommt. Also gibt euer bestes. ich hoffe natürlich auch, das die Plattenfirma nicht lange überlegt. Schade das man das nicht im Internet mitverfolgen kann, den Auftritt.

Segett
28.06.2007, 23:33
So, ich schreib morgen noch mal was dazu.

Ich fands von ihrer Seite klasse, aber von der anderen Seite. ^^

Knaack Konzert ist ja nicht sonderlich groß, aber etwas mehr als diese vielleicht 40 Leute, wovon bestimmt 36 VIPs waren, hatte ich schon erwartet und so kam es, dass einschließlich mir, vielleicht 6 Leute sich bewegten.

Sie (Triinu und Band) bemühten sich zwar auf der Bühne und ab und an fingen noch andere an, aber naja, dass ging nicht lange.

Die Vorstellung von Triinu fand ich gut (für Live, also stimmlich und von der Aufregung, wirklich gut :) ) und es lief auch.
Eine Zugabe mit einem Lied gabs auch noch. ;)

Alles in allemm, war ne schöne Stunde, wenn auch an Publikum etwas wenig da waren.

Jetzt kann man nur hoffen, dass es mit dem Plattenvertrag klappt und ihr viel viel Erfolg wünschen. :rolleyes:

P.S. Ich kann euch nicht sagen, welche Lieder alles gespielt wurden und wie sie hießen, da ich mich auf den Auftritt und das Mitmachen (klatschen, springen ;), etc) "konzentriert" habe, um auch Spass daran zu haben.

Viele Grüße
Segett

zerra.
29.06.2007, 11:09
So Leute, gerade erst aufgestanden,deswegen kommt Bericht und Setlist später ;)
Aber ich kann nur sagen der Auftritt gestern war echt geil und hat richtig spaß gemacht,auch wenn nich gerade viele Leute da waren.
Aber ich hab schonmal ein Foto für euch hochgeladen ;)Aber es waren auch Leute da,die weitaus bessere cams hatten,also bessere Fotos folgen noch :)
http://tinypic.com/view.php?pic=6313fva

Kirimann
29.06.2007, 11:56
So Leute, gerade erst aufgestanden,deswegen kommt Bericht und Setlist später ;)
Aber ich kann nur sagen der Auftritt gestern war echt geil und hat richtig spaß gemacht,auch wenn nich gerade viele Leute da waren.
Aber ich hab schonmal ein Foto für euch hochgeladen ;)Aber es waren auch Leute da,die weitaus bessere cams hatten,also bessere Fotos folgen noch :)
http://tinypic.com/view.php?pic=6313fva

Morgen,

schade, dass nur so wenige Leutz da waren! Aber war ja auch nicht unbedingt anders zu erwarten. Am Wochenende wäre es bestimmt voller gewesen. Aber ich denke, nach Euren Schilderungen war Triinus Auftritt gut und vielleicht klappt es ja mit dem Label!

Und ganz nebenbei, Zerra...... Dein Foto ist doch 100%ig!!!!! Und dass sage ich Dir ;)

LG
Kiri

Schmiddi
29.06.2007, 13:20
Morgen,

schade, dass nur so wenige Leutz da waren! Aber war ja auch nicht unbedingt anders zu erwarten. Am Wochenende wäre es bestimmt voller gewesen. Jepp, sehe ich auch so - nur ist es vermutlich noch schwieriger, am WE so einen Raum zu bekommen wie denn in der Woche... Wobei - obwohl das natürlich gemein ist - für uns Knipser ists einfacher, wenns da nicht so voll ist, nicht wahr? Und ganz nebenbei, Zerra...... Dein Foto ist doch 100%ig!!!!! Und dass sage ich Dir ;) 99% - einmal die roten Augen wegmachen :-) Viele Grüße, Schmiddi - zurück aus Tallinn (leider - ich sage nur: Beerhouse...)

Patrick
29.06.2007, 17:29
Ja Hallo alle zusammen:)

Also, der Auftritt von Triinu war RIESIG!!!

Ich hätte als Vertreter oder Boss eines Labels sofort gesagt, "Triinu bekommt den Vertrag!!!"

Sie hat sich riesig Mühe gegeben, hat ne klasse Stimme gezeigt und sehr souverän gesungen!!!

Dass die Werbung leider nicht so gefruchtet hat und nicht allzu viele Leute da waren, ist riesig schade!!!
Ich fand die Lokation auch nicht sonderlich gut.

Aber wie gesagt, Triinu und Band waren sensationel!!!

