PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel

Semra
28.02.2007, 22:13
So,da mich Chris und Pat die ganze Zeit gemobbt haben,weil ich EIN Lied von denen höre...hab ich mal ein Thread aufgemacht...! :D:D:D

Viel Spaß

Susa

Christian
28.02.2007, 22:14
hab dich nicht gmobbt, habs nur "allgemein" ausgedrückt

Edit by Susa: Schreib was über Tokio Hotel und nicht mobben lol

Patrick
28.02.2007, 22:18
So,da mich Chris und Pat die ganze Zeit gemobbt haben,weil ich EIN Lied von denen höre...hab ich mal ein Thread aufgemacht...! :D:D:D

Viel Spaß

Susa

Wir haben Dich doch nicht gemobbt :) :D
Das würde ich mir nie erlauben :)

Hab ja auch zugegeben, dass das Lied sehr gut ist. Einige andere sind auch gut, würde mir aber trotzdem keine CD von Ihnen kaufen.

Soviel zu meiner Beziehung zu Tokio Hotel ;)

Christian
28.02.2007, 22:20
ich kenne das lied nicht einmal :confused::rolleyes:

PS: wenn hier jemand gemobbt wird, sofort pm an den admin :D

*Anto VN*
17.03.2007, 12:28
i hated them,and a lot
but yesterday i seriusly listened to some songs,and i wen crazy,taht's incredible o.O
but i still hating tom xD but bill is very good,even if not my type

Patrick
26.03.2007, 15:10
Ich will doch mal kurz diesem Thema "Tokio Hotel" einen Besuch abstatten:D

Hat von euch Süßen gestern jemand den Echo gesehen?!

Ich finde, Bill sah aus, als wenn auf seinem Kopf ein Stinktier explodiert wäre:D

Bessere Lieder hatten die auch schon mal, finde ich! Damit gehen die dieses Mal nicht von 0 auf 1 in die Charts!

Triinu4ever
26.03.2007, 15:15
Ich will doch mal kurz diesem Thema "Tokio Hotel" einen Besuch abstatten:D

Hat von euch Süßen gestern jemand den Echo gesehen?!

Ich finde, Bill sah aus, als wenn auf seinem Kopf ein Stinktier explodiert wäre:D

Bessere Lieder hatten die auch schon mal, finde ich! Damit gehen die dieses Mal nicht von 0 auf 1 in die Charts!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (weißt du ja schon).

Als der ins Publikum gesprungen ist, also ich weiß nicht, ob ich meine Hände gleich hochgerissen hätte oder nicht eher zur Seite getreten wär... :D

Von 0 auf 1, na ja, möglich ist alles, bei den fand :rolleyes:

Semra
26.03.2007, 15:16
Scheiße xD

lief das gestern? xxxxD
Ich dummes Kind hab nicht eingeschaltet :(

Naja, ich finde das neue Lied von denen voll schön!
Ich mag die Texte einfach...erinnert mich an so eine Phase von mir,aber mehr sage ich dazu nicht :D

Auch wenn ich die Lieder gut finde,heißt es immernoch nicht,dass ich Tokio Hotel Fan bin!
Sogar meine Schwester findet die Lieder gut (9 Jähre älter als ich,könnt ja mal rechnen :D).Sie findet auch Bill sehr nett,vom Charakter her. Er ist auch sehr höflich muss ich schon sagen :) ,aber trotzdem ist er nicht mein und meiner Schwester unser Traummann,haha!

Triinu4ever
26.03.2007, 15:22
Einen netten Charakter scheint der Bill ja wirklich zu haben, aber dann hätt ich es lieber, wenn er etwas "normaler" aussehen würde, weniger Make-up, HGaare kürzer, normaler Kleidungsstil. Dann wär das Ganze bestimmt noch wieder anders.

Die Musik ist ja manchmal ganz ok, gibt ein paar Songs´, die sind ganz gut, andere, na ja...

