PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triinu in "Sl Ohtuleht"

Triinu4ever
11.11.2006, 00:00
in der aktuellen "Sl Ohtuleht" ist wohl ein Artikel über Triinus Zukunftspläne.

Wer es lesen kann, kann es sich auch bei
http://sloleht.ee/2006/11/10/elu/210133/ durchlesen.

Da steht unter anderem:

Triinu ist die die Nähe von Deutschland, genauer gesagt nach Arlesheim in der Schweiz (8 km von Basel entfernt), gezogen. Im Moment wohnt sie bei/mit einem Mann, der eine Homepage über sie macht und ihr bei ihrer Solokarriere hilft.
Triinu hofft, dass ihr erstes Album in ganz Europa (auch in Estland) verkauft wird. Sie möchte in den größten Jugendmagazinen in Deutschland wie YAM, Bravo und Starflash sein. Triinu plant 3-4 Singles zu veröffentlichen, bevor das Album auf den Markt kommt.
Und außerdem will sie berühmter werden als VN! :D
Da steht auch, dass Triinu es nicht toll findet, dass machne Leute über sie immer noch als Mitglied von Vanulla Ninja reden. Das ist für sie ein Teil ihres Lebens, der ihr geholfen hat, um eine Solokarriere zu starten, aber Vergangenheit.

Und die promotian soll Mitte November starten!

(der Text war eigentlich auf Englisch und stand von ssj4 im offiziellen Triinu Board)

Da steht auch wieder was über "Be with you":
Z nieoficjalnych informacji opublikowanych przed artykułem wiadomo, że album ma się ukazać wtedy, kiedy płyta Maarji, czyli na początku 2007 roku (styczeń/luty), a pierwszym singlem ma być "Be with you", jednak czas pokaże.

zerra.
11.11.2006, 17:19
Das sie berühmter werden will als VN hat Triinu nie zu dieser Zeitung gesagt,das wurde mal wieder schön dazugedichtet.

Babsi
11.11.2006, 21:27
Was ich weiß ist diese Zeitschrift ja eh nicht seriös. Es hört sich eh schon unglaubwürdig an.

lennarox
12.11.2006, 12:30
uhhh 3-4 singles vor dem album....mhhhh find ich ned so toll^^
ich hoffe mal das triinu das nicht gesagt hat mit dem: die band hat mir geholfen, meine solokarriere zu starten, denn das hört sich nicht gerade toll an!

Triinu4ever
12.11.2006, 13:31
ja, das klingt echt etwas komisch. Aber es scheint ja eh alles erfunden zu sein...

Phil
12.11.2006, 18:50
schön wärs schon wenn es so wäre wie es die zeitschrift beschreibt, aber für mich hört sich das zu plastisch an und nie würd ein künstler so reden.

4 single vorm album. fast 1/3 vom album is ja dann wech.

Sandy16
12.11.2006, 21:43
Naja komischer Artikel ist das schon aber ich glaube den meisten Teil auch und ich denke mich würde es auch ständig aufregen wenn mich immernoch Leute zu einer Band von der ich mich getrennt habe dazuzählen!

piretfan03
24.05.2007, 18:17
das ist wirklich ein kommischer artikel ich hoffe nicht das sie sowas gesagt hat ich kan es mir auch garnicht vorstellen.