PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE-Wrestling

*TRIINU*
18.05.2007, 19:41
sui,
nacxhdem ich ja schon mehr mal die werbeltrommel dafür angeschmissen hab:
würd mich mal interessiern ob es hier WWE fans gübt. wer nich weiß was 'WWE' is,den empfehl ich wikipedia [ http://de.wikipedia.org/wiki/WWE ] oder(wer zu faul is das alles durchzulesen o.O) mich nach einzelheiten zu fragen.
ich wollt diesen Thread auch aufmachen um mal mit Ein paar vorurteilen auzuräumen.(dazu ein paar zitate):
1. " 'Catchen' is doch total assozial und brutal"
Catchen? wir sind beim Wrestling o.O Catchen hat nichts mit Wrestling zu tun.
brutal is es schon ma weniger als Boxen, da dort die Zähne umher fliegen und das Blut wie Wasser umher spritzt.was beim Wrestling nich der Fall is.;) . Assozial? yop,das stimmt.

2." das is doch eh alles abgesprochen! "
yop,na und? woher wissn den die zuschauer was die planen? und wenn man sich im Ring die Aktionen zu "ruft" ist es ja auch schlecht,da von Alles festbesprochen zu reden.

nuja,eure meinung würd mich mal interessieren. ich würde fragen gerne beantworten. :)

Patrick
19.05.2007, 21:09
Hab das ganz früher mal gesehen, als ich noch ein kleiner Bub war, aber heute interessiert mich des nit mehr, ähnlich wie beim Boxen, der letzte Kampf den ich da gesehen habe war "Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko", mit Ausnahme des Henry Kampfes vor ein paar Wochen.

Beim Wrestling ist es aber wirklich so, entweder man liebt es, oder man hasst es.
Mich persönlich interessiert et nur nich:rolleyes:
Ich finde et aber nit asozial oder so, sondern einfach nur doof, muss aber sagen, dass des gute Stuntmänner sind!!!

*TRIINU*
20.05.2007, 11:22
[YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..es hat wer was geschrieben =DDDDDDDDDDDDDDDD]

stimmt,entweder man hasst es oder halt nich.ich hab zwar nur 4 freunde aber alle sind wrestling begeistert. =DDDDDDD

man könnte davon ausgehen es sind stuntmänner. sind es aber nich. die tritte und alles sind echt. die meisten wrestler kommen entweder von anderen kampfsportarten,wie judo oder so...^^, oder halt vom bodybuildin^^>.<
...>.<...nuja,jedenfalls:
wwe kommt blad nach Luxemburg---> ich pack meine cousine ein--> und wir fahren dahin. :D

bin gespannt wie das live is,die stimmung und so. =D

Chriest
02.05.2009, 11:50
Ich bin auch nen Wrestling Fan :)

Angefangen hab ich das ca. 1995 zu gucken, damals noch die WCW auf DSF bzw. WWF auf Tele 5. Dann kam ne Zeit wo ich das garnicht mehr geschaut habe, aber jetzt seit ca. 2005 gucke ich es wieder. Meistens schau ich SmackDown! auf DSF oder aber bei Youtube die anderen Sachen.

Seit 2 Monaten habe ich nun aber ne Seite gefunden wo ich alles runterladen kann, immer einen Tag nach Ausstrahlungsdatum in den USA. Jetzt guck ich RAW, ECW, WWE Superstars, TNA, FCW und SmackDown!...also praktisch alles :D

Im November war bei der "WWE Survivor Series Tour" in Dortmund und jetzt vor 2 Wochen bei der "Wrestlemania Revenge Tour" in Köln...im September gehts zur "First Impact Tour" von TNA und im November gehts zur "Undertaker - Rest In Piece Tour" in Düsseldorf :)

Powerman
08.05.2009, 00:53
bin zwa auch ein wrestling fan aber hingehen zu sowas würde ich nicht ich guck immer alles bei you tube^^