P.S.
Bei mir persönlich ist das Problem, ich gehe auf Konzerten nicht so ab wie Andere, sondern lasse so einen Auftritt auf mich wirken, kann gelangweilt wirken, ist es aber nicht!!!:D:D:D (Nur zur besondern Anmerkung für die, die da waren)

Liebe Grüße und einen besonderen Dank an Triinu und Band!!!

Wir sehen uns auf dem nächsten Gig:)

Christian
29.06.2007, 17:40
Hallo liebe Leute,

bin auch wieder eingetrudelt mit einem Haufen von super tollen Fotos in der Tasche.
Werde das Material sichten und Euch eine gute Auswahl hochladen. :)
Bitte jedoch um etwas Geduld, es sind wahnsinnige Mengen ;)

Lasst Euch überraschen,
liebe Grüße
Christian

PS: der Auftritt selbst war höchst professionell und sehr anspruchsvoll,
Klasse Leistung, mein Respekt. Ausführliche Berichte folgen.

Triinu4ever
29.06.2007, 17:44
Na das klingt ja alles super, hoffen wir mal, dass das mit dem Vertrag auch klappt ^^

btw: was issn mit Vids :D

Sandy16
29.06.2007, 18:50
Tagchen!
Mein Bericht dazu *haha* *munkel munkel* ich war ja teilweise auch dort bzw. ein Geschenk von mir an Triinu! Was sie ja auch zweimal blendend gut aussehend in die Kamera gehalten hat, stimmts Christian??? :) Tolle Pics...jaja...

so realitätssinn...ich konnte leider wegen Arbeit nicht hingehen (darüber war ich auch sehr traurig) aber warum hat man Freunde...ja genau, die helfen einen trotzdem aus....ein riesen danke nochmal an Christian der mein Geschenk an Triinu weitergeleitet hat!
Aber vielleicht will sich Chris ja selber nochmal äußern ;)

So machts guddi

Sandy

Ps.: Guck guck...

http://img267.imageshack.us/my.php?image=img9150lr6.jpg

Patrick
29.06.2007, 19:15
So dann mal von mir die ersten Bilder des SUPER KONZIS:D

Babsi
29.06.2007, 19:42
Danke schon mal für die paar Bilder und kleinen Berichten.
Irgendwie schade das nicht so viele da waren.
War auch irgendwie verständlich. Am Wochenende wäre sich ein bisschen besser gewesen.
Naja... kann man auch nicht wirklich so sagen.
Ist ja immer wieder verschieden.
Hoffen wir das Triinu den Plattenvertrag bekommt.

zerra.
29.06.2007, 20:18
So dann mal von mir die ersten Bilder des SUPER KONZIS:D
Maaaaaan auf dem dritten pic hast du meinen rücken ya super getrofen xD
Schöne fotos :)

Christian
29.06.2007, 20:28
Hallo :)

hier mal ein paar Eindrücke,
weitere und vieeel mehr dieser Fotos folgen schon bald :)

liebe Grüße
Christian

phear
29.06.2007, 21:09
Wow...Triinu sah mal wieder umwerfend aus ! :o
Kann mir gut vorstellen, dass ihr Auftritt ebenso war. Nur schade, dass so wenige da waren -.-
@Patrick
Du stehst echt auf Konzerten nur da? Das könnte ich nie...wahrscheinlich liegts auch an der Musik, die ich hör (auf Konzerten hat man schnell mal paar blaue Flecken oder Ellenbogen und Fäuste im Gesicht ^^), aber nur rumstehen könnte ich gar nicht. Ich meine, ansonsten könnt ich mir ja auch die Musik nur zu Hause anhören. Dagegen will ich auf Konzerten ja die Sau rauslassen :D Wobei ich zu Hause auch regelmässig den Schädel kreisen lasse ;)

Aber solange Triinus Auftritt gut war, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Hoffen wir jetzt einfach das Beste!

