PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für das Forum

Christian
13.04.2006, 22:40
Möchtet ihr Wünsche, oder auch Kritik äußern?
Dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu.

The Unnamed
26.05.2006, 15:01
Servus!
Danke ersmal f?r das neue PW! Bin aber hier nicht nur zum sp?m, hab auch einen Vorschlag: 1. Wie ich schon mal gesagt habe w?re es bestimmt gut den G?stebereich h?her zu setzen und 2. Oben in der Leiste wird bei Logout der Name des Users bei einer Aufl?sung von 800x600 nicht richtig angezeigt. Kann man da was machen?
Ansonsten mega Lob! Die Seite ist gut geworden und l?d auch immer noch sch?n schnell.

MfG The Unnamed

Christian
26.05.2006, 16:55
hei erstmal,
stimmt, da war was mit dem g?stebereich :roll:

ja, ich kann die schriftart von den buttons etwas runtersetzen,
dann d?rfte es auch f?r die 800 X 600 Leute gehen :)

Christian
26.05.2006, 16:58
ist es jetzt besser?

The Unnamed
31.05.2006, 13:09
Yo, danke! :D
Jetzt funktioniert?s!

Christian
18.06.2006, 06:52
habt ihr weitere Wünsche?
Traut euch ruhig, wir freuen uns sowohl über ein positives, als auch über ein negatives Feedback.
Wir wollen ja, dass es hier jedem gut gefällt :)

Wie gefällt euch z.b. der neue Hintergrund?

Phil
20.06.2006, 14:05
Neuer Hintergrund is 1a, jedoch fehlt mir echt noch der kalender mit geburtstagen und termine

ps.: ich hab am freitag burzeltag :D

Christian
20.06.2006, 14:51
der Hintergrund wird jedoch noch etwas modifiziert,
und ein neues Logo bekommen wir bald auch :)

Sorry, das mit dem Kalender ist echt nicht einfach, ich gebe mein bestes,
eintragen kann man ja schon, nur die buttons sind nicht beschriftet, weshalb die Navigation etwas schwierig ist.
Ich will hoffen, dass ich das bis Freitag schaffe, versprechen kann ich das aber nicht

Christian
23.06.2006, 08:52
So, der Kalender ist fertig,
ihr findet ihn oben im Menü.

Geplant ist , dass Triinus Events dort eingetragen werden,
und natürlich kann auch jeder seinen Geburtstag eintragen :D

viel spaß,
lg christian

Disturbed
11.07.2006, 16:02
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier. Gefällt mir sogar besser als das offizielle Triinu Website Forum. :wink:

Weiter so!^^

Christian
11.07.2006, 16:06
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier. Gefällt mir sogar besser als das offizielle Triinu Website Forum. :wink:

Weiter so!^^

Na hörmal :D
aber danke für dein nettes feedback :)
in den nächsten Wochen werden sich hier nochmal ein paar dinge ändern :)

Disturbed
11.07.2006, 16:17
Na hörmal :D
aber danke für dein nettes feedback :)
in den nächsten Wochen werden sich hier nochmal ein paar dinge ändern :)
Hehe, bitte bitte! :wink: Da kann man ja gespannt sein.

Einen Hinweis hab ich aber: Und zwar oben bei der Hauptkategorie Triinu, da steht "Trinu Musik".
Joa, dass wars auch schon. :) Hab schon so manch andere Seite gesehen, die sich beim Namen Triinu etwas verhaspelt haben.
Ist aber nicht weiter tragisch, kann ja mal passieren. :)

Christian
11.07.2006, 16:21
Upsa :D
danke dir für den Hinweis :D
sollte natürlich nicht passieren, habe es sofort korrigiert
danke dir :D

Daniela
05.01.2007, 16:47
I know this is a www.triinu-forum.DE -forum but It would be so nice that people could talk more english in herre...

