Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Single/erstes Album
Triinu4ever
25.09.2006, 20:56
Hallo,
eine Frage, die sicher viele interessiert: Wie steht es zur Zeit bei der Produktion der ersten Single /des ersten Albums? Wurde schon ein Song für die erste Single ausgewählt? Wann könnten wir in etwa mit der ersten Single rechnen, wenn alles gut läuft?
Wie sieht es beim Album aus?
Inga
Hallo zusammen...
Also wir sind fleißig anm Album zugange und sind mit 7 Songs fertig und der Rest folgt! Wie haben so viele Single Favoriten das wir noch auswählen müssen! Wir denken das die erste Single im Januar kommen soll!
Beste Grüße
Fabian & Ollie
Hallo erst mal liebe Grüße!!!
Für mich persönlich mal interessant, weiß nicht wie andere darüber denken, aber wie viele Songs soll das Album eigentlich haben.
2. Wird es irgendwelche Specials enthalten, wie Unplugged Nummern? (Das kann Triinu super, finde ich)
Hi,
das Album wird wohl ca. 12 Songs enthalten und evtl. noch einen Bonustrack... wir werden sehen...
Gruß
Fabian
Danke für die Infos, Fabian!!!
So hätte ich auch geschätzt, das ist ja heute zu Tage in etwa immer so, zwischen 11 und 14 Tracks.
Liebe Grüße Patrick
Triinu4ever
26.09.2006, 13:35
Danke für die Info, sehr interessant!
Sweet Sacrifice
26.09.2006, 15:17
Cool, da werden wir uns aber freuen...
vielleicht gibts ja auch ein duett mi rjemandem oder so, wöre auch cool! ;)
Endlich mal genauere Daten. War früher nicht gab. Danke für die Infos. Der Anfang des Jahres 2007 wird ja schon mal gut.
TriinuFan93
29.09.2006, 18:27
das ist cool!ich freu mich jetzt schon drauf!ich bin mal gespannt wie sichs anhört!:)
schön, dass man jetzt schonmal paar ungefähre Termine weiß.
Freu mich schon sehr auf die Singel
Christian
20.10.2006, 21:02
Hallo,
bitte bei neuen Fragen ein neues Thema beginnen :)
Danke und liebe Grüße
Christian
Triinu_Lemmik
28.03.2007, 17:15
Hallo,
bitte bei neuen Fragen ein neues Thema beginnen :)
Danke und liebe Grüße
Christian
Weist du schon irrgend etwas übers Album?
Christian
31.03.2007, 22:06
Hallo,
Zur Zeit wird hart am Album gearbeitet.
Du kannst dir jetzt schon soundproben auf Triinu's Myspace Seite anhören:)
lieben Gruß und viel spaß Christian
ExChrugel
31.03.2007, 22:45
im moment wärs günstig ein album aufn markt zu bringen, denn pop-rock von frauen ist sehr angesagt..sie regieren im moment die charts..
tja, aber leider is das album noch nicht fertig. und außerdem wenn jetzt soviele frauen mit pop-rock in den charts sind, wäre es sogar noch ungünstiger, da dann keine mehr die cd kaufen, weil es ja schon soviel davon gibt.
lieber anderer zeitpunkt, lasst einfach die zuständigen das machen.
Für etablierte Künstler ist sowas Derartiges, wie oben benannt, oft ne gute Sache! Für Newcomer, kann es nach hinten los gehen, aber auch genau der richtige Zeitpunkt sein ihre Platte zu veröffentlichen.
Das hängt aber von der allgemeinen Beliebtheit der einzelnen Personen ab.
Wobei den wahren Fans ist es vollkommen egal, was gerade so inn ist und davon braucht man schon ne ganze Masse!!!
Liebe Grüße Patrick
Böhse Onkelz
06.04.2007, 02:14
Hi wollt mal wissen ob Triinu die Text selbst schreibt und wenn ja warum wechselt sie nich den Steel könnt sie mir gut in der hardrockszene vorstellen oder in der Metal-Szene aber gut bassspielen kann se leider nich gut die gitarre festhalten kann jeder aber sein wir ehrlich popmusik ist gut um Geld zuverdienen mehr aber auch nich ehrlich Musik gibts nich mehr
Christian
06.04.2007, 08:50
Hallo ,
Die Hardrockszene oder die Metalszene passen zu Triinu überhaupt nicht.
