Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triinu bei Universal?
Auf der Seite http://ninjaportaal.kolhoos.ee/ steht, dass am 13. April Triinu mit Universal verhandeln/sprechen wird. Ist das wahr? Das wäre cool :D Wisst ihr mehr davon?
Triinu4ever
11.04.2007, 16:56
Da war auch mal ein Interview in dem stand, dass Triinus nach dem 2. Album ihre musikalische Karriere beenden wird. Ich hab Dominic das Interview zum prüfen geschickt, vielleicht sagt er hierzu ja auch was. Bis jetzt würde ich nicht auf Wahrheit wetten...
Christian
11.04.2007, 16:59
Da war auch mal ein Interview in dem stand, dass Triinus nach dem 2. Album ihre musikalische Karriere beenden wird. Ich hab Dominic das Interview zum prüfen geschickt, vielleicht sagt er hierzu ja auch was. Bis jetzt würde ich nicht auf Wahrheit wetten...
Das mit dem Interview hatte ich mit Triinu und Dominic besprochen.
Da ist nichts wahres dran!
Über den 13. April weiss ich leider nichts, ich werde für Euch nachforschen,
was da los ist :)
lieben Gruß Christian
Triinu4ever
11.04.2007, 17:02
ah, ok, danke ^^ :)
Solange Triinu einen Vertrag erhällt, der zufriedenstellend ist und Ihr gefällt, ist es doch super!!!
Wer das dann sein wird, ist dann ja fast egal, solange sich beide Parteien verstehen!!!
Aber hoffentlich nix mit Brandes!!;)
Danke fürs Forschen, Chris!!!
Ich hoffe auch, dass Triinu noch unzählige Alben macht!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Liebe Grüße Pat
Triinu4ever
11.04.2007, 17:43
Brandes pfff! Das Ergebnis sehen wir doch bei Maarja :D Das wird Triinu schon nicht machen :p
Airwolfnight
11.04.2007, 17:56
Brandes wär Triinus Todesstoss^^
Wie Triinu4ever schon sagte damit ist Maarja schon gegen die Pumpe gelaufen.
also wenn man gegen die Pumpe laufen will und nen Trauma(Trauma=Viele Probleme für VN und kein Karriereschub für Maarja) behalten möchte der gehe zu Brandes*G*
Gruss
Air
*TRIINU*
11.04.2007, 18:00
Alsu Universal wär schon geil. Des is ja nie riesen Firma...falls das auf einen vertrag hinläuft...uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiih...=D
Uptown angel
11.04.2007, 18:12
It's really strange. From where ninjaportaal have information.
Guys, when you knew truth from Dominic and Triinu, please inform us in english too, ok?
I'm worry about that. :)
Brandes wär Triinus Todesstoss^^
Wie Triinu4ever schon sagte damit ist Maarja schon gegen die Pumpe gelaufen.
also wenn man gegen die Pumpe laufen will und nen Trauma(Trauma=Viele Probleme für VN und kein Karriereschub für Maarja) behalten möchte der gehe zu Brandes*G*
Gruss
Air
Und nun ist die Pumpe kaputt:D
Brandes ist kein Thema, das wissen hier ja wohl alle!!!
Triinu ist ja auch intelligent genug, des net zu tun:) :D
@*TRIINU*: Universal ist die größte Plattenfirma der Welt!!!
Also wäre des was gaaaaaaaaanz Großes, wenn es klappt!!!!!!!!
Triinu4ever
11.04.2007, 18:41
Und FALLS es klappen SOLLTE, sofern da überhaupt was Wahres dran sein SOLLTE, dann werden die wohl schon wissen, was für ein Talent hinter Triinu steckt. Sonst würde da ja nix laufen, heißt, FALLS sie dann dort unter Vertrag kommen SOLLTE, kann man auf was Großes hoffen (ok, ich hör jetzt auf dem dem sollte-kram :D) ^^
Ja Süße, SOLLTEST wohl mal tun:D
Ich denke, die Leute um Triinu herum werden das Beste für Sie finden und dann wird sie ne gaaaaaaaanz Große.
Nich sofort aber nach zwei, drei Alben is sie es.
Ich glaube fest an Sie.
