PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germanys next Topmodel by Heidi Klum

Patrick
10.03.2007, 12:35
Moin Moin, ich weiß jetzt net inwiefern das Thema bzw. dieses Casting hier von Interesse ist, aber vielleicht besteht je trotzdem Bedarf darüber hier etwas zu sagen.

Ich bin jetzt nicht der Modeexperte aber so kleine Meinungen tue ich dann doch schon mal Kund.

Zu diesem Casting bin ich eigentlich im letzten Jahr nur über Lena Gercke gekommen:
Hatte mit meinem besten Kumpel nen Bier getrunken, der schaute wiederum diese Sendung. Da habe ich Lena gesehen, fand die sofort sehr süß und wollte wissen wie weit sie kommt?!
Ja, sie gewann, das wissen wir ja alle!!!:) Ohne Lena hätte mich dieses Projekt nie interessiert, das nur mal am Rande erwähnt:D

Meine Favoritinen in diesem Jahr: Alena und Fiona

Liebe Grüße Pat

Triinu4ever
11.03.2007, 11:54
Ich find das auch ganz interessant. Hab die erste Staffel auch gesehen und Lena fand ich auch schon ziemlich früh sehr gut.

ich finde die Shootings auch immer total krass. Allein die Ideen! Das Unterwassershooting, Körperbemalung, Windkanal von diesem jahr usw. (man stelle sich Triinu mal bei solchen Shootings vor! o.o)

Bis jetzt hab ich noch keine richtige Favoritin, ich warte erstmal ab, wie sich die Mädchen so entwickeln.

Semra
11.03.2007, 13:17
ich finds lächerlich xD
ok,da sind viele die gut aussehen,aber mich juckts nicht
kann ja auch sein dass die susa etwas eifersüchtig ist keine ahnung xxxD
aber ich mag es einfach nicht...

Patrick
11.03.2007, 13:53
Wie gesagt, ich habe mich da früher auch nicht für interessiert und fand es auch lächerlich, bis dann die kleine Lena kam, die ich wie gesagt schon sehr süß finde:p :D .

Und wenn ich das hier mal so anmerken darf, Susa, hast Du keinen Grund eifersüchtig zu sein, Du bist doch selbst hübsch genug:) :) :)

Die einzigen Beiden die mir in dieser Ausgabe richtig gut gefallen, sind wie gesagt Alena und Fiona.:)

Liebe Grüße Pat

Semra
11.03.2007, 13:55
haaahaa...
diese fiona...ey ich hab mich letztens so abgelacht...als die so auf dem stadion laufen mussten und die so weitergelaufen ist...ich hab mich so weggepisst hahahaa

Patrick
11.03.2007, 14:01
Also schaust es ja doch:D

In diesem Punkt gebe ich Dir Recht, das war schon witzig, dass sie da so falsch lief, zumal die Choreo ja so schwer war:D :D

Semra
11.03.2007, 14:03
ich habs bei taff gesehen...ich guck es nicht...ist zu langweilig

Patrick
11.03.2007, 14:06
Ach so stimmt, da hab ich es auch nochmal gesehen:)

Letztes Mal lief eine wie ein Pferd, das war auch hammerlustig:D

Triinu4ever
11.03.2007, 14:22
ha, ja, die konnte ja wohl echt nicht laufen! Sah wirklich aus wie bei Pinocchio. Aber gut, ich will nicht sagen, dass ich es besser kann (in Stiefeln sowieso nicht! Und die musste ja in Stiefeln laufen, das macht es noch schwerer!)
Zuanfang fand ich die erste Staffel auch voll lächerlich! Besonders als die der einen gesagt haben, dass sie zu dick ist, obwohl ich die schon dünn fand!
Und manche Mädchen stellen sich echt an! Fühlen sich wer weiß wie gut und wie schön und sind sowas von arrogant und heulen dann rum, wenn sie kritisiert werden oder wenn da ein Shooting kommt, dass sie nicht mögen!

Wird den Mädchen denn jetzt wirklich eine Glatze geschnitten??? Hart! Würd ich nicht mit mir machen lassen, aber ich bin eh kein model! :D viel zu klein! :p

Semra
11.03.2007, 14:51
nein die haben keine glatze schneiden lassen ^^
ist sozusagen eine "maske"

ich kann auch kein model werden
1. zu klein
2. zu fetten arsch (ohne scheiß,fast so groß wie j.Lo :D,kann auch ein foto zeigen,aber das will ich mal ersparen...)

jaaa,das von der ersten staffel fand ich mal hart...die war echt nicht zu "dick"

das leben eines models find ich eh scheiße xxxD

Patrick
11.03.2007, 16:31
@Triinu4ever: Ich habe mal dein Bild in der Usergallery gesehen und muss sagen, von der Figur her ist das schon top:), da könntest vielleicht schon Model werden, nun ist natürlich noch die Größe das Problem:D :) , aber Naja.

Ich habe keine Ahnung vom Modebizz, aber man sieht schon, wenn da jemand überhaupt nichts kann.
Eines ist aber klar, wenn ich so einen Job machen will, ob Sänger oder Model, dann muss ich mich da wirklich hinterknien und das machen, was die Leute aus der Jury sagen. Sonst wird das nichts!

