Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schafft die deutsche Elf bei der Euro?
Hallo Leute, die deutsche Fußballelf ist heute mit einem 1:0 gegen Irland in die Quali für die EURO 08 gestartet (Poldi hat getroffen, super!!!) Was meint Ihr, was kann die Löw Truppe nach dieser geilen WM erreichen?
na ja erst ein mal müssen sie die qualli überstehen und erst dann können wir eigentlich über einen möglichen titel gewinn reden ;) aber um dies zu ereichen spielen viele andere faktoren noch eine rolle zb...wer werden die gegner inder gruppenphase seine bzw wie stark werden diese sein
oder mit welchen ausfällen/verletzungen müssen die deutschen in die schweiz fahren ...
ich perönlich bin von herzen für meine three lions ;)
Christian
03.09.2006, 12:13
Ja super Ergebnis gestern! :)
Ich bin optimistisch und sage, sie holen den Titel.
Es ist so eine gute Truppe, ein bischen Glück gehört jedoch auch dazu.
Ich drücke alle meine Daumen :)
Also, es geht wieder los! Die DFB Elf tritt Heute abend in Prag gegen Tschechien zu einem vorentscheidenen Qualispiel zur €uro 08 an.
Damit geht auch die Qualifikation als Solche in die entscheidend Phase.
Es wird zwar ein schweres Spiel, ohne Klose aber mit Kuranyi und Poldi, trotzdem tippe ich auf einen Sieg für den DFB.
Mein Tipp für das Spiel lautet 2:0 für Deutschland.
Was meint Ihr?
Hier mal die Aufstellung der deutschen Elf:
Lehmann - Jansen; Metzelder; Mertesacker; Lahm - Schweinsteiger; Ballack; Frings; Schneider - Podolski; Kuranyi
Änderungen bis kurz vor dem Match vorbehalten!
LG Patrick
Ja, da hat ja mein Tipp fast gestimmt!!!
Leider musste mein Freund Jens Lehmann doch noch einmal nach einem abgefälschten Schuss hinter Sich greifen :( Schade,. dass er nicht wieder zu 00 gespielt hat. Aber die zwei Kopfballtore von Kevin Kuranyi waren doch sehr gut und sehr wichtig, dadurch bleibt Deutschland in ihrer Gruppe Erster!
Mal sehen, wie es jetz weiterläuft?!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Jogi Löw und das Team!!!
Schaun mer ma, ob Jogi seine Erfolgsbilanz am Mittwoch ausbauen kann?!
Am Ende des Spiels hieß es dann das erste Mal für Jog: "Du hast verloren"
Was ich sehr schade finde, aber irgendwann muss ja mal jede Serie reißen:rolleyes:
Ich denke auch, dass wir heute den Nachfolger von Jens Lehmann als Nummer 1 (nach der Euro 08) gesehen haben, Robert Enke! Der hat riesig gehalten und das im ersten Spiel, Respekt!!!
Gefallen hat mir auch der Patrick Helmes vom 1. FC Köln, super Spiel bei seinem Kurzeinsatz, mit drei riesigen Chancen.
In diesem Spiel kamen insgesammt 6 Neulinge zum Einsatz und ich finde, dafür haben Sie sich gegen die A- Elf der Dänen super geschlagen.
Gut das wars erstmal,
liebe Grüße euer Hausdrache:D
auf jeden fall super leistung der jungen wilden.
naja mehr ärgert mich die leistung der esten 0:4 gegen israel
Naja, seit Triinu interessiere ich mich auch so ein bissl für die Esten, es würde mich freuen, wenn sie sich mal für Was qualifizieren:)
setzt mich da als trainer ein :D
Pardon, Phil! Aber ich kenn einen Besseren, MICH!!!:) Du Cotrainer, okay?
Es war, finde ich ein gutes aber kein überragendes Spiel unserer deutschen Elf, aber man spielt ja immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
San Marino stand eigentlich immer nur hinten drin und hat gewartet, was da so kommen mag.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir mindestens 10 Tore machen, aber das Hinspiel war wohl einfach zu gut gewesen, da war es klar, dass die Erwartungen höher sein würden als ein 6:0.
Man könnte fast meinen, dass der kleine Ausetzer von meinem Freund Jens Lehmann die Mannschaft wachgerüttelt hat, denn danach wurden sie etwas besser und die Aktionen vor dem Tor der San Marinesen wurden etwas genauer und effektiver. Schade, dass Jens den Elfer nicht geschossen hat, so als ergänzung zum ersten Aufeinandertreffen.:rolleyes:
Am Ende denke ich, war heute wohl nich mehr drin.
Mal schauen, wie es gegen der Slowakei läuft!!
Liebe Grüße Pat
piretfan03
07.06.2008, 12:53
ich würde sagen das wir diesmal den pokal holen mit dieser mannschaft wir werden europameister :turtle:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.