Davon ab, selbst wenn Sie nur 10 Tonträger verkauft, auf mich kann Sie immer zählen!!!!!!!!!
naja...ich weiß es auch nicht lol
aber ich würde ma an eurer stelle lieber dem forum hier glauben :D:D:D
bei anderen seiten wird so viel schrott geschrieben xD
und fabian und dominic und triinus manager sind hier auch angemeldet...die würden uns schon was sagen :)
wartets ab :D
@Susa: Es muss "dem Forum hier" heißen:rolleyes: :D (ja ich weiß, Schlaumeier:D )
Ich bin kein Fan von Spekulationen, aber wenn man die News von einer anderen Seite hat, kann es auch sein, dass Seitens des "Partners" etwas durchgesickert ist, bevor die Leude hier reagieren konnten:rolleyes:
Just a Theorie;)
EDIT by Susa: Ich bin keine Deutsche :D da passiert es mal,dass ich Grammatikfehler habe! ^^
*Anto VN*
11.04.2007, 19:08
It's really strange. From where ninjaportaal have information.
Guys, when you knew truth from Dominic and Triinu, please inform us in english too, ok?
I'm worry about that. :)
yes plz,coz i can't understand what's goin on anymore :(
It's about the rumour that Triinu will have a Speach with Universal in the next days about a contract ...:D
Christian
11.04.2007, 19:23
Fakt ist, dass Universal mit zu der engeren Auswahl gehört,
das ist richtig.
Genauere Infos gibt es noch nicht; es laufen Verhandlungen mit mehreren Plattenfirmen.
Ich habe noch keine Infos über angebliche Gespräche mit Universal am 13. April.
liebe Grüße Christian
@Christian,
so... ist dieses Interview auf der Seite VNCity (http://vanilla-ninja.pri.ee/index.php?subaction=showfull&id=1175806321&archive=&start_from=&ucat=&) ein Fake? :confused:
und danke für die Bestätigung :))
Christian
11.04.2007, 19:29
@Christian,
so... ist dieses Interview auf der Seite VNCity (http://vanilla-ninja.pri.ee/index.php?subaction=showfull&id=1175806321&archive=&start_from=&ucat=&) ein Fake? :confused:
Wenn es das Interview ist, in dem Triinu angeblich gesagt haben soll,
dass sie ihre Karriere nach dem 2. Album beenden wird:
Dieses Interview ist der reinste Blödsinn,
habe Triinu und Dominic die letzten Tage gefragt,
an dem Gerücht ist nichts dran! Ist also ein FAKE!
Wenn ihr solche Interviews findet, fragt lieber hier mal nach,
wir können mit Sicherheit die Wahrheit herausfinden.
lieben Gruß Christian
gut zu wissen! :D ich hatte Angst um die Karriere von Triinu :D
daaanke :)
Christian
11.04.2007, 19:35
und danke für die Bestätigung :))
Habe noch nichts bestätigt,
wird sich jedoch sicher in der nächsten Zeit herausstellen,
ob an dem 13. April etwas wahres dran ist.
kein Thema, für Fragen jeglicher Art sind wir da,
also wenn Euch irgendetwas am Herzen liegt, ruhig fragen :)
lieben Gruß Christian
Der ist ja schon am Freitag. Also übermorgen.
Universal wäre gar nicht mal so schlecht. höre viel Interpreten von der Plattenfrima. Ich frage mich jetzt nur, wer bitte dieses Interview erfunden hat und wieso eigentlich? Naja.. mal abwarten.
Hallo zusammen...
so hier ein paar Info`s zu Freitag!
Also es wurde gestern von Universal bestätigt, das sie Triinu und uns im Studio besuchen um die neuen Songs vom Album zu hören und um Triinu persönlich mal zu treffen! Es ist nur ein Treffen und wir wissen auch noch nicht ob Universal überhaupt die Plattenfirma für Triinu wird! Interesse haben alle aber ob sie es wirklich machen steht wie immer in den Sternen! Es ist selbst für so einen einmaligen Künstler wie Triinu schwer einen Plattenvertrag zu bekommen! Aber wir geben alles ;-) Sobald wir mehr wissen geben wir EUCH natürlich zuerst bescheid!
kleiner Zwischenstand zum Album... Wir haben jetzt 11 Titel fertig und sind gerade dabei zu mischen, Instrumente (Live Drums, Bass u.s.w.) aufzunehmen oder auszutauschen u.s.w. Wir haben auch zwei Songs zu Sterling Sound in New York zum sogenannten "Mastering" gesendet!
So werde jetzt mal weiter mischen...