MfG David

Liz
29.06.2007, 21:15
ich kann mal wieder nicht viel sagen
aber danke für die live Fotos und ich hoffe auch das es geklapt hat mit der plattenfirma und naturlich sah Triinu Kivilaan umwerfend aus:o:o

Dennis
29.06.2007, 21:30
Hey Christian, sehr gelungen deine Pics, auch die anderen Pics der User :o

Mh .... hätte ich mal hingehen sollen... na toll, ich fauler Sack. Könnte mir in den Hintern treten :rolleyes:

Danke schonmal für die Berichte und Fotos

Patrick
29.06.2007, 22:47
Maaaaaan auf dem dritten pic hast du meinen rücken ya super getrofen xD
Schöne fotos :)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken xD

Ansonsten Danke!!!:)
Hoffentlich sehen wir beide uns beim nächten Mal wieder!!!
P.S. Wer war denn eigentlich deine Freundin, wir haben es versäumt uns vorzustellen!!:rolleyes:

@Chris: Wunderbare Bilder, Du hättest Fotograph werden sollen!!!:D

@Phear: Ja, das tue ich, nun gestern war ich etwas herumgelaufen:D Aber an Sonsten stimmt das schon in Etwa, ich finde, so bekommt man die musikalischen Qualitäten einer Künstlerin am Besten mit!
Ich könnte so nicht abrocken, da ich mir dann immer etwas doof vorkomme;)
Mitklatschen Ja, mehr aber nich:rolleyes:

Christian
30.06.2007, 00:35
Danke, Danke, für Euch doch immer :D
in den nächsten Tagen gibts nochmehr.... dann in der Gallery :)

zum Thema Video:
Es wird zur Zeit intern geklärt, ob und wie das Video veröffentlicht werden kann.
Wir informieren Euch selbstverständlich, sobald es neue Infos gibt.

PS: Danke an Triinu, ihre Band, an das 03|Studio (Fabian König),
sowie allen Anwesenden für den schönen Auftritt und Abend:)

TriiNofar
30.06.2007, 00:43
OMG she's soo beautifull!!:o
I wanted to be there so muchh:(:(

There will be any more pictures and videos?

Christian
30.06.2007, 00:49
soon (in the next days) there will be more photos in the gallery....

Video:
It is clarified at the moment inside whether and how the video can be published.
We inform You of course, as long as there is new info.

TriiNofar
30.06.2007, 03:34
soon (in the next days) there will be more photos in the gallery....

Video:
It is clarified at the moment inside whether and how the video can be published.
We inform You of course, as long as there is new info.
Ohh ok great!
Thank you!:)

Triinu4ever
30.06.2007, 12:45
Vielen Dank für die schönen Fotos! Freu mich schon auf mehr!

Hier ist auch noch eins: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31300/display/9420583

zerra.
30.06.2007, 12:52
Ein schöner Rücken kann auch entzücken xD

Ansonsten Danke!!!:)
Hoffentlich sehen wir beide uns beim nächten Mal wieder!!!
P.S. Wer war denn eigentlich deine Freundin, wir haben es versäumt uns vorzustellen!!:rolleyes:

Ja hoffe ich auch ;)
Dis war die Freundin von meinem Bruder,Nicole ;)
Ahja ich hab hier noch die Setlist:
1.Fallin
2.Crucified
3.Rescue Me
4.Now and forever
5.Home
6.Easy State Of Mind
7.Be with you (AK Version)
8.All the different girls
9.Is it me

Zugabe:
Be with you (Full Band)

TriiNofar
30.06.2007, 14:22
Ja hoffe ich auch ;)
Dis war die Freundin von meinem Bruder,Nicole ;)
1.Fallin
2.Crucified
3.Rescue Me
4.Now and forever
5.Home
6.Easy State Of Mind
9.Is it me

Zugabe:
Be with you (Full Band)
These are the songs she sang in the show?!

Barshy
30.06.2007, 14:25
These are the songs she sang in the show?!

Yes!

TriiNofar
30.06.2007, 14:26
Yes!
Cool!!
lol thanks:p

Babsi
30.06.2007, 19:27
Danke für die Bilder und Setlist. Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht.

Christian
01.07.2007, 01:10
Hallo :)

Bilder sind alle online --> KLICK (http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?p=9612#post9612)

Nun ein kleiner Bericht von mir:

Nach herzlichem Empfang durch Triinus Personal-Manager Dominic Hoenes
betraten wir (das waren Zerra + Eltern + Bruder und Freundin)
gegen 19.30 Uhr die heiligen Hallen (Knaack), in denen Triinu in wenigen Minuten ihr Showcase geben wird.

Erst einmal umgeschaut trafen wir dann Triinu mit ihrem Produzenten vom 03|Studio (Fabian König) an und unterhielten uns eine ganze Weile.

