PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaner Auftritt von Triinu in Schwäbisch Hall

Dominic
31.01.2007, 01:38
Liebe Triinu Fans,

vergangenen Montag zeigte Triinu in Schwäbisch Hall einem begeisterten Publikum was für eine herausragende Sängerin Sie ist!
Triinu und ich sind von Triinus Freunden in ein dort sehr bekanntes Kulturhaus dem so genannten Sudhaus eingeladen worden. Gegen 23 Uhr äusserte Trinnu den Wunsch ein Lied zu singen, worum Triinu von der dortigen Band gebeten Wurde. Triinu notierte sich den Text des Liedes auf ein Blatt Papier und verschwand für ca. 10 Minuten im Auto um das Lied zu üben, kurze Zeit später stellte Sie sich zu der Band hinters Mikrofon und sang das Lied absolut souverän wie ein Gott! Mit grossem Beifall ehrte das Publikum Triinus spontaner Auftritt!
Da der Auftritt so spontan innert 30min. abgelaufen ist konnte ich euch leider nicht Informieren, habe Euch nur schnell ein Foto machen können.
Sollte alles gut laufen haltet Euch mal einen Termin frei, am Freitag den 23.02.2007 wird Triinu voraussichtlich einen grossen Auftritt in Berlin haben, weitere Informationen diesbezüglich werde ich Euch in den nächsten Tagen geben können!

Triinu4ever
31.01.2007, 11:16
Wow, ist ja cool! Und vorallem so spontan! Kann man mal sehn.
Danke, für die kurze Beschreibung, das Bild udn die Info wegen berlin!
Hoffentlich klappt das und vllt. kann ich ja auch hin *hoff* :D

*TRIINU*
31.01.2007, 11:25
zwar kannich nüch nach berlin...aber trotzdem dake für das sheeeeeeeeeene foto und die info :D

Triinu4ever
31.01.2007, 11:33
bei mir klappt das bestimmt auch nicht :( die Bahnfahrt ist so teuer und meine Mom will nicht mitkommen, weil wir erstmal grad etwas knapp sind und weil ich ihr schlecht beschreiben kann, was das für 'ne Musik ist, die Triinu macht und wenn ich sage, dass sie die EX-Bassistin von VN ist, ist meine Mom gleich dagegen, weil sie die Musik von VN nicht mag. Da kann ich so oft sagen, dass Triinu andere Musik macht, wie ich will, sie kennt sie ja nicht...
Ich kann nochmal Freundinnen fragen, aber ob die dürfen und vor allem allein, ist auch noch 'ne Sache... Menno! Da ist Triinu schoonmal weiter im Norden und ich kann wieder nicht!
Ich sehs schon kommen: iwan tritt Triinu in Hamburg auf und ich kann auch nicht hin!

*TRIINU*
31.01.2007, 11:51
ha!Triinu4ever:gleiches problem hab ich auch--->freu mich das triinchen ma meeehr im norden ist und nüch mehr da unten zwischen bodensee und pampa. und kann uch nüch. -.- also:bitte triinu komm ma nach lüneburg oder hamburg.zwei zuschauer haste schon ma sicher :D

Triinu4ever
31.01.2007, 12:07
Jo, udn wenn wir die 2 Einzigen sind! Wir kreischen auch allein die halle zusammen, bis wir keine Stimme mehr haben!
(Am besten wär Lüneburg :D)
Naja, vielelicht ergibt sich für uns 2 ja noch was...

*Anto VN*
31.01.2007, 14:44
i'm so courios,what is it in english? :D

Triinu4ever
31.01.2007, 15:15
Dear Triinu fans, past Monday Triinu showed in Schwäbisch Hall to an inspired public how good she can sing! Triinu and I were invited by Triinus friends into a there very well-known cultural center, the Sudhaus. At 23 o'clock Triinu offered the wish to sing a song, for which Triinu was asked by the band which was there. Triinu noted the text of the song on a sheet paper and disappeared for approx 10 minutes in the car to practice the song, short time later she placed to the band behind the microphone and sang the song absolutely sovereign like a God! With large applause the public honoured Triinus spontaneous appearance! Because everything was so spontaneously within 30min it did not run to inform you, I was just able to take one fast photo. If everything runs well, keep free the date, on Friday the 23.02.2007 Triinu will have a large appearance in Berlin presumably, in the next days I will be able to give you further information in this connention.

I don't know wheater everything is understanable because I translated the text with Google, I just corrected a few sentences.

Christian
31.01.2007, 16:29
@ Dominic, vielen Dank für das schöne Foto und den kleinen Bericht.

