Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen findet Ihr heiß?
Hier also mal die Allgemeine Frage: Wen außer Triinu findet ihr sonst noch so heiß/super und vorallem Warum?
Viel Spaß!
Liebe Grüße
--------------------------------------------------------------------------
Who except of Triinu is hot for you? What do you Think?
Explain Why do you think this Person you name, is hot for you!!!
Have Fun!
Lovely Greetings Pat
Sweet Sacrifice
22.03.2007, 13:33
Wie schon im Thema "Was findet ihr an Triinu so Besonders???" angedeutet,
Also das Thema hier heisst 'Wen findet ihr heiss?' und nicht 'Was findet ihr an Triinu so besonders' (das existiert auch).
Naja, was solls...
Ausser Triinu finde ich AmyLee (Evanescence) heiss.
ich finde Zac Efron (High School Musical) total HOT :D
Aussehen sagt schon alles ^^
und hab schon paar interviews von dem gelesen...so was er sagt ist toll :D kein raucher,kein trinker...yeah!
Triinu4ever
22.03.2007, 15:06
Also das Thema hier heisst 'Wen findet ihr heiss?' und nicht 'Was findet ihr an Triinu so besonders' (das existiert auch).
Naja, was solls...
Ja, ist schon klar, Patrick hat ja schließlich auch beide Themen geöffnet. ;) Da steht ja auch: Wie schon im Thema "Was findet ihr an Triinu so Besonders???" angedeutet, ensteht hier also mal die Frage, wen außer Triinu ihr sonst noch so heiß findet und vorallem Warum? Er schreibt, dass er ja in dem anderen Thema über Triinu schon mal halb gefragt hat, wen wir sonst noch "heiß" finden, aber da das dort nicht zum Thema gehört, hat er hier nochmal einen Thread fern ab von Triinu zu der Frage geöffnet. ;)
b2t
Also ich finde Alex Band den ehemaligen Lead-Sänger von The Calling, jetzt Solo, total heiß. Der sieht echt geil aus!
Und Johnny Depp mit Bart (aber auch nur mit Bart)
Und, vielleicht kennt ihn der ein oder andere, Caleb Ross, neuseeländischer Schauspieler.
Naja, was solls...
Ich weiß, beide Themen sind von mir!!!
Themen richtig und aufmerksam lesen!:) :D
@Triinu4ever: Habe gesehen, dass Du darauf schon eingegangen bist Danke!!!
Lasse des aber trotzdem mal so stehen, doppelt hällt besser:D
Liebe Grüße Patrick
Also, dann werde ich auch mal offen legen, wen ich so Super finde!
Meine Top 10 in ungeordneter Reihenfolge:
Triinu (darauf gehe ich aber noch gesondert ein:) )
Nelly Furtado (was ja wohl schon kein Geheimnis mehr ist:D )
Collien Fernandes
Lena Gercke
Scarlett Johansson
Vanessa Anne Hudgens
Christina Aguilera
Piret Järvis
Sina Schielke
Christina Stürmer
Alle diese Mädels haben Einiges gemeinsam: Sie sind sehr intelligent, sehen super aus und haben einen tollen Body.
Ich muss aber dazu sagen, dass das nur ne Liste derer Personen ist, die ich so kenne, denn es gibt auf der ganzen Welt so viele hübsche und tolle Frauen, die man alle gar nicht kennen kann, also ist das natürlich nur eine subjektive Liste. Ich finde auch, Sexappeal, Erotik, etc. hat immer auch nen Stück weit mit Intelligenz zu tun.
Was nützt einem die tollste Frau, wenn man mit nicht reden kann.
LG Patrick
Sweet Sacrifice
24.03.2007, 15:20
Ich weiß, beide Themen sind von mir!!!
Themen richtig und aufmerksam lesen!:) :D
@Triinu4ever: Habe gesehen, dass Du darauf schon eingegangen bist Danke!!!
