Phil
06.04.2007, 21:53
Meine sehr geehrter Damen und Herren,
es ist amtlich - wir haben einen Mister und eine Miss Triinu-Forum 2007. Diese beiden User dürfen nun für ein Jahr als Benutzertitel ihren neugewonnen Titel tragen. Kommen wir nun aber erst zu den einzelnen Votes:
Es gab exakt 12 Votes und hier sind sie
Chris -> Susa, Sarah, Patrick
Susa -> Triinu4ever, TriinuRockt, Phil
Phil -> Susa, northernlite, Chris
Triinu4ever -> Susa, northernlite, Chris
Crazy-Ninja -> northernlite, Susa, Phil
Patrick -> Susa, Triinu4ever, Chris
TriinuRockt -> Susa, Triinu4ever, Phil
Sweet Sacrifice -> Sarah, Susa, Phil
northernlite -> Susa, Sarah, Phil
*Triinu* -> Susa, northernlite, Phil
Shadowbeast -> northernlite, Triinu4ever, Chris
Disturbed -> northernlite, Triinu4ever, Chris
damit kommen wir zum Endergebnis.
"Meine Damen und Herren, wir beginnen mit den weiblichen Usern. Auf einem guten 5. Platz mit einer Stimme TriinuRockt. Mit 3 Stimmen belegte Sarah einen guten 4. Platz. Jetzt gehts zum Treppchen. Die Bronzemedaille holt mit 5 Stimmen Triinu4ever. Silber mit 6 Stimmen geht an northernlite.
Und jetzt zu unserer neuen Königin. Mit 9 Stimmen eindeutige Sieger ist SUSA.
Kommen wir nun zu unseren 3 Herren. Die Bronzemedaille geht mit 1 Stimme an Patrick. Um den ersten Platz wurde es sehr knapp. Eine Stimme trennte Chris und mich am Ende. Einen fantastischen unerwarteten Platz 2 erreichte mit 5 Stimmen Chris.
Und neuer König ist mit 6 Stimmen Phil"
Ich hoffe euch hat es spaß gemacht und fals ihr eine Idee habt welche wettbewerbe man hier noch machen kann, dann wendet euch an den verrückter professor und moderator phil :D
es ist amtlich - wir haben einen Mister und eine Miss Triinu-Forum 2007. Diese beiden User dürfen nun für ein Jahr als Benutzertitel ihren neugewonnen Titel tragen. Kommen wir nun aber erst zu den einzelnen Votes:
Es gab exakt 12 Votes und hier sind sie
Chris -> Susa, Sarah, Patrick
Susa -> Triinu4ever, TriinuRockt, Phil
Phil -> Susa, northernlite, Chris
Triinu4ever -> Susa, northernlite, Chris
Crazy-Ninja -> northernlite, Susa, Phil
Patrick -> Susa, Triinu4ever, Chris
TriinuRockt -> Susa, Triinu4ever, Phil
Sweet Sacrifice -> Sarah, Susa, Phil
northernlite -> Susa, Sarah, Phil
*Triinu* -> Susa, northernlite, Phil
Shadowbeast -> northernlite, Triinu4ever, Chris
Disturbed -> northernlite, Triinu4ever, Chris
damit kommen wir zum Endergebnis.
"Meine Damen und Herren, wir beginnen mit den weiblichen Usern. Auf einem guten 5. Platz mit einer Stimme TriinuRockt. Mit 3 Stimmen belegte Sarah einen guten 4. Platz. Jetzt gehts zum Treppchen. Die Bronzemedaille holt mit 5 Stimmen Triinu4ever. Silber mit 6 Stimmen geht an northernlite.
Und jetzt zu unserer neuen Königin. Mit 9 Stimmen eindeutige Sieger ist SUSA.
Kommen wir nun zu unseren 3 Herren. Die Bronzemedaille geht mit 1 Stimme an Patrick. Um den ersten Platz wurde es sehr knapp. Eine Stimme trennte Chris und mich am Ende. Einen fantastischen unerwarteten Platz 2 erreichte mit 5 Stimmen Chris.
Und neuer König ist mit 6 Stimmen Phil"
Ich hoffe euch hat es spaß gemacht und fals ihr eine Idee habt welche wettbewerbe man hier noch machen kann, dann wendet euch an den verrückter professor und moderator phil :D