Patrick
26.03.2007, 15:27
Susa ist TH Fan, Susa ist TH Fan:D :D :D

Noch einen Drauf: Susa hat den Echo verpasst, ääätch:D

Wollen wir mal wieder ernst werden;) Ihr merkt, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben:D

Nee, ich muss Dir schon Recht geben, von den Texten her ist das schon große Klasse (und das aus meinem Munde:rolleyes: )

Nur von der Gesamtheit her ist des net mein Stil.
Dass der Bill bzw. die Billy net ist will ich schon glauben, wenn sogar der Thomas G. mit denen kann:)

Liebe Grüße Patrick

*TRIINU*
26.03.2007, 15:29
Bessere Lieder hatten die auch schon mal, finde ich!
die warn schon immer shice... ^^ ...

alsu:
ICH HASSE SIE AUS TIEFSTEM!!!diese dämliche art geht mir sehr auf die nerven....ich find die schrecklich...das ist so ne typisch Bravo band,sie werden gepusht bis zum geht nicht mehr obwohl nix dahinter ist-;)

mir geht außerdem auch ihr Carakter auf den Keks:
erst sagen :'ne darüber sprechen wir nicht' und 2 wochen später liest man in der Bravo jede einzelheit:DINGE DIE MAN GAR NICHT WISSEN MÖCHTE;) ...da lob ich mir Künstler die eine EIGENE Meinung haben und vorallemauch hinter dieser stehen ;)
kurz gesagt sie sind mir seeeeeeeeeeeeehr unsymphatisch ;)

Babsi
26.03.2007, 19:03
Mag die Band nicht wirklich. Finde deren Musik langweilig. Texte sind auch nichts besonders und singen kann er nicht. Die Songs vom ersten Album waren aber etwas besser als die vom zweitem Album jetzt. Vom zweiten Album unterscheidet sich nur "Übers Ende der Welt" von allen Songs und hören sich nur gleich an.
Die Songs vom ersten Album haben sich noch unterscheidet, jetzt mal so vom reinhören. Videos sind nicht schlecht.

TriiNofar
26.03.2007, 20:59
I love them!!
But I love the most - Bill!
He's so cute!!!

They have a really great music!

Liz
28.03.2007, 10:00
Tokio Hotel
aha ich finde die Jungs supi
der bill hat numal ein eigener still und die musik echt cool
echo 2007 war voll der hamma

Triinu4ever
28.03.2007, 10:29
Habt ihr es schon gehört? Als der Bill nach dem Echo mal aufs stille Örtchen wollte, hat die Klofrau ihn lautstark darauf hingewiesen, dass "sie" doch im Begriff sei auf die Herrentoilette zu gehen und hat "ihr" dann gezeigt, wo die Damentoilette ist. :D:D:D:D:D:D

Liz
28.03.2007, 10:33
also ich habees nicht mehr mit bekommen
daas ist ja bestimmt voll peinlich für bill gewesen:rolleyes:

Patrick
28.03.2007, 11:43
Erstmal: @Liz: Du hast mir ne PN geschrieben, ich wollte Dir ne Antwort schicken, aber Du darfst, keine PN empfangen, überprüfe doch bitte mal Deine Einstellungen!!! Ganz liebe Grüße Patrick!!!

Liebe Mods, ich werde den oberen Absatz später wieder rausnehmen, Bitte um Verständnis und diese Mail nicht zu zensieren!!! Liebe Grüße auch an Euch

Dann mal noch zu dieser Post, ja das ist mir bekannt, hab ich schon gelesen, finde des lustig!!!:D

Liebe Grüße, :D eure bucklige alte Brotspinne:D :D

Liz
28.03.2007, 12:01
am soll ich etwa keine pv nachrich schreiben?:confused:
wie soll ich da was ändern?

Patrick
28.03.2007, 12:07
Doch, Du kannst mir gerne ne PN schreiben, nur ich kann Dir keine schicken, da es das System neicht zulässt!!!
Ändern kanst Du das bei den Profilen unter Einstellungen usw. oder unseren Admin kontaktieren!!!