@ Triinu4ever,
musikalisch sind VN und Triinu 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Triinu hat viele Balladen, welche deiner Mutter bestimmt gefallen dürften.

zudem ist der Termin noch gar nicht 100%ig sicher,
sobald der Termin gesichert ist, werdet ihr mehr Infos, zu genauem Ort,
Zeit, Ablauf etc bei "Termine | Dates" finden.
Daumendrücken von Euch hilft bestimmt :)

Triinu4ever
31.01.2007, 16:46
@Chris: naja, das ja nicht das einzige Problem... eher das kleinere
*Daumen drück*

*TRIINU*
31.01.2007, 17:43
*daumen mit drück* mal ne frage:singt triinu die neuen lieder?[also die die im interview genannt worden sind!]2.ist triinu wieder so ein voract oder ist das ihr 'eigenes' konzert?

Sweet Sacrifice
31.01.2007, 17:43
Wow, danke Dominic für die News. Das Foto ist auch sehr toll geworden. Ich hoffe dann auch mal mit euch dass es mit berlin klappt!
Liebe Grüsse Jolanda

Christian
31.01.2007, 17:56
*daumen mit drück* mal ne frage:singt triinu die neuen lieder?[also die die im interview genannt worden sind!]2.ist triinu wieder so ein voract oder ist das ihr 'eigenes' konzert?

zu 1.
Selbstverständlich singt Triinu ihre neuen Lieder, die sie auch schon am 6.10.06 in Aalen performt hat.

zu 2.
Triinu wird meinen Informationen zu Folge nicht als Voract auftreten.
Genauere Infos zum Ablauf / Gestaltung etc wenn der Termin fix ist.

liebe Grüße
Christian

*TRIINU*
31.01.2007, 17:59
danke sheeeeeeen für die infos:D da bin ich ja ma gespannt wie's wird:D

Patrick
31.01.2007, 19:18
Dieser spontane Auftritt von Triinu zeigt, welch große Klasse Triinu hat und was für eine großartige Künstlerin sie ist.

Denn es schaffen nur die wenigsten Künstler sich innerhalb von 10 Min auf ein unbekanntes Lied vorzubereiten und dies dann so gut zu präsentiern, dass es den Leuten so riesig gefällt, wie am letzten Montag!

Das verdient meinen absoluten Respekt - Triinu!!! :) :)

Vielen Dank Dominic für die Info und das tolle Bild!

Ganz liebe Grüße Patrick

*Anto VN*
31.01.2007, 21:42
well,i understood anything,and i'm so happy for her!!!!!!! <3

Babsi
31.01.2007, 22:01
Hey, danke für die News. Schönes fotos. Schön das es auch mal was neues zu hören gibt und nicht dauernt nur Fotos. ^^

Christian
01.02.2007, 21:13
da fällt mir grade auf, dass mir der Schlagzeugspieler irgendwie bekannt vorkommt,
als ob ich den schonmal wo gesehen hätte.... hmmmm.

zerra.
01.02.2007, 21:24
ich glaub das is lui ;)

Christian
01.02.2007, 21:25
das könnte gut möglich sein, vllt. kommt er mir deshalb so bekannt vor.

Patrick
02.02.2007, 14:56
Ich glaube auch, dass ich den Schlagzeuger schonmal gesehen habe, könnte bei nem VN Auftritt gewesen sein! :rolleyes:

Ich merke mir eigentlich alle Gesichter, aber bin mir bei Ihm nicht so sicher, woher der ist. :confused:

Dominic
03.02.2007, 03:06
da fällt mir grade auf, dass mir der Schlagzeugspieler irgendwie bekannt vorkommt,
als ob ich den schonmal wo gesehen hätte.... hmmmm.

ich glaub das is lui ;)

Gut beobachtet! Der Schlagzeuger ist Lui!

Lieber Gruss Dominic und Triinu

Phil
05.02.2007, 16:38
bitte nicht am 23.
da is schon mal was in berlin und dann bin ick echt im skikurs.

so langsam denk ich das is absicht :D

Patrick
05.02.2007, 18:41
@phill

tja, wenn Du immer deine Termine so sch.... legst :rolleyes:

Kann doch Triinu auch nichts dafür :)

Liebe Grüße Patrick

Christian
15.02.2007, 06:52
bitte nicht am 23.
da is schon mal was in berlin und dann bin ick echt im skikurs.

so langsam denk ich das is absicht :D

mach dir nichts draus. das nächste mal bist Du bestimmt auch dabei :)