Lasse des aber trotzdem mal so stehen, doppelt hällt besser:D
Liebe Grüße Patrick
Ich hab es aufmerksam gelesen. Aber hier sind wir im Thread der heisst 'Wen ausser Triinu findet ihr sonst noch heisst', nicht wahr? Also und oben bei deinem Threadanfang steht wie das Thema schon das 'Was findet ihr an Triinu so besonders', da hast du doch was verwechselt, nicht wahr? ;)
Da rate ich dir mal, deine Beiträge richtig und aufmerksam durchzulesen!
oh da gibts viele. also so piret und lenna sind auf alle fälle heiß, dann angelina jolie logisch, kelly clarkson, avril lavigne, tara reid u.v.m.
Ich hab es aufmerksam gelesen. Aber hier sind wir im Thread der heisst 'Wen ausser Triinu findet ihr sonst noch heisst', nicht wahr? Also und oben bei deinem Threadanfang steht wie das Thema schon das 'Was findet ihr an Triinu so besonders', da hast du doch was verwechselt, nicht wahr? ;)
Da rate ich dir mal, deine Beiträge richtig und aufmerksam durchzulesen!
Also als Reaktion auf Deine nicht ganz unberechtigte Post, habe ich die Einleitung zum Thema nochmal überarbeitet, damit man das noch besser verstehen kann.
War vielleicht doch etwas unübersichtlich geschrieben ;)
Liebe Grüße Pat
Nochmal zur Ergänzung, damit wir es dann richtig haben!!!
Miriam Weichselbraun und Katie Melua
noch zwei bedeutene Personen
lost.girl
03.04.2007, 15:21
Männer: Ryan Phillipe, Jared Leto, Jesse Metcalfe (der Gärtner von Desperate Housewives), Vivian Sin'Amor (Gitarrist bei Lovex)
Frauen: Amy Lee, Angelina Jolie, Piret, Katrin, Alyssa Milano, Alexis Bledel, Jessica Biel, Kristin Kreuk
Philantrophy
06.04.2007, 01:02
Lindsay Lohan :D
http://hosted.ap.org/photos/N/NY12301180035-big.jpg
Shadowbeast
10.04.2007, 00:41
Hier Patrick ;)
Meine yassi (http://i10.tinypic.com/2u8i448.jpg)
Lena Gerke (http://finance.people.com.cn/mediafile/200606/11/F200606111841422262324013.jpg)
Stefanie Kloß (http://www.zeitverschwender.de/images/biographie/stefanie-bio.jpg)
Sharon den Adel (http://strefa.rockmetal.art.pl/ankieta/sharon-den-adel.jpg)
Sandra Bullock (http://www.walhello.com/sandra+bullock.jpg)
Sarah Michelle Gellar (http://www.popartuk.com/g/l/lgfp1080.jpg)
Amy Lee (http://i.realone.com/assets/rn/img/7/0/4/9/10129407-10129410-slarge.jpg)
Heidi Klum (http://www.lr-vip.net/BILDER/powerday/heidi.jpg)
Piret Järvis (http://akamai.tehnokratt.net/pictures/ninjaportaal/VNPPirru1.jpg)
Jessica Biel (http://m2.aol.com/topdogukserver/images/jessica%20biel-%20playboy%20pic%2002b.jpg)
Jessica Alba (http://www.bilder-hochladen.net/files/1w3-d.jpg)
Wie ich sehe, bist meinem Tipp gleich gefolgt:rolleyes:
Supi!!!
Bei Lena stimme ich absolut zu!!!!!!!!
Kann auch gegen Piret und Sarah, sowie Heidi Klum nichts aussetzen.
Aber es ist ja eh, jeden selbst überlassen, ich habe meine Topmädels ja bereits bekannt gegeben!!!
Danke und liebe Grüße Patrick
Mir fällt gerade auf, ach da war ja mal was:rolleyes:
Und natürlich erwitere ich die Liste um, na wen wohl?! Um keine Geringere als Tennisbeauty Ana Ivanovic.