Da ich ja die ein oder anderen Fotos für Euch machen wollte,
schaute ich mir die Location nach geeigneten Standpunkten an
und traf dort auf Herrn Rotermundt (Triinu's Fotograph).
Wir "fachsimpelten" eine Weile, kamen richtig nett ins Gespräch
und liefen uns natürlich auch während des Konzerts mit unseren "kleinen" Cams immer wieder über den Weg.
(Vielen Dank an Domininc, dass er mir Teile seines Equipements zur Verfügung gestellt hat)

Gegen 20.50 Uhr holten wir dann Patrick draußen ab (hier angemeldet als Patrick, wir lernten noch einen weiteren Patrick + Freunde kennen :) )
Ich freue mich Patrick nach langer Zeit endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und freue mich natürlich genauso den "Knaacker" Patrick + Freunde kennengelernt zu haben ;)

Selbstverständlich lernten wir auch Triinu's Band kennen,
eine unheimlich nette und lockere Truppe.

Triinus Auftritt begann ca um 21.30 und dauerte eine gute halbe Stunde.
Sie sang, wie ja schon erwähnt, 9 Songs und einen Song als Zugabe.
Hier nocheinmal die Setliste, für die Übersicht.
Vielen Dank an dieser Stelle an Zerra ;)

1.Fallin
2.Crucified
3.Rescue Me
4.Now and forever
5.Home
6.Easy State Of Mind
9.Is it me

Zugabe:
Be with you (Full Band)

Obwohl sich leider sehr wenige Leute den Auftritt angeschaut hatten,
kam Triinu super beim Publikum an und begeisterte vor allem das junge Publikum.
Insgesamt war der Auftritt sehr professionell von der Planung bis zur Durchführung.

Triinu und ihrer Band (Andreas (Leadgitarrist), Ploehr (2. Gitarrist), Mike (Bassist), Benjamin (Keyboarder) und Markus (Drummer) ... (ich hoffe ich habs richtig zusammenbekommen, ich habs nicht so mit Namen ;)))
hat dieser Auftritt sichtlich Spaß gemacht.

Nach dem Auftritt gab Triinu noch jede Menge Autogramm-wünsche,
wie z.b. das Signieren von Taschen, Mützen etc und signierte selbstverständlich ihre neuen Autogrammkarten.
Dabei überreichte ich Triinu einen lieb geschriebenen Fanbrief von Sandy16,
worüber sich Triinu sehr gefreut hat.
Fotodokumentarisch wurde dieser Augenblick natürlich festgehalten;
das gewünschte Foto hat Sandy natürlich schon bekommen und hier auch gepostet. Super dass das so gut geklappt hat ;)

Gegen 23.15 löste sich die Veranstaltung auf, ein schöner Abend ging zu Ende und wir fuhren langsam nach Hause.

Nochmals ein großes Dankeschön an: an Triinu, ihre Band, ihren Produzenten Fabian König, an Dominic, Zerra + Eltern + Bruder & Freundin, an Patrick , an Herrn Rotermundt & Team, und an alle, die ich vergessen hab ;)
Danke auch an das 03|Studio (Fabian König) für die hervorragende Organisation :)

Danke auch allen Fans, die da waren
und Danke an die "Special Fans" "Knaacker-Patrick" & Freunde, dass ihr Triinu so toll unterstützt habt ;)

Liebe Grüße
Christian

PS: soviel am Stück hab ich hier glaube ich noch nie geschrieben^^

Sandy16
01.07.2007, 20:24
Sehr schöner Bericht Christian :)

Patrick
01.07.2007, 23:36
Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Bericht!!!

Mich ehrt auch die Tatsache, dass Du mich dort erwähnt hast, finde ich Klasse von Dir, wie halt auch den ganzen Bericht!!!

Liebe Grüße Pat

Semra
05.07.2007, 00:29
...oh man wär sooo gern dabei gewesen und euch alle kennenlernen wollen!!! -.-

Patzarro
05.07.2007, 23:11
Man mag es nicht glauben, ich hab auch mal wieder die Möglichkeit, Lebenszeichen von mir zu geben^^
Nachdem ich erst großspurig verkündet hatte, auf jeden Fall zu kommen, konnte ich letztlich aus familiären Gründen leider doch nicht kommen und ungefähr zur selben Zeit geht meine Internet-Verbindung spontan in Urlaub und läuft genauso wenig wie zu besten Streik-Zeiten der T-Com :-/

Ich hoff aber mal, dass alle anderen, die den Abend genießen konnten, ihren Spaß hatten und dass Triinus Solo-Karriere nun weiter vorangetrieben werden kann. Dann wird es ja hoffentlich auch noch das ein oder andere Konzert geben, an dem alle, die letzte Woche nicht dabei sein konnten, sich an Triinus Performance erfreuen können :)