PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große Sonderaktion | big special action

Christian
11.05.2007, 18:52
Hallo liebe Triinu Fans,

Von heute, 11.5.2007 23:59 Uhr bis Sonntag 13.5.2007 23:59 Uhr
habt ihr 48 Stunden lang exklusiv die Möglichkeit
einen kompletten Triinu Song von Triinu's Myspacekonto herunterzuladen.

Hier nochmal der Link zu Triinu's Myspacekonto: www.myspace.com/triinukivilaan (http://www.myspace.com/triinukivilaan)

Wir erwarten gespannt Eure Feedbacks.

Viel Spaß und lieben Gruß
das Triinu - Team

PS: es handelt sich um einen exklusiven aktuellen Studiomix des Songs "Rescue Me"

zum Abspielen benötigt ihr den Adobe Flash-Player: KLICK (http://www.macromedia.com/software/flash/about/)

------------------------

Hello dear Triinu fans,

From today, 23:59 o'clock on 11.5.2007 till Sunday 23:59 o'clock on 13.5.2007
you have during 48 hours exclusively the possibility to download
a complete Triinu song from Triinu's Myspace.

Here again of the link to Triinu's Myspace: www.myspace.com/triinukivilaan (http://www.myspace.com/triinukivilaan)

A lot of enjoyment and dear greeting
the Triinu - team

PS: it is an exclusive current studio mix of the song " Rescue Me "

you need the Adobe Flash-Player: KLICK (http://www.adobe.com/uk/)

ssj4
11.05.2007, 22:49
ich habe eine Frage :) wisst ihr, ob "Rescue me" auf einem Album erscheint wird? oder ist das lied nur ein exclusives Material für Myspace?
danke für jede antwort:)

Christian
11.05.2007, 23:02
"Rescue me" wird aller Vorraussicht nach auch auf dem Album verfügbar sein.
Inwieweit die Version noch abgeändert wird, liegt in den Händen von Fabian & Ollie vom 03|Studio.
Denke aber nicht, dass die Version bei myspace die finale Version ist.

lieben Gruß christian :)

ssj4
11.05.2007, 23:09
"Rescue me" wird aller Vorraussicht nach auch auf dem Album verfügbar sein.
Inwieweit die Version noch abgeändert wird, liegt in den Händen von Fabian & Ollie vom 03|Studio.
Denke aber nicht, dass die Version bei myspace die finale Version ist.

lieben Gruß christian :)

gut zu wissen :D danke Christian :)

Triinu4ever
12.05.2007, 00:11
der song is echt geil! Mir gefällt er! :)

Fabian
12.05.2007, 00:18
Hallo zusammen...

Rescue Me kommt 100%ig auf`s Album und ist evtl. sogar ein Single Kandidat! Ich hoffe er gefällt Euch! Ist von uns mal ein kleines Dankeschön an EUCH die treuen Fans!

Liebe Grüße und Triinu`s Song schön weiter empfehlen ;-)

Gruß
fabian

03|Studio

Lennzi
12.05.2007, 00:26
der song ist nett, schöne melodie,
aber triinu bekommt diesen akzent nicht weg, das stört mich an ihren liedern ,
auch an diesem..
sonst find ich es schön, schön mit klavier im hintergrund...die musik ist auf jeden fall sehr gut
nach meiner meinung kommt ihre stimme aber nicht richtig zum ausdruck,(falls es möglich ist) haut mich nicht um, was den gesang angeht

Uptown angel
12.05.2007, 00:55
It is wonderful song! I already many times listen it. It's a hit. But all songs that I've listen could be hit. :D
Esp I love music, melody awesome. Triinu's voice sounds super.
Can't wait for lyrics, because I don't understand some words.

Thanks sooooo much for downloading! :) You are the best.

I have bad english, I know, sorry :face:

MaxTriinuFan
12.05.2007, 08:19
Also ich finde neben "Fallin" is das bisher der beste song, schön ein bissel rockig und ihre stimmr kommt finde ich klasse rüber (ich mag den akzent).

Semra
12.05.2007, 09:11
Wow die Single is ja hammermäßig xD
Jetzt will ich noch mehr davon xxxD
Ich kann nicht mehr warten *grrr* :p

Barshy
12.05.2007, 10:08
Song is really great!!!!! Melody is very beautiful!!!!! :D

Liz
12.05.2007, 10:22
voll hammer ist das Lied von Triinu
die höre ich jetzt eine ganze zeit lang

ExChrugel
12.05.2007, 11:37
ich finde den song nett..