Dann finde ich auch diese extremen Modelmaaße viel zu heftig, es muss zwar gewisse Normen geben, aber müssen die so extrem sein, dass man zu nem gut aussehendem Mädel sagt, "Du bist zu Dick"?! Ich finde Nein!!!!!!!!!
Schon aus diesem Grunde wollte ich mir damals die erste Staffel net anschauen, aber dann entdeckte ich ja Lena, wie Ihr bereits wisst!:)
Besonders gut fand ich damals bei Ihr, dass sie Fallin von Alicia Keys gesungen hat, ohne zu murren, obwohl sie es ihrer Meinung nach net konnte!

LG

Babsi
11.03.2007, 20:04
Ich schaue mir das nicht an. Die erste Staffel habe ich mir auch nicht angesehen. Sollte Castingsshows interessieren mich nicht. Ich lese mal die Berichte in den Zeitungen oder Zeitschriften. Mehr aber nicht. Ich finde wie bei der ersten Staffel aber niemanden hübsch. So einen großen Erfolg hat Lena G. jetzt auch nicht.

Patrick
11.03.2007, 21:10
Nun, ich verfolge die Karriere von Lena, so weit wie es geht.

Bei Models ist es nicht so wie bei den Sängerinnen oder Sängern, von denen hört man doch etwas mehr als von Models.
Lena macht ihr Abitur in diesem Jahr noch fertig, daher ist es etwas ruiger um Sie. Man kann sie aber auch nicht mit Models wie Giselle Bündchen oder Kate Moss vergleichen, von denen man jede Woche was sieht oder liest.
Noch dazu hatte Lena vor zwei Wochen nen Auftritt in Paris, mit anderen Topmodels zusammen. Das nur mal kurz zu Lenchen.

Ich finde es doch schon recht interessant. Es sind auf jedem Fall schönere Mädels dabei, als bei der Miss Germany Wahl.

Patrick
15.03.2007, 21:53
Et bleibt weiter spannend!
Zum Glück sind meine beiden Lieblinge Aneta und Fiona weiter von der Partie.:) :D

Wobei ich Aneta doch auch noch etwas besser finde;)

Patrick
23.03.2007, 00:34
Und wieder geht hier die Post ab:D

Jo, meine Lieblinge halten sich weiterhin tapfer in der Sendung, was ich natürlich sehr begrüße:)

Ausgeschieden ist Janina, danach war sie noch bei Stefan Raab, wat doch recht lustig war, muss ich schon sagen.

Was heute a Bisserl neu war, war die Frisur die sie Aneta verpasst haben.
Von schwarz und lang auf kurz und blond-braun.
Is ein bissl gewöhnungsbedürftig, sieht aber trotzdem gut aus!

Heute gebe ich auch mal zum ersten Mal mein Tipp ab!

Ins Finale ziehen ja wieder drei Mädels ein, ich denke es werden:

Aneta, Anja und Fiona

Und dann könnte es wie Folgt ausgehen:

1 Aneta :p :p (würde ich mir auch wünschen, denn die finde ich ja am Besten)
2 Fiona :p
3 Anja

Falls Aneta nich gewinnt, dann lade ich sie einfach mal zum Kaffee ein und wir fahren danach zum Heide Park, Spaß haben:D :D :D

Vielleicht kann ich ja hellsehen oder die Jury einfach nur gut einschätzen und et kommt wirklich so.:D

Schaun mer ma!!!:)

Liebe Grüße Pat

Babsi
23.03.2007, 19:18
Da ich mir die Sendung nicht ansehe, habe ich da gleich mal ne Frage: haben die 3 Damen auch die Haare ab oder eine andere Frisur? Was ich gehört habe sollen die jetzt alle eine andere Frisur tragen. Gibt es auch schon Bilder davon?

Patrick
23.03.2007, 20:00
Auf die Frisur von Aneta bin ich ja bereits eingegangen!

Fiona hat eine Änderung, die schon etwas zurückliegt. Eigentlich hat sie sehr lockige Haare, seit kurzem sind diese aber extrem geglättet.

Anja ihre Haare wurden auf etwas kürzer als Schulterlang geschnitten und abgestuft.

Bilder kannst Du dir auf der Germanys Next Topmodel Seite anschauen, gehe einfach auf die Pro 7 Seite und folge den Links.

Liebe Grüße Pat

Patrick
30.03.2007, 13:43
Oh gestern war wieder lustig!!!

Nen Fotoshooting on Ice, wie schön:D (Hübsche Mädels mit Gänsehaut:D )
Einige Bilder waren wirklich der Oberhammer, andere waren etwas misslungen, aber naja.
Am besten gefielen mir die Bilder von Aneta, Anja und Denise!

Zum Schluss noch nen Posing auf dem Catwalk, wo Alla, wie schon beim Shoot sowas von versagt hat!!!

Alla hatte nen bisschen Ähnlichkeit mit einer alten Schulfreundin von mir, finde ich. Nun isse raus und das nicht zu Unrecht.

Aber bei dem Posing haben ja bis auf Tonia und (Inga Helf mir mal wie hieß sie!?:) ) Ne blonde, mir is gerade der Name entfallen, alle schlecht ausgesehen auch meine beiden Lieblinge, Aneta und Fiona.