Ihr Lächeln ist einfach der Hammer und ihre ganze Art sich auf dem Court zu bewegen, zu agieren usw....
Wenn ich jetzt weitermache, kann ich nit mehr aufhören:rolleyes: und des möchte ich Euch jetzt mal ersparen:D:D:D
Des hätte ich schon Gleich tun sollen sie zu posten, aber da kannte ich diese junge Dame leider noch nit!!!
piretfan03
21.09.2008, 11:27
Ich finde Piret Järvis Heiß/Super weil sie ziehmlich hüpsch ist hat eine hammer geile Stimme und das gefällt mir an Piret Järvis
ulfporgi
21.09.2008, 13:23
Ein Girl aus Viljandi im Süden Estlands ... na klar, TRIINU
piretfan03
22.09.2008, 17:40
Triinu kommt bei mir leider nur als 2 Stelle aber nur weil es Piret Järvis gibt :D
ulfporgi
22.09.2008, 23:38
Also, Piret war für mich von den ursprünglichen Ninjas am charmantesten, mit viel Ausstrahlung. Ausstrahlung und eine tolle Rock-Stimme hat(te) Lenna, sah/sieht aber nicht so gut aus. Katrin war für mich die stille Nette, und Maarja, nee, war nicht so mein Ding. Und dann kam im Sommer 2004 die zauberhafte Fee aus Südestland, und SIE ist bis heute die 'geilste Braut' überhaupt. Okay, ist 'nur' meine Meinung, aber kann man ja mal sagen. Deswegen, die klare NR. 1 für mich war und ist und bleibt TRIINU!
Ich finde es schön und faszinierend zu Gleich, wie sehr ihr Triinu bzw. Piret verfallen seid.
Mich würde ja mal interessieren, was denkt Ihr und was denkt Ihr zu fühlen in Anbetracht dieser jungen, attraktiven Damen???
ulfporgi
23.09.2008, 16:56
Ich finde es schön und faszinierend zu Gleich, wie sehr ihr Triinu bzw. Piret verfallen seid.
Mich würde ja mal interessieren, was denkt Ihr und was denkt Ihr zu fühlen in Anbetracht dieser jungen, attraktiven Damen???
Würde nicht von mir behaupten, dass ich Triinu verfallen bin. Find sie einfach in jeder Beziehung, soweit ich das beurteilen kann, super. Und meine Freundin akzeptiert im Allgemeinen diese 'Macke', zumal sie weiß, dass ich ein "bisschen" verrückt bin.
Okay, das klingt in Ordung. So ne Schwärmerei für nen Star, ich denke, das acht jeder durch und es ist was vollkommen Normales.
Ich frage deswegen, weil ich befand mich auch mal in ähnlicher Situation wie Du oder Ihr. Aber dann kam meine Süße in mein Leben und seither interessiert mich Niemand anders mehr, egal, wer da so kommt.
Promis, NichPromis, egal.
Deswegen frage ich.
Denn wenn Die Eine, die absolute große Liebe kommt, dann sind euch die Anderen alle egal.
ulfporgi
23.09.2008, 17:09
Okay, das klingt in Ordung. So ne Schwärmerei für nen Star, ich denke, das acht jeder durch und es ist was vollkommen Normales.
Ich frage deswegen, weil ich befand mich auch mal in ähnlicher Situation wie Du oder Ihr. Aber dann kam meine Süße in mein Leben und seither interessiert mich Niemand anders mehr, egal, wer da so kommt.
Promis, NichPromis, egal.
Deswegen frage ich.
Denn wenn Die Eine, die absolute große Liebe kommt, dann sind euch die Anderen alle egal.