Der aktuelle Style ist für Triinu goldrichtig und daran wird sich auch nichts ändern!:)
liebe Grüße Christian
Triinu4ever
06.04.2007, 13:04
Triinu und Hardrock doer Metal?! Das passt doch echt gar nicht, dazu hat sie eine viel zu melodische Stimme und viel zu sanft.
Aber Gitarre spielen kann sie doch.
Ich schließe mich den Meinungen und Ausführungen von Inga und Chris an.
Nun Du bist Böhse Onkelz Fan, und hättest gerne Jemanden der in diesem Bereich weiterarbeitet, da Du Triinu irgendwie gut findest, denkst Du, sie könnte das ja machen. So schätze ich Dich ein, Böhse Onkelz
Aus meiner Sicht, passt die Metal und Hard Rock Sache net zu Triinu, ne Sache der Stimme, wie Inga schon sagt. Triinus Stimme ist da viel zu einfühlsam, noch dazu, machst sie ja jetzt die Musik, die sie mag und machen will!
Jetzt mal zu Deiner Frage: Die Texte zu ihren Songs schreiben die Producer.
Böhse Onkelz
06.04.2007, 15:32
Hab nix anderes erwartet von euch mein letzter Beitrag wurde gelöscht mach ruhig weiter so im schön vertuschen was zu vertuschen geht. Nun zu dir Lieber Patrick ich suche keinen Onkelzersatz sowas wie die onkelz gabs nur einmal und wirds nie mehr wieder geben das mit dem Hardrock-Metal war ein scherz in Bezug auf Triinu ich hatte in meinen Beitrag auch ne simple Frage gestellt die niemand beantworten will hier nochmal die Frage "Schreibt Triinu selbst ihre songtexte" mehr wollt ich nich wissen und was für ein Steel sie machen will sollte sie meiner Meinung nach selbst entscheiden und nich irgendein Prodzent oder irgend wer anderes.
Triinu4ever
06.04.2007, 15:33
Jetzt mal zu Deiner Frage: Die Texte zu ihren Songs schreiben die Producer.
Da hast du deine Antwort! Nein, sie schreibt sie NICHT selber!
Böhse Onkelz
06.04.2007, 16:09
Mehr wollt ich nich is wissen mein internet spinnt ein bisschen konnte den Beitrag nich ganz zu ende lesen bei dir aber ich bin auch der meinug sie soll machen was ihr gefällt ich hoffe sie schreibt bald selbst ihre Texte
Danke Inga!!!
So, lieber Böhse Onkelz, die Zensur Deines Postings kam vom Admin selbst, ich denke, er wird seine Gründe dafür gehabt haben!!! Das kannst ja gerne mit ihm selbst klären.
Zu deiner "Scherz Post" im Bezug auf die Musikrichtung von Triinu, dann kann man das ja auch als Solchen darstellen, oder etwa nicht?!:rolleyes:
Dann zu der Ersatzsache: dass Ihr Onkelz Fans keinen Ersatz sucht, ist mir klar, habe ich vielleicht etwas undurchsichtig geschrieben, mein Fehler, Sorry!!! Aber dann hättest ja auch sagen können, wie die Post gemeint war.;)
Dann habe ich auch den Eindruck, dass ihr nen bissl sauer über das "Aus" der Onkelz seid. Anders kann ich mir Deine Post "Es gibt keine ehrliche Musik mehr" nicht erklären.:rolleyes:
Dann zu den letzten Punkt: Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird Triinu sicherlich ihre Songs auch selbst schreiben.:)
P.S. Die meisten Künstler lassen die Texte für ihr erstes Album schreiben, bzw. bekommen sie aus diversen Gründen geschrieben.
Zu den näheren Erläuterungen werde ich jetzt allerdings nichts sagen.
Hab nix anderes erwartet von euch mein letzter Beitrag wurde gelöscht mach ruhig weiter so im schön vertuschen was zu vertuschen geht. Nun zu dir Lieber Patrick ich suche keinen Onkelzersatz sowas wie die onkelz gabs nur einmal und wirds nie mehr wieder geben das mit dem Hardrock-Metal war ein scherz in Bezug auf Triinu ich hatte in meinen Beitrag auch ne simple Frage gestellt die niemand beantworten will hier nochmal die Frage "Schreibt Triinu selbst ihre songtexte" mehr wollt ich nich wissen und was für ein Steel sie machen will sollte sie meiner Meinung nach selbst entscheiden und nich irgendein Prodzent oder irgend wer anderes.