Wollt ihr noch mehr dazu hören?:D

Liebe Grüße euer Struwelpeter:D

Triinu4ever
30.03.2007, 13:55
Die Anni wars!

Jo, Fiona und Aneta haben aber bei den Shootings gut vorgelegt. Das Bild von Aneta war echt geil!

Aber ey, das haus, typisch Mädels-WG :D Is auf Klassenfahrten auch immer so :p

Patrick
30.03.2007, 14:02
Ja, is richtig, kenne ich das mit Haus usw.

Stimmt, mir fiel der Name nich mehr ein :(

Aber die Fotos der Beiden waren echt der Hammer!!!

Patrick
05.04.2007, 22:36
Heute hatte ich wirklich etwas Angst um Aneta, dass sie rausfliegen könnte, Sie war heute net wirklich überragend.

Am Besten gefielen mir heute Milla und Anja.

Und auch die Professionelle Einstellung zum Job von Hana fand ich sehr gut, nur wer so arbeitet, kann es auch schaffen!!! Wenn man schon stöhnt wegen einem neuerlichen Job, wie einige Mädels, hat da wohl im Modelbiss nichts verloren, eigentlich im ganzen Showbizz nich!

Wer für mich langsam zu egoistisch und zu arrogant wird, ist die Anni.
Die is nur noch auf sich bezogen und wird zunehmend arrogant "Wenn ich die ganze Woche über Leistung bringe, muss ich ja auch mit nem Foto belohnt werden" Solche Äußerungen lässt man dann in so einer Sendung besser stecken!!!

Lennzi
05.04.2007, 23:28
ich fand das scheiße, dass sie fiona nicht zum vorstellungscasting bei dem car shooting mitgenommen haben...die sind doch nur neidisch

Triinu4ever
06.04.2007, 12:07
Wegen Anni: ich wusste von Amfang an, dass die total arrogant ist, das sieht man ihr schon am gesicht an!

wegen Fiona: Ich habs mir gedacht, dass sie gewählt wird, weil die anderen nicht akzeptieren, dass sie ihr Glück halt auch schon bei Popstars versucht hat.

zu Aneta: Ja, da hatte ich auch etwas Angst....
Aber ist ja gut gegangen.

Und meiner Meinung nach ist auch wieder die richtige ausgeschieden.

*TRIINU*
06.04.2007, 12:45
ich fand auch schon das Anni eine Zicke is. sie war mir sehr unsymphatisch-schon als die neuen nachgekommen sind meinte sie nur:'es können meinet wegen 50 nachkommen ich werd mein Ding durchziehen'[für mich hörte es sich an wie:'ich werd eh topmodel']
Fiona tut mir Leid ich habs am eigenen Leib erfahren wie das ist-ich find es sehr ungerecht wie sie behandelt wird.

ABER ALLES IST WURSCHT SO LANGE MANDY WEITER KOMMT[LUXEMBURG RULEZz!!!!!!! xD

Patrick
06.04.2007, 12:55
Die Mädels sind alle neidisch auf Fiona, weil sie unter Anderem auch schon einige Sachen besser drauf hat.

Also irgendwie werde ich die Denise vermissen, die is nen bissl doof, tolpatschig und verträumt gewesen. Aber wenn Sie wollte und sich konzentrierte, dann konnte Sie auch alles.
Ich fand nur geil, wie sie ständig die Deko umgerissen hat.

Also die Anni muss, finde ich gehen, man muss ihr mal den Wind aus den Segeln nehmen sonst endet die wie Naomi!!!

Na Mädels, hätte von euch jemand die Kröte geküsst?!:D :D :D

xxlennaxx
06.04.2007, 13:12
ihhh ich glaub ich hätte die nicht geküsst XD bähhh
aber am geilsten is eh aneta <3 XD

*TRIINU*
06.04.2007, 13:41
ich hoffe Anni geht bald...>.<...ich find solche Menschen schrecklich: wenn sie erfolg hat dann ist sie nett,freundlich und wenn sie mal kein Lob ab bekommt wird sie ZIckig,unausstehlich und ein echtes Miststück.. ^^

ABER WIE VEREITS GESAGT: HAUPTSACHE MANDY KOMMT WEITER =D

mir ist Denise eigentlich ans herzgewachsen...genau wie Janina
[zur Erinnerung des is Janina:]
http://i158.photobucket.com/albums/t120/Elle-A-Bama/004_janina_303_404_Oliver_S___ProSi.jpg
und:
FALLS ICH ES NOCHNICHT ERWÄHNT HABEN SOLLTE:MANDY MUSS WEITER =D

Patrick
06.04.2007, 13:56
Ja die Mandy ist ganz niedlich. Aber ich denke nicht, dass sie gewinnen wird, ich habe sie allerhöchstens als Geheimfavorit auf dem Zettel.

