PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Triinu für Euch so besonders???

Patrick
21.03.2007, 20:53
Achtung, Jetzt kommt es wieder!!! - "Tierisch" - heißes Thema.

(is jetzt überhaupt net eingebildet:D:rolleyes: )

Also, mich würde ja mal wirklisch interessieren, was ihr an Triinu so besonders findet und warum ihr sie so mögt!!!

Ich denke, dass wird ne richtig interessante Diskussion!

Ich klinke mich dann auch mal bald dazu ein, mal schauen, was ihr so zu sagen habt.

Wo wir schon mal dabei sind, wird es im Off-Topic mal so ein ähnliches Thema geben, wen ihr alles noch so heiß findet Das aber bitte im Off!!!

Viel Spaß und ganz liebe Grüße Patrick

Lennzi
21.03.2007, 22:29
ich finde sie nur süß...ich mag sie ausschließlich wegen ihrer ausstrahlung
und ihrem aussehen, (was aber nur lange haare betrifft) sie hat was anziehendes, aber das wars auch, das ist das einzige was ich an ihr bewundere.
Nach meiner Meinung ist sie keine sängerin, sorry..aber das ist halt meine meinung

Christian
21.03.2007, 22:33
Nach meiner Meinung ist sie keine sängerin, sorry..aber das ist halt meine meinung

Na, dann höre dir doch mal die sound - Ausschnitte
auf ihrer Myspace Seite an, falls Du es noch nicht getan hast.
Vielleicht änderst Du Deine Meinung danach noch :)

Patrick
21.03.2007, 23:21
ich finde sie nur süß...ich mag sie ausschließlich wegen ihrer ausstrahlung
und ihrem aussehen, (was aber nur lange haare betrifft) sie hat was anziehendes, aber das wars auch, das ist das einzige was ich an ihr bewundere.

Ich denke, es ehrt Triinu, dass Du sie süß findest.

Ich finde es richtig schade, dass Du in der musikalischen Frage so über Triinu denkst!!!:( :(

Ja, es ist zwar Deine Meinung, aber die muss ja nicht so bleiben!!!
Mich würde ja mal interessieren, wie Du zu so einer Aussage kommst.
Denn singen kann sie super gut, überzeuge Dich wie Chris schon sagt einfach mal auf MySpace davon!!! :)

Liebe Grüße

ExChrugel
22.03.2007, 12:29
ich mochte triinu schon in der band am meisten..
ich mag ihre - immer wieder neuen frisuren - sehr gerne, ihre austrahlung, die wahrscheinlich künstlich gebräunte hautfarbe (mach ich auch) =)

und musikalisch könnte das schn hinhauen, kommt ein bisschen auf ihre einstellung an..
aber von mir aus kann sie 10 alben machen - ich werde noch mit 60 triinu alben kaufen..

Triinu4ever
22.03.2007, 13:37
Was Triinu für mich so besonders macht?
Ok, dann fang ich mal ganz am Anfang an: WTIC mit VN. Als ich das Vid das erste mal gesehen hab, stach mir Triinu am meisten ins Auge (ich sage dazu, dass ich eigentlich wegen Triinu Fan von den Girls geworden bin, jetzt bin ich von beiden Fan). Ihre fröhliche und offene Ausstrahlung und ihre Stimme, die lkang anders, nicht so wie die anderen, vielleicht waren es die dunklen Töne, aber für mich stand sofort fest, dass Triinu bei VN mein Favo ist. Das hielt sich dann auch so und jetzt gehört sie immer noch zu meienn Lieblingskünstlerinnen. Ihre Stimme hat etwas besonderes, schon allein die Vielfalt.
Außerdem finde ich, dass wir schon ein paar Gemeinsamkeiten haben. Sie ist schon ganz schön crazy, das kann ich auch ziemlich gut, besonders auf Partys, wenn die Stimmung durch gewisse Konsummittel schon ziemlich locker ist... :D
Ich finde es auch toll, wie sie sich mit immer neuen Frisuren neu erfindet (auch wenn das in den letzten Monaten extrem oft war, mir gefiel jede Frisur davon)
Ihren Kleidungsstil find ich auch absolut cool, und immer aktuelle, ganz besonders.

Im großen udn Ganzen finde ich die ganze Triinu besonders!

Lennzi
22.03.2007, 16:39
ich finde ihre stimme halt nicht besonders
ich habe mir schon alle ausschnitte angehört auch bei myspace..
aber ihre stimme nimmt mich nicht mit...das habe ich schon damals gemerkt,
als sie in der band war
aber das heißt nicht, dass sie nicht talentiert ist, sie kann 3 instrumente spielen
und das heißt für mich schon mal was, außerdem wie schon gesagt,sie ist einfachumwerfend...