Vielleicht bist du ja einen Schritt weiter als ich oder gefühlsmäßig anders drauf, keine Ahnung, aber an die absolute große Liebe glaube ich (noch?) nicht!
piretfan03
23.09.2008, 17:52
Also würde sagen das ich auch ziehmlich verfalle wenn ich piret und triinu immer sehe die 2 hüpschen mädels sind das ein und das alles für mich und meine freunden aktzebtiert das auch (meine kleine/geoße macke) :)
ulfporgi
23.09.2008, 18:54
Vielleicht kann man das Wort 'heiß' ja so steigern:
Heiß, Piret, Triinu
Vielleicht bist du ja einen Schritt weiter als ich oder gefühlsmäßig anders drauf, keine Ahnung, aber an die absolute große Liebe glaube ich (noch?) nicht!
Glaube mir, es gibt Sie, die große Liebe.
Mir ist sie begenet und ich bin Ihr total verfallen.
Wenn Du merkst, dass alles Andere in der Welt dir egal zu sein scheint, oder gar egal ist, nur noch diese eine Person zählt und halt alles um sie herum und sie selbst Dir wichtig ist und sonst nix weiter, dann hast Du schon mal einen Punkt erreicht, der es Dich spüren lässt, dass es die große Liebe ist und dass es sie tatsächlich gibt.
Was meinst Du, was mir vorher alles etwas bedeutet hat, sehr viel sogar, was mir aber nun sehr gleichgültig ist.
Nun, Triinu, Piret, Nelly Furtado und wie sie alle heißen, ja natürlich sind sie very hot, aber sie sind nicht die Personen meiner Träume.
In meinem Herzen gibt es nur noch einen Platz und der ist belegt, sehr fest belegt, für meine große Liebe.
Ich denke, auch Dir wird sie noch gegegnen, wenn Du sie noch nicht in deinem Herzen trägst.
@piretfan03: Würdest Du etwa deine Freundin mit eine der Beiden sitzen lassen, oder betrügen oder so?!
LG Pat
ulfporgi
23.09.2008, 21:45
Glaube mir, es gibt Sie, die große Liebe.
Mir ist sie begenet und ich bin Ihr total verfallen.
Wenn Du merkst, dass alles Andere in der Welt dir egal zu sein scheint, oder gar egal ist, nur noch diese eine Person zählt und halt alles um sie herum und sie selbst Dir wichtig ist und sonst nix weiter, dann hast Du schon mal einen Punkt erreicht, der es Dich spüren lässt, dass es die große Liebe ist und dass es sie tatsächlich gibt.
Was meinst Du, was mir vorher alles etwas bedeutet hat, sehr viel sogar, was mir aber nun sehr gleichgültig ist.
Nun, Triinu, Piret, Nelly Furtado und wie sie alle heißen, ja natürlich sind sie very hot, aber sie sind nicht die Personen meiner Träume.
In meinem Herzen gibt es nur noch einen Platz und der ist belegt, sehr fest belegt, für meine große Liebe.
Ich denke, auch Dir wird sie noch gegegnen, wenn Du sie noch nicht in deinem Herzen trägst.
@piretfan03: Würdest Du etwa deine Freundin mit eine der Beiden sitzen lassen, oder betrügen oder so?!
LG Pat
Dass eine Liebes-Beziehung wichtiger ist als ne Schwärmerei z.B. für eine Sängerin, ist ja klar. Aber die Aussage "...ich bin ihr total verfallen" bereitet mir Bauchschmerzen. Find's grundsätzlich problematisch sich völlig von einer Person (egal wer das ist) abhängig zu machen, abgesehen davon, dass man vielleicht Freunde usw. vernachlässigen könnte. Wünsche dir mit deiner großen Liebe aber weiter alles Gute.
Okay, sagen wir gefühlstechnisch verfallen...
Aber trotzdem Danke!!!!:)
piretfan03
06.10.2008, 19:54
nein ich würde natürlich meine freunden nicht sitzen lassen oder betrügen das würde ich nie machen wenn ich eine freundin habe ist natürlich sie an erste stelle dann kommt piret und dann triinu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.