Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu den Triinu Add's bei MySpace
Hier könnt hier posten, wenn Triinu euch bei MySpace in eure Freundesliste aufgenommen hat.
Bitte nicht mehr bei "Triinu Songs bei MySpace", da diese Thematik da nicht so ganz hinein passt.
Liebe Grüße Patrick
Wow,Pat ist schlau und hat ein Thema aufgemacht :D
Gut gut,joa sie hat mich vor paar Tagen angenommen,aber sie sollte mal zurückschreiben,wenn mal jemand ihr schreibt ^^
naja ihre sache!
und bei euch?
Wow,Pat ist schlau und hat ein Thema aufgemacht :D
Gut gut,joa sie hat mich vor paar Tagen angenommen,aber sie sollte mal zurückschreiben,wenn mal jemand ihr schreibt ^^
naja ihre sache!
und bei euch?
Ohh, danke für das Kompliment, Susa.
Äähm, mir hat Sie schon geschrieben...äätch:D
LG
Leute,
dass Problem bei dieser MySpace-Sache ist das ihr nicht nur einer schreibt. Das wär so als würden wir hier sagen "ihr könnt Triinu PN's schreiben." Lasst ihr Zeit denn sie hat ja auch noch was anderes zu tun und irgendwann wird sie zurück schreiben.
Triinu4ever
01.03.2007, 13:59
Also mir hat sie auch schon geschrieben. Ich hab ihr geschrieben, dass ihre Songs toll sind und hab sie gefragt, ob sie auch bei "Now and Forever" im Hintergrund allein singt. Dann hat sie sich bedankt und geschrieben, dass das halt ein Gospelchor is, naja, mehr hab ich ihr noch nicht geschrieben.
*TRIINU*
01.03.2007, 14:10
hrms.also mich hat sie schon vor gut na woche angenommen undnoch nicht zurückgeschrieben...aber ma ne frage:führt triinu myspace selbst???
Hi, mir hat sie schon 2 mal geantwortet. Und ich habe ihr gerade noch eine Nachricht geschrieben.
hrms.also mich hat sie schon vor gut na woche angenommen undnoch nicht zurückgeschrieben...aber ma ne frage:führt triinu myspace selbst???
Ich denke schon, dass Sie das selbst führt. Würde sie das nicht tun, würden wir wohl mehr Antworten erhalten, da sollte es jemand anderes tun, er wohl mehr Zeit für solche Sachen hat als Triinu.
Schließlich ist sie viel Beschäftigt.
Liebe Grüße
es gibt ein originalprofil von ihr , was sie selbst verwaltet und ein offizielles, was ihr management gemacht hat.
Christian
29.03.2007, 22:50
Triinu hat nur dieses eine Myspace Konto,
welches sie natürlich selbst verwaltet.
Erstellt haben es ihre Produzenten Fabian & ollie vom 03|studio:)
Ein sogenanntes "originalprofil" hat sie nicht.
Triinu4ever
29.03.2007, 23:01
Also diese "Triinu" mit dem Leitspruch "I don't add every asshole, believe me or don't add me" oder so, das ist nicht Triinu?!
und was ist denn das?
www.myspace.com/triinu_babe
Triinu4ever
29.03.2007, 23:04
genau die meinte ich. die tut ziemlich auf echt...
Christian
29.03.2007, 23:07
das ist 100% nicht Triinu!
ahja, gut zu wissen...und wieso biste da ganz sicher?
och man ey, ich finde es ganz schön ******* von den leuten, die das machen, ist doch wahr...was solln das!
ich finde solche menschen muss man melden und solche accounts beseitigen
Christian
29.03.2007, 23:12
Dominic und Triinu hatten mir das bestätigt,
und Fabian weiss auch nichts von einem anderen Profil.....
Es gibt leider viele Leute, die sich als andere Personen ausgeben im Internet...
PS: hihi jetzt warst du schneller als ich^^ habe beim bearbeiten aus versehen mein posting gelöscht...
hey!
also triinu hat mich schon vor ner längeren zeit geadded aber noch nicht zurückgeschrieben......ich werd ihr aber nochmal schreiben :D man soll ja nicht aufgeben im leben!!
ich find's übrigens toll dass sie bei myspace ist!!! war eine gute idee!!*daumen hoch*
lg, Minka
Ich hoffe, dass hier niemand böse ist, wenn Triinu mal net zurückschreibt!!
Bei etwa 500 MySpace Freunden, und es werden stetig mehr und der Arbeit, die das Musikbizz so mitbringt, ist es natürlich nicht immer möglich auf jede einzelne Nachricht zu antworten.
Aber ich denke, dass versteht ihr!!!
Airwolfnight
07.04.2007, 23:10
Ja das mit den Leuten die sich als Triinu oder andere wie Lenna Kuurmaa und so ausgeben gibt es oft nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ich persönlich finde das ne schw...... . Zumal die Leute sehr stolz darauf sind wenn ihr Vorbild sie zu dem Myspace Konto hinzufügt. Ich bin bei sowas immer misstrauisch.
Ja hab sie damals auch mal angebschrieben aber keine Antowrt bekommen, was nicht so schlimm ist denn das Musikgeschäft ist ja zemlich Zeitaufwendig und anstrengend.
Freue mich übrigens das es nen Forum gibt.Hatte ich es vorher übersehen oder ist es neu an den Start gegangen?
Gruss
Air
Ausnahmsweise mal an dieser Stelle, auch wenn et net zum Thema gehört:
Das Forum gibt es seit etwas mehr als einem Jahr!!!
Airwolfnight
07.04.2007, 23:43
Dank dir für diese Ausnahme und für die Info^^
Sorry das ich vom Thema abgeschweift bin.:(
Net so schlimm, solange die Ausnahme nicht zur Regel wird:D
Airwolfnight
07.04.2007, 23:56
Keine Sorge.Wird sie nicht:)
So und nun zurück zum Thema^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.