*Anto VN*
22.03.2007, 21:13
what are you talking about here? :D

Triinu4ever
22.03.2007, 21:14
Why does Triinu is someone special for you?

Patrick
23.03.2007, 01:12
ich mochte triinu schon in der band am meisten..
ich mag ihre - immer wieder neuen frisuren - sehr gerne, ihre austrahlung, die wahrscheinlich künstlich gebräunte hautfarbe (mach ich auch) =)

und musikalisch könnte das schon hinhauen, kommt ein bisschen auf ihre einstellung an..
aber von mir aus kann sie 10 alben machen - ich werde noch mit 60 triinu alben kaufen..

Ich denke, die Einstellung zur Musik hat Sie, darüber müssen wir uns nicht sorgen. :)

Ich finde aber Deine Einstellung sehr positiv. Dass Du noch mit 60 ihre Alben kaufen willst, finde ich sehr lobenswert. Auf solche Fans kann man zählen, würde ich mal sagen!!!:) :) :)

Ich persönlich halte auch noch mit 150 zu Triinu:) Wenn ich so alt werde:D

Aber um et auf den Punkt zu bringen: Selbst wenn die ganze Welt schreit "das ist alles Mist was sie macht" und mich die ganze Welt ausbuht, ich halte absolut zu Triinu!!!! Keine Frage, auf mich kann sie immer zählen!!!

Liebe Grüße Pat

Triinu4ever
23.03.2007, 14:30
Aber um et auf den Punkt zu bringen: Selbst wenn die ganze Welt schreit "das ist alles Mist was sie macht" und mich die ganze Welt ausbuht, ich halte absolut zu Triinu!!!! Keine Frage, auf mich kann sie immer zählen!!!

Ich werde dann direkt neben dir stehen und denen allen die Zunge rausstrecken! :p:D

Triinu 4ever und noch viel länger! :D

Patrick
23.03.2007, 17:58
Das freut mich, Inga!!! Ich sehe uns schon gemeinsam stehen:D

Ich sach et gern noch mal, solch Leute brauch man im Showbizz, die hinter ihren Stars stehen, auch wenn et mal net so läuft!!!
Wat jetz aber net heißen soll, bei Triinu läuft es nicht.
Nich dass hier nachher irgendjemand sacht, "der Patrick hat ja geschrieben...;)"

LG

*Anto VN*
23.03.2007, 18:22
thnx for the meaning ;)
so for me would be really impossible,i'm not so good with words, i just can say that my love for her is endless,i wrote everything in a letter to her :D

Patrick
26.03.2007, 15:31
So, es ist mal Zeit, dass ich mich schämen sollte:D
Da hab ich dieses Thema ins Leben gerufen und selbst noch gar net gesagt, warum Triinu für mich jemand ganz Besonderes ist!!!

Ich könnte hier nen Text, schreiben der sich über vier Seiten erstreckt, ungelogen!!! Aber ich denke, in Kurzform ist es Euch lieber;)

Sie ist frech, weiß was Sie will, sieht Super, super schön aus, hat ne tolle Figur, eine Hammergeile Stimme (die Beste, die ich kenne!!!!!!!!!!!!!)

Des weiteren ist sie crazy, für jeden Blödsinn zu haben:D (remember the Mentos:D ) Ich liebe ihren Hang, verrückte Dinge auszuprobieren. Ich denke, mit Triinu kann man wirklich Pferde stehlen!!!
Und sie ist, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, hoch intelligent!!!

Für mich ist Triinu als Gesamte Person, in allen Einzelheiten etwas gaaaaaaanz Besonderes und vollkommen einmalig Und das schon vom ersten Augenblick an.:p

Ganz, ganz liebe Grüße Pat

Liz
26.03.2007, 17:47
Ich finde sie hat alles was eine frau haben muss
Ein süßes lecheln, ihre Haare, die wunder schöne Grüne Augen.
Sogar ihre stimme sagt mal erlich liebe leute hat TRIINU NICHT EINE WUNDER SCHÖE STIMME?
Jedefalls hat sie mich über zeugt die ist viel besser alls die VANILLA NINJAS.
Ich sag nur ein I LOVE YOU FÜR TRIINU:(
und ich stimme Patrik zu:rolleyes:

Atsushi
30.03.2007, 22:10
Das wichtigste ist für mich zunächst, dass sie auf dem Boden geblieben ist, auch in ihrer VN Zeit und sie selbst geblieben ist. Dann sieht sie echt hübsch aus, kann gut singen und ist talentiert ;) Und sie hat Humor, ist eine fröhliche Persöhnlichkeit und einfach cool:D

Flobby
03.04.2007, 18:36
also.