Liebe Grüße

@Liebe Mods: auch diese News werde ich nach Klärung der Angelegenheit wieder ändern!!!

Semra
28.03.2007, 12:59
ist schon ok :D
solange ihr jetzt beim topic bleibt,ist das ok!
aber versucht das mal zu reduzieren...ok es gab probleme wegen pm :D aber ihr könnt doch irgendwie ein thema reinstellen bei off topic...zb User helfen User...also wenn ihr probleme habt könnt ihr dort schreiben :D nur so ein tipp lol

ne jetzt echt...oh gott wie peinlich xD
naja die kann ja nix dafür wenn sie ihn net kennt :D:D
aber tut mir auch etwas leid haha ich mag ihn ja vom charakter her :)

Patrick
28.03.2007, 13:12
Danke liebe Susa, für Deine Tolleranz/ Ausnahmegenehmigung in diesem Fall!!!

Und das ist ne super Idee, mit dem Thread, warum mir das nicht eingefallen ist:rolleyes:

Aber jetzt wieder back to Topic!!!:)

Aber die Geschichte hat schon nen echten Knalleffekt, war sau komisch als ich das las!!!

Dora-Liiisa
03.04.2007, 12:51
Also ich bin TH Fan von Anfang an und mir ist es ehrlich gesagt total egal was andere darüber sagen. Jeder hat seinen Musikgeschmack!
Aber Hater kann ich überhaupt nicht verstehen !!! Wenn man irgendeine Band nicht mag, warum beschäftigen die sich dann damit und machen Hass-Seiten und planen solche "Angriffe" auf die Fans ?? Die sollen uns einfach in Ruhe lassen!
So, und jetz zu TH selbst. Klar, Bill übertreibt vllt etwas mit seinem Styling, aber der ist halt so. Und ich mag ihn trotzdem noch. Das sind wirklich ganz sympathische Jungs, die gerne auf der Bühne stehen. Auch wenn man kein Fan ist, sollte man sie wenigstens respektieren, denn sie haben wirklich viel erreicht ! 4 von 5 Singles sind bis jetzt von 0 auf 1 eingestiegen, sie wurden mit den Beatles verglichen, sie hatten ca. 16 Seiten im Spiegel (+Cover), sie bekamen einen World Music Award und schon etliche Platin-Auszeichnungen.
Jetzt bin ich fertig :)
Ich hoffe, ihr lest meinen Beitrag trotzdem mal.
LG

Gigi
07.07.2007, 15:20
Ich war bis vor zwei Wochen noch totaler TH-Hasser. Dann hab ich aber be iTunes gelesen, dass sie ein englisches Album haben und habs mir dann mal geladen, weils mich intressiert hat, wie sich die "scheiß" Lieder auf englisch anhörn. Naja, als ich die Songs hatte hab ich sie ma auf meinen iPod und hab sie dann mal gehört. Nachm dritten Lied dacht ich: "Oh scheiße, jetzt gefällt mir der MIST auch noch. Hätt ich mir das Album doch bloß nich geladen. Jetzt hör ich TH." Hab mich ehrlich gesagt vor mir selbst geschämt. :D
Am nächsten Tag hab ich mir das Album auf deutsch auch noch geladen, weil ich so dermasen begeistert war. XD
Und Schrei hab ich gleich hinterher geladen. Aber das Album find ich Scheiße. Bills Stimme ist da echt nicht zum anhörn. Einfach nur grausam.
Jetzt find ich die Stimme ehrlich gesagt schon fast TOLL.