Ich denke nachwievor, dass es sich zwischen Fiona, Anja, und Aneta entscheiden wird, dazu muss Aneta sich aber endlich wieder etwas bessern.:rolleyes:

*TRIINU*
06.04.2007, 13:59
Anja? ne glub ich nich bestimmt Anni-ich magsie zwar nich abr sie ist so ein Typ von mnsch der am Ende immer gewinnt^^

Triinu4ever
06.04.2007, 14:40
Ich denke am Ende stehen Aneta, Fiona und Anni im Finale, und ich hoffe Aneta gewinnt dann. Und Fiona wird 2. ^^

Ich glaub mit der Anni wird es noch richtig stress geben, je enger das am Ende wird. trotzdem hat sie eine tolle Haarfarbe. Das blond ist so rein. XD

*TRIINU*
06.04.2007, 14:56
alsu hübsch ist sie auf jeden fall...aber die persönlichkeit kann man in die tonne kloppen..xD
BEI MANDY IST DAS NICHT SO DIE IST HÜBSCH UND NETT xD

Patrick
06.04.2007, 15:33
@ Inga: Das mit der Haarfarbe konnte ja nur von einer Frau kommen:rolleyes: :D

Hübsch ist die Anni, aber das war es schon. Beides ist Wichtig, Ausehen und Charakter!!!!!!!!!!

Triinu4ever
06.04.2007, 18:03
:p bähhh! Ich finde ihre haarfarbe nunmal hübsch! Und auch ansonsten ist sie sehr hübsch, aber trotzdem, das reicht wie gesagt nicht. Die Lena ist hübsch und dazu total lieb, nicht zickig,...

Patrick
06.04.2007, 18:21
:p bäääääh zurück! War ja nich böse gemeint:D

Ja, Du sprichst mir aus der Seel, die Lena ist ein Engel!!!
Die mag ich und würde sie gerne mal kennenlernen, einfach nur als Mensch so zum Quatschen.

Patrick
12.04.2007, 22:19
Wo hatte Milla nur die ganzen Rotzfahnen für Anni her???

Und Heute ist also das geschehen, was ich mir nie gewünscht, aber in der letzten Zeit gedacht habe "Aneta muss wieder mehr Leistung bringen, sonst wird es sehr eng"

Meine Favoritin Aneta musste leider ihre Koffer packen.

Ich finde das voll Schei...............!!!!

Naja, man kann net immer gewinnen (hatte ja damals auf Lena getippt und Recht gehabt)

Habe leider auch net die ganze Sendung gesehen, nur die letzte Stunde, kann also nur sagen, dass Sie net so super gelaufen ist...

Neben Aneta ist auch Tonia gegangen, die ich net so Besonders fand!!

Und dann noch diese arrogante Anni, das geht gar net mehr!!!
Wann hört die endlich mal auf die Jury ihre Tipps?

Mein neuer Tipp:

1: Fiona
2: Anja
3: Milla

Ganz liebe Grüße Patrick

*TRIINU*
14.04.2007, 18:21
yop Aneta und Tonia sind wech vom Fenster.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
=DMANDY IST WEITER!!!!!!!!!!!!=D
*Party mach*

und Anni auch...MIST!!!!
dies Mädel regt mich auf...^^doof wie stroh und sieht dabei noch gut aus...^^
MANDY FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL!!!!!!!
sua..des musste ma gesagt werden xD

Patrick
14.04.2007, 18:46
Janz ehrlich?!

Et würd mich wirklich überraschen, wenn se gewinnt, die Mandy!!!
Sie hat zwar was süßes an sich aber, ich denke dass Bsp. die Fiona und die Anja, wie auch die Hana noch etwas mehr haben und auch Aneta hatte da noch das gewisse Etwas.
Aber an mein Lenchen kommen Die ja eh net heran, die is absolute Spitze!!!!:) :) :)

*TRIINU*
14.04.2007, 19:01
bööööööööööööööw...Mandy ist toll...=D
Anja..glaub ich kommt nicht weiter wenn sie diese komischen bewegungen mit dem Mund nicht in griff bekommt und beim laufen besser wird.
Fiona würd ich es auf jeden fall gönnen- damit mal Anni ordentlich etwas eingewürgt bekommt.MUHAHAHAHA.
Hana hat eine so tolle Ausstrahlung die ist Hammer ...=D
zu Anni sag ich nix...^^

Patrick
14.04.2007, 19:10
Des sollte jez net heißen, dass ich die Mandy nich mag, im Gegenteil, Ich mag die auch!!!

Die Anja is halt eine typische Ösitante :rolleyes: Die übertreiben es gerne mit der Mundartikulation beim Sprechen!!!:D

Liebe Grüße

*TRIINU*
14.04.2007, 19:16
des is gut- musste Mandy auch schon in der Schule verteidigen [*Blut spritzer aufwisch* xDDDDDDDD]...o.0...

übertreiben is gut...^^xD...aber sonst hätte sie echt ne chance =D

Patrick
14.04.2007, 19:23
Inwiefern verteidigen?? Und wieso?

Ich finde sie sehr sympahtisch, eigentlich alle außer Anni!!!

Babsi
14.04.2007, 20:09
Die Anja is halt eine typische Ösitante :rolleyes: Die übertreiben es gerne mit der Mundartikulation beim Sprechen!!!:D

Liebe Grüße

Was soll den das jetzt heißen? :rolleyes: Ösitante... :D
Um ehrlich zu sein, will ich nicht wirklich das sie gewinnt das sie aus Österreich kommt. Es soll lieber eine Deutsche gewinnen.