Ja so werden wir weiter machen !
Mal ne kleine Anmerkung,mit Satzzeichen lassen sich Beiträge viel leichter und angenehmer lesen.
ExChrugel
07.04.2007, 22:44
und nun zurück zum thema
Böhse Onkelz
09.04.2007, 01:50
:D Das mit der Zensur lass ich mal außen vor, was ich meinte mit " es gibt keine ehrliche Musik mehr". Meinte ich allgemein bezogen weil es heut zu Tage nur noch wenig künstler gibt die ihre musik ehrlich machen die meisten rennen in irgend welche shows um ihr album zu promoten oder manche Künstlerinen ziehen sich nackt für irgend ein Magazin (z.b. Playboy) aus damit die Verkaufszahlen steigen für ihre Alben, für mich hat das noch wenig mit Musik zutun und das liegt mit zum teil an der Gesellschaft. Einem Indivdium mache ich keinen Vorworf. Das merkt man auch wenn man mal die Leute beobachtet man sieht z.b in großen supermärkten wie die leute sich verhalten sie rennen wie die dummen hin und her und stürzen sich auf jeden Müll den es zu kaufen gibt. Naja muss jeder selber wissen was ermacht, ok wie es exchrugel sagte zurück zum Thema
Sag mal böhse onkelz, wozu gibt es hier die pn-funktion??? Sowas kannst auch darüber klären und wenn hier gesagt wird "zurück zum thema" dann soll das auch so sein und das was du geschrieben hast, hat leider nix mit triinu's single oder album zu tun. mehr kannste mit mir über pn klären
Böhse Onkelz
09.04.2007, 12:47
Ich hab in meinem letzten Beitrag auch wieder zurück aufs Thema hin gewiesen. Ich bin kein Internetfreak ich bin in letzter zeit öfters mal im Netz als sonst, Also was zum Geier is eine pn-Funktion?
Christian
09.04.2007, 18:12
Die PM Funktion ist eine Funktion,
um jemanden eine private Nachricht zu schicken.
Gehe auf ein Profil, dort gibt es einen Link "private Nachricht verschicken"
jetzt bitte wirklich wieder zurück zum Thema.:)
Metallica
16.04.2007, 01:06
Warte schon seit 4 Jahren auf ein neues Metallica-Album hoffe das wenigstens Triinu bald was rausbringt
Gibt es schon genauere Daten wann das Album / die Single erscheinen soll? Das Jahr steuert nämlich schon gewaltig auf Mitte zu und es sollte ja eigentlich im Januar rauskommen wenn ich das richtig verstanden hab.
Christian
17.04.2007, 22:24
Lieber Pascal,
erstmal ein Herzliches Willkommen hier im offiziellen Triinu Forum :)
Der Januar Termin konnte wegen Umbauarbeiten im 03|Studio
(dort nimmt Triinu ihre Songs auf) nicht ganz eingehalten werden;
aber jetzt geht es mit Vollgas weiter.
Fabian (Triinu's Produzent vom 03|Studio) erläuterte, dass zur Zeit schon 11 Songs fertig sind.
Einen Releasetermin gibt es noch nicht,
aber die Arbeiten am Album sind schon sehr fortgeschritten.
Einfach noch ein wenig Geduld und Triinu weiterhin unterstützen :)
lieben Gruß Christian
PS: weitere Infos zum 03|Studio unter www.03studio.de
Danke schön :)
Okay, man ist es ja allgemein gewohnt auf Alben usw zu warten ;) und bei so einer Stimme lohnt sich das warten 100 %ig :D Werd mir auf jeden Fall die Platten kaufen :)
PS: hoffentlich ist das album vor august fertig weil ich dann ein jahr nach colorado gehe und da wird es eher nicht erscheinen ;)
Schaun mer ma!!!
Und wenn net, schicke ich Dir ne Brieftaube vorbei:D
Cool danke :D Die Taube wird spaß haben den Atlantik zu überqueren ;) :D
Steht eigentlich schon fest wie die erste Single heißt? Ich hab was von "alone" gelesen aber da scheint ja noch nix auf der myspace seite zu sein oder?
