PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triinu - Umzug, Singlename, ungefährer Termin

Triinu4ever
14.10.2006, 12:05
Ich habe gerade etwas interessantes über Triinu auf http://www.triinu-kivilaan.pri.ee/ entdeckt (http://www.triinu-kivilaan.pri.ee/uuendused.jpg)!
Heidi (Nupzuke) war so lieb und hat mir den text übersetzt:

"Heute konnten wir mit Triinu reden und wir haben einige News. Triinu ist wirklich nach Frankreich umgezogen und ist auch im moment da. Triinus erste Single ist jetzt auch fertig geworden! - die heisst "Be With You". Es kommt im Januar oder Februar raus. Video kommt auch, aber Triinu weiss noch nicht, wie es sein wird.
Bald ist "www.triinu-kivilaan.pri.ee" wieder online!"

Edit by Christian: diese Infos sind falsch!

Fabian
14.10.2006, 19:28
Hallo liebe Triinu Fans,

also nun mal eine Stellungnahme von uns dazu...

Was Triinu`s Single wird und wann sie genau rauskommt steht noch nicht fest, daher sind wir sehr über diese Aussagen verwundert! Wir haben div. Singles zur Auswahl, was aber noch mit der Plattenfirma abgestimmt werden muss! Also sobald etwas fest steht seid ihr die ersten die von uns die Info`s erhalten!

Es ist noch viel zu tun, da es nicht nur um eine Single geht sondern auch ein ganzes Album! Daher versteht bitte das es alles nicht so schnell geht, denn es soll ja auch gut werden! ;-)

Für Fragen stehen wir oder auch die Forum-Macher gerne zur Verfügung!

Fabian & Ollie

Triinu4ever
14.10.2006, 21:31
Hm, ist ja komisch. Wo diese Aussage dann wohl herkommt...
Danke für die Stellungnahme!

Phil
14.10.2006, 22:42
Lieber auf die Produzenten hören.

Aber hier geht das ja richtig schnell mit den Statements. Respekt

Christian
15.10.2006, 10:02
Vielen Dank Fabian und Ollie für das klare Statement,

liebe Grüße
Christian

Uptown angel
16.10.2006, 17:48
Danke Fabian.
And what about France? Really Triinu living in France?

Triinu4ever
28.10.2006, 20:51
Laut Rate.ee ist Triinu in Prantsusmaa, ich glaub, das ist entweder Frankreich direkt oder irgendwo in Frankreich.

realy crazy
28.10.2006, 21:08
Wenn ich das was ich gelesen hab richtig verstanden hab, (ich kann eigentlich kein bischen Estnisch) dann ist Prantsusmaa=Frankreich.

Triinu4ever
29.10.2006, 07:55
hab ich auch so verstanden. hab versucht das mit Google zu übersetzen. Da kam jetzt "Frankreich" in mehreren Sprachen und auch Prantsusmaa stand da mit bei. Dann wird sie da wohl sein.

lennarox
29.10.2006, 14:55
warum kann man denn eine single nicht vorher veröffentlichen, und dann noch an dem album weiter arbeiten?

Phil
29.10.2006, 15:06
Also erstmal zu der Sache mit dem Umzug. JA,Prantsusmaa ist Frankreich (hab extra nochmal bei einer estin nachgefragt) und ob das stimmt kann uns nur das management oder triinu bestätigen. also einfach mal abwarten, vielleicht sagt fabian mal was dazu.

und zu lennarox:
da musst du einfach auf fabian und die plattenfirma vertrauen :D

Christian
29.10.2006, 22:44
Hallo,

Wo Triinu lebt ist ganz allein Triinu's private Angelegenheit.
Ich denke, wir belassen es nun bei den "Umzugs-Gerüchten" (es handelt sich hierbei wirklich nur um ein Gerücht!!),
da es durchaus in Triinu's Interesse ist, wenn nicht Gott und die Welt weiss,
wo sie zur Zeit lebt.

Triinu's Produzenten und die Plattenfirma entscheiden,
wann sie welches Produkt veröffentlichen.

Sobald es weitere Infos gibt,
werden wir Euch schnellstmöglich über die aktuelle Lage informieren :)

Bitte um Eure Geduld und Euer Verständnis:)

liebe Grüße
Christian

zerra.
01.11.2006, 21:45
Also leute ich hab eben nachgefragt diese News sind ALLE FALSCH !!
Die Leute von dieser Seite haben kurz mit Triinu gechattet,aber über völlig andere Dinge.Es ist also alles an den Haaren herbei gezogen!Bitte schenkt diesen News keinen glauben.

LG
Sarah

Triinu4ever
02.11.2006, 13:41
Na toll! Warum schreiben denn die sowas! Sehr witzig!

Semra
21.11.2006, 08:12
vielen dank für die info :) fabian und ollie und chris ;)

TriinuPrincess
14.08.2007, 18:36
das sind jaaaaaaaa coooooole nEWS!:p

Babsi
14.08.2007, 19:51
das sind jaaaaaaaa coooooole nEWS!:p
Diese News sind falsch. Mal den ganzen Thread genau durchlesen. ;)

TriinuPrincess
15.08.2007, 10:57
ohhja hab ich gemacht!
schuldigung ich ein bisschen doof!:o:p
naja dann-.-

piretfan03
11.06.2008, 12:57
wohnt triinu jetzt immer noch in frankreich oder wo wohnt sie jetzt? kann mir da einer helfen