*TRIINU*
14.04.2007, 20:13
@Patrick:och...ein Mädel das lustiger weise auch Anni heißt meinte das sie hässlich ist ^^*zu meinen schlagringen schau* xDDDDDDDD

@Angel of Night: aber dann dürfte Mandy auch nicht gewinnen-die kommt ja aus Luxemburg[<3 good old LUXEMBURG]
aber naja-...>.<

Patrick
14.04.2007, 20:20
Um ehrlich zu sein, will ich nicht wirklich das sie gewinnt das sie aus Österreich kommt. Es soll lieber eine Deutsche gewinnen.

Das sollte nix negatives heißen!!!
Ich liebe die Österreicher und ihren Dialekt!!!:)
Ösitante war vielleicht das falsche Wort;) Sorry!!!

Meinen Tipp von Donnerstag erhalte ich aber weiterhin aufrecht!
Ich denke, Mandy wird 4te
Sie ist aber auch mein Geheimtipp

PiretNinja4-eva
14.04.2007, 21:01

Liebe Grüße

hehe..yuup..find ich eich. auch..xD ..*sry..
Ausser dem mag ich Anja eh net!...die ist doch gar net hübsch!und laufen kann seh auch net richtig!was will die dan bei Germany next topmodel!!??

ich fands voool duuummm das Antea raus musste!!:( ...die war eich. meine favoritin!..jetzt sind Anni und Milla!:D

Babsi
15.04.2007, 22:37
Das sollte nix negatives heißen!!!
Ich liebe die Österreicher und ihren Dialekt!!!:)
Ösitante war vielleicht das falsche Wort;) Sorry!!!

Habe das eh nicht negativ angenommen. ;)
Der zweite Satz hört sich irgendwie schleimig an :D

Ne Frage: Ist die aus Luxemburg noch dabei? Wer immer das auch ist.
Habe nur mal gelesen das jemand aus Luxemburg kommt.

Patrick
16.04.2007, 13:14
Habe das eh nicht negativ angenommen. ;)
Der zweite Satz hört sich irgendwie schleimig an :D

Ne Frage: Ist die aus Luxemburg noch dabei? Wer immer das auch ist.
Habe nur mal gelesen das jemand aus Luxemburg kommt.

Na, des war net schleimig gemeint, das war absolut wahr!!!:D

Ja, die is noch dabei und sie heißt Mandy.

Babsi
16.04.2007, 19:13
Ja, ich glaube es dir ja schon das wahr ist :D

Ah, das ist die. Weiß schon wieder wer die ist. Ähm...ja *TRIINU* schrieb das eh schon. Ganz übersehen. xD

*TRIINU*
16.04.2007, 19:17
DAS HAST DU ÜBERSEHN???
alsu nochma:
MANDY AUS LUXEMBURG WIRD[SOLL WERDEN] GERMANY NEXT TOPMODEL =D
XD...nunja ich glub als nächstes geht Anni[<--oke des is mehr ein Wunsch]ich glub als nächstes geht Anja...glub ich...

Babsi
16.04.2007, 19:20
DAS HAST DU ÜBERSEHN???
alsu nochma:
XD...nunja ich glub als nächstes geht Anni[<--oke des is mehr ein Wunsch]ich glub als nächstes geht Anja...glub ich...

Ja ich habe es übersehen. Habe es vorher eh dann gesehen und gelesen. ;)

Patrick
16.04.2007, 19:23
DAS HAST DU ÜBERSEHN???
alsu nochma:

Ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden, "Anja geht" also ich Bitte Dich:D

Ich denke, die Babsi muss und wird gehen!!!

*TRIINU*
16.04.2007, 19:26
glaub ich nich...die hat rote Haare das is immer Bonos o.O
NAJA EGAL WER GEHT: HAUPTSACHE MANDY BLEIBT =D

Babsi
17.04.2007, 18:18
Wie viele sind den jetzt eigentlich noch?

Patrick
17.04.2007, 18:26
Et sin noch 7 Girlies dabei!!

Anja, Anni, Hana, Fiona, Barbara, Milla und Mandy:)

Triinu4ever
19.04.2007, 21:30
Mein neuer Tipp:

1: Fiona
2: Anja
3: Milla

Ich sag dir was: hör auf zu tippen! Von denen fliegt immer eine, wie heute auch, Milla! :(

Patrick
19.04.2007, 21:52
Ich sag dir was: hör auf zu tippen! Von denen fliegt immer eine, wie heute auch, Milla! :(

Du könntest Recht haben, denn es geht immer wieder in die Hose, wenn ich tippe!!!

Ich werde die Milla wirklich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(
Ich fand die so toll, richitg Süß die Kleine, die hatte auch das gewisse Etwas, was auch schon Aneta hatte!!!

Und die Barabara, die ich als Einzige net mag kommt weiter, das ist so fieeeees:mad:
Ohoho, hätte fast vergessen, die Anni mag ich ja auch net.

