PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftriit in Aalen am 06.10. DANKE !!!

Fabian
07.10.2006, 21:51
Hallo alle zusammen...

wir sind gerade wieder zurück und möchten einfach nur DANKE sagen, an alle Fans die Triinu und uns gestern so toll bei ihrem ersten Auftritt mit neuen Songs unterstützt haben! Einfach Klasse! Es war eine Superstimmung und es klangt so als ob es alles viel Spass gemacht hat! Die Fans von Rapsoul haben Triinu übrigens auch sehr gut unterstützt und haben Sie und ihre Songs auch gefeiert!

Ein ganz großes Dankschön geht von uns auch speziell an Sven, Christian, Sarah, Dominic, Andreas Löffelad und Willi Wrede (ROM Music) für Ihre tolle Mithilfe!! Ihr seid Klasse!

Es wurden auch viele Fotos gemacht sowie ein Video, was Euch allen in Kürze zur Verfügung gestellt wird!

Also nochmals vielen Dank!

Fabian & Ollie

(Die Produzenten)

Christian
07.10.2006, 22:13
Lieber Fabian, lieber Ollie,

Ich möchte mich bei Euch allen für den super tollen Auftritt Triinus,
für die spitzenmäßigen Songs und für die tolle Organisation bedanken.

Die Fans waren begeistert und übertönten mit Geschrei vor
lauter Begeisterung fast die Musik :)

Die Stimmung war umwerfend, einfach phantastisch.

Danke natürlich auch allen Fans, die dabei waren und Triinu unterstützt haben und natürlich ein ganz großes Dankeschön an Sven, Sarah, Dominic, Andreas Löffelad (Veranstalter)
und natürlich an Triinu.

mein ausfürhlicher Bericht folgt,

liebe Grüße
Christian

zerra.
07.10.2006, 22:56
Bin gerade nach Hause gekommen.

Zu gestern:
Einfach nur der HAMMER!!!!Die Songs waren super geil,haben echt potential zu einem number one hit,Triinu war echt super drauf und Olli und Fabian sind auch super super nett =)Bei den Rapsoul Fans ist Triinu auch super angekommen,ich denke sie hat gestern schon noch einige Fans dazu gewonnen,das war allein daran schon zu erkennen wie viele Leute nachher noch ein Autogramm von Triinu wollten ;)An dieser Stelle nochtmal ganz liebe Grüße und ein ganz großes DANKESCHÖN an Triinu,Olli,Fabian,Sven(meinen mister cool ),Christian,Dominic und Steve und alle anderen die noch da waren

Lennzi
09.03.2007, 21:15
Ich wollte fragen, wann wir das vidoe sehen dürfen
ich kanns schon nicht erwarten sie alleine auf der bühne zu sehen
Danke

zerra.
09.03.2007, 21:17
Das Video wird leider nicht veröffentlicht.
Da dieses Thema aber schon sehr alt ist <<<closed>>>