Die zwei neuen Alben sind einfach nur wunderschön. Muss sie immerzu hören, obwohl mir das eigentlich peinlich ist. Meine Freunde wissen das nicht. Und werden es auch hoffentlich nicht erfahren, da die mich dann "mobben". :o

Jedenfalls bin ich von TH begeistert. Und die Jungs scheinen auch ganz nett zu sein. Und der Tom is auch ganz süß *peinlich sei und rot werd*. Aber Bill sieht mit seinem, übertriebenen Make-up und den Klamotten nich gut aus. Gefällt mir gar nicht. Da könnte man was ändern.
Hätt ich mir das Album bloß nich geladen. Naja, jetzt isses zu spät und ich mag TH

Patrick
07.07.2007, 21:31
Ich finde es toll, dass Du den Mut hast und dazu stehst, dass Du Dir den Mist antust!!!:D RESPEKT!!!!!!!!!!

Muss aber auch sagen, wenn Du willst dass des deine Freunde nicht erfahren, ist es natürlich besonders clever es in der Öffentlichkeit zu erzählen!!!:rolleyes: Super Idee!!!!!!!!!!;)

Das ist fast wie (Bsp.: ) Gabi geht zu Brit in die Talkshow und erzählt, Sie gehe fremd. Dann kommt aber der Hammersatz, pass uff, "Aber mein Freund darf des nicht erfahren!!!"

War aber jetzt nur ausgedacht, aber ich find trotzdem geil!!!:D:D:D

Gigi
09.07.2007, 20:14
Ich finde es toll, dass Du den Mut hast und dazu stehst, dass Du Dir den Mist antust!!!:D RESPEKT!!!!!!!!!!

Muss aber auch sagen, wenn Du willst dass des deine Freunde nicht erfahren, ist es natürlich besonders clever es in der Öffentlichkeit zu erzählen!!!:rolleyes: Super Idee!!!!!!!!!!;)

Das ist fast wie (Bsp.: ) Gabi geht zu Brit in die Talkshow und erzählt, Sie gehe fremd. Dann kommt aber der Hammersatz, pass uff, "Aber mein Freund darf des nicht erfahren!!!"

War aber jetzt nur ausgedacht, aber ich find trotzdem geil!!!:D:D:D
lol, die Wahrscheinlichleit, dass das hier jemand von meinen Freunden hört ist eher seeeehhhr unwahrscheinlich. :D:D Und euch vertrau ich :D
Glaub kaum, dass einer von euch bei meinen Freunden anruft und sagt: "Ey ich bin jemand, den die Gina ausm I-Net kennt und ich wollt dir ma sagen, dass sie zugegeben hat, TH zu hören." :D
Mal davon abgesehen, wissen dies seit heue dummerweise eh schon durch nen Zufall. Da hat auch mein widersprechn nix mehr geholfen. Tjaja.... so ist das. Ich werd aber nich umkommen un sie mögen mich immer noch.
Un weils so schön is, hör ich jetzt gleich mein Lieblingslied. Un das is, wer hätte das gedacht`???? REDEN von TOKIO HOTEL :D:D:D

Patrick
02.11.2007, 18:42
Hallo Freunde der Sonne^^

Ihr wisst alle, dass ich kein Fan oder Freund von TH bin, aber für den Auftritt der Band bei den EMA's Gestern Abend im "strömenden Regen" muss ich doch Respekt zollen und ich dachte mir, tu das doch einfach mal öffentlich, denn wir haben ja ein Thema zu dieser Band.

Denn so ein Auftritt ist echt nicht leicht, zumal ja auch die gesamte Technik nass wird, daher an dieser Stelle Respekt, unabhängig davon, wie ich es fand!!!

Liebe Grüße Pat

Semra
02.11.2007, 19:00
Ich fands auch krass gut.
Ich hab echt einen Schock bekommen,als auf einmal der Gustav mit voller Wucht die Drums geschlagen hat und überall Wasser spritzte.
Echt klasse!!
Aber ich glaube,die haben nicht live gespielt,außer Gustav (Drums).
Bill hat bestimmt live aufgenommen.
Die hätten dann einen Stromschlag bekommen können.
Aber auf jedenfall waren die Gitarren Playback!! :D

Ich mag Tokio Hotel jetzt auch nicht,aber die Texte sind oberhammer!!
Und der Auftritt war meiner Meinung nach der Beste von dem Abend...