Was hatte Heidi eigentlich am Auge, war mal fünf Minuten abwesend und dann passiert was, Mist:rolleyes:

Der Walk in Bankog war der Hammer, einfach geilo und dann der Shoot mit dem Elediel oder auch Krokofand:D , klasse!!!
Die Mädels sahen auch so super aus, alle bis auf Babsi und Anni.

Dann trotzdem mal noch nen Tipp: (Wollte eigentlich auf Milla setzen, aber ihr seht ja selbst.)

1: Hana (Allen vorraus)
2: Mandy (wird immer besser und passt zur Sendung)
3: Fiona (sie hat nachgelassen)

Ich hoffe jetzt klappt es mal mit dem Tippen, habe alles nochmal überdacht und glaube auch mittlerweile net mehr so an Anjas möglichen Sieg, auch wenn ich es ihr wünsche!!!

---------------------------------------------------------------------------------

Dann mal wieder ne Umfrage von mir, welche ich schon in der Werbepause eingerichtet habe, daher ist auch noch Milla mit von der Partie.

Ihr wisst, ja ich bin Fan von Umfragen und somit hat also Euer Umfrage Guru wieder zugeschlagen:D

Liebe Grüße Pat

Triinu4ever
20.04.2007, 16:18
Was hatte Heidi eigentlich am Auge, war mal fünf Minuten abwesend und dann passiert was, Mist:rolleyes:

Bei dem Shooting war das Auge schon rot, ist 'ne Bindehautentzündung.

*TRIINU*
22.04.2007, 10:38
MAAAAAAAAAAAAAAAAAANDY =DDDDDDDDDDDDD ich glub als nächstes geht Anja....[ich hoffe zwar Anni aber hoffen und realität sind ja immer wat anders^^ xDDDDDDDDDD] HAUPTSACHE MANDY BLEIBT DRINNE =D

und wenn se rausfliegt dann wird se hlt LUXEMBURGS NEXT TOPMODEL =DDD
xD:D

Triinugirl
22.04.2007, 10:53
Ich hoffe und glaube als nächstes geht Anja!Fiona kann ich mir auch nicht als Topmodel vorstellen und ganz lange wird sie sich glaube ich auch nicht mehr dort aufhalten!
Aber das Milla letztens gehn musste versteh ich nicht!Nur weil sie das eine Shooting vermassllt hat,schade!

Patrick
22.04.2007, 12:25
Fiona ist so ein Bissl. wie Giselle Bündchen so vom Style und Aussehen her und eine Giselle haben wir schon, daher denke ich auch, dass Sie es net wird, zumal sie sich zunehmend rückwärts bewegt.

Dass Milla raus ist, finde ich auch sehr doof. Sie hatte sich zunehmend als meine kleine Favoritin herangesteigert, zunehmend als Aneta dann auch noch gehen musste:( .

In meiner Tippliste stand zwar nach der vorletzten Sendung noch Fiona auf 1, das hätte ich aber diese Woche geändert:)

LG Pat

Triinugirl
22.04.2007, 15:30
Ja,am Anfang hab ich gedacht,boar die Fiona wirds wohl echt weit schaffen,vorallem weil sie ja auch diesen Willen hat,aber Momentan geht sie echt ein Stückchen zurück,naja und das ist nicht positiv!

Ich find Mandy und Anni haben sich echt weiterentwickelt!:)

*TRIINU*
27.04.2007, 13:31
GOODBYE ANJA :wink:

anja is nun nich mehr dabei...was aber glub ich klar war.. ^^ jetzt gehts langsam um die wurst =DDDDDDDDD
[MANDY!!!!!!!!!]...bin sehr druf gespannt wer ins finale kommt..ich hoffe:
-MAAAAAAAAAAAAANDY
-Barbara
-Fiona
:D

lost.girl
27.04.2007, 14:13
Jetzt wo ich Anja richtig nett fand, musste sie gehen. Mir tat sie auch ein bisschen leid, weil sie nie mit laufen durfte. :( Aber ich bin dafür das Barbara gewinnt. :)

Patrick
27.04.2007, 14:55
Et war doch eigentlich klar, dass Anja gehen würde.
Sie würde den Rückstand den sie hatte, net mehr aufholen!:(

Schade finde ich es aber trotzdem!!!

Was sich gestern Fiona erlaubt hat, fand ich unter aller Sau!!!
Zu solchen Themen schweigt man und deutet diese net einmal an.
Jemanden zu verpfeifen is Billig und voll daneben!!!

"Hey Heidi, ich weiß da was!!!":mad: Dat macht man net!!!

LG

Babsi
27.04.2007, 18:50
Anja hat sich aber lange und gut gehalten. Meine Mutter und meine Schwester haben sich die Sendung gestern wieder angesehen. Meine Mutter meinte das sie mit ihren lange Beinen nicht auf den Laufsteg gehen konnte und das durch ihre lange Beine nicht alles stand was sie anhatte.

