PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Songs bei MySpace

Fabian
12.05.2007, 11:03
Hallo liebe Triinu Fans,

wir haben auf Triinu`s MySpace Seite seit Gestern "Rescue Me" zum download (bis Sonntag A;)bend!) und seit heute könnte ihr einen Auszug aus der aktuellen Version von "Home" hören...

Viel Spass & schönes Wochenende

Gruß
Fabian & Ollie

03|Studio

Pascal
12.05.2007, 11:15
Danke das ist so geil :o Danke dass ihr den Song reingestellt habt! Also auch in voller Länge :) Das versüßt das Warte aufs Album doch sehr ;)

Zum Song selber: Der ist wirklich super gelungen! Besonders die Strophen, die sind großartig! Der Refrain ist zwar auch gut, aber die Strophen gefallen mir besser ;) Also im Großen und Ganzen ein genialer Song und wenn es mehr davon aufm Album gibt kann das ja nur n Erfolg werden :)

EDIT: Bitte nehmt die alte version von "Home".. ich hab zwar nur Teile des Songs gehört, aber der alte Teil hat mir n bisschen besser gefallen. Bei der neuen Version passt find ich die musik im Hintergrund (sprich Instrumente usw) nich mehr zum Gesang. Das fand ich bei der Alten besser!!! Also nur als gut gemeinte Kritik ;)

Triinu4ever
12.05.2007, 20:03
"Rescue me" ist absolut geil! Hab schon seit Gesternnacht eienn Ohrwurm davon ^^ :o :D

zur neuen version von "Home": ich fand die alte auch besser, die war so schön rockig. Der neue Hintergrund macht das meiner Meinung nach etwas kaputt, das Alte klang ein ganzes Stück besser... Das hier ist auch alles andere als schlecht, klingt auch super, aber das alte, das passte alles besser zusammen... :)

Pascal
12.05.2007, 22:54
zur neuen version von "Home": ich fand die alte auch besser, die war so schön rockig. Der neue Hintergrund macht das meiner Meinung nach etwas kaputt, das Alte klang ein ganzes Stück besser... Das hier ist auch alles andere als schlecht, klingt auch super, aber das alte, das passte alles besser zusammen... :)

Genau das wollte ich sagen ;) Also bin ich da zum Glück nicht der einzige :) Also hoffentlich kommt die alte Version auf das Album (Sollte man "Home" als Single auskoppeln, könnte man die neue Version ja mit auf die Single packen)

Triinu4ever
12.05.2007, 23:04
Jo, das wär dann doch was. Das Gleiche gilt, finde ich, für "Fallin'", davon fand ich die erste Version auch besser, auch wenn der Unterschied jetzt nicht so groß ist wie bei "Home". Nagut, eigentlich fällt der kaum auf... :D

Pascal
12.05.2007, 23:17
Ja das hab ich auch gedacht. Aber bei Fallin' wollte ich nich auch noch rumnörgeln ;) weil da fällt der unterschied wirklich kaum auf, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch hier die alte Version nehmen ;)

Triinu4ever
13.05.2007, 10:24
Das ist doch kein Rumnörgeln :D Das ist gut gemeinte Kritik. Wir wollen für Trinu doch nur das Beste.
Bei "Home" finde ich, dass der neue Hintergrund (Keyboard oder was das ist...) den Song etwas zu soft macht. Das Härtere hat besser zu Triinus Stimme dabei gepasst. Wie gesagt, man könnte es als weichere version auf die Single mit raufmachen.
Bei "Fallin'" sind meiner Meinung nach die musikalischen Akzente zu stark. Teilweise wird dadurch Triinus Stimme leiser.

Wie gesagt, nur gut gemeinte kritik

piretfan03
17.05.2007, 15:24
das lied habe ich auch und ich finde es hammer geil das passt zur ihrer geilen stimme und triinu ist ja mein freund bei myspace mein myspace lautet so
www.myspace.com/akabasik (http://www.myspace.com/akabasik)

TriinuPrincess
25.06.2007, 15:56
wird es denn das album in berlin geben?Deutschland

Patrick
25.06.2007, 17:51
Vielleicht verstehe ich die Frage auch gerade ein Wenig falsch?!
Aber wenn Du meinst, ob das Album auch in Berlin veröffentlicht wird.

Dann denke ich, kann man das wohl mit einem ganz klaren JA beantworten!
Es wäre doch wohl Blödsinn, es in einer Stadt nicht zu releasen:rolleyes:

LG Pat

TriinuPrincess
13.08.2007, 12:10
stimmt ja hat sie den jetzt schon einen plattenvertrag?

*TRIINU*
13.08.2007, 13:25
HMPF.
so langsam nervts !!!
WENN TRIINU EINEN PLATTENVERTRAG SCHON HÄTTE, DANN WÜRDEN HIER DIE NÖTIGEN INFORMATIONEN SCHON STEHEN.
so, wenn du dich mal umsiehst: KEINE INFORMATIONEN!
meine güte, ^^

TriinuPrincess
13.08.2007, 17:10
ja is ja ok!:face:

Beelee
01.02.2008, 20:18
Ich find Fallin' einfach nur total mega klasse geil! Ich hätte gern das ganze Lied... :thrasher: Könnt ihr das nicht auch bei Myspace einstellen? Nur ganz kurz? :confused:

piretfan03
31.05.2008, 17:00
Ich find Fallin' einfach nur total mega klasse geil! Ich hätte gern das ganze Lied... :thrasher: Könnt ihr das nicht auch bei Myspace einstellen? Nur ganz kurz? :confused:

das finde ich auch das lied falling ist geil geworen ich hätte auch gern das ganze lied aber ich warte bis das album erscheint

Castelymy
13.06.2008, 18:22
fallen is her best song...i think...i am happy that this song is second single :eek::)

piretfan03
11.08.2008, 10:00
habe das lied fallen und finde es super triinu hat eine geile stimme