Die EMA's waren dieses Jahr echt der Reinfall...gar keine Action.Die Stars waren alle so komisch drauf...Aber das ist immer so wenn sie nach Deutschland kommen -.-

Naja,ich laber nur Mist und das ist auch Gut so ^^

LG
Susa

Babsi
02.11.2007, 19:40
Habe mir gestern auch die EMA's angesehen. Ich fand das Bill bei dem Auftritt sich komisch bewegte, als hätte er irgendwelche Zuckungen. sah echt komisch aus. Er bewegte sich schon mal besser auf der Bühne.

Ja und Tom war wieder mal der Macho.:rolleyes:
Musste wieder mal cool daher reden.

Mich hat es gewundert das es nicht so viel gekreischt wurde. Bei der Band wurde schon mal lauter gekreischt.

Patrick
02.11.2007, 19:43
Ja, das war wirklich der beste Auftritt des Abend!!!

Ich habe die Sendung ja eh nur aus einem ganz bestimmten Grunde gesehen, der durfte ja Jedem bekannt sein:rolleyes:

Die Veranstaltung war jetzt wirklich nicht so der Hammer, aber ja das Highlight waren Tokio Hotel.

P.S. Ja, liebe Susa, die Texte können ja nur gut sein, habe ich ja auch geschrieben!!!;):flute:
In diesem Sinne, Danke!!!:rolleyes:

Semra
02.11.2007, 21:41
Bei den EMA's gibts nicht NUR TH-Fans :rolleyes:

Und Pat: Bitteschön,hab echt Respekt vor dir :adore:

Nein jetzt im Ernst.

Ich steh dazu,dass ich die Lieber mag.Mir geht es um die Musik,nicht um die Band.
Ich finds ehrlichgesagt sowas von scheiße,dass die niedergemacht werden. (das widerspricht sich,was ich vorhin geschrieben habe,aber egal).
Ich mag es einfach nicht,wenn Leute einen niedermachen...
Die ziehen nur ihr Ding durch...und das find ich gut.

Blubb.
Susa

Patrick
03.11.2007, 09:51
Danke, ich weiß Deine Huldigungen zu schätzen, Susa:D:D:D

Naja, wollen wir mal wieder Ernst werden.

Auch ich respektiere und akzeptiere den Erfolg den TH haben und gönne es Ihnen auch.
Auch wenn ich das nicht so gut finde, wobei ich Susa aber Recht geben muss, die Texte sind wirklich gut.

Ich kann aber zum Beispiel dieses Proll Gehabe von Tom nicht ab, aber egal.

LG Ich

Semra
03.11.2007, 14:08
Hier nochmal der Auftritt,falls jemand es nicht gesehen hat,oder es nochmal sehen möchte :rolleyes:

http://www.myvideo.de/watch/2672219

Mir fällt auch auf..die wurden echt böse ausgebuht!So ziemlich am Anfang und am Ende. :thumpdown:

Ja der Tom.Der soll angeblich nicht so sein.Ist so sein Image etc. :rolleyes:

LG

Triinugirl
03.11.2007, 19:19
^^Ja,leider!!!
Ich bin morgen auf einem Tokio Hotel Konzert inner Grugahalle in Essen!
Finds toll das sie einen Award bekommen haben!

Babsi
03.11.2007, 19:32
Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Das ausbuhen gehört mittlerweile zu ihnen. Damit können sie eh schon leben, denke ich. Ändern wird es eh nicht.

triinu fan 4eva
03.01.2008, 10:51
ich finde Tokio hotel total geil! ich bin selber ein sehr großer fan von denen! ich werde auch in der schule gemobbt,weil ich die Band total geil finde,obwohl es ja meine sache is wadd ige höre es muss ja ned jeden mögen! jetzt weiß ich aba ich wie ich dadd mache,wenn sie mich mobben.Einfach ned hin hören in einem ohr rein in dem anderem raus! ganz einfach!;)

triinu fan 4eva
03.01.2008, 10:52
^^Ja,leider!!!
Ich bin morgen auf einem Tokio Hotel Konzert inner Grugahalle in Essen!
Finds toll das sie einen Award bekommen haben!
da wa ich auch wa hamma geil! wo standest du?? ich in der 1.reihe,weil ich meine cousine mit hatte:elefant:

Triinugirl
03.01.2008, 21:31
^^Ich stand bei den Sitzplätzen;)
Hab sie also nur von "oben" gesehen,war aber trotzdem hammer geil!
War auch beim Konzert in Oberhausen gewesen,hatte auch Sitzplatz,war auch geil,aber in Essen war das fand ich viel besser!

triinu fan 4eva
07.01.2008, 14:43
^^Ich stand bei den Sitzplätzen;)
Hab sie also nur von "oben" gesehen,war aber trotzdem hammer geil!
War auch beim Konzert in Oberhausen gewesen,hatte auch Sitzplatz,war auch geil,aber in Essen war das fand ich viel besser!
jap ich au! haste bock mit mia zu schreiben üba pn???

_dangerzone_
25.01.2008, 05:24
:banghead: manchmal denk ich wirklich manche leider hir an geschmacks verwirrung :hmmmm2: aber naja ahm ist geschmacksache *ich kann sie so gut wie garned leiden*

das soll jetzt keine beleidigung sein;)

triinu fan 4eva
21.02.2008, 14:07
:banghead: manchmal denk ich wirklich manche leider hir an geschmacks verwirrung :hmmmm2: aber naja ahm ist geschmacksache *ich kann sie so gut wie garned leiden*

das soll jetzt keine beleidigung sein;)

mädel du musst es doch nicht hören! tokio hotel sind geila als du kapier das doch ma! bist auch nua saua weil lisa dich ja nicht mehr liebt

triinu fan 4eva
21.02.2008, 14:09
Danke, ich weiß Deine Huldigungen zu schätzen, Susa:D:D:D

Naja, wollen wir mal wieder Ernst werden.

Auch ich respektiere und akzeptiere den Erfolg den TH haben und gönne es Ihnen auch.
Auch wenn ich das nicht so gut finde, wobei ich Susa aber Recht geben muss, die Texte sind wirklich gut.

Ich kann aber zum Beispiel dieses Proll Gehabe von Tom nicht ab, aber egal.

LG Ich

beleidige niemals tom ich liebe diesen kerl und wenn du es noch ma macxhst dann siehste ja!

triinu fan 4eva
21.02.2008, 14:12
und ja bins melissa

Love
22.02.2008, 09:12
LoL echt geil das du das jetzt mit dem wieder anfängst
hier gehts um th und ned um L... drum halt einfach mal deine *scheiSs fresse* wenst dich ned auskenst ich hab hir nur meine meineung gesagt und wens dia ned past ist das dein problem...

(lg sry aber das musste gesagt werden)

Triinugirl
22.02.2008, 10:39
*räusper* Hört doch auf euch hier immer gegenseitig zu provozieren!
Jeder hat halt eine eigene Meinung zu Tokio Hotel.Ich mag sie und akzeptiere es wenn andere die nicht mögen oder sogar verabscheuen(jedenfalls,wenns noch im normalen Bereich bleibt).Ist halt so.Aber da muss man jetzt doch nicht so durchdrehen;)

Love
22.02.2008, 11:18
wie schon gesagt hab nur meine meinung gesagt

Patrick
22.02.2008, 12:53
hier gehts um th und ned um L... drum halt einfach mal deine *scheiSs fresse* wenst dich ned auskenst ich hab hir nur meine meineung gesagt und wens dia ned past ist das dein problem...

A) warum hast Du 2 Profile hier??