*TRIINU*
04.05.2007, 15:06
sua. diesma is keiner raus...D'= [WEG MIT ANNI!!]
ich konnte die sendung diesma nicht verfolgen...leider...=(

aber wie ich gehört hab ist Peyman danach bei TvTotalnochma darauf eingegangen auf den Zickenkrieg von Anni und Fiona. wie ich es gehört hab soll er gesagt haben das sie das nicht mehr lange tolerieren werden...^ ÔHA...o.O naja so lang sie Mandy drinne lassen [und Fiona :D] is das yut

*TRIINU*
05.05.2007, 19:27
i-wer bei prosieben hat sich verplappert und nu isses öffentlich: Fiona und Mandy werden in der nächsten Folge rausfliegen , womit dann Anni,Hana und Barbara im Finale wären.
somit hoff ich das Mandy Luxemburgs next Topmodel wird. und Fiona ordentlich erfolgreich :D
ich würd mich sher über einen Sieg von Barbara freuen =DDDDDDDDD

Triinu4ever
05.05.2007, 21:34
ups, wer war denn da zu vorlaut?! (wenns stimmt...)
Also ich finds gut, dass Fiona NICHT im Finale ist (wenn die Info richtig ist). ich konnte die nicht mehr sehn! Ich fand die echt so was von falsch. Was die sich alles in letzter zeit geleistet hat, fand ich echt unglaublich. Nur, weil sie Model werden will, muss sie die anderen Mädels nicht hintergehen. Und diese Hetzerei mit Anni war auch dämlich.

Wenn es stimmt, sind die 3 im Finale, denen ich es am meisten gönne (Mandy hätte ich auch gut gefunden, aber die 3 waren einfach noch einen Tick besser), denn die 3 haben echt potential und sind supergut und total hübsch.

EDIT: habt ihr schon mal den vergleich zwischen Germanys next Topmodel und Americas next Topmodel gesehn? das ist echt ein riesen Unterschied (ich sprech jetzt nicht vom vergleich zwischen gntm grad auf Pro7 und antm zur Zeit auf Viva, auf Viva läuft nämlich nur die 1. Staffel von 2003)
Hier mal ein paar Vergleichsbilder von jeweils dem gleichen Shooting:
http://img186.imageshack.us/img186/1829/vergleichfq5.png

Patrick
05.05.2007, 22:40
Welche Drecksau konnte denn da seine Fresse wieder nich halten:mad: -->:D :D

Mal schauen ob des auch stimmt, was man so liest.

Im Finale würde ich gerne sehen: Mandy, Hana und Fiona

Warum?!: Weil Barbara gefällt mir nicht und Anni ist zu eingebildet!!!
Mit Fiona hast Du schon Recht Inga, aber da ja auch Aneta und Milla bereits weg sind, bleibt aus meiner Sicht nur noch Fiona für Platz 3, denn wie gesagt, die beiden Anderen gefallen mir NULL!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Das Amerikanische interessiert mich auch net, des schaue ich nich:rolleyes: :)

LG Pat

Triinu4ever
06.05.2007, 12:06
ne, ich bin dann schon eher für barbara und anni!

wegen antm: es geht nicht ums gucken oder interessieren, es geht um die Quali. Der direkte vergleich zwischen Deutschland und den USA. Ich mein, allein schon an den Fotos wird deutlich, dass die amerikanische Sendung viel mehr Qualität zu haben scheint!

Patrick
06.05.2007, 12:43
Da steckt auch vielmehr Kohle dahinter, daher is die Quali der USA besser.

Ich habe aber deswegen gesagt, dass ich es nicht gucke, weil ich mir daher keine Vergleiche erlauben kann:rolleyes: :D
Sonst hätte ich es nich erwähnt.;)

Schaun mer ma wer bei uns das Rennen macht!!!
Aber für mich steht eh eins jetzt schon fest: Eine Lena wird es nicht mehr geben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lena Gercke my Supermodel!!!!

LG Pat

PiretNinja4-eva
07.05.2007, 20:26
hey,kennt ihr die 2 videos schon?..ne verarsche...ich finds aber lustig!!..hihi...

http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=5BJ529Epv1k&NR=1

Patrick
17.05.2007, 21:43
Nach Mandy in der letzten Woche, ist in dieser Woche die Fiona ausgeschieden, wobei es mir bereits fast egal geworden ist, wer dabei ist und wer nicht.
Denn, nach dem Aus meiner beiden Favoriten aus dieser Staffel, Aneta und Milla wurde mir die Sache zunehmend gleichgültig. Fiona, die ich am Anfang noch sehr gut fand, hat sich ja im Laufe der Zeit durch ihr Verhalten selbst ins Abseits gespielt.

Für das Finale würde ich mir wünschen, dass die Hana gewinnt, da sie mir noch am besten gefällt, am besten ausschaut und es aus meiner Sicht auch am professionellsten rüberbringt.

Aber ich kann mich nur noch mal wiederholen, ein Topmodel wie Lena wird es zum Mindest in dieser Staffel, nicht mehr geben.

Ich finde es im Übrigen auch sehr beschämend, dass bei Pro7 vor einigen Wochen durchgesickert war, wer im Finale stehen wird. :sad:

phear
17.05.2007, 22:06
Also Hana MUSS gewinnen! Sie war schon vorher meine Favoritin. Sie sieht super aus, läuft super, hat ne tolle Ausstrahlung und ist schon extrem professionell!