---Lenna---
12.05.2007, 13:35
Ich find den song auch echt schön!!!!:o
thanks für die info

*TRIINU*
12.05.2007, 14:33
schade das ich den Song nicht downloaden kann,aber najoa dann muss ich halt noch aufs Album warten :)

*Anto VN*
12.05.2007, 14:35
i've donwloaded,it's awesomeeeeeeee <3
thnx for this awesome chance to donwload, i was so sad that i couldn't hear a whole song, but this one is so coool!!!!!!!!!
thnx :D

Dennis
12.05.2007, 14:39
Jo, ein schöner Song. Auch wenn man mehr Mischpult als Stimme hört lol

Trotzdem ist er gelungen.

lost.girl
12.05.2007, 14:40
Also ich finde den Song toll. ^^ Freu mich schon aufs Album. =)

Christian
12.05.2007, 14:43
schade das ich den Song nicht downloaden kann,aber najoa dann muss ich halt noch aufs Album warten :)

komisch. kommt eine Fehlermeldung?

Phil
12.05.2007, 15:06
also ich hab mir das jetzt mal runtergeladen und bin richtig begeistert. klasse stimme, klasse song = klasse arbeit. respekt an fabi&co.

STEFFEN1
12.05.2007, 15:51
Also ich finde den Song einfach nur gayl. Triinus Stimme ist einfach der Hammer!!!!!!!!

Gigi
12.05.2007, 15:52
Nen super Song hat da Triinu mit ihrem Team hinbekommen. Is super!
Freu mich schon auf das Album

Und DANKE, dass man sich den Song downloaden kann :)

Tallinn2007
12.05.2007, 17:21
wo muss ich denn drauf klicken??
ich kriege den song nicht

Christian
12.05.2007, 17:28
Direkt unter "Rescue Me" befindet sich ein kleiner Link,
auf dem "Download" draufsteht. Da klickst du drauf :)

Airwolfnight
12.05.2007, 17:50
Ich schließe mich den anderen an. Der Song ist GENIAL!!!

Mach weiter so Triinu^^

Gruss
Air

Pascal
12.05.2007, 18:33
ja ich finde den song auch genial :) is echt geil :) die strophen sind super =) Der refrain gefällt mir auch aber die strophen überzeugen mich noch mehr :)

Tallinn2007
12.05.2007, 18:54
aber wo steht denn da rescue me??
das steht bei mir nicht

Triinu4ever
12.05.2007, 18:55
ah, dann fehlt dir ein Steuerelement, irgendein programm, das man braucht, damit der Player angezeigt wird. Vom Computer meienr Mom seh ich das teil auch nich... Weiß wer, welches Proggi man dazu braucht?

Christian
12.05.2007, 18:57
ahh okay, dir fehlt der Adobe Flash Player.
Downloaden kannst du ihn dir HIER :) (http://www.macromedia.com/software/flash/about/)

Tallinn2007
12.05.2007, 19:03
ich finde hier nixxx von den songs

Triinu4ever
12.05.2007, 19:05
wenn du das Programm jetzt hast, müsste es eigentlich gehn...

Babsi
12.05.2007, 20:25
Ich finde den Song sehr schön. Die Stimme von Triinu passt zur Musik.
Toll find eich auch das der Song auf dem Album kommt. Ich würde den Song aber nicht wirklich als Single nehmen. Für die Charts ist der Song nicht gut genug. Ein Song den man in den Charts überhören kann.

xxlennaxx
13.05.2007, 00:48
Ahhh endlich ist es soweit XD ich froi mich ja so ich will unbedingt noch mehr und der song ist soo tolL!

Sweet Sacrifice
13.05.2007, 12:47
Ist echt ein super Song, gefällt mir sehr! Ich höre ihn seit gestern schon andauernd!
Und auch die anderen Songs von denen man Ausschnitte hört findi isch genial! Weiter so!

Patrick
13.05.2007, 14:19
Jez kommt et wedder:

Der Song an sich ist hammergeil, super gesungen, super instrumentale Begleitung und auch top arrengiert und Triinus Stimme ist einfach genial!!!!!!!

Aber, ein Kritikpunkt habe ich dann doch, der Song ist meiner Meinung nach in den Strophen eine Spur zu schnell und wirkt daher etwas hektisch.
Ansonsten ist Rescue Me eine riesige Nummer, könnte ich mir auch super als Single vorstellen!!!

Edit: Dat Wichtigste habe ich vergessen.
Danke an Triinu und Fabi für den Download

Liebe Grüße Patrick

PiretNinja4-eva
13.05.2007, 15:55
uhhii...den song find ich voooll toooll...hehe..freu mich schon vooool aus Album und sO...hehe...daaaaannke für den download!!!!!

*TRIINU*
13.05.2007, 16:17
hehehe,die spacekn meines computers hatten zumglück ein ende :D
der song ist echt toll <3 und ich wusste gar nich das Triinu einen so starken akzent hat ^.^ aber es passt zum Song =DDDDDD

Triinu4ever
13.05.2007, 17:15
Aber, ein Kritikpunkt habe ich dann doch, der Song ist meiner Meinung nach in den Strophen eine Spur zu schnell und wirkt daher etwas hektisch.

