Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert mit Triinu in Berlin am Freitag den 23. Februar 2007 --> FÄLLT AUS!!
Liebe Triinu Fans,
mit grosser Freude darf ich Euch mitteilen dass es in Berlin am Freitag den 23. Februar 2007 ein Super Konzert mit Triinu geben wird!
Triinu teilt sich den Abend mit der Partycoverband Right Now und so ist für erstklassige Stimmung garantiert! Die genaue Adresse ist das Kesselhaus der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee 36 in 10435 Berlin – Prenzlauer Berg. Einlass ist ab 22:00Uhr Triinu wird nicht vor 23:00Uhr Singen, die Eintrittskarten gibt’s nur an der Abendkasse für 8.— Euro.
--------------------------------
Dear Triinu Fans,
with big joy I may inform You that there will be on Friday, 23rd February 2007 a great concert with Triinu in Berlin!
Triinu divides the evening with the party cover volume Right Now and so is guaranteed first-class mood! The exact address is the Kesselhaus of the Kulturbrauerei in the Schönhauser Allee 36 in 10435 Berlin - Prenzlauer Berg. Admittance has come off 22:00Uhr Triinu does not become before 23:00Uhr singing, there are the tickets only at the box-office for 8.-Euros.
Des sind doch mal schöne Neuigkeiten!!!
Ich persönlich kann nur dazu auffordern, wer die Möglichkeit hat, soll kommen. Es wird sicher Super!!! :) :) :)
-----------------------------
Oh well, this are really great Informations!!!
I just can please everyone, to share this Evening with Triinu. Everyone who has the possibility.
It surely will be an great Event!!!
Liebe Grüße, Patrick
Yeah endlich rockt Triinu mal mein Berlin :D
Achtung Leute bei mir sind nur noch wenige Plätze frei also wer kommen will schnell entscheiden *zu Chrissi schiel* XD
Nene,also ich freu mich auf jeden fall schon rießig,werd auch 100 % dabei sein,es sei denn am 16.2 geht mein großer Traum in erfüllung,dann kann ich vielleicht net kommen xDas wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein also see you in berlin ;)
Liebe Grüße
Sarah :)
Dora-Liiisa
07.02.2007, 14:00
Tolle Nachricht ! :)
Nur leider wohn ich viiiiel zu weit weg ---> in Rheinland Pfalz :(
Triinu4ever
07.02.2007, 14:30
Tja, falls wer eine Fahrgelegenheit für mich weiß (UELZEN), immer her damit. Achja, ich müsste am nächsten morgen wieder zurück sein so gegen 8 Uhr :D
Ich zahl auch gern was zum Sprit dazu! :D
berlin, berlin, ich fahr NICHT nach berlin.......so'n mist, so weit weg und alleine hinfahrn darf ich auch nicht *grrrrrrrr*
mann, das ist so fies!!!!
ich würde seeeeeeeeehr gerne dabei sein, aber naaaaaaiin, ich wohn ja zu weit weg!!!
Naja, Berlin is ein bissl weit weg!
Aber ich gönns der Sarah, da sie diesmal nicht ganz so weit fahren muss ^^
Das nächste mal kommt Triinu aber bitte mal direkt nach Ludwigshafen!!! :D
MfG David
Christian
07.02.2007, 18:05
Ich komme selbstverständlich auch nach Berlin,
und hoffe, dass wir viele tolle Fotos für Euch machen können :)
Freue mich auf Berlin,
liebe Grüße
Christian
Und ick könnt kotzen das ick in Österreich sitze.
Man, Man, Man
sorry chris und sarah das ihr mich nicht seht, aber wenn ihr vllt. noch das we in berlin seid kann man sich ja mal treffen, vielleicht is ja triinu dann auch noch da. so ne kleine berlin tour. ick komme nämlich am 24. wieder
Thanxxx for information!!!!!!! :)
But I'm sad - I can't go to concert - I hope Triinu will have concert somewhere nearly Croatia!!!! :D
Uptown angel
07.02.2007, 21:14
OMG it' super!
Hope you enjoy. Oh no, I'm sure you will have a lot of enjoy and good time!
And we shall wait your story and photos. ;)
Schön das sie wieder wo auftritt, auch wenn ich da nicht hin kann. Freue mich schon auf die Bilder. ^^
Ich werde wie gesagt definitiv dabei sein!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche schon jetzt allen die kommen viel Spaß, das wird sicherlich voll geil! :)
Naja,kommen würde ich ja gerne....aaaaaaaber:
1. Berlin ist zu weit
2. Zu teuer!Meine Gelbörse ruft schon Hilfe!
3. Keine Zeit!Schule!Muss bald mein Realschulabschluss machen und zusätzlich noch Hausbarbeit schreiben und noch noch normale Arbeiten schreiben!
Bin total Verplant!
Sorry Triinu
Ich denke, unter diesen Umständen wird Sie es Dir nochmal verzeihen :) :)
Sweet Sacrifice
10.02.2007, 09:16
Coole News! Würde super gerne kommen, aber leider gehts nicht, weil ich hab bis 16.10 Uhr Schule, und dann reichts nicht noch nach Berlin zu fahren -> zu weit!
Aber ich wünsche all denen die hingehen einen super rockigen Abend, und Triinu viel, viel Glück! :)
Phantom Lord
10.02.2007, 11:02
Endlich.^^ Bin auf jeden Fall dabei.