I dont understand anything what u are speaking in Picture corner or off topic etc :D

Phil
05.01.2007, 17:46
we try to speak a lot of english here. we are all only "amateur-english-speaker".
at this moment we are happy to have this forum. perhaps when triinu have more fans and specially more international fans we can think about this.

xxlennaxx
05.04.2007, 14:27
also ich will auch mal meine meinung sagen ^^
die aufteilung von den themen und so ist ziemlich gut ^^ das mag ich echt gerne, aber ich finde man könnte alles noch ein bisschen professioneller gestalten. soll nicht böse gemeint sein. wie genau man das machen könnte weiß ich auch nicht so recht aber ich finde die farben sind ein bisschen fad, ist meine meinung XD sooo und jezz mal wieder zum lob^^
ich finde es echt toll von euch das ihr uns die neusten triinubilder etc nicht vorenthaltet sondern auch die normalo fans die haben dürfen. euer team hier ist echt sauuu nett und ich würde es voll kuhL finden wenn es zu dem board hier noch eine seite geben würde wie zb. vnweb.de XD

*TRIINU*
05.04.2007, 14:37
alsu ich hab auch nix zu meckern,da es ja den von mir so dolle gewünschten other-arts-coner schon gibt*zu christian und sarah schiel* :D XD...was ich noch loben kann:
das team ist immer sehr nett und kann wie ich finde sher gut mit kritik umgehen und kann diese auch gut umsetzten..außerdem gefällt es mir das hier keine so große trennung zwischen Mods,Admin und normalen Usern ist.außer vtl. der Rank.aber alle werden gleich ernst genommen was mir sehr gefällt...joa...=D

Christian
05.04.2007, 21:09
Hallo ihr Lieben :)

vielen vielen Dank für Euer lieb geschriebenes und schönes Feedback
und auch für Eure guten Verbesserungsvorschläge :)

Da wir natürlich gerne auch die Ideen unserer User
in die Weiterentwicklung des Forums einfließen lassen wollen,
haben wir natürlich ein besonderes Ohr für weitere Vorschläge
und freuen uns über diese.

Die nächste Entwicklungsstufe des Forums läuft
und ich hoffe, dass wir Euch bald ein wunderschönes
Entwicklungsupdate vorstellen können.
Die Entwicklungsstufe ist noch nicht abgeschlossen,
daher nehmen wir gerne weitere Verbesserungsvorschläge
aber natürlich auch jegliches andere Feedback,
ob positiv oder negativ gerne auf :)

danke Euch, wir freuen uns,
liebe Grüße Christian:):)

xxlennaxx
06.04.2007, 13:10
das hört sich ja schon mal gut an :D
bin schon richtig gespannt drauf ^^

Böhse Onkelz
06.04.2007, 16:05
So dazu wollt ich mal was sagen wir leben in einem Land wo man ein Recht auf eine freie Meinung hat. Ich hab euch nicht persönlich angeriffen, ich habe nur um toleranz gebeten mehr nich. Deshalb wünsch ich mir das man nich wegen jeden Debakel oder Meinugsverschiedenheit gleich alles zensiert bloß weil ein das nicht schmeckt.

Patrick
06.04.2007, 16:45
Natürlich leben wir in einem Land der freien Meinungsäußerung. Das bezweifelt doch auch niemand, aber der Ton macht die Musik, es ist immer ne Frage, wie man seine Meinung Kund tut.

Es ist doch auch eine der Regeln hier, Verweis auf die Forum Regeln (http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=24), dass man andere User und Leute nicht persönlich angreift oder Ähnliches.

Die Mods und Admins und User hier sind ja auch nicht kleinlich oder so, deshalb wird es in dem Falle deiner Zensur wohl einen wirklichen Grund gegeben haben!!!

Dann noch kurz von der Allgemeinheit zu Dir persönlich, Böhse Onkelz:
Wir akzeptieren und respektieren Dich und deine Meinung und auch, dass Du Fan der Onkelz bist etc., Ich denke, da spreche ich für Alle User hier.
Aber, dann solltest Du das natürlich auch tun und schauen, wie Du deine Meinungen darlegst!!!

Liebe Grüße Pat

Phil
06.04.2007, 17:51
Wir und kleinlich?
also ich bitte dich, wir sind alles andere als kleinlich. wir lassen hier richtig viel durchgehen aber irgendwann is auch mal sense.

und wer die regeln nicht lesen kann -> pech gehabt, weil ein bissel ordnung muss hier sein

Böhse Onkelz
06.04.2007, 20:11
Aber lieber sage ich jemanden ehrlich meine Meinung als ihn vorne rum anzukrinsen und hinten rum scheiße zuerzählen mein Beitrag wurde zu Unrecht zensiert ich habe niemaden offen angegriffen auch das erwähnte ich, ich respektiere auch jeden hier aber dinge zuverschleiern ist scheiße ich stelle nich die Leistungen der Webmaster in Frage. Die Seite ( Forum, Board oder wie das heißt) is geil und sehr Informative. Aber die Kritik die ich schrieb sollte konstruktiv sein. Damit wollte ich ausgrenzungen sprengen und nicht grenzen ziehen und die Leute hier in Schubladen stecken.