Absolut NICHT! Der Song muss so schnell, gerade das macht ihn ja erst aus. Das macht ihn kräftiger und stärker im Klang. Wenn es auch nur eine Viertel langsamer wär in den Strophen, würde es einer Ballade schon wieder zu ähnlich sein, finde ich.

zu ihrem Akzent: So stark find ich ihn jetzt gar nicht. ich kann einiges verstehen. Und es klingt dadurch alles etwas abgerundeter und voller.

Patrick
13.05.2007, 17:30
Ja also der Akzent so wie er da zu hören ist, passt absolut super!!!

Daran kann man dann Triinu auch stets wiedererkennen, neben einigen anderen Merkmalen halt.

Zu der Strophensache: Es ist, das mal vorneweg, ne positive oder auch konstruktive Kritik.
Ich finde das, trifft auch nur auf die Strophen zu, NICHT auf den Refrain, der ist absolut perfekt.

Auf mich wirkt es durch die Geschwindigkeit der Strophe fast so wie "Schnell fertig singen und weg" daher etwas hektisch.
Ich finde auch, dass der Song noch nen Ende von einer Ballade weg ist, daher bestünde aus meiner Sicht nicht die Gefahr in diese Sparte abzurutchen, wenn man das Tempo etwas drosselt.

Triinu4ever
13.05.2007, 17:37
Ich meinte auch nur die Strophen, wenn man die an das Tempo des Refrains anpassen würde, wäre der Song extrem langsamer. Gut, Ballade war übertrieben, aber dann würde die ganze Hintergrundmusik auch nicht mehr passen, die wär dann doch zu peppig. In meienn Ohren ist es genau das richtige Tempo für die Strophen, auch im Verhältnis zum Refrain. Ein langsameres tempo würde den Song nicht noch besser machen. Sing es mal einen viertelschlag langsamer, das klingt nich so gut.

Patrick
13.05.2007, 17:40
Singt man den Song einen Tick langsamer, aber nur in den Strophen, dann muss man den Song etwas anders arrengieren, dann passt es auch wieder zum Refrain.

Aber wie gesagt, dass is eh meine Meinung und im Großen und Ganzen is der Song ja Klasse!!!!!!!!!!!!

Triinu4ever
13.05.2007, 17:46
Dann hat das alles ´so gleich!
___________ __________________

so sieht das dann aus.
jetzt ham wir ---------- _____________

is doch viel lockerer, abwechslungsreicher.

und eben, dann müsste man den hintergrund auch langsamer machen und dann würde das Strophentempo nicht mehr zum Refrain passen! Dann müsste der wieder langsamer! :D Der ganze Takt würde nich mehr passen.

Patrick
13.05.2007, 17:49
Naja, ich denke die Producer werden es schon richten!!! :smile

Is ja wohl eh erst nen neues Demo.

LG

ssj4
13.05.2007, 21:11
hat jemand den Songtext von Rescue Me? :)

Patrick
13.05.2007, 21:33
hat jemand den Songtext von Rescue Me? :)

Ich denke, wohl eher nich, denn die sollten/ dürfen vor der Veröffentlichung des Lonplayers nicht veröffentlicht werden.
Da musst du wohl schon genau hinhören :smile

ssj4
13.05.2007, 23:46
Ich sehe die Sache genauso wie du, aber ich hoffe, dass jemand den Songtext selbst nach Gehör aufgeschrieben hat :D

Babsi
14.05.2007, 20:24
Vielleicht ne dumme Frage, aber egal. Was heißt den eigentlich "Rescure me" auf deutsch :confused:

Patrick
14.05.2007, 20:28
Vielleicht ne dumme Frage, aber egal. Was heißt den eigentlich "Rescure me" auf deutsch :confused:

Des is doch keine dumme Frage :)

des heißt : "rette/ behüte mich"

LG

Babsi
14.05.2007, 20:34
Danke Patrick. :D Nett von dir. Sehr interessanter Titel.

Patrick
14.05.2007, 20:56
Ja, so bin ich halt :)

Ja, des isser wohl, der ganze Text ist sehr interessant!!!

Gigi
09.06.2007, 23:10
super Song von Triinu´!!!

Nur blöderweise bin ich grad durch iTunes gstöbert und bin beim englischschprachichen Album von Tokio Hotel hängen geblieben und was find ich da? "Rette mich" auf englisch... dreimal dürft ihr raten, wie das dann wohl heiß:
Rescue me :D

Ich mein, es gibt ja viele Songs mit gleichen Titeln, aber dasses grad Tokio Hotel sein muss. ;)

Will damit hier jetzt aber nichts auslösen. wollts nur mal gesagt haben xD

Flobby
12.06.2007, 13:07
hammer geil, danke