Wwenn ich triinu`s stimme höre, könnte ich glat ausflippen, weil ihre stimme
sowas von saugeil ist.
Ihr styling ist perfekt.
Hat die richtige einstellung zur musik.
Ihr stimme von damals zu heute hat sich sehr verbessert.

Ich weiß momentan sonst nicht mehr was ich dagen soll. Die Frau
kann einen nur umhauen.

Triinu forever

xxlennaxx
05.04.2007, 15:30
ich finde ihre stimme einfach nur geil ! und ich weiß nicht ihr styling und so is voll hamma. ich finde man kann nicht genau beschreiben warum sie so besonders ist sondern nur das sie es halt ist XD

Patrick
05.04.2007, 15:35
Ich finde gerade das ist der Anreiz für dieses Thema hier und dafür, einen Menschen so besonders zu finden, ihn dann noch beschreiben zu können.
Wenn man neue Superlative erfinden müsste, um das ausreichend zu tun!!!

Ich müsste nen neues Superlativ erfinden:) , um Triinu ausreichend zu beschreiben, aber mir fällt keins ein.:(

xxlennaxx
05.04.2007, 15:48
hmmm oke ich versuchs nochmal XD alsooo triinu ist so besonders weil sie einfach austrahlung hat ! sie hat ein wunderschönes lächeln und ihre augen strahlen voll viel wärme aus ! das finde ich bei ihr total toll ! ihre stimme ist einfach nur geil die höhen und tiefen in ihrer stimme sind einfach gänsehautmaßig!

Patrick
05.04.2007, 15:50
Nochmal Bitte, zum Mitschreiben:D :D :D (kleiner Scherz)

xxlennaxx
05.04.2007, 15:52
xD hastes wirklich nciht gecheckt ? XD loool

Triinu4ever
05.04.2007, 15:52
ihre stimme ist einfach nur geil die höhen und tiefen in ihrer stimme sind einfach gänsehautmaßig!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Triinu beherrscht echt viele Töne, von ganz hoch bis ganz tief und alle bringen total gänsehautfeeling!

Patrick
05.04.2007, 16:00
xD hastes wirklich nciht gecheckt ? XD loool

Doch, natürlich!!!!!!!!!!!

@Inga: Hast Recht, Gänsehaut pur!!!
Ich weiß noch der erste Ton bei "When The Indians Cry" oder ihren Part bei "Just Another Day To Live" waren der Hammer, absolute Gänsehaut, unvergesslich geiles Gefühl!!!!:) :) :) :D :D :D

An dieser Stelle dann mal: Einfach Super, Weltklasse, Triinu, die Stimme im Radio, Cd Player, die ich immer gesucht habe, ehrlich!!!!!!!!!!

Triinu4ever
05.04.2007, 17:27
Auch bei My immortal in bern (wer das Vid mal gesehn hat) Da klingt ihre Stimme absolut geil! Vor allem, weil sie da fast die ganze Zeit deutlich zu hören ist! Als ich das das erste Mal gehört bzw. ja das Vid gesehn hab, ich war platt!

Patrick
05.04.2007, 17:44
Wie konnte ich My Immortal vergessen:face: schäm...)

Habe das bei zwei Konzerten live miterlebt, Amy Lee singt das schon Hammer, aber VN mit Triinu das war der Wahnsinn, das war so grandios gesungen, dass es mir kalt den Rücken runterlief!!!!!!!!

Triinu hat so etwas, ich weiß net wie ich das genau nennen soll, vielleicht mysthysches in der Stimme, so was ganz Warmes.

Ich kann ihr Stundenlang zuhören, ohne dass es mir irgendwann auf den Sack ginge!!! Einfach nur geil, selten so intensiv erlebt!!!

Triinu4ever
05.04.2007, 17:55
Jop! Bei dem Song, das ist einfach nur... göttlich! (Halleluja! :p :D)

Hab die Musik extra mit so 'nem Proggi aus dem Vid geschnibbelt, damit ich den Song aufm MP3-Player hörn kann... (aber jez is das so doof im MP2 format und ich kann das nich brennen! :()

Patrick
05.04.2007, 18:30
Warum, wozu brennen??

Alles Weitere klären wir beide dann per PN

P.S. die anderen User foltern:D

Naja, göttlich, NÖ!!! Überirdisch Sensationell JA!!!!!!!!!:D

xxlennaxx
06.04.2007, 14:13
ohhh ja bei dem lied singt sie einfach nur geil !
aber ich finde bei rockstarz auch ! also wo sie da noch mitgesungen hat .

