Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Estin/ Este mit dem größten Sex-Appeal
Triinu4ever
20.01.2007, 22:52
Die estnische Zeitung Kroonika macht ein Voting für den/die Este/Estin, der/die am meisten Sex-Appeal hat. Wir können für Triinu stimmen. Erst schicken wir 'ne Mail an seksikad@kroonika.ee. Man kann 1 Person in 1 Kategorie einschreiben: naine (d.h. Weib) und mess (d.h. Mann). Als Betreff kann man "Seksikad" angeben.
Letztes Jahr waren: Piret (Vanilla Ninja) #1, Katrin (VN) #2, Unbekannt für mich #3 und Lenna (VN) #4.
Abschluss: 26.01.2007
Coool, da mach ich auf jeden Fall mit. Dieses Jahr hat definitiv mal Triinu den Pries verdient. Danke für die Info, Süße
Christian
21.01.2007, 18:55
Hört sich interessant an :)
danke auch für die Info :)
Na, da hab ich doch glatt mal für die gute Triinu gevotet! ^^
MfG David
da mach isch auch ma mit lol ^^
vn_feat_triinu
23.01.2007, 00:25
hab auch gevotet... für sexiest sweetest woman ever ;)
Triinu4ever
23.01.2007, 13:44
@Chris + Kezza: Joa, bitteschön :)
Triinu4ever
31.01.2007, 13:29
1. Lenna Kuurmaa
2. Kristiina Heinmets-Aigro
3. Kaisa Oja
4. Triin Tulev
5. Gerli Padar
nächstes jahr...
Wie jetzt, ist die Wahl gefallen? - Schade
Ja, am 26.01 ist die Wahl gefallen.
Gut danke, nächstes Jahr schafft Triinu es!
Und außerdem wissen wir ja auch so, was wir an Sie haben! :)
Böhse Onkelz
10.04.2007, 00:14
:D Triinu brauch keinen Preis gewinnen für mich ist die geilste Braut der Welt. (Und das meine ich nur Äußerlich gesehen)
Sie ist auf jedem Fall eine der heissesten Frauen auf diesem Planeten, wenn nicht sogar Die Heisseste!!!!!!
Shadowbeast
10.04.2007, 00:21
Rosarote Fanbrille?
Es gibt durchaus bessere.
Das hat in dem Fall nix mit einer Fanbrille zu tun.
Ich kann durchaus trotzdem noch objektiv darüber urteilen, ob Sie heiß ist und wer noch!!!
P.S. dann nenne mir doch mal nen paar Bsp.: am Besten per PN oder im Thema "Wen findet Ihr Heiß?!"
ich bei dem voting mitgemacht und habe gleichzietig für alle mödels aus vn gevotet,auch triinu und maarja
bin mit dem ergebnis zufrieden :)
ich auch,lenna ist doch auch hübsch:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.