Christian
06.04.2007, 20:19
Aber lieber sage ich jemanden ehrlich meine Meinung als ihn vorne rum anzukrinsen und hinten rum scheiße zuerzählen mein Beitrag wurde zu Unrecht zensiert ich habe niemaden offen angegriffen auch das erwähnte ich, ich respektiere auch jeden hier aber dinge zuverschleiern ist scheiße ich stelle nich die Leistungen der Webmaster in Frage. Die Seite ( Forum, Board oder wie das heißt) is geil und sehr Informative. Aber die Kritik die ich schrieb sollte konstruktiv sein. Damit wollte ich ausgrenzungen sprengen und nicht grenzen ziehen und die Leute hier in Schubladen stecken.

Hallo,

es tut mir leid, du zwingst mich Auszüge deines gelöschten Beitrages
zu veröffentlichen.
Ich finde, du hättest es ein wenig freundlicher ausdrücken können,
ich kann wirklich sehr gut mit Kritik umgehen,
aber das fande ich zu hart:

...das zeigt wie Begrenzt die Verantwortlichen der Seite sind...weiteres zu diesem Thema regel ich mit dir gerne über PM!

Es hat übrigens nicht mit verschleiern zu tun,
habe den Beitrag nicht wegen deiner anderen Ausagen gelöscht.

liebe Grüße Christian

xxlennaxx
06.04.2007, 20:27
alsoo ich wollte euch noch was zum neuen header sagen ! der ist echt total geil es kommt gleich viel freundlicher und einladender rüber jetzt müsst ihr das board nur noch ein bisschen anpassen ^^

Semra
06.04.2007, 20:34
jaaa ^^
das bleibt aber nicht lange da xP
aber es sollte zum ostern passen,deswegen habe ich nicht viel von der farbe geändert haha
aber ich werde demnächst ein neues machen,was auch zum forum passt ;)
danke aber schaaaz (((((:
ich nehme deine kritik an :D

Patrick
06.04.2007, 22:00
Et passt hier net so ganz rein, aber naja:rolleyes:

Hast nen Gutes Sig zu Ostern erstellt, Susa!!!

Das mit dem neuen Header denke ich aber auch, könnte mal wieder nen Neues her, was noch schicker is!!!

Gefällt mir:)

Semra
07.04.2007, 17:54
ja wie gesagt das grüne ding ds bleibt nicht mehr lange und es ist dann wieder weg :D
ich muss ma gucken wie das nächste aussieht...vielleicht habt ihr vorschläge ;)
wenn ihr welche habt,bitte per pm an mich :D

Daniela
19.04.2007, 14:50
Can we speak english in Off-Topic too...
There is lot of topics like "other music" and "Entertainment" but nobody doesn't speak english there.

Patrick
19.04.2007, 16:20
In my Opinion, we can speak english there, too!!
It called "Off-Topic" and there is no rule, which told us, it's forbidden to speak english there, so I think we can speak it also there.:)

Lovely Greetings
Patrick

Phil
19.04.2007, 17:58
yes daniela, sure it's possible that you can speak english in the off-topic. we are very happy that we have international users. so, have fun :D

Triinu_Lemmik
31.07.2007, 15:00
Hallo, allerseits, die älteren User wissen ja sicherlich, dass mir meine PM-Rechte entzogen wurden sind.
Ich möchte gern eine Umfrage starten.
Aber zuerst lest euch bitte den Text durch und beantwortet danach die Fragen:
Ich habe den Text gelesen und bin der Ansicht?
a) Dass er seine PM-Rechte wiederbekommt
b) Dass er seine PM-Rechte wiederbekommt, wenn er sich bewährt hat
c) Dass er gelöscht wird

Hier nun meine Botschaft an alle User:

Hallo, ich bin Triinu_Lemmik.
Ich hatte damals User "belästigt", weil ich Leute suchte mit den ich
mich treffen kann. Ich wusste natürlich nicht, dass Triinu in diesem Chatt ist, wie ich durch Herrn Dominic Hoenes mitbekommen habe. Im Grunde genommen, ich habe den Chat nicht ernst genommen. Jetzt wo Triinu Kivilaan und Domenic Hoenes mein Username wissen, tut es mir noch mehr leid als es mir ohne hin schon tut. Ich hatte ihr ein Fangeschenk zu kommen lassen und hatte den Namen hier angegeben. Aber jetzt stell ich fest, dass meine PM-Rechte eingeschränkt sind. Sie hatte sich noch nicht gemeldet. Ich kann mir den Grund denken.Wegen meinem Fehlverhalten im Forum zieht sie die falschen Schlüsse und denkt, ich komme noch nach *** mit meiner Gang. Ich möchte nicht unbedingt meine PM zurück haben, ich möchte nur, dass diese E-Mail im Forum veröffentlicht wird und dass man eine Umfrage startet, ob ich eine 2 Chance bekomme.
Wäre dies möglich?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Marc
P.S.
Ein Bild schicke ich euch an eur Adresse.
Meine E-Mail: Triinu-Kivilaan@verlass-mich-nicht.de (Triinu-Kivilaan@verlass-mich-nicht.de)
Nur für den Zweck, wird danach wieder gelöscht

Christian
02.08.2007, 06:58
Lieber Triinu_Lemmik,

Wenn Du ernsthaft daran interssiert bist, dich mit "neuen" Leuten zu treffen oder welche kennenzulernen,
wäre eine Single- oder Dating- Community genau das richtige für Dich.

Sicherlich kannst Du auch hier im offiziellen Triinu Forum neue Kontakte knüpfen, gar keine Frage.
Diese werden jedoch nicht wie von dir erzwungen, sondern entstehen mehr oder weniger aus Zufall aufgrund gleicher Interessen etc.

Unsere Plattform kann den Umfang einer Dating- oder Single- Community nicht erfüllen (und will es auch gar nicht),
da das offizielle Triinu Forum selbstverständlich primär auf Triinu und ihre Musik ausgelegt ist.

Unsere User und Triinu Fans haben sich nicht angemeldet,
um Nachrichten zu empfangen, in denen jemand sie zwanghaft um ein Treffen auffordert/bittet,
sondern wegen dem Interesse an Triinu, ihrer Person und ihrer Musik.
Wegen dem Interesse an Triinu scheinst Du Dich leider nicht angemeldet zu haben.

Im Internet gibt es massig Dating- Communitys,
wo die Leute bereit sind, Nachrichten von dir zu empfangen, in denen Du sie um ein Treffen bittest.
Versuche doch dort dein Glück, es ist bestimmt die richtige Community für Dich dabei.

mit freundlichen Grüßen,

Christian
Administration

Phil
02.08.2007, 11:10
Richtig Chris.........warum bist du hier nur um Leute zu treffen....
Ich geb mal nen beispiel...chris, sarah, susa(weniger) und ich sind in einer anderen community auch angemeldet und können dort flirten, chatten usw. Ich hab dort sogar dass erste mal mit meiner freundin geschrieben und danach haben wir uns erst durch freunde kennengelernt. also einfach da mal suchen und hier wirste da nich so viel glück haben....

ich geb dir mal nen tipp
Guck hier (http://www.jappy.de)
Ich bin dort SR-Phil und wenn irgendwelche Probleme sind einfach anschreiben

Phil

Triinu4ever
02.08.2007, 13:44
Ich seh das genauso wie Phil und Chris. Wenn du nur neue Leute kennen lernen und treffen willst, bist du hier absolut falsch. Hier geht es um Triinu und ihre Musik. Wer hier angemeldet ist, sollte also auch ein gewisses Interesse an genau dem haben (und nicht nur mal i-wo in nem Thread schreiben, dass das und das toll ist, obwohl man davon überhaupt keine Ahnung hat).

Zu dem, was über die PM-Funktion vorgefallen ist: Du hast uns nicht nur "belästigt, weil du Leute suchst mit den du dich treffen kannst", das war schon etwas krasser, wenn ich da nur an den Link von dem Forum denke, den du uns geschickt hast. Das war schon ziemlich eindeutig und hat uns gezeigt, welche Interessen du wirklich verfolgst.
Also, such dir eine Community, wo du dieser Interesse nach kommen kannst und wo es andere Leute gibt, die auch so sind wie du. Hier wirst du davon, wenn überhaupt, nur sehr, sehr wenige finden. Du bist hier also eigentlich wirklich falsch.