B) Schon mal was von höflicher Umgangsform gehört?!
Ich möchte, dass Ihr euren Kleinkrie anderswo fortführt, unterhaltet Euch normal hier oder lasst es!!!
Erlebe ich solche Ausbrüche nochmal, platzt hier ne Bombe!!!

mit lieben Grüße Patrick

triinu fan 4eva
23.02.2008, 15:07

nur weil du lisa njoch liebst musst du mich nicht an machen! bist doch jetzz nua neidisch weil ich jetzz mit ihrg zusammen bin und nicht du deswgen hasst du mich jetzz! rede doch lisa und amche sie nichtn fertig denk ma nach mädel und scheiß auf tokio hotel

triinu fan 4eva
23.02.2008, 15:08

nur weil du lisa njoch liebst musst du mich nicht an machen! bist doch jetzz nua neidisch weil ich jetzz mit ihrg zusammen bin und nicht du deswgen hasst du mich jetzz! rede doch lisa und amche sie nichtn fertig denk ma nach mädel und scheiß auf tokio hotel

Christian
23.02.2008, 15:24
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zur Besinnung und jeder einzelne überlegt mal, was er falsch gemacht hat!

Weitere Scharmützel könnt ihr gerne per PM austragen, nur nicht in der Öffentlichkeit,
ansonsten ist das Ding hier ganz schnell zu und es gibt eine Denkpause für JEDEN!

Danke,
die Administration!

triinu fan 4eva
29.02.2008, 13:02
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zur Besinnung und jeder einzelne überlegt mal, was er falsch gemacht hat!

Weitere Scharmützel könnt ihr gerne per PM austragen, nur nicht in der Öffentlichkeit,
ansonsten ist das Ding hier ganz schnell zu und es gibt eine Denkpause für JEDEN!

Danke,
die Administration!

Interessiet mich nicht und laba mich nicht voll

Triinugirl
29.02.2008, 13:42
Können wir jetzt mal zurück zum Thema kommen!?
Oder habt ihrs jetzt immer noch nicht!?:viking:

*gg*Also,wies scheint haben Tokio Hotel in Amerika so ein bisschen Erfolg,jedenfalls haben sie neue Fans dort gefunden und machen sich da drüben auch nicht schlecht!

Also ich finde das ganz gut und bin jetzt nicht so eine die so deswegen ausrastet,so Tokio Hotel gehört nur uns und son Schwachsinn!
Wie seht ihr das?

triinu fan 4eva
05.03.2008, 12:37
Können wir jetzt mal zurück zum Thema kommen!?
Oder habt ihrs jetzt immer noch nicht!?:viking:

*gg*Also,wies scheint haben Tokio Hotel in Amerika so ein bisschen Erfolg,jedenfalls haben sie neue Fans dort gefunden und machen sich da drüben auch nicht schlecht!

Also ich finde das ganz gut und bin jetzt nicht so eine die so deswegen ausrastet,so Tokio Hotel gehört nur uns und son Schwachsinn!
Wie seht ihr das?
bisschen ist gut sie haben da ein sehr großen erfolg.j-azz und nicole scherzinger sind ja noch mit th essen gegangen und das schafft nich jeda

Triinugirl
05.03.2008, 15:01
Jap,i know.Aber man muss ja mal die Chart-Platzierungen abwarten,um richtig vom Erfolg zu sprechen!

triinu fan 4eva
19.03.2008, 15:15
Jap,i know.Aber man muss ja mal die Chart-Platzierungen abwarten,um richtig vom Erfolg zu sprechen!
ja aba ned jeder schaft so ein erfolg in der usa

triinu fan 4eva
19.03.2008, 15:16
ja aba ned jeder schaft so ein erfolg in der usa :creep:
ned jeder :creep:in der usa und schafft ein erfolg

piretfan03
06.08.2008, 11:18
das einzige was ich zu tokio hotel sagen kann ist das ich sie sch**** finde

ASP-Triinu-Samsas Traum-
03.07.2010, 22:30
das einzige was ich zu tokio hotel sagen kann ist das ich sie sch**** finde

ich auch!!!