Christian
11.02.2007, 10:26
das ist schön, noch jemand, der nach Berlin kommt. :)
also, falls ihr am 23.2. noch nichts anderes vorhabt,
und es in Euren Möglichkeiten steht,
kommt alle nach Berlin und seit Teil einer grandiosen Show.
Triinu freut sich über jeden, der nach Berlin zu ihrem Show-Event kommen kann. :)
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christian
Ich schließe mich den Worten von unserem tollen Admin an, kommt alle, die die Möglichkeit haben, das wird absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
Christian
11.02.2007, 18:12
...unserem tollen Admin ...
wie rührend, danke :)
wie rührend, danke :)
Jaja, so bin ich :) Ich sage immer was ich denke und in dem Moment dachte ich, schreib das mal! :)
Liebe Grüße
Ich glaube, wir müssen jetzt "Back to Topic", nicht dass wir sonst Ärger mit den Mods erhalten :rolleyes:
Christian
11.02.2007, 18:36
Ich glaube, wir müssen jetzt "Back to Topic", nicht dass wir sonst Ärger mit den Mods erhalten :rolleyes:
Ja, sonst bekommen wir noch einen auf den Deckel :D
also b2t = back to topic :)
Triinu4ever
11.02.2007, 19:30
also ganz abgeschrieben hab ich das Konzi noch nicht, aber ich bin ehrlich, viel mehr als eine 20% Chance, dass ich und evtl. noch eine Freundin da sind, besteht wohl nicht, leider... :(
Macht schön viele Bilder, damit wir auch was davon haben ^^
Christian
11.02.2007, 19:49
Keine Sorge, es wird viele schöne Bilder geben,
wir sind fototechnisch mit professionellem Equipement ausgestattet :)
Da wird es sicherlich den ein- oder anderen Schnappschuss von Triinu geben :)
und ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht auch in Berlin dabei sein kannst :)
also ganz abgeschrieben hab ich das Konzi noch nicht, aber ich bin ehrlich, viel mehr als eine 20% Chance, dass ich und evtl. noch eine Freundin da sind, besteht wohl nicht, leider... :(
Macht schön viele Bilder, damit wir auch was davon haben ^^
Ich wünsche Dir Glück, dass es für Dich funktioniert, dass Du und Deine Freundin da sind. Ihr bekommt das hin, I believe in You! :)
Triinu4ever
11.02.2007, 20:31
Danke, ja, wir versuchen unser bestes, dass es klappt!
Christian
14.02.2007, 14:54
haben noch ein paar von Euch vor, nach Berlin zu kommen?
STEFFEN1
14.02.2007, 17:47
Ich kann leider net nach Berlin fahren wäre zu weit für mich, da ich aus dem Raum heilbronn bei Suttgart komme. Wenn ich aber in der nähe von Berlin wohne würde, wäre ich klar dabei, ist ja logisch als triinu Fan.
Christian
17.02.2007, 08:59
ah okay, schade, aber da kann man nichts machen.
Also ist die weite Entfernung bei den meisten das "Hauptproblem", so wie ich das sehe.
Die Entfernung stellt jedesmal nen riesen Problem da, das wird man so schnell auch nicht lösen können, wenn überhaupt.
Bei einer richtig großen Germany Tour würde dies nicht so spürbar werden bzw. zum Tragen kommen, da dann ja jeder dort hin kann wo er hinmöchte ohne hunderte von Kilometern zu brettern!
Ich sag nur DB,damit kommt man überall in Deutschland ziemlich schnell hin ;)
Und wenn man früh genug bucht,sind die Kosten auch noch zu ertragen,sogar für Teenager ;)
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich gebe Sarah Recht.:) Wenn man wirklich wohin will, dann schafft man des auch.
(Jetzt mach ich mich wieder unbeliebt:rolleyes: ;) )
Ich persönlich werde wahrscheinlich selbst mit der Bahn kommen, da mir mein Wagen kaputt gegangen ist und ich noch mitten in den Verhandlungen zum Erwerb eines Neuwagens stehe.
Triinu4ever
17.02.2007, 19:07
Ich hab sofort geguckt, als der Termin bekannt war bei der Bahn, trotzdem hab ich über 100€ jetzt grad nicht locker, zudem ich am nächsten Morgen schon wieder zurück sein muss und Nachtzug macht das ganze nicht günstiger.
Und nach Süddeutschland, wo bis jetzt die meisten Konzis waren, eigentlich alle, kostet es schon fast 200€, es geht zwar um Triinu, aber wenn sie eh dieses Jahr (hoffentlich) auf Tour geht udn auch in meine Nähe kommt, muss ich diese 200€ nicht unbedingt investieren. Andere bekommen vielelicht eienn Zuschuss, aber da meine Mom dann eh nicht mit kommen würde, geht das auf meine Kosten.
@Triinu4ever: Dann ist das natürlich ne vollkommen andere Sache. Wenn man das Geld nicht hat, muss man halt leider in den sauren Apfel beißen, nicht dabei sein zu können.
Ich denke Sarah, zum Mindest trifft dies auf mich zu, meinte das auch eher als Alternative, insofern man sich Diese leisten kann.
Aber wenns nicht geht, ist es halt schade. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich Dich gern mitgenommen, :) Aber leider (wie man es sieht) wohne ich nicht so hoch im Norden.
Liebe Grüße Patrick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.