Zu deiner Angelegenheit mit Triinu: Sie weiß ja anscheinend auch, wie du so drauf bist und da nützt es auch nichts, wenn du versuchst dich mit Geschenken bei ihr "einzuschleimen". Wenn sie kein Interesse an dir hat, ist es so. Und ich glaub auch nicht, dass sie sich bei jedem Fangeschenk die Zeit nimmt, um sich an den Schreibtisch zu setzen und einen herzlichen Dankesbrief mit Küsschen zurück zu schicken. Sie hat es zur Kenntnis genommen und fertig. Und ich glaub auch nicht, dass sie sich nicht bei dir meldet, weil die fürchtet "du kommst mit deiner Gang zu ihr nach Hause", das ist etwas albern (außer du hast ihr damit gedroht, dann würde ich mich an deiner Stelle aber nicht darüber wundern). Stell dir mal vor, Triinu würde sich für jedes Fangeschenk, das sie bekommt einzeln bedanken! Dann hätte sie an ihrem B-Day aber viel zu tun.
Ich hätte an ihrer Stelle jedenfalls auch nicht anders reagiert.

Ich bin also (auch) der Meinung, dass du hier schlicht udn einfach falsch am Platz bist.

Triinu4ever

Triinu_Lemmik
03.08.2007, 11:54
Ich bin in vielen foren angemeldet.
Ich habe auch Intresse an Triinu. Dies was hier geschehen ist war schon lange her.
In meinem Forum sind nicht viele angemeldet. Da mache ich Werbung in anderen Foren. Nur wusste ich nicht, dass es überhaupt ein Forum gibt, wo der "Star" hineinschreibt. Da mir auch viel an Vanilla Ninja liegt und ich die Musik von Triinu tausend mal besser finde gibt es nur die Möglichkeit in den sauren Apfel zu beißen.
Könnte ich vielleicht noch eine Chance haben?
Auch wenn ihr mich nicht sehen könnt, mir ist es wichtig euch, Triinu & dem Managermand die Wahrheit zu sagen, d.h warum ich euch den Link geschickt habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu mir auch ehrlich zu mir seid und mir sagt, ob ihr mir noch eine zweite
http://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/c1.gifhttp://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/h1.gifhttp://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/a1.gifhttp://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/n1.gifhttp://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/c1.gifhttp://bewaehrungsprobe.de/glossar/images/buchstaben/e1.gif
bekomme?

Ich möchte mit dem Beitrag nicht In die Schlagzeilen des Forums landen und möchte in den Hintergrund.
Ich würde lieber eine Reise in die Hölle zum

http://www.schlagerfans.de/teufelchen/Teufel.jpg

machen anstelle in den Vordergrund zu gehen.

Triinu_Lemmik
03.08.2007, 12:14
Botschaft an Triinu Kivilaan

Du bist die beste Solisten auf ganz Erden.

Ich möchte nicht schleimen, wie man es hier sagt, ich meine es ernst.

Phil
03.08.2007, 14:58
Du moechtest nicht in den Vordergrund rücken, dann macht man hier nich nen posting mit bildchen für wörter und irgendwelchen botschaften......da sucht man sich die E-Mail vom Admin oder den Mods raus.....die hier öffentlich stehen und schreibt die an.......am besten bei solchen sachen chris schreiben.....

insgesamt versteh ich deinen text überhaupt nich....

1. du hast einen schweren regelverstoss begangen und da waltet auch eine lange strafe...sei froh dass es nur pn-verbot ist.
2. lange zeit.........unterschiedliche definitionen........was is lange? 5 jahre oder nen paar monate
3. Da mir auch viel an Vanilla Ninja liegt und ich die Musik von Triinu tausend mal besser finde gibt es nur die Möglichkeit in den sauren Apfel zu beißen.
Ich versteh an diesem Satz überhaupt nix. Null Zusammenhang....
4. Du willst uns die Wahrheit sagen....dazu brauchst du keine PN-Funktion....Management usw. lesen auch hier......und wenn du schon ein Posting machst und uns die wahrheit sagen willst............dann bitte.........das is deine chance

Patrick
03.08.2007, 18:32
Hallo Triinu_Lemmik, wenn ich hier jetzt schreiben würde, was ich von Dir halte, dann würde das fast schon einer öffentlichen Denunzierung gleich kommen, also lass ich et lieber, aber es gibt hier sicherlich zwei, drei Leute, die sich denken können, was ich meine.

Mich persönlich hast Du ja auch belagert, weshalb ich der Meinung bin, dass et so bleiben sollte wie et derzeit ist, das heißt, dass deine Rechte eingeschrängt bleiben sollten, da Du ja schon damals nicht verstanden hattest, wenn man Dich zur Unterlassung deiner Handlungen aufgefordert hatte.

Daher aus meiner Sicht --> Zweite Chance?! --> ganz klar NEIN!!!