Triinu4ever
18.04.2007, 15:03
Alone ist ein Song von Triinus ALTEM Produzententeam und gehört deshalb nicht mehr zu den aktuellen Songs, die auf das Album kommen.
Kirimann
01.05.2007, 10:38
Hallo,
wie wir in einer Hamburger Zeitung lesen können, steht der Name des ersten Soloalbums von Triinu bereits fest. Es soll
Now and forever
heissen und ist bereits fertig produziert. Es fehlt nur noch ein Label, welches es vermarkten kann und will. Da es bereits mehrere positive Zeichen von mehreren Labels gibt, ist davon auszugehen, dass das Ziel, das Album noch im Sommer 2007 zu veröffentlichen sehr wahrscheinlich erscheint!
Kiri
piretfan03
01.05.2007, 12:39
das sind ja gute nachrichten von triinu ich hoffe auch das es dieses jahr raus kommt das album wird bestimmt der hammer
Et würde mich wirklich riesig freuen, wenn es diesen Sommer was werden würde!!!
Mir können des kaum noch erwarten:D
Wow, das wär ja wirklich cool, wenn das Album noch im Somemr rauskommen würde. Aber sieht ja ganz gut aus. Bin mal gespannt.
Triinu4ever
01.05.2007, 15:02
Das wär so geil! Triinus Album schon im Sommer!
btw.: Fallin könnte ich mir auch gut als Sommerhit vorstellen! (würde glaub ich Ollie gern als erste Single haben)
Wat mich riesig freuen und die Kritiker mundtot machen würde, wäre wenn der erste Song direkt auf die Eins oder zum Mindest Top10 geht!!!
Also würde ich sagen, muss der erste Hit ne Up-Tempo Nummer werden, da ne Ballade ehr was für Herbst und Weihnachten ist:rolleyes:
Aber, ich lasse mich überraschen!!!:)
LG Patrick
Triinu4ever
01.05.2007, 15:17
Ich wär auch für up-tempo, aber naja, abwarten...
mich würds auch riesig freuen, wenns gleich mindestens in die Top 10 geht! Ich würd die Kritiker so auslachen. Und passt mal auf, wenn das passiert, sind sie ganz schnell auf der anderen Seite :D
Eigentlich bin ich nen absoluter Balladenfan, aber man muss bei der ersten Single schon genau schauen, was am Besten passt.
Nr. 1 ist natürlich erst mal nur nen Traum, aber wer weiß...
Ich persönlich traue Triinu alles zu!!!:)
Der Albumtitel passt wirklich sehr gut zum allerersten Album.
Ich glaube aber nicht das Triinu's erste Single so hoch einsteigen wird.
Ich denke aber das die erste Single gut platziert sein wird und das Album natürlich auch. Naja.. es heißt jetzt ja abwarten. Ein Label hat sie ja noch nicht.
Metallica
07.05.2007, 22:22
Das dauert ja ewwwwig wenn ich so langsam wär ( Auf Arbeit dann wären jeden Tag 10 Menschen tot). Hoffe die kommt bald mal aus der Knete typisch weiber.
Achja wenn ihr bock habt könnt ihr mal inzwischen auf www.mediabase24.com vorbei schauen wenn die Seite wieder geht unserer Haupt-Administrator hat ein bisschen Scheiße gebaut.
:mad: Sach mal, geht dat nich auch etwas Freundlicher?!:mad:
Du hast scheinbar keine Ahnung, was da für nen Rattenschawanz dahinter steckt, wenn man nen Album macht. Es gibt Künstler die arbeiten mehrere Jahre an ein Album. Noch dazu soll es ja schließlich auch gut werden und nicht nach 5 Tagen schon wieder in Vergessenheit!!!
Außerdem liegt das ja wohl nicht allein an Triinu!!!
Du solltest mal das ganze Forum durchschauen, dann wüsstest Du, wie weit die Arbeit ist.