Böhse Onkelz
06.04.2007, 16:52
Wie drücke ich das jetzt am besten aus ihre Ausstrahlung und ihre zierliche Art ich krieg Gänsehaut sie weckt den Beschützerinstinkt in mir obwohl ich sie nicht kenne nur per Medien in manchen Beiträgen zu VN merkt man das so Gestört guckt so naja was nich wie man das beschreiben soll aber ich glaub bei VN was nie wirklich glücklich Mädel gehe dein Weg und lass dich nich bremsen

lost.girl
29.04.2007, 18:35
Auf jeden fall ihre tolle Stimme und eigentlich ist alles an ihr irgendwie besonders. :)

Darc
09.07.2007, 19:04
Sie sieht super aus. Verändert sich dauaernt. Sie ist nicht immer gleich. Sie traut sich auch mal von ganz lang auf ganz kurz ihre Haare zuschneiden. Das bewundere ich an ihr. Und ihre Stimme ist auch einfach nur hammer geil.

piretfan03
07.06.2008, 12:56
Für mich ist triinu besonderst durch ihre hammer stimme ihr style und natürlich ihr gesicht das ist so süss richtig zum verlieben :)

ulfporgi
12.06.2008, 14:54
Ich denke, die Einstellung zur Musik hat Sie, darüber müssen wir uns nicht sorgen. :)

Ich finde aber Deine Einstellung sehr positiv. Dass Du noch mit 60 ihre Alben kaufen willst, finde ich sehr lobenswert. Auf solche Fans kann man zählen, würde ich mal sagen!!!:) :) :)

Ich persönlich halte auch noch mit 150 zu Triinu:) Wenn ich so alt werde:D

Liebe Grüße Pat

:rolleyes:Ich bin seit 3 Jahren Triinufan. Sie hatte von Anfang an etwas Unbekümmertes, Natürliches,Zauberhaftes, sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und eine gute Stimme für Rock-Balladen,z.B. 'When the indians cry'. Und ihr Aussehen kommt positiv natürlich auch noch dazu.
Palju tervisi/Viele Grüße Uwe M.:)

piretfan03
13.06.2008, 13:26
ich würde auch mit 60 noch triinus alben kaufen wie @Patrick sie hatt einfach nur eine hammer geile stimme

Metalheart
28.07.2008, 18:21
Also ich finde sie eigentlich auch eher nur süß, aber was die Musik betrifft.
Sie hatte eine geniale Stimme und hat auch sicherlich eine Menge potenzial.
Ich glaube sie würde in einem anderen, Genre authentischer wirken als in der Popmusik.

Das Genre ist schon total abgelutscht und kaputt gemacht, von Casting - Fratzen und Möchtegernpopstars. Die letzten richtigen Poptalente gabe es in den 80er Jahren.
Ich traue Triinu mehr zu als den MTV - VIVA - Komerzkram, ein Sängerin muss wissen was sie an ihrere Fans vermittelt möchte. Ich glaube sie könnte ruhig, die Richtung Hardrock und Metal probieren. Gibt ja auch Frauen die in der Szene überzeugen, ich denke da Within Temptation und Nightwish. Auch wenn diese 2 Gruppe nicht so höre, ich denke Triinu sollte versuchen mal dort Fuß zufassen.
Die Stimme dazu hat sie locker, ohne Zweifel nur müsste sie den Musikstil änderen.

Jedenfalls ist dass meine Meinung.....;)

Was mir auch noch an ihr besonders gefällt, sie würde auch in der Model - Branche gut ankommen. Weil sie nicht aussieht, wie diese 0815 abgemagerten Plastikbarbies
Sondern sie wirkt naja ich sage mal "echt". :D Und sie ist verdammt niedlich.:redface:

Naja ich finde was Musik betrifft, sollte sie nicht im Retropop enden.
Ich wünsche ihr viel Glück, in dieser auf Konsum gezielten Musiklandschaft.

Musik ist eine Kunst und sollte aus dem Herzen, des Künsterls kommen und er sollte sich mit seinen Liedern, auch selbst indifizieren können und wiederspiegeln.

piretfan03
09.08.2008, 16:29
die stimme und das aussehen passt zu ihr und triinu weiß auch wie sie es einsetzen kann und das gefällt mir

ASP-Triinu-Samsas Traum-
05.07.2009, 16:40
Nun. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sticht aus dem Einheitsbrei, der sich da Mainstream nennt heraus, und zwar in jeder Hinsicht.
Nicht nur musikalisch, sondern auch was das Aussehen und die Ausstrahlung betrifft.
Sie kommt eben natürlich rüber und ist keine dieser Schaufensterpuppen wie Paris Hilton und Co.
(An alle Hilton-Fans im Forum: Bitte verzeiht mir. Ist nicht gegen euch gewendet oder so, aber Triinu ist eben einzigartig.)