Liebe Grüße:p
Fabian @ 03|Studio
Christian
12.04.2007, 06:40
Vielen dank an Fabian für den Zwischenstand,
habe gestern abend noch mit Dominic telefoniert
und soll Euch ausrichten, dass Freitag, der 13. einer von vielen Terminen von Triinu in der nächsten Zeit ist.
soll Euch allen noch einen schönen Gruß von Dominic und Triinu ausrichten:);)
lieben Gruß Christian
Triinu4ever
12.04.2007, 13:32
ui, ui, ui, das klingt nicht schlecht! Vielleicht wird das ja was... Von "Mastering" hab ich auch schon mal was gehört, ich glaub sie sind auch gut.
Und beim Album klingt es ja auch schon langsam nach Endspurt, cool! :D
*TRIINU*
12.04.2007, 14:18
uiiiiiiiiiiiiiiiih...*FREUZ* nur ein termin von Vielen? uiiiiiiiiiiiiiiih...wie geil...=D
dann gehts ja jetzt um Wurst :D
*Freu* hoffentlich wird des was =D
Na, wenn dat mal keine Top News sind!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank an Fabi für diese ausführliche Stellungnahme!!!
Lieben Dank auch an Dominic sowie Triinu und an Chris fürs Telefonieren!!!
Von dieser Stelle auch mal liebe Grüße an Triinu, Dominic und Fabian!!!!!!!!
Patrick
ui, ui, ui, das klingt nicht schlecht! Vielleicht wird das ja was... Von "Mastering" hab ich auch schon mal was gehört, ich glaub sie sind auch gut.
:D
Mit Mastering ist hier das Nacheditieren und Nachbearbeiten der Songs gemeint.
U.a. um dem Sound eine bessere Qualität zu verschaffen!
MfG phear
Richtig!!! Das hätte auch von mir kommen können:) :D
Liebe Grüße Patrick
Triinu4ever
12.04.2007, 16:20
Aso ^^ :face: :D Aber irgendeine Plattenfirma in den USA heißt i-wie so ähnlich... muss ich nochmal nach schauen. Klingt jedenfalls ähnlich
kleiner Zwischenstand zum Album... Wir haben jetzt 11 Titel fertig und sind gerade dabei zu mischen, Instrumente (Live Drums, Bass u.s.w.) aufzunehmen oder auszutauschen u.s.w. Wir haben auch zwei Songs zu Sterling Sound in New York zum sogenannten "Mastering" gesendet!
ähm sorry, aber da steht doch "in New York" und New York ist in den USA. Sie haben übrigens eine sehr schöne Homepage die ich nur empfehlen kann.
Sterling Sound (http://www.sterlingsound.com/)
Ne, hier ging's um was anderes!
Fabian sagte, dass 2 Songs in das Studio zum Mastering gesendet worden sind.
Triinu4Ever dachte, dass Mastering ne Art Studio sei. Ich hab dann kurz erklärt, was Mastering ist.
Und daraufhin sagte sie, dass sie eine Firma in den USA kennt, die ähnlich klingt wie Mastering, darum hat sie das verwechselt!
Das hat also mit dem Sterling Sound Studio nix zu tun gehabt...
MfG David
Danke Fabian für die News. Sind wirklich sehr gute. Na da bin ich schon mal gespannt was in den nächsten Tagen so alles sein wird.
vn_feat_triinu
13.04.2007, 01:14
da ich nicht an zufälle glaube, meine ich, dass
freitag, der 13te ein super karierre-anfangs-termin ist,
da wird wieder mal ein star geboren ... wie schon am 13.jan'89 (freitag) ;)
das ist auf jedenfall ein gutes zeichen! alles gute Triinu und das team! *daumendrück*
Triinu4ever
13.04.2007, 14:55
ach, der 13.01.'89 war auch ein Freitag?! Das kann doch nur gut sein!
Na denn natürlich auch von mir viel Glück!!!
Ja, das war ein Freitag!!!:)
hört auf zu spammen. das tut gar nix zu Thema, das wär so als wenn ick sagen würde "Hey ick hab am gleichen tag geburtstag wie Zinedine Zidane (hab ich auch) jetzt werd ich auch großer Fußballer" oder "Ich hatte heute vor 5 jahren nen autounfall und traum mich nicht mehr an diesem tag auto zu fahren". es ist egal welcher tag is und wenns der 29.02. wär. hier gehts nur darum ob triinu bei universal is oder bei denen unterschreibt. und das seht ihr wenns soweit ist.
Bleibt beim Thema, weil besonders ihr beiden (Patrick und Inga) schweift gerne ab.
Mehr bitte über PN
*vorrübergehend closed*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.