Babsi
24.05.2007, 19:25
Ich habe gelesen das Die Bild Zeitung unerlaubt Nacktfotos von Hanna gedruckt haben. Ich hoffe sie gewinnt aber trotzdem. Finde sie am hübschesten von den 3 Finalistinnen.

Patrick
24.05.2007, 19:29
Ja des is richtig!!! Habe die Bilder von Hana auch heute gesehen, da sie nicht pornographischer Herkunft sind, stellen sie aber kein Problem für das Finale da.

Davon ab, würde ich mich über Ihren Sieg auch sehr freuen!!!:)

Patrick
24.05.2007, 21:57
Das neue Topmodel und somit Nachfolgerin von Lena Gercke auf der German- Cosmopolitan ist Barbara, sie setzte sich am Ende gegen Anni durch die mit ihr im letzten Teil des Finals stand, nachdem Hana bereits zuvor ausgeschieden war.
Ich hatte et mir im Vorfeld des Finals schon gedacht, dass Babsi gewinnen würde und meine Intuition war richtig.

Für mich persönlich hätte von den drei verbliebenen Damen Hana gewinnen sollen, aber man kann ja nit allet haben, im letzten Jahr hatte ich mir Lenchen gewünscht und sie bekommen, in diesem Jahr hätte es, wenn ich mal auf die gesamte Staffel zurück blicke, Milla sein müssen, die Germanys "new" Topmodel ist.

Nichts desto Trotz, natürlich: Herzlichen Glückwunsch in Richtung Barbara!!!

Semra
24.05.2007, 22:24
Ich habs schon vorher gewusst auch wenn sie nicht mein fav, war...

ich finds echt mies dass hana 3. is -.-
anni is doch dooof -.-'

lost.girl
25.05.2007, 13:53
Das Hana nur 3. geworden ist find ich echt schade. Eigentlich hätte Anni als erstes raus gemusst. Ihr Bild fand ich nicht so gut wie das von Hana und Barbara. Aber zum Glück hat meine Favoritin gewonnen. :D

Lennzi
25.05.2007, 14:32
Fiona und Hana sind die geilsten:o:o:o
alle anderen fand ich nicht gut,
nach meiner Meinung sollte aber Hana gewinnen, hab mich total gewundert...
aber naja, Barbara ist auch etwas ganz besonderes

Patrick
25.05.2007, 14:39
Ich hab et zwar scho 100mal gesagt, aber egal:rolleyes:

Für mich waren am Anfang Aneta und Fiona die Besten und auch meine Favoritinnen, je länger die Sendung dauerte, desto mehr spielte sich für mich Milla in den Vordergrund, aber auch Mandy fand ich sehr gut. Aneta schied dann leider früh aus, für mich viel zu früh, aber egal. Auch Anja war sehr interessant, auf Grund ihrer Größe und ihres hübschen Gesichtes.

Gestern hätte für mich Hana gewinnen müssen, Babsi und Anni gefallen mir gar nit.

Ich würde auch behaupten, dass für die Jury schon vor dem Finale feststand, wer gewinnen würde, der Rest galt nur noch der Show.

P.S. Staffel 3 ist bereits geplant!!!

lost.girl
25.05.2007, 14:43
Irgendwie find ichs doof das es eine 3. Staffel geben soll. Aber vielleicht gewinnt ja dann eine braunhaarige. :rolleyes:

*TRIINU*
25.05.2007, 14:52
yaaaaaaaaah..BRAUNHAARIG! X_X XD
ich freu mich schon auf die dritte staffel =D

Patrick
25.05.2007, 14:57
Lena Gercke For Ever!!!!:):):)

Bin nur schon mal gespannt, wann et denn losgeht und wie viele sich bewerben.

Aber der Bruce muss wieder dabei sein:D

LG--> Pinochio

Phil
25.05.2007, 16:11
zum thema siegerin, die siegerin war keine überraschung. seit 2 wochen steht schon fest das barbara gewinnt. es sollte beim finale eher so ein punktevoting geben wie damals bei star search. die einzelnen jurymitglieder geben punkte und dann noch das publikum.

Patrick
25.05.2007, 18:29
Ich glaube nich, dass das bei Models so sinnvoll ist, da Du im Modebizz wirklich Leute brauchst, die davon Ahnung haben.

Im Musikbizz kann man das schon zusammen mit den Zuschauern bestimmen, da sie ja die sind die die Platte kaufen.
Aber im Modebizz stelle ich mir das sehr schwierig vor!!!

Lennzi
25.05.2007, 22:08
ist doch klar, dass die das schon vorher wussten,
sie wollten nur ne show machen ,wie es sich gehört
und dann noch die anderen guten models vorzeigen,
damit die auftraggeber aus ganz deutschland sie sehen können, das ist eine große chance für die anderen mädchen

Babsi
26.05.2007, 20:21
Finde es etwas schade das Hana nicht gewonnen hat,aber Barbara geht auch.
Hauptsache Anni hat nicht gewonnen. Bin froh das keine von den drei Zicken gewonnen hat. Meine Mutter hat auch eher gedacht wie ich das Hana gewinnen würde und meine Schwester dachte eher das Anni gewinnen wurde, aber jetzt hat ja eh ihre Favoritin gewonnen.