Metallica
07.05.2007, 22:37
Wär heute nicht ausgeschlafen ist wird weg gebrettert. Sorry wenn ich etwas auf die Strenge geschlagen habe aber unser admin dreht am Sender das nervt und über das gemäre und so:mad:
Es wird auch noch geschaut ob er die erlaubnis zum werben hat. es ist kein problem wenn man das abspricht mit dem team. allerdings ist dieses werben zu offentsichtlich gewesen und wird auch noch eventuell eine verwarnung nach sich ziehen
Christian
07.05.2007, 22:39
@ Metallica: das tut nichts zum Thema,
daher nun bitte wieder back to topic ;)
Shadowbeast
07.05.2007, 23:04
Es gibt Künstler die arbeiten mehrere Jahre an ein Album.
Die schreiben Ihre Songs wenigstens selbst ;)
Nicht alle, Beispiel Robby Williams!!!
Noch dazu wird sicher irgendwann die Zeit kommen, wo Triinu das auch tut.
Bei einem Debutalbum ist es schließlich nich ungewöhnlich, die Songs geschrieben zu bekommen.
Christian
08.05.2007, 07:53
Hallo,
Triinu bringt schon ihre eigenen Ideen und Vorstellungen ein,
und hat somit Einfluss auf die Gestaltung und auf das Endergebnis der Songs.
Wozu sollte Triinu ihre Songs komplett selbst schreiben,
wenn sie solch tolle Songwriter an ihrer Seite hat. :)
Viele namhafte Künstler schreiben ihre Songs übrigens nicht selber!
Ich denke, wir sollten die Leute die Dinge machen lassen, die sie am besten können.
Produzenten / Songwriter können am besten Songs schreiben,
Künstler können diese Songs am besten singen.
Das nennt man Teamarbeit und Arbeitsaufteilung :) Ist heute so üblich.
liebe Grüße
Christian
piretfan03
09.05.2007, 10:34
Hallo,
Triinu bringt schon ihre eigenen Ideen und Vorstellungen ein,
und hat somit Einfluss auf die Gestaltung und auf das Endergebnis der Songs.
Wozu sollte Triinu ihre Songs komplett selbst schreiben,
wenn sie solch tolle Songwriter an ihrer Seite hat. :)
Viele namhafte Künstler schreiben ihre Songs übrigens nicht selber!
Ich denke, wir sollten die Leute die Dinge machen lassen, die sie am besten können.
Produzenten / Songwriter können am besten Songs schreiben,
Künstler können diese Songs am besten singen.
Das nennt man Teamarbeit und Arbeitsaufteilung :) Ist heute so üblich.
liebe Grüße
Christian
da gebe ich dir recht dazu sind sie ja da.
Metallica
10.05.2007, 01:01
Das wie bei Metallica zu den Aufnahmen von " Kill em All"
Die Jungs waren damals noch ziemlich unerfahren
Die vier sind von L.A. bis nach new york gefahren, hätte fast noch unfall gebaut
weil damals noch dave mustaine lead gitarist ( Heute hat dave ne eigen Band Megadeth ) am steuer saß und ziemlich bekifft und besoffen war später durch Kirk ersetzt aber egal
Auf jeden Fall zu den Aufnahmen des Debütalbum hat das Managetment den Jungs verboten mit an der Vertonung zuarbeiten(die Texte und Meolody waren von Metallica). James Hetfields erster Gedanke als das Album fertig war ich zitiere "Was ist den das für ne scheiße"
Beim zweiten Album " Ride the Lightning " wechselten sie das Managetment
Flemming Rasmussen wollte umbedingt metallica unter vertrag nehmen
metallica stimmte zu unter der bedingung das metallica volle Freiheit hat
James sagte mal :
"Damals lernten wir, dass du dich um wichtige Angelegenheiten immer selbst kümmern musst. Ein Control-Freak zu sein, ist ganz schön anstrengend,
aber hinterher weißt du zumindest, dass du alles Menschenmögliche getan hast. Heutzutage lassen wir uns jedes Foto, jede Note, jedes T-Shirt-Motiv vorlegen, bevor wir sie freigeben."
Das ist nur ein Beispiel
Und jeder Künstler ob Schauspieler oder Musiker muss sich heute durchsetzen können. Triinu muss sich auch mit dem was sie singt
indivizieren können sonst hat das keinen Wert. Das ist missbrauch eines freien Geistes wär ich Prodozent wurde ich nur für Interressen kämpfen.
Würde jeden Riff der gespielt werden soll mit ihr durchgehen und würde sie ihre Text selbst schreiben lassen "Denn sie soll sich zum Ausdruck bringen"
Sie wird es früher oder später selbst merken hoffe ich
MFG
Metallica
Triinu4ever
10.05.2007, 15:29
Wer hat denn behauptet, dass Triinu ihre Songs nicht mag?! NIEMAND! Triinu hat immer betont, dass sie keine Musik im Style von Vanilla Ninja mehr macht, sondern lieber in die Richtung von Pop, Soul und R'n'B geht, und so sind ihre Songs auch. Warum soll Triinu unbedingt ihr Team wechseln, um ihre Songs selbst zu schreiben, wenn sie mit den geschriebenen Stücken sehr zufrieden ist, ist doch Quatsch! Triinu ist nicht Metallica! Unterscheide das mal! Und wenn sie ihre Songs (noch) nicht selbst schreiben möchte, ist das doch ihre Sache, soll der Produzent sie dazu zwingen?! "Ey, komm her, du schreibst deine Songs gefälligst selbst, ist deine Musik, wer weiß, ob du dich überhaupt damit identifizieren kannst, wenn ich sie schreibe."
Außerdem hat Chris ja wohl schon gesagt, dass Triinu auch eigene Ideen mit eingebracht hat! Es wird mit Sicherheit nicht so gelaufen sein, dass die texte geschrieben wurden, die Musik komponiert und als letztes hat man Triinu dann mal ins Studio vors Mikro gestellt. Sie hat garantiert überall ihre Meinung mit eingebracht, ihre Interessen vertreten UND SICH AUCH DURCHGESETZT!
Falls du jetzt den Eindruck von mir hast, dass ich ja bloß 'ne kleine Zicke bin, die nix vom Business versteht, bitteschön, meinetwegen! Stört mich 0!
ich vergleiche Triinu wenigstens nicht ständig mit einer Band, die ihr so überhaupt nicht ähnlich ist! Weder im verhalten, noch vom Charakter und schon gar nicht von der Musik! Und das ist auch gut so! (soll jetzt keinen Angriff gegen Metallica darstellen, die sind mir egal...)
Freie Meinungsäußerung für alle!
Metallica
11.05.2007, 20:41
Aber versteh mich nicht falsch Metallica ist Metallica und Triinu ist Triinu
was ich meine ist jeder Künstler egal ob Band oder so muss sich authentisch verhalten warum das so ist frag die Presse. Nehmen wir an Triinu erreicht ein gewissen Beliebtheitsfaktor in der Presse natürlich macht sich das die Presse zu nutze da gehts um Geld und davon nicht wenig aber sobald Triinu auch nur kleinsten Furz falsch macht sei es im privaten oder auf der bühne nutzt die Presse das schamlos aus und macht sie fertig das sind die schlimmsten Blutekel die es gibt. In dieser Gesellschaft ist jeder sich selbst der nächste da ist zwar traurig aber leider wahr da sind dinge die schon z.b. tausend mal mitgemacht und miterlebt hab. Aber glaub mir Triinu merkt das früher oder später von selbst. Achja und ich haube nie behauptet Triinu würde ihre Songs nicht mögen.:D
Gehört das jetzt zum Thema:confused: :rolleyes:
LG Patrick
*TRIINU*
11.05.2007, 21:20
@Metallica: ich versteh nich ganz was du meinst,den ich mein Probleme mit der Presse hat jeder Promi i-wann^^
Triinu4ever
11.05.2007, 21:22
Aber versteh mich nicht falsch Metallica ist Metallica und Triinu ist Triinu
was ich meine ist jeder Künstler egal ob Band oder so muss sich authentisch verhalten warum das so ist frag die Presse. Nehmen wir an Triinu erreicht ein gewissen Beliebtheitsfaktor in der Presse natürlich macht sich das die Presse zu nutze da gehts um Geld und davon nicht wenig aber sobald Triinu auch nur kleinsten Furz falsch macht sei es im privaten oder auf der bühne nutzt die Presse das schamlos aus und macht sie fertig das sind die schlimmsten Blutekel die es gibt. In dieser Gesellschaft ist jeder sich selbst der nächste da ist zwar traurig aber leider wahr da sind dinge die schon z.b. tausend mal mitgemacht und miterlebt hab. Aber glaub mir Triinu merkt das früher oder später von selbst. Achja und ich haube nie behauptet Triinu würde ihre Songs nicht mögen.:D
Gehört das jetzt zum Thema:confused: :rolleyes:
LG Patrick
Das hab ich mich auch grad gefragt. Was hat die presse jetzt damit zu tun? Warum versuchst du die Diskussion darauf zu lenken, dass die presse Künstler sofort zerreist, die einen kleinen Fehler machen? Darum ging es in meinem Post nicht mal ansatzweise und in deinem vorherigen auch nicht! Es ging um das Schreiben der Songs. Und ob Triinu sie nun selbst schreibt oder nicht, das ist der Presse total egal. Besonders jetzt, bevor sie überhaupt richtig losgelegt hat!
Was das mögen der Songs angeht, ich zitier dich mal Metallica:
Triinu muss sich auch mit dem was sie singt
indivizieren können sonst hat das keinen Wert. Das ist missbrauch eines freien Geistes wär ich Prodozent wurde ich nur für Interressen kämpfen.
[...] und würde sie ihre Text selbst schreiben lassen "Denn sie soll sich zum Ausdruck bringen"
Christian
12.05.2007, 09:13
Hallo :)
bitte verfasst Eure Feedbacks zur aktuellen Soneraktion HIER. (http://www.triinu-forum.de/forum/showthread.php?t=356)
Habe den Bereich für Euch freigeschaltet.
ich habe eine nächste Frage, sorry :D
ist das Cover des Albums 'now and forever'?
http://img522.imageshack.us/img522/4738/lbbddc57f9dbbc1d5842f33rg9.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=lbbddc57f9dbbc1d5842f33rg9.jpg)
(Bild von Myspace)
Christian
12.05.2007, 11:18
Fabian sagt eventuell:)
*TRIINU*
12.05.2007, 11:27
schick :D
aber wieso verwendet man kein neues Bild? sorry für die doofe frage >.<
Hi Kinnas!!
Also ich persönlich würde dieses Bild net als Cover nehmen, es eignet sich nit dazu, finde ich.
Et is nen schönes Bild, keine Frage aber nit geeignet, aus meiner Sicht
ExChrugel
12.05.2007, 11:48
ich sehs genau im gegenteil..wäre ein cooles cover..
einfach ein bisschen auffallend muss es sein, damit im cd-regal triinus now and forever heraussticht und alle schauen gehen, wer das ist..;):)
und es dann natürlich auch kaufen:D
ich finde dieses selbstgemachte bild nicht sehr attraktiv ^^
wieso macht man keinen shooting für das cover?
außerdem ist es nicht profissionell bearbeitet worden
*TRIINU*
12.05.2007, 12:43
und außerdem ist es auch nicht gerade das aktuellste. das is glub ich 3 jahre alt.^^
Triinu4ever
12.05.2007, 12:45
ich fänd aktuelle, neue Bilder auch besser. Das ist wirklich schon ganz schön alt...
Hi zusammen...
so zur Cover Bild Situation...
Es ist eine Idee wie es aussehen könnte!
NATÜRLICH werden wenn aktuelle Bilder in dem Stil aufgenommen! Es ist nur eine Art "Cover"...
Gruß
fabian
03|Studio
Uptown angel
12.05.2007, 14:12
I bad understand german, sorry.
Can somebody tell me in english please what about album cover?
This old pic would used or what?
*TRIINU*
12.05.2007, 14:32
Fabian said,
that tis isn't the cover they will use for the album.its just a example.
later they will take new pics,they will use for the album cover.:)
its just a example how it could be look like.:)
hope you understand it,my english is very bad...
Uptown angel
12.05.2007, 15:25
thank u) I understand now.
Would be great see on cover new pic , not that old.
das stimmt schon, aber ich würde es als album cover super finden.. könnte aber auch sein dass ich ein aktuelles bild nich so gut finden würde weil ich triinus haare nich mehr so sehr mag... und auf dem älteren bild find ich sie noch okay^^ (was natürlich nich heißen soll dass ich triinu jetz hässlich finden würde, sie ist trotzdem einer der hübschesten frauen überhaupt ;) )
Also das Bild ist wirklich sehr alt. Ich würde für die Bilder des Booklet und Cover ein Fotoshooting machen.
Ich sehe das nicht wirklich als ein Cover.
Ist ja nur mal meine Meinung jetzt mal. ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.