Grüße Patrick

*TRIINU*
03.08.2007, 20:10
ehm, alsu mich würde mal interessieren was genau vorgefallen ist.
wäre nett wenn mich mal wer über das alles hier aufklären könnte :)

Sweet Sacrifice
04.08.2007, 08:38
Hallo Triinu_Lemmik, wie du schon gelesen hast bist du hier nicht sehr willkommen, und machst dich mit jedem Posting unbeliebter (bei mir jedenfalls, aber ich denke das wird bei den anderen auch so sein).
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu mir auch ehrlich zu mir seid und mir sagt, ob ihr mir noch eine zweite
Chance
bekomme?
Was meinst du mit ehrlich? Christian, Phil und die anderen haben doch schon gesagt du bekommst keine zweite Chance bekommst.
Dann deine Botschaft an Triinu. Hmmm... Du dachtest es bringt dir vielleicht Bonuspunkte wenn du ihr ein Kompliment machst? Und du willst das nicht 'schleimen' nennen? Also ich nenne das schleimen!
Nur wusste ich nicht, dass es überhaupt ein Forum gibt, wo der "Star" hineinschreibt.
Jetzt weisst du dass es ein Forum gibt, wo auch der 'Star' hinein schreibt. Und außerdem schauen viele Stars bei ihrem offiziellem Forum vorbei und lesen ein paar Beiträge.
Da mir auch viel an Vanilla Ninja liegt und ich die Musik von Triinu tausend mal besser finde gibt es nur die Möglichkeit in den sauren Apfel zu beißen.

Die Musik von Vanilla Ninja und Triinu kannst du ja immernoch hören und toll finden, ob du jetzt hier viele PN's verschicken kannst, oder wenige. Macht das ein unterschied ob du jetzt hier PN's schreiben kannst?

Achja und was soll dieses Bild vom Teufel? Soll es dich ein bisschen mehr in den Vordergrund schaffen? Aus meiner Sicht genügt es auch wenn du die Nomen auch einfach ausschreiben kannst, und nicht noch solche Bilder dazu setzten musst. Wir sind schließlich keine Analphabeten.

Das war jetzt auch meine Meinung, und ich glaube daraus kann man ein 'NEIN' lesen, und ich schliesse mich hiermit Christian, Phil, Triinu4ever und Patrick an!

Babsi
04.08.2007, 20:25
Habe das nicht mitbekommen was da früher abging.
Durch die Beiträge komme ich etwas mit was so ungefähr abging.

@Triinu_Lemmik
Du machst dich zu Beitrag zu Beitrag lächerlich und du widersprichst dich auch. du kannst weitere Beiträge schreiben wie du willst. Das Team wird dir keine zweite Chance geben. Das muss du jetzt einfach akzeptieren.
Du bist hier einfach am falschen Platz. sonst kann ich den vorigen Poster nur zu stimmen. Es wird sicher kein User hier geben, der dir eine zweite Chance gibt. Sowas was du gemacht hast, hat keine weiter Chance verdient. weitere Beiträge von dir werden auch nicht helfen.
Versteh das doch endlich. Du bist hier nicht mehr herzlich willkommen.
Deine Schleimerei braucht hier niemand und will keiner. Es ist einfach nur peinlich. Realisiere es mal. Sie es einfach ein.

Also von mir auch ein eindeutiges NEIN. Du bekommst auch von mir keine weiter Chance.

Patrick
04.08.2007, 20:35
Wisst Ihr, was mich freuen würde?!

Wenn man den Lemming jetzt mal Lemming sein lässt, und dieses Thema nicht für diese unnütze Diskussion mit unseren "lieb gewonnenen" Lemming verfremdet!!!:rolleyes:

Liebe Grüße Patrick

Phil
04.08.2007, 21:22
Klasse Einsicht.......damit Thema Triinu_Lemmik abgeschlossen und abgelehnt und wieder zum Tagesgeschäft

Triinu_Lemmik
06.08.2007, 10:32
Danke an alle, besonders großen Dank an Herrn Wiebels <Christian>, dass er mich nicht gesperrt hat. Meine PM Rechte brauche ich nicht.
Alle fragen die in der Diskusion aufgetreten sind werde ich beantworten, aber bitte nicht hier; schickt mir eine PM oder schickt mir direkt eine E-Mail. Ich werde euch per E-Mail antworten
Gruß Marc

*TRIINU*
06.08.2007, 12:55
du brauchst deine PM rechte nicht?
O.O
zu meiner PM von dir schiel.

Sehr geehrte Frau Kivilaan,
im Thread
Forum Feedback & FAQ

Link: http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=19

schrieben Sie am 03.08.2007 um 20 Uhr 10

einen Beitrag mit der Nummer #40

Link: http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=19&page=4

ehm, alsu mich würde mal interessieren was genau vorgefallen ist.
wäre nett wenn mich mal wer über das alles hier aufklären könnte

Wie Sie mitbekommen haben gab es einen User, der eine Verwarnung bekommen hat wegen Regelverstoß. Der Jenegige wollte sich nur entschuldigen. Alles deutet daraufhin, dass Sie und die anderen User denken dass, das Paket, welches am Anfang Ihres Urlaubes kam sei einschleimen. Ich meine die Kunstarbeit und die Herzen, die ich Ihnen geschickt habe.
Die beiden Ereignisse haben mit einander nichts zu tuen.
Herr Christian Wiebels und Herr Domeinc Hoenes haben trotz starker Proteste im Forum mir meine PM-Rechte zurückgegeben. Ich weis nicht ob die anderen irrgend etwas davon wissen. Ich würde mich freuen, dass sie niemanden davon erzählen.
Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß ...

1.Ich bin nicht Triinu !
2.Ehm, neh.
3.die haben wohl was miteinander zu tun, es geht ums Eingeschleime bei Triinu und das kam hier ja auch in der Disskusion vor.
4.Wieso sollte ich die PMnicht veröffentlichen?
ich meine, neh. so gehts das nicht.
Jetzt belästigst du wieder User [mich] und das war ja nun Thema der Disskusion.
:rolleyes:
wieso lernst du nicht dazu?

Sweet Sacrifice
06.08.2007, 13:03
Yah... Lemmik, wie wär's wenn du dich zuerst mal informieren würdest, wer hier im Forum überhaupt Triinu ist, und nicht einen User anschreiben, mit einer schleimigen PN die für Triinu gewesen wäre. Ich denke es ist nicht sehr gut dass du deine PN rechte wieder hast. Und bei Triinu brauchst du dich auch nicht einzuschleimen. Mich nähme es wunder, wie du das geschafft hast, deine PN Recht wieder zurück zu bekommen, muss wahrscheindlich auch wesentliche Schleimerei dabei gewesen sein.

P.S.: Achja was sollen deine komischen E-Mail Adressen?

Christian
06.08.2007, 15:05
Hallo zusammen,

Er hat seine PM Rechte gestern Abend nach gemeinsamer Absprache mit Dominic zurückbekommen.

Ich habe ihm (Triinu_Lemmik) ganz deutlich gesagt, dass er keine User belästigen soll.
Bei Nichteinhalten dieser Regel sind die Rechte sofort wieder weg.

Was nun vorgefallen ist, kann ich echt nicht begreifen.
Triinu hat ein eindeutiges Benutzerprofil.....

@ Triinu_Lemmik, du kannst froh sein, dass diese PM Triinu nicht erreicht hat.
Mit sowas macht man sich nicht wirklich beliebt bei ihr.....

viele Grüße,
Christian

Babsi
06.08.2007, 19:26
Das Thema hier ist echt schon zum lachen.
Triinu_Lemmik kapier es doch endlich mal. Einmal reicht es doch wen wir es dir sagen. Lern mal was dazu, aber das willst du anscheinend nicht.
naja.. das Thema ist hier auch schon langsam auch traurig.
Egal, ich werde dazu nichts mehr sagen. :rolleyes:

*Thema abgehackt*

Christian
07.08.2007, 18:45
richtig, Thema abgehakt --> PM Funktion wieder gesperrt (entgültig),
wegen Nichteinhaltung oben genannter Regel....

Triinu_Lemmik
14.08.2007, 11:57
Eine Botschaft an *TRIINU* (http://www.triinu-forum.de/forum/member.php?u=174)
Ich finde es nicht schön, dass du dich über mich lustig machst und behauptest, dass ich dich belästige, obwohl ich dir nun wirklich nicht getaen habe. Für mich scheint es so, dass du die Gelegenheit einfach ausnutzt und indirekt hoffst, dem Triinu_Lemmik glaubt ja sowiso keiner...
Wenn ich wirklich, dass was ihr denkt, tuen würde dann würde ich doch nicht so bescheuert seien und in meinem Profiel wahrheitsgemäße Angaben zu machen, oder? In dem Dorf in dem ich wohne, ist so klein, dass man von einem Ende zum Anderen zu Fuß nur 90 Minuten braucht. Und da ich noch mein wahren Nahmen angeben habe, braucht ihr doch nur eins; zwei Leute Fragen und schon habt ihr mich.

Triinu_Lemmik
14.08.2007, 12:18
An Alle.
Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet.
Ich habe hier Mist gebaut, das stimmt.
Ihr braucht keine Angst vor mir haben.
Meine Anymität habe ich erst vor kurzem aufgehoben. Aus dem Grund, dass wisst, mit wem ihr schreibt und die Sicherheit, dass ich keinen mehr belästige. Die letzte E-Mail war in die falsche Adresse geschickt. Der User bei dem die Adresse gelandet ist hat die Gelegenheit genutzt um mich los zu werden.
Es gibt das Sprichwort:
Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht,
auch wenn er die Wahrheit spricht.

Ich möchte euch vom gegenteil überzeugen, ehrlich, aber ich würde gern wissen wie.
Zwei Vorschläge oder welche die auf daselbe hinaus laufen, wie diese nehme ich nicht an:
1. Mich aus dem Forum zu löschen
2. Aufhören zu schreiben*
*Sofern es in dieses Forum passt, ich kann auch auf PM Funktion verzichten.

Triinu_Lemmik
14.08.2007, 12:26
Mich hat Sweet Sacrifice gefragt, was diese komische E-Mail adresse soll. Ich habe sie nur für das Forum angelegt, falls mir jemand schreiben will. Damit sie nicht versehentlich im Spam oder so landet.
Die Adresse ist nicht für voll zunehmen.
Hier mein richtige E-Mail:
Ma-Kess@gmx.de

Wenn ihr überhaupt Intresse an mir habt, dann bitte im Betreff Triinu angeben.
Bitte Misbraucht die Adresse nicht.

Patrick
14.08.2007, 12:28
Sage mal bitte, was hat denn das mit Wünsche für das Forum zu tun???

Ich sage dazu mal nur Eines, wenn Du willst dass man dich wieder akzeptiert, dann übe mit deinem Flehen kein Druck auf die User hier aus, sondern verhalte Dich entsprechend so, dass man Dich wieder akzeptieren kann!!!

Und nun Schluss damit und zurück zum Thema!!!

*TRIINU*
14.08.2007, 15:48
Eine Botschaft an *TRIINU* (http://www.triinu-forum.de/forum/member.php?u=174)
Ich finde es nicht schön, dass du dich über mich lustig machst und behauptest, dass ich dich belästige, obwohl ich dir nun wirklich nicht getaen habe. Für mich scheint es so, dass du die Gelegenheit einfach ausnutzt und indirekt hoffst, dem Triinu_Lemmik glaubt ja sowiso keiner...
Wenn ich wirklich, dass was ihr denkt, tuen würde dann würde ich doch nicht so bescheuert seien und in meinem Profiel wahrheitsgemäße Angaben zu machen, oder? In dem Dorf in dem ich wohne, ist so klein, dass man von einem Ende zum Anderen zu Fuß nur 90 Minuten braucht. Und da ich noch mein wahren Nahmen angeben habe, braucht ihr doch nur eins; zwei Leute Fragen und schon habt ihr mich.

ich mach mich über dich lustig? o.ô interessant.
ich behaupte nicht das du mich belästigst sondern eher das dunicht dazu lernst.
he? wieso sollte ich das hoffen? mir ist das so was von wuppe ob man dir glaubt oder nicht. ich habe die PM veröffentlich damit auch die anderen sehen, wie du dich an abmachungen hältst.

und wenn du deinen Namen veröffentlichst ist das dein Problem^^. ich hab den aus dem PMzitat rausgenommen,weil ich dachte Namen im Internet...^^
aber nu schluss damit. thema beendet.

Babsi
14.08.2007, 20:04
Thema beendet? Wann ist es den endlich wirklich mal beendet? :(
Bitte Triinu_Lemmik hör endlich mal damit auf. Bitte du diesen Gefallen.
Halte dich endlich mal daran. Das wird wohl nicht so schwer sein. :rolleyes:
Du treibst die User und das Team echt in den Wahnsinn. -.-
Das ist echt schon nervig.

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber naja... ^^'

Phil
16.08.2007, 22:46
So jetzt ist hier endgültig ENDE........
Triinu_lemmik für dich wirds jetzt ne extra team-sitzung geben......es reicht......du redest dich hier um kopf und kragen und immer wieder kommt was anderes raus........besorg dir bitte skype und dann gibt